Hallo zusammen,Zitat von Shoppenschnecke
ach Shoppenschnecke, Justine und alle anderen. Ich gehöre auch zum Fußvolk. Womit ich, was das Magzin betrifft, gut leben könnte. Aber jetzt möchte ich doch endlich meine Masken haben. Habe heute eine Mail bekommen, "Ihre Ware wird im Moment in unserem Logistikzentrum zum Versand bereitgestellt und im Laufe der Woche bei Ihnen eintreffen". Na toll, da bin ich ja mal gespannt!
@Daggi, das ist doch ein wirklich feiner Zug von QVC. Und selbst wenn ich noch nie Ricarda Produkte benutzt habe finde ich die Frau einfach "erfrischend". Und ich finde auch das CK wechseln sollte.
@Shoppenschnecke, gucken kann ich am Donnerstag leider nicht, aber ich werde die Sendungen aufnehmen. Hoffentlich kommst Du durch.

- so um die 800 Gramm.
, wenn die Welt doch eine Scheibe ist und wir Ösis angeblich schon am Rand davon leben, dann bin ich mit meiner Postadresse doch noch ein kitzekleines Stückchen näher zur Mitte und erst recht zur zentralen Paketauslieferungsbasis der Post. Oder nicht?

Da verzeiht man doch gerne.
Allen, die schon so lange auf ihre Ware warten, wünsche ich eine extra Portion Gelassenheit. Aufregen bringt eh nix.

und nowosibirsk
ja,das könnte sein
. So habe ich das doch gar nicht gemeint. Wollte euch, die ihr eure Ware noch nicht bekommen habt, doch nur etwas aufheitern.

gaaaanz ruihg, nicht aufregen. Kann mir jetzt allerdings bei Dir gut vorstellen, wie Du mit dem Fuß aufstampfst und "ich will mich aber aufregen" rufst. 
und möchte Dein werden
ich weiß doch, dass das mit der Scheibe und der Provinz nur Spaß waren, aber wenn nicht

YETI!!!! rosa hatte den auch mal kurzfristig in ihrer signatur