Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 189 von 1384 ErsteErste ... 89139169179187188189190191199209239289689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.560
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Rosenrosa Köln kenne ich leider noch nicht aber ich liebe Städte zu bereisen, die kommt noch

Babs, sieht schon nicht schlecht aus, aber auf weiß

Ich würde ja lieber eine andere Shirtfarbe haben wollen, das müssen wir wohl erst mal klären.....und von CK würde ich gern ein anderes Bild wollen, denn hier sieht sie so unwirklich und stark geschminkt aus, oder findet Ihr nicht?

Ja, ich weiß, kann ganz schön meckerig sein und soll es selbst erst mal besser machen Den Spruch finde ich aber klasse

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Ja klar Daggi, Hamburg ist absolut toll. München und Köln kenne ich leider noch nicht

*kreisch* Barbara, du Supertalent. (Willst du mein Buch illustrieren??? )
    Das sieht ja fantastisch aus. Wo kann man das kaufääääääään?
    Was meinst, meinen Schuh? Wie gesagt eigenen Erfindung. Folie bedruckt und aufs T-Shirt oder sonstwo draufgebügelt, fertisch!

Daggi
    Besucher

Babs dann viel Spaß beim Eiersuchen

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Rosenrosa Köln kenne ich leider noch nicht aber ich liebe Städte zu bereisen, die kommt noch

Babs, sieht schon nicht schlecht aus, aber auf weiß

Ich würde ja lieber eine andere Shirtfarbe haben wollen, das müssen wir wohl erst mal klären.....und von CK würde ich gern ein anderes Bild wollen, denn hier sieht sie so unwirklich und stark geschminkt aus, oder findet Ihr nicht?

Ja, ich weiß, kann ganz schön meckerig sein und soll es selbst erst mal besser machen Den Spruch finde ich aber klasse
    War doch nur ein Schnellschuß. Hintergrund nach Belieben,
    jetzt muß ich aber wirklich los...

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Berlin ist wirklich eine faszinierende Stadt, werde mich im September ein paar Tage dort aufhalten, Hamburg hingegen kenne ich noch nicht . München ich ebenfalls und Köln ist natürlich auch eine wunderschöne Stadt

Ja, Babs, mal ran an den Speck und Entwürfe für unsere T-Shirts zaubern
    ich liebe Berlin, war Anfang März eine Woche da und werde, so alles klappt, im September auch noch mal hin fahren.

@ Deine Entwürfe sind spitzenmäßig, sowohl Deine Arbeitskleidung als auch für die "BJ-Erkennungs-T-Shirts"
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Barbara
    Besucher

Hallöchen, bin doch nicht zum Ostermarkt. Wurde hier auf einmal schweinekalt und windig und zog sich zu. Da es teils draußen teils drinnen statt findet, ist es bei so einem Wetterchen nicht so der Hit. Dafür ist Eierfärben angesagt und morgen Ostermarkt. Soll ja morgen besser werden.

Barbara
    Besucher

Noch ein Vorschlag....

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

Hallo liebe Beauties !

Yippiehhhh ! Endlich habe auch ich meine Versandbestätigung für die Bestellung vom 20.03. bekommen (Kosmetiktasche und Lave Mousse). Gestern habe ich telefonisch noch etwas bestellt, weil das Internet nicht funktionierte, dabei habe ich etwas "Stress" gemacht und, siehe da, bei meiner Telefonbestellung wurden die Versandkosten erlassen (Schade, ich dachte, die Dame am Telefon würde mir eine neue vp-Nummer für Mai nennen ).

Jetzt bitte Eure Experten-Meinung : wie findet Ihr die Peel-Off Augenmaske von CK? Ist die empfehlenswert oder mögt Ihr die Augenmaske von BJ lieber?

Ich wünsche Allen ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen!

Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

Rosenrosa
    Besucher

sapa, schau mal in den neuen Thread, wo du diese Frage auch gestellt hast

Daggi
    Besucher

Hallo Ck Freundinnen

bin auch wieder zurück aus Hamburg, hab mir bei Rossmann Aprikosenpeeling gekauft und die Honig-Milch Maske, danke Babs für den Tipp, wird gleich probiert.

So, so, Babs, Du warst also Eier färben

Dein Entwurf ist super, was meinen denn die anderen dazu? Ich finde, das ist eine geniale Idee, ich kaufe mir dafür eigens ein Shirt

Sapa freut mich dass Du nun auch endlich Deine VB hast.

Ich persönlich mag die Eye Mask nischt so sehr von CK, mir ziept sie zu doll, das ist ja wie Epillieren Kenne aber die von BJ nicht.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    ich habe die letzte CK Sendung nicht gesehen,was hat CK denn zu der neuen Deko gesagt?ich kratze die allerletzten Reste aus meinem CK Make up Döschen und warte wie doof auf diese blöde Deko..........aber es reicht bestimmt nur noch 2 Wochen und dann muß ich wohl zu Douglas wenn Christinchen nicht in die Pötte kommt
    liebe Grüße und schöne Feiertage für euch alle von tsavo

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

@ Tsavo, oh mein schlechtes Gewissen stimmt die Deko, also sie kommt demnächst irgendwann, nichts Genaues weiß man, vielleicht im Sommer diesen Jahres oder erst im nächsten Jahr, es verhält sich da wohl ähnlich wie mit der Homepage

@ all

hier kommt nun ein Osterhasi

Daggi mit Eierlikörmaske, nein ist die Honig-Milch Maske von Rossmann, sehr lecker und sehr effizient, ein Nachher Bild wollte ich Euch aber dann nicht auch noch zumuten

krischina
    Besucher

@ daggi bist das wirklich DU??? und sind die blauen augen ECHT??? oh mein gott,ich seh schon,wir sind echte BEAUTIES erst babs,dann puppi und jetzt du...und alle soooo hübsch demnächst auch die krischi mein männe macht das mal für mich...

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Och Daggi Du siehst bezaubernd aus kann man die Maske auch essen?sie hört sich sooo lecker an Na gut.....dann warte ich jetzt nicht mehr mit dem make up und kaufe mir ein neues........sicherlich ist dann schwupp CKs Deko da
    LG tsavo

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Daggi, Du schaust entzückend aus!!

Krischi nun mach mal, wir wollen Dich auch sehen

Daggi
    Besucher

danke Ihr Süßen für Euere Komplimente, das geht ja runter wie Öl

Ich bin überzeugt, Krischina, Du bist eine ganz Hübsche.
    Meine Augen sind blau, ja, aber ich habe die roten entfernt, kommt aber ganz gut hin zur Realität

Tsavo, die Maske kostet nur 99 Cent, ist also einen Versuch wert, man bekommt ein Pack für zwei Anwendungen, meine Haut ist sooo zart und das ohne zu Cremen.

Puppi, wann sehen wir Dich hier im Forum auch wenn ich Dich kenne, Du bist sooo hübsch.

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben,

Daggi WOW , du bist eine sehr Hübsche! Wer hätte daran gezweifelt , aber es ist ja doch etwas anderes, eine gewisse Vorstellung zu haben oder ein realistisches Bild vo Augen. So langsam würden wir uns auch ohne CK-BJ-T-Shirt erkennen

Tsavo , dann kauf dir doch bitte ganz schnell ein neues Make-up, wenn du vermutest, dass dann doch ganz schnell die CK Deko kommt .

Euch allen ein ruhiges und schönes Osterwochenende

einen wunderschönen Ostersamstag-Morgen,

hier ist heute Frühling und ich werde mich gleich ins Getümmel stürzen und shoppen.

@Daggi, Du sieht zum "anbeißen" aus! Und echt, soooo schöne Augen. Ganzneidisch bin!
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Süßen,

ganz rot ich werd danke

Also das mit den Shirts machen wir trotzdem, wir wollen es doch zeigen, wie wir schön bleiben auch ohne Schnippeln und Spritzen, wie CK immer sagt

Ist immer noch nichts Dolles auf der HSE Seite, ob da noch was kommt von unserer Christine?

Wünsche Euch einen schönen Samstag, schau erst später wieder rein und freu mich auf Bildchen von Euch

Barbara
    Besucher

Moin die Damschaften,
    habe ich es euch nicht gesagt, Daggi ist eine richtige Zuckerschnute . Wir können uns auch Club der süßen Masken nennen . Daggi, freut mich, daß Dir mein zweiter Vorschlag gefällt und daß Dir die Maske von Rossman so guttut. Habe ich Dir ja gesagt, sie wird Dir gefallen. Vor allen Dingen gefällt mir der Preis. Bei 99 Cent bricht man nicht gleich in Tränen aus, wenn es nicht funktioniert. Und lecker riechen tun sie auch noch. Ach Daggi??!! Um das Nachherbild kommst Du nicht rum, das ist Dir schon klar, oder? Schließlich brauchst Du Dich nicht zu verstecken. Wir sind der Clan der Superbeautys jawohlja!!!!

Daggi
    Besucher

Hi Babs

Bin gelich weg, hole mir dann noch die Feuchtigkeitsmaske das ist gut, Club der süßen Masken. Hab gerade bei den anderen BJs gelesen, dass acuh Aldi nächste Woche Masken hat aber die lass ich mal lieber, das ist bestimmt nicht so toll wie die Alterra.

Na mal sehen, mit dem Nachher Foto....erst mal müssen die Batterien laden und dann schau mir mal, gestern war ich ja mutig, da wir ja vorher essen waren und ich ein Bier dazu hatte

Barbara
    Besucher

Daggi der Maskenjunkie.
    Daggi Du brauchst Dir nun wirklich keinen Mut antrinken . Bist doch ne Hübsche, steh einfach dazu. Wären wir sonst verheiratet (hektisch umschau: Ist mein Göga in der Nähe? Nö, keinen Gefahr )? Laßt schöne Menschen um mich sein.
    Ach und Daggi? Hühnereier, es waren Hühnereier Du freches Wesen

Daggi
    Besucher

Babs, nun mach mal Schluß, sonst denken hier noch alle, Daggi is fishing for compliments.

Habs aber eben getan Fotos gemacht muss ich nur auf den Rechner bringen im Laufe des Tages.

Ja, ja, die Eier aber bald hat es sich ausgeeiert

Puhhh.... ne, bin schon wieder zurück von meiner "Shopping-Tour". Die Stadt war ja sowas von voll!

Bei Orsay war ich aber drin, und habe auch schöne Tuniken? (ist das richtig) gesehen. Für meinen Geschmack hatten die aber leider alle viel zu viel Pailletten oder waren zu durchsichtig (mal davon abgesehen das ich in diese Mini-Teilchen dann doch nicht reinpasse). Waren auf der Tunika von CK denn auch Pailletten?
    biergarfield.jpg

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, wer so bildschön mit einer eigentlich eher verunstaltenden Maske im Gesicht aussieht , braucht vor dem Nachher-Foto ganz sicher keinen Bammel zu haben!

Habe auch nichts Besonderes auf der HSE Seite finden können, ich fürchte, dass es keine weiteren Überraschungen geben wird. Aber was soll's, bin gut eingedeckt und zufrieden mit dem, was ich habe. Und auf die Deko müssen wir ohnehin sicher noch lange warten , das sind wir ja inzwischen gewöhnt.

Rosenrosa
    Besucher

Spika , ich meine schon, dass es bei CK auch einige Pailletten gab. Die sind eigentlich auch nicht so mein Ding, aber wenn's nicht übermäßig viele sind. Durchsichtig sind die meisten Tuniken, CK hatte ja auch ein Top darunter. Mache ich auch immer so.

Daggi
    Besucher

Hi Spika ich denke, bei der Tunika von CK waren so Glitzersachen drauf, dezent gehalten.
    Meine Tunika ist auch mit Perlen besetzt ich finde das eigentlich sehr schön, na kannst nachher mal schauen, hab sie auf den Fotos an. Etwas durchscheinend ist ja okay, da ich meist ein Top drunter trage aber total durchlässig finde ich auch nciht so prickelnd.

Hab übrigens gesehen, dass hier auch ein ORSAY ind er Stadt ist, ich dachte immer, es wäre Pimkie war aber nicht drinnen heute, das war so derartig voll, die Leute stürmen ja die Stadt als gäbe es morgen nichts mehr.

Silke
    Besucher

Morgen gibts ja auch nix Daggi, da ist Feiertag bzw. Sonntag, und Montag ist ja auch zu .
    Die Leute kaufen immer ein als wäre monatelang geschlossen, furchtbar.

Daggi, Perlen find ich o. k. Und gegen ein paar Pailletten hätte ich auch nichts. Aber das war mir so für tagsüber zu viel
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Sodele, hier nun ein paar Bildchen, das erste ist leider unscharf, und mein GöGa hat mal wieder von unten nach oben geknipst, na ja, nobody is perfect

Forengöttin Avatar von lucky

wow daggi,

du bist ja eine schnuckelige maus

Daggi
    Besucher

Huch das klappt ja, dann kommen noch zwei Weitere

Und wenn Ihr meine Augenfalten sehen wollt, dann aufs Bild klicken.

So und nun möchte ich Bildchen von Euch sehen

Hoffe, Ihr habt noch einen schönen Samstag nach der Show

Daggi
    Besucher

lucky wollte eigentlich nur meine Tuniken zeigen für Stück 20 bzw. 25 Euro

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, eine echte Beauty - auch von unten nach oben Wie hat Babs dich noch genannt? Eine süße Zuckerschnute, wie recht sie hat! Ich könnte mir sogar vorstellen, dass du auf einem Schwarzweißfoto eine gewisse Ähnlichkeit mit deinem Avatar haben würdest

bilder von mir

Silke
    Besucher

Ja Daggi, finde ich superschön das Foto. Und wenn Du mit Maske schon so gut und wirklich richtig sympathisch ausschaust, wie denn dann erst ohne???
    Ich schleime übrigens nicht, auch wenns sich so anhört .
    Tja, leider hab ich nix von CK, sonst könnte ich Euch meine Maskensessions mit der Spirulinamaske von BD reinstellen, aber so... - dann lieber doch nicht .

Liebe Grüssle ,
    Silke

Zitat Zitat von Daggi
    lucky wollte eigentlich nur meine Tuniken zeigen für Stück 20 bzw. 25 Euro
    daggi sehr schnuckelig siehst du aus

Daggi, sehr schöne Tuniken und sehr schöne Bilder. Und was Du für Falten hälst sind maximal Lachfältchen und wirklich süß. Und auf dem kleien "Maskenfoto" fand ich Deine Augen schon so schön. Aber jetzt in groß... einfach tolle Augen!
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Ach Ihr süßen Madels und was sagt Ihr zu den Tuniken, okay, die blaue hat er nicht so klasse erfasst aber die in rose ist doch klasse oder? Und das Haarband, Rosa

Rosa, ach nö, Ähnlichkeit mit CK, das wäre ja zu schön aber wohl

Silke, klar kannst Du Dich mit und auch ohne Maske einstellen, ich finde es superlustig, Babs hat das Eis ja mit ihren Fotos gebrochen

lucky, jeder Mensch ist auf seien Art schön, kleine Fehler und Makel machen doch gerade das gewisse Etwas. Mich hat imme rmein schmales Gesicht gestört und mein vorstehender Schneidezahn aber ich akzeptiere es so, ist halt meine persönliche Note

So und nun gehe ich auch in den Garten, hier ist Frühling heute, bis heute Abend

Daggi
    Besucher

Spika, meine Augen sind diesmal nicht retuschiert. Muss zugeben, dass ich da auch ein wenig stolz drauf bin, danke für Dein Kompliment, hat sogar mal ne Dame letztes Jahr am Shiseido Counter gesagt, ich wurde total