Rosenrosa Köln kenne ich leider noch nichtaber ich liebe Städte zu bereisen, die kommt noch
Babs, sieht schon nicht schlecht aus, aber auf weiß
Ich würde ja lieber eine andere Shirtfarbe haben wollen, das müssen wir wohl erst mal klären.....und von CK würde ich gern ein anderes Bild wollen, denn hier sieht sie so unwirklich und stark geschminkt aus, oder findet Ihr nicht?
Ja, ich weiß, kann ganz schön meckerigsein und soll es selbst erst mal besser machen
Den Spruch finde ich aber klasse

Zitat von Glitzerfee
 Zitat von Glitzerfee

München und Köln kenne ich leider noch nicht
  München und Köln kenne ich leider noch nicht  )
 ) 

ich ebenfalls und Köln ist natürlich auch eine wunderschöne Stadt
 ich ebenfalls und Köln ist natürlich auch eine wunderschöne Stadt 

!
 ! 
  und, siehe da, bei meiner Telefonbestellung wurden die Versandkosten erlassen (Schade, ich dachte, die Dame am Telefon würde mir eine neue vp-Nummer für Mai nennen
 und, siehe da, bei meiner Telefonbestellung wurden die Versandkosten erlassen (Schade, ich dachte, die Dame am Telefon würde mir eine neue vp-Nummer für Mai nennen  ).
). : wie findet Ihr die Peel-Off Augenmaske von CK? Ist die empfehlenswert oder mögt Ihr die Augenmaske von BJ lieber?
: wie findet Ihr die Peel-Off Augenmaske von CK? Ist die empfehlenswert oder mögt Ihr die Augenmaske von BJ lieber? 

für den Tipp, wird gleich probiert.
 für den Tipp, wird gleich probiert. 

bist das wirklich DU??? und sind die blauen augen ECHT???
 bist das wirklich DU??? und sind die blauen augen ECHT??? erst babs,dann puppi und jetzt du...und alle soooo hübsch
 erst babs,dann puppi und jetzt du...und alle soooo hübsch demnächst auch die krischi
 demnächst auch die krischi 

danke Ihr Süßen für Euere Komplimente, das geht ja runter wie Öl
 danke Ihr Süßen für Euere Komplimente, das geht ja runter wie Öl  
						 , das sind wir ja inzwischen gewöhnt.
, das sind wir ja inzwischen gewöhnt.
						 .
 .