Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 1384 ErsteErste ... 71516171819273767117517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Silke
    Besucher

Re: Christine Kaufmann

Hm, ich hatte das so verstanden daß Bernstein sunshine zitiert?
    Oder brauch ich noch eine stärkere Brille?

supreme
    Besucher

nein, Bernstein zitiert ihren eigenen Thread von hier: http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=25444&forum=20

Silke
    Besucher

Naja, ich dachte wg. diesen quote sunshine 1204 schrieb...und dann eben diese Hustensaftgeschichte. Also auch hier in diesem Thread, nicht die Fachberatungssache.
    Also doch `ne Brille?

LG,
    Silke

Daggi
    Besucher

Silke, ich habe das auch so wie Du verstanden

Aber ehrlich gesagt kann ich damit nichts anfangen, Bernstein zitiert ja nur den Beitrag von Sunshine

Bernstein, kläre uns doch mal auf.

Ich heiße Dich natürlich hier auch herzlich

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Hallo,
    Ich denke mal bei Bernstein hat was mit dem Zitieren nicht geklappt
    Klär uns doch einfach auf, Bernstein
    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Silke
    Besucher

Fein, da bin ich ja jetzt erleichtert !
    Mir fehlte ja auch dann ein Kommentar von Bernstein dazu, und irgendwie hat mich das dann verwirrt !
    Hab ja von CK nur zwei Schals, den einen rosanen und den silber-schwarzen, sind beide superschön und ich habe beide Parfums, die liebe ich ja über alles.
    Sensual ist grad mein besonderer Liebling, hält bei mir auch länger.

Liebe Grüsse,
    Silke

P.S.: @Daggi - hab heute zum Gag mal bei HSE geguggt, ob sie ihre tollen Glühbirnen noch haben, und siehe da, tatsächlich - und noch nicht reduziert. Frag mich wer das kauft???

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

nochmals großen dank an alle polster-helferlein!!! gebe dem polster jetzt wirklich noch die 37. chance. die idee mit den nachfüllungen ist genial, das werde ich sicher machen. freu mich schon darauf, dann endlich selig in meinem blumenkissen zu schlummern.

maike70
    puppendoktor ist ja cool!!!! da ist dein polster ja sicher ganz besonders gut gelungen

wünsch euch einen schönen abend und süße träume

Bernstein
    Besucher

Hallo Shalimar,
    bin neu hier im Forum und es hat einiges nicht geklappt. Wollte nur schreiben, daß ich die SL von früher her kenne und deshalb der Geruch so komisch war als ob sie gekippt wäre. Bei der Fachberatung erzählte man mir dann, die Rezeptur wäre geändert worden. Nachdem ich hier schon einige Beschwerden gelesen habe, bestellte ich die SL erneut und siehe da die Rezeptur war die alte nur meine (die ich nach 3 Wochen entsorgt hatte) war einfach gekippt.
    Ich hätte sie gleich zurückgeschickt, aber leider habe ich den Damen der Fachberatung geglaubt. Habe jetzt eine Beschwerde an HSE geschickt. Bin mal gespannt, denn es ist fast ein Jahr her und dann hatte ich die ganze Zeit Lavera. Riecht nur alles nicht so toll, bis auf die Duschgels.
    Entschuldigung falls bei mir noch Fehler kommen. Bin noch ein Neuling in Sachen Forum.
    Früher habe ich gerne CKgeguckt, aber schon fast ein Jahr nicht mehr, weil ich fand die Sendungen sind nicht mehr so schön und irgendwie abgehoben.Schaue eigentlich gar kein HSE mehr, bestelle nur übers Net .Aber es gibt einfach nichts vergleichbares draußen zu kaufen und das Ritual ist wirklich toll.Dank dem Forum habe ich ganz tolle Seifen und Kerzen von Schlaraffenland bestellt, auch als Geschenke.

Liebe Grüße an alle

Was ist der BB Code

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@ bernstein,
    Da bin ich aber mal gespannt,ob Du von HSE etwas hörst über Deine Beschwerde
    LG

Daggi
    Besucher

Silke, ich msus schon wieder lachen, diese Glühbirnen Vielleicht ist es gerade total hip und wir wissen das nur nicht Genial wäre doch, wenn die auf Sendung sind und Frau Radermacher ruft an

Finde ich ja lustig, ich habe auch zwei Schals von CK, allerdings diese für den Sommer aus Seide.

Bernsetin, wenn Du was hörts von HSE, dann musst Du es hier aber mitteilen.

Was BB ist kann ich Dir auch nicht sagen, außer Brigitte Bardot bin heute glaube ich sehr albern

Bernstein
    Besucher

Hallo Daggi,
    wenn ich etwas höre, was eher unwahrscheinlich ist, dann schreibe ich es sofort.

Hatte nach den letzten Mitteilungen hier wirklich Angst schon geöffnete Artikel zu bekommen, hatte aber Glück, das war auch so bei dem Päckchen mit der SL aber ich dachte es wäre im Päckchen zu sehr hin und hergeflogen.
    Weil ich einfach niemals gedacht habe, daß so etwas möglich ist.
    Kennt jemand das Rosentaugel ?
    Ab Mitte Januar soll es die Augencreme wiedergeben. War ja hier gefragt. Ich kenne sie noch nicht.

Danke für den Hinweis mit BB

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Habt ihr schon die HSE Website gesehen? Ist CK jetzt unter die Handwerker gegangen, oder hat sie eine eigene Linie speziell für handwerkliche Hobbies?
    Da sind Bohrersatz, Schleifpapier und dergleichen als Produkte ihrer Sendung angegeben

Silke
    Besucher

Hey sunshine,

das ist bis morgen der Joker der Woche, die bringen das öfters in die anderen Rubriken rein, wohl Verkaufsstrategie.

Ansonsten, würde CK mal gerne dabei beobachten - wäre bestimmt interessant.

Liebe Grüsse,
    Silke

Hi,
    morgen früh schon um 7 Uhr und das am Wochenende
    LG

Hi Silke

soll das heißen, da kommen andere Sachen stattdessen und die Dinger sind nur Platzhalter?? dann muß ich mir das mal anschauen, was da kommt

LG.

Silke
    Besucher

Naja, denke die Produkte die morgen im TV-Programm stehen bei der CK-Stunde kommen da auch meistens.
    Nur kommt glaube ich eh um 7:45 der Joker der Woche, also morgen früh nur 3/4 h CK. Aber ob sie die Sendung schon macht weiß ich nicht.
    Bei irgendeinem ADT war sie früh mal selber gar nicht da, vielleicht morgen auch so, obwohl kein ADT.
    Wie meinst Du das mit dem Platzhalter?

LG,
    Silke

Hä, jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Wenn die Produkte auf der Seite stehen, heißt das, daß sie auch vorgstellt werden, d.h. CK stellt Werkzeuge vor

Mit Platzhalter meinte ich, daß die nur so dastehen und stattdessen aber was anderes kommt, z.B. 10 Produkte, davon 4 Werkzeuge, aber statt der 4 Werkzeuge werden dann 4 Cremes oder so ähnliches präsentiert. So hatte ich das mit deinem "Joker" verstanden. War nicht richtig

tsavoritgrün schrieb:
    Hi,
    morgen früh schon um 7 Uhr und das am Wochenende
    LG
    Das passt mir eigentlich ganz gut, dann kann ich in Ruhe schauen

LG.

[ Geändert von sunshine1204 am 16.12.2005 17:00 ]

Silke
    Besucher

Hallo,

nö, sie stellt das nicht vor.
    Es gibt ja ein Angebot des Tages von Irgendjemandem, und einen Joker der Woche, den gibts auch. Und die müssen halt auch irgendwann vorgestellt werden in irgendeiner Stunde.
    Und diese Sachen werden ja nicht nur in den jeweiligen Stunden vorgestellt, sondern den ganzen Tag über.
    Beispiel: CK hat ein ADT, da sie aber ja nicht den ganzen Tag alle Stunden hat, wird das halt auch bei Haushalt usw. vorgestellt, damit andere das auchmal mitkriegen.
    Und so ist das auch mit dem Joker der Woche. Diese Woche gibts ein Bohrer-Akkuset, und das wird halt meistens um 7:45 und um 19:45 vorgestellt.

Ganz abgesehen davon mogeln die öfters irgendwelche Produkte zwischenrein, gerade sowas wie ADT oder Joker der Woche, obwohl das online bei den jeweiligen Stunden oder auch Themen eigentlich nix zu suchen hat.

Hm, war das jetzt verständlich???
    Weiß auch nicht, kann manchmal so schlecht beschreiben

LG,
    Silke

@ Silke

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Nun sind alle Klarheiten beseitigt

Dann gibt es wohl nur die Kurzfassung ihrer Sendung. Schade, gerade die Produkte haben mich weniger interessiert. Ich bin mehr an der SL interessiert, vor allem wie man die richtig aufträgt etc. Ich hatte es mit einem Schwämmchen gemacht, die rosanen von Rossmann, aber bin inzwischen dazu üergegangen, die SL in die Hand zu geben und dann aufzupatschen.
    Macht ihr das auch so?

LG.

[ Geändert von sunshine1204 am 16.12.2005 17:09 ]

Hi,
    sie wird von circa 7 Uhr bis circa 7,45 Uhr ihre Produkte vosrtsellen.Danach kommen für 15 Minuten andere Dinge und dann folgt das weitere Programm.Dann kommt sie wohl um 11 Uhr und Nachmittags jeweils für 1 Stunde
    alles klar
    LG

Silke
    Besucher

@sunshine,

um 16 Uhr steht die SL noch drin, guggst vielleicht mal da rein?

@tsavoritgrün

ich merke grad, es geht auch kürzer *lol* , weiß auch nicht warum ich immer so Romane schreiben muß

LG und schönen Abend,
    Silke

@ Silke

Maike70
    Besucher

Was sagt ihr denn zu dem Hut, ich habe ja den Herbsthut und liebe ihn sehr, habe aber auch einen faible für Hüte, der braune reizt mich schon...

Silke
    Besucher

Also ihre Schals gefallen mir immer sehr gut, alles sehr geschmackvoll, wg. dem Hut muß ich mal schauen.
    Bräuchte ja auch einen, finde nur nie das Richtige. Ist der auf Sendung morgen?

LG,
    Silke

Hui, hab grad geschaut, diese Wintermütze in dunkelbraun und hellbraun? So blöd zu erkennen auf dem Bild, müsste das wohl in der Hand haben, wenn würde ich zu der dunkleren Farbe tendieren.

tsavoritgrün schrieb:
    Hi,
    sie wird von circa 7 Uhr bis circa 7,45 Uhr ihre Produkte vosrtsellen.Danach kommen für 15 Minuten andere Dinge und dann folgt das weitere Programm.Dann kommt sie wohl um 11 Uhr und Nachmittags jeweils für 1 Stunde
    alles klar
    LG
    Ay ay m'am, jetzt ist alles klar

Leider kann ich um 16 Uhr nicht mehr gucken, denn dann ist Babysitting bei meiner Nichte angesagt, und die Kleine hält mich so auf Trab, daß ich kaum zum Luft holen komme

LG.

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

sunshine1204 schrieb:
    Ich bin mehr an der SL interessiert, vor allem wie man die richtig aufträgt etc. Ich hatte es mit einem Schwämmchen gemacht, die rosanen von Rossmann, aber bin inzwischen dazu üergegangen, die SL in die Hand zu geben und dann aufzupatschen.
    Macht ihr das auch so?
    Hallo sunshine,

ich habe auch erst mit Schwämmchen und Wattepads probiert, finde aber, dass dabei zuviel verloren geht (aufgesaugt wird). Jetzt gebe ich mir vorsichtig SL in die Hände und verteile gleich auf dem Gesicht. Klappt ganz gut.

LG, Binchen

ganz deiner Meinung Binchen
    Streichst du die SL auf die Haut wie Creme oder patscht du sie auf, auftupfen/reindrücken nennt man das, glaub ich?

LG.
    sunshine

Daggi
    Besucher

Halli Hallo,

finde ich ja köstlich, CK als Heimwerker wäre bestimmt eine lustige Sendung

Bernstein, zum Rosentaugel kann ich gar ncihts sagen, aber ich denke, hier wird sich schon Jeamnd finden,d er Dir dazu was schreiben kann.

Sunshine, Du findest die SL aber sonst doch klasse oder? Ich nehme ja die großporigen Schwämme, die eigentlich zum Reinigen sind, nur kurz anfeuchten und dann nehme ich sie auch nicht nur einmal sondern öfter, so bleibt immer ein Rest SL zurück und es deckt dann so schön. Hab auch einige Methoden probiert und komme immer wieder auf diese zurück. Die Schwämme, die CK mal extra dafür hatte, fand ich gar nicht gut, da lief es meist aus der anderen Seite wieder raus

Silke, wieso schreibst Du Romane? Ich lese gern, also mich stört es nicht.

Hab die Hüte auch gesehen, finde sie sehen sehr kuschelig warm aus, aber ich werde sie nicht bestellen, denn der letzte passte schon nicht, ich habe leider einen Dickkopf

BJ-Einsteiger Avatar von bri

Hallöchen!

@sunshine1204

Also ich hab die SL anfangs auch immer mit dem Schwämmchen aufzutragen versucht- mit den CK, mit Naturschwämmchen, mit MU-Schwämmchen..
    das Ergebnis war aber immer irgendwie "unbefriedigend" 1. Patzerei, 2. unnütze SL-Verschwendung u 3. Ergebnis war immer irgendwie ungleichmäßig

Jetzt geb ich die SL auch in die Hand, tupf sie auf Wangen, Nase, Stirn u Kinn und verreibe sie leicht wie eine Creme. Das Ergebnis ist immer streifenfrei und für mich perfekt. Nebenbei gehts auch schneller

[ Geändert von bri am 16.12.2005 18:59 ]

Hi Daggi

jaaaa, die SL ist wirklich klasse. Ich benutze sie jetzt ganz fleißig jeden Tag, und möchte sie gar nicht mehr missen Inzwischen macht mir der Lavendelduft auch nichts mehr aus, und irgendwie finde ich, daß er dazugehört. SL ohne Lavendel kann ich mir gar nicht vorstellen, und daß, wo ich Lavendel gar nicht mag

Ich hatte auch zuerst die grobporigen, gelben von Rossmann, und dann die rosanen, aber trotzdem finde ich, daß da zuviel Lotion reingeht. Da ich mein Gesichtswasser nur mit der puren Hand auftrage, hab ich es jetzt mit der SL auch so gemacht. Und siehe da....super! Die Haut ist samtig, weich und ich liebe es, darüberzustreichen. Soll man ja nicht machen, denn das macht ja Pickel , aber ich finde das Gefühl einfach schön
    So eine tolle Haut hatte ich noch nie!!! Erst der Umstieg auf NK, und nun die SL, die das ganze noch unterstützt und verschönert

Ich versuche schon, alle Leute in meiner Umgebung zu missionieren, aber das ist ein schwerer Job. Gegen die Werbung der Konzerne L'oreal und Estee Lauder komme ich einfach nicht an. Naja, deren Pech

LG aus den Staaten.
    sunshine

@ bri und Binchen
    Damit wären wir ja schon 3 :gruppenkuscheln:

[ Geändert von sunshine1204 am 16.12.2005 19:11 ]

Colleen
    Besucher

Ich habe die SL ja ewig mit Schwämmchen benutzt, ich Doofi Jetzt habe ich sie auch mit den Fingern aufgetragen - und siehe da: viiiiel besser! Läßt sich ganz prima und viel gleichmäßiger verteilen und der Schwund ist auch geringer! Kann das auch nur wärmstens empfehlen.

@sunshine: Ich patsche auch

Daggi
    Besucher

Sunshine, muss ja auch jeder für sich entscheiden, ich komme mit den Händen auftragen nicht klar, liegt wohl daran, das ich auch mein GW immer mit dem Pad auftrage, obwohl es wirklich Verschwendung ist.

Na ja, so ein NKler bin ich ja nun auch nicht, da ich ja gerade auf dem Ricarda Tripp bin aber ich habe trotzdem meine Lieblingsprodukte von CK.

Ich überlege gerade bei Euch müsste es ja so ungefähr mitten am Tage sein um diese Zeit

Wünsche Dir noch einen schönen Aufenthalt in den USA

supreme
    Besucher

Ihr Geburtstagsset ist heute wieder auf 69 reduziert. Tut mir doch den Gefallen und kauf das aus Ich hab hier noch soviel zeugs....neeeein *nichthinguck* .....

Maike70
    Besucher

Guten Morgen,

habe mal wieder zugeschlagen und so einiges bestellt

Ach, aber meiner Haut geht es doch so gut zur Zeit, da muß ich einfach weiter machen

und der Hut gefällt mir auch so gut

LG
    Maike

Daggi
    Besucher

Hallo

Maike, hast Du den Hut auch bestellt?

Ich warte ja noch auf die SL aber die scheint gar nicht reduziert zu sein heute

Hab heute Morgen um 7 Uhr noch geschlafen und es auch verpasst aufzuzeichnen, war CK selbst da?

11 Uhr habe ich aufgezeichnet, werde ich gleich bei einer Tasse Kaffee schauen.

Maike70
    Besucher

Moin Moin Daggi,

ja, der Hut mußte mit

Habe heute morgen um 7 Uhr geschaut, da war sie schon dabei

Sie hat auch wieder neue Ohrringe dabei

LG
    Maike

Viel Spaß beim Schauen

Ich war heute bei Secret Emotions.

Boah, was für ein Laden : Hochgradig gefährlich für mein Portemainne!

Ich habe mir ein Badeöl, Badesalz, Sheabuttercreme und verschiedene Duftöle mitgenommen. Mal sehen , Badewasser läuft gerade ein

Hi,
    oh Binchen da möchte ich so gerne mal hin...........aber ich wohne im Ruhrgebiet,da geht das leider nicht aber ein schönes Bad für Dich
    LG

tsavoritgrün schrieb:
    Hi,
    oh Binchen da möchte ich so gerne mal hin...........aber ich wohne im Ruhrgebiet,da geht das leider nicht aber ein schönes Bad für Dich
    LG
    Ein Grund mehr, mal eine Städtetour nach Hamburg zu machen. Nächstes Jahr kommt Dirty Dancing, lohnt sich hoffentlich auch

Das Bad war herrlich! Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich mir noch eine Pflanzenölseife mit Lemongrasduft mitgenommen hatte. Das ganze Badezimmer duftet danach.