Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 1384 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176186216266666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Lucie, zur Hülfe, gestreifte Frühjahrsmode ?

Justine, ungeöffnet ist die Kosmetik meines Wissens 30 Monate haltbar, geöffnet entsprechend der Angaben auf dem Tiegel oder der Verpackung, das variiert ja je nach Produkt.

Neiiiiiin, bloß kein Zusammenschluss mit QVC , die scheinen ja auch in letzter Zeit nachzulassen, gell, Dagg und Supreme

Rosenrosa
    Besucher

Leider nein, Justine, es bleibt weiterhin sehr geheimnisvoll. Bei den Sendungen erscheinen Claire und SCI Produkte, mehr leider noch nicht

Shaping Junkie Avatar von Justine

Rosenrosa,
    mir wäre lieber, wenn man da ein eindeutiges Verfallsdatum drauf machen würde, bzw. müsste.

Habe auch gerade gesehen, daß die Frau Lutz am Donnerstag doch dabei ist. Hat sie sich wohl nicht nehmen lassen!!

Übrigens, bisschen OT - habe gestern nacht noch bisschen HSE geschaut, entweder ich habe geträumt oder da wieder wirklich so ein komisches Neues Gesicht zu sehen. Bei Silit Pfannen hat der moderiert. War ja ne Aufzeichnung. Wo se den wohl wieder ausgegraben haben...Hoffe der will nicht auch noch Kosmetik moderieren.

LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Justine, , ein neues Gesicht bei HSE? Vielleicht entdeckst du ihn ja doch auf der HSE Moderatorenseite? Manche sieht man ja sehr selten...

Ja, AL habe ich auch entdeckt. Aber nach der nervenden Sendung mit AvdS bin ich gar nicht mal sooooo unglücklich darüber. Vielleicht kann sie sich ja etwas im Zaum halten und plappert nicht ohne Punkt und Komma.

Stimmt, ein definitives Verfallsdatum fände ich auch besser. Andererseits gehe ich davon aus, dass die Produkte überwiegend länger haltbar sind. Wie man den Monat des Herstellungsdatums feststellen kann, habe ich leider noch nicht herausgefunden, denn immerhin kann das ja auch 12 Monate ausmachen.

ICH Glaub das ja alles nicht!!!!!
    Habe eben nochmal bei HSE angerufen um mir Auskunft über den Berbleib meiner Ware erteilen zu lassen.

WAS MUSS ICH DIESES MAL HÖREN????? Der Zulieferer hatte Lieferschwierigkeiten. Ich sage, letzte Woche haben sie mir erzählt sie wechseln Lager,??? War der Dame wohl entgangen, das wäre ihr ja völlig Neu.
    Wann denn nun endlich meine Ware käme, konnte man mir auch nicht sagen. Standardspruch, ist in Bearbeitung. Danke, Danke, das ist ja nun schon über 1 1/2 Wochen in Bearbeitung. Die Woche fängt shcon wieder gut an.

LG Justine

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von Justine
    Morgen ihr Süssen,

Glitzerfee , ich hatte am 19.03 bestellt. Ist doch echt traurig.

Giuseppina , dann schaut's so aus als seien wir beiden die letzten. Willkommen im Leidensclub.
    Hattest du nicht auch Lust bei deinem Anruf durch den Hörer zu springen???

Habe aber mal ne andere Frage an euch Experten, da ich mit CK Gesichtsprodukten vorher nichts zu tun hatte. Wo ist das Haltbarkeits Datum?? Oder, wie entschlüssele ich es? Ich dachte immer es gibt da jetzt ein Verbraucherschutz Gesetz, daß Exp. Datum kenntlich auf Ware zu machen.
    ??????????????

Schoppenschnecke ,
    Hast du denn jetzt was, hatte ich nicht ganz mitbekommen?
    Hoffe, du wirst bei der nächsten Sendung durchgestellt.

LG Justine
    Hallo Justine und alle anderen Beautys,

Nein!!! Hab auch noch nix, bin aber mittlerweile super sauer.
    Überlege mir schon, demnächst eine Alternative zu CK zu suchen,
    ich kann doch nicht immer wochenlang auf Nachschub warten.
    Über Ostern bin ich ja 1 Woche in Urlaub, sollten die Sachen dann kommen, und es nimmt sie keiner an, heißt es dann auch noch....ich hätte die Annahme verweigert....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Brina
    Besucher

@Lucy, Krischina, Daggi,
    lieben Dank für Eure Antworten. Ich warte grad schon ganz gespannt auf unseren Postbüddel, hoffentlich kommt der gleich endlich!!
    Ich will diese Maske übrigens nicht nur an mir testen, sondern auch bei meiner Tochter. Sie ist 10 1/2 Jahre alt und bekommt so ab und an schon ihre ersten kleinen Unreinheiten.
    Vielleicht kann ich ihr damit schon helfen, bevor die Dinger zu groß und heftig werden.

[QUOTE=Rosenrosa]Justine, , ein neues Gesicht bei HSE? Vielleicht entdeckst du ihn ja doch auf der HSE Moderatorenseite? Manche sieht man ja sehr selten...

Rosenrosa,
    Nein, nein ist er nicht dabei. Könnte ja auch hinhauen, war ja gerade Anfange Monat - muss ne Neueinstellung sein. 1. April - owei, ein Aprilscherz

LG Justine

ute58
    Besucher

@Rosenrosa bei den letzten Sendungen war ich richtig entsetzt über AvdS.
    Das ging doch soweit, dass CK sich am Schluss der Sendung - bei der Vorstellung des Flexibars - auf den Hocker gesetzt und garnichts mehr gesagt hat .

Aber ich glaube die Moderatoren müssen einfach Druck machen, was bei einer Sendung mit CK aber irgendwie nicht passt

@Justine

das der Zulieferer Liefer-Schwierigkeiten hat ist eine Standardausrede. Hab ich auch schon oft zu hören bekommen, und zwar nicht nur bei CK-Produkten, auch bei BD und Haushaltswaren.

Hallo Schoppenschnecke,

Ich bin auch richtig sauer. Versuchst du es??? Du weisst schon.
    Wenn ja, bitte danach erzählen, kann nämlich nicht schauen.

LG Justine

Hallo Ute,

das ist bei mir das erste mal, hatte diese Aussage noch nicht. Habe auch noch nie auf was warten müssen. Bei CK Produkten ist das ja jetzt schon das zweite mal. SCHMOLL!!

LG Justine

ute58
    Besucher

@Justine

da hast Du bisher Glück gehabt. Ich hab schon sehr oft lange warten müssen. Adt von Novermber hat 14 Tage gedauert, Flexibar fast 3 Wochen usw.. Hab´s mittlerweile aufgegeben, anzurufen. Dann rege ich mich nur noch mehr auf

Zitat Zitat von Justine
    Hallo Schoppenschnecke,

Ich bin auch richtig sauer. Versuchst du es??? Du weisst schon.
    Wenn ja, bitte danach erzählen, kann nämlich nicht schauen.

LG Justine
    Na klar Justine,

mal gespannt ob ich durchekomme.....

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    @Rosenrosa bei den letzten Sendungen war ich richtig entsetzt über AvdS.
    Das ging doch soweit, dass CK sich am Schluss der Sendung - bei der Vorstellung des Flexibars - auf den Hocker gesetzt und garnichts mehr gesagt hat .

Aber ich glaube die Moderatoren müssen einfach Druck machen, was bei einer Sendung mit CK aber irgendwie nicht passt
    Ute, "entsetzt" ist der richtige Ausdruck. Ja, dass die Moderatoren Druck machen müssen, ist wirklich die eine Sache, das kommt bei AL immer sehr stark durch. Dass AvdS allerdings Ck dauernd unterbrochen hat, um von ihrer eigenen Misere zu erzählen, fand ich absolut unpassend . Bin daher ganz froh, dass sie nicht wieder moderiert.

Justine , die Aussagen bestätigen doch nur mal wieder, dass bei HSE die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut Aber zwei Wochen Lieferzeit sind wirklich zuviel.

Shoppenschnecke - da hilft nur eins, um CK die "Treue" zu halten: Vorrat der geliebten Produkte zu schaffen. Denn gerade CK kann ja leider nichts für die Lahma....keit von HSE hinsichtlich der Lieferungen ausgerechnet ihrer Produkte.

Hallo liebe Rosenrosa,

ich versuch ja schon mal was über Ebay zu ergattern.
    Aber irgendwann verliert man einfach die Geduld.

Trotzdem freue ich mich natürlich auch schon wieder sehr auf CK:

ute58
    Besucher

@Rosenrosa

ich mag AvdS an sich am liebsten von allen Moderatoren. Aber die letzten Sendungen waren wirklich schlimm. Ich denke (hoffe) das ändert sich wieder.

Rosenrosa
    Besucher

Schnecke, ich kann deinen Ärger und deine Ungeduld sehr gut nachvollziehen. Am Schlimmsten finde ich ja diese dämlichen HSE-Aussagen, um die Kunden zu vertrösten oder bei Laune zu halten. Besonders glaubhaft wirken sie ja, wenn jeder Callcenter-Mitarbeiter eine andere Aussage macht. Hierbei kommt man sich dann so richtig verschaukelt vor.

Eigentlich nützen auch die Anrufe hier nicht viel, außer, dass man sich immer wieder auf's Neue aufregt. Hier hilft wahrscheinlich nur Abwarten und Tee/Kaffee trinken. Leider gibt es zur Zeit noch dieses HSE-Monopol

Rosenrosa
    Besucher

Ute, sympathisch ist mir AvdS auch total. Habe sie immer sehr gerne gesehen und mag sie auch weiterhin.

Ich hoffe genau wie du, dass sie einen schlechten Tag hatte und die nächsten Sendungen wieder ruhiger und ausgeglichener moderieren wird.

ute58
    Besucher

Ich rufe auch nicht mehr an, wenn es so lange dauert. hab ich letztes Jahr immer gemacht. Und mich dann nur noch mehr aufgeregt , weil es klar war, dass es doch Standardantworten sind, die eingeübt wurden.

Meistens mache ich es jetzt so, dass ich die Sachen zu meiner Mutter schicken lasse. Das nervt dann wieder, weil ich so weit fahren muss, um es abzuholen.

Wohl oder übel müssen wir bei HSE bleiben, solange CK noch dort ist. Meine Lieblingsprodukte hat halt doch CK!

@Rosenrosa

Ute, hab ja letzte Woche auch ein paar mal angerufen.

Mittlerweile sehe ich darin auch keinen Sinn mehr.

krischina
    Besucher

huhu ihr lieben! hab ne mail bekommen,meine ware läge im logistikcenter und würde in den nächsten tagen bei mir eintreffen na hoffentlich noch in diesem leben und @schnecke ich drück dir ganz fest die daumen,dass es vor deinem urlaub noch kommt @ute ich habe es auch aufgegeben mich aufzuregen,da ich diese standartsprüche nicht mehr hören mag. da weiss die linke hand doch nicht was die rechte tut und @justine das mit dem aufgedruckten "tiegel"(z.b.6M) finde ich persönlich besser,dann weiss ich halt wie lange die creme NACH dem öffnen noch haltbar ist.bei dem früheren mindesthaltbarkeitsdatum hat doch jede(fast)gedacht die creme sei auch nach dem öffnen noch bis zum angegebenen datum ok...und das war BÖS

Daggi
    Besucher

Guten Mittag

Justine, Du hast noch immer nichts? Und Schnecke Du auch nicht? da wäre ich auch sauer, aber CK kann ja nichts dafür, ist aber auch zu doof, dass sie keien HP hat, dann könnte man das direkt mal anbringen, denn ich denke nicht, dass CK weiß, was da bei HSE so abgeht!

Krischina, Du hast auch noch immer nichts?

Ich persönlich würde eigentlich beide MHDs am besten finden, sowohl das ungeöffnete wie auch das nach Anbruch.

Hatte heute ein supi Erlebnis von QVC; steht im Bettenthread, das nenne ich Kundenservice

Euch einen schönen Tag und Brina, ich freu mich auf Deinen Bericht, auch was Deine Tochter zur Maske sagen wird

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, ein tolles Erlebnis mit QVC !

Beide MDH wären natürlich am besten, so hat man jederzeit einen Überblick

krischina
    Besucher

ja daggi das nenne ich mal SERVICE!!! (hab´s eben gelesen) lass dir den affenthaler schmecken

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Na klar Justine,

mal gespannt ob ich durchekomme.....
    SUUPER, hoffentlich lassen die dich. Bitte bitte dann berichten!!!

LG Justine

Daggi,
    das ist klasse.
    Würde mir mittlerweile auch noch was adneres von HSE wünschen - als immer wieder den Versandgutschein, den ich nun zum 5. mal angeboten bekommen habe.
    Habe nämlich soeben Post bekommen, vom 31.03. nachdem ich da wohl schon so oft angerufen habe, haben sie mir sogar schrifllich per Post mitgeteilt, daß die Ware dann KW 14 käme, und wieder den Versandgutschein-

Ute, das meine ich ja, die meisten Sachen, die du aufgezählt hast sind ja alles CK Sachen, oder?? Da ich vorher kaum Sachen von CK bestellt habe bis auf den Flexibar, Kissen oder so, habe ich eben erst jetzt die Erfahrung gemacht. Bei anderen HSE Sachen, kenne ich das nämlich überhaupt nicht.

LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Justine , das ist auch ganz typisch für CK-Produkte. Warum auch immer, alles andere geht fast immer innerhalb von 2, 3 Tagen... Und nun hast du den Auslieferungszeitraum sogar mal schriftlich , mal sehen, ob's dabei bleibt

Rosenrosa,
    ja, da bin ich auch mal gespannt.

Werde ja sehen.

LG Justine

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo Ihr Lieben!

Ab sofort gehöre ich auch zu den Priviligierten !
    Nein, ich habe den angeblich schon verschickten Flexibar noch nicht bekommen! Und nochmals NEIN, ich habe auch noch immer keine VB für die Lavamousse. (Puppi nix für ungut - ich gönne es ja dir persönlich, aber ich verstehe nicht, wieso die Provinz zuerst beliefert wird )
    ABER: ich habe in der hse Lotterie gewonnen und das Kundenmagazin bekommen! Es ist zwar nur die eine Probe von BJ dran, aber frau darf nicht undankbar sein. Andere haben immerhin komplette Nieten gezogen.
    Geändert von elfy (03.04.2006 um 16:38 Uhr)
    Liebe Grüße
    elfy

Rosenrosa
    Besucher

elfy , welche Freude

Zitat Zitat von elfy
    Hallo Ihr Lieben!

Ab sofort gehöre ich auch zu den Priviligierten !
    Nein, ich habe den angeblich schon verschickten Flexibar noch nicht bekommen! Und nochmals NEIN, ich habe auch noch immer keine VB für die Lavamousse. (Puppi nix für ungut - ich gönne es ja dir persönlich, aber ich verstehe nicht, wieso die Provinz zuerst beliefert wird )
    ABER: ich habe in der hse Lotterie gewonnen und das Kundenmagazin bekommen! Es ist zwar nur die eine Probe von BJ dran, aber frau darf nicht undankbar sein. Andere haben immerhin komplette Nieten gezogen.

Hallo Elfi,

also gehörst Du jetzt auch zum "HSE ADEL".
    Wie , als Fußvolk haben ja weder Ware noch HSE Magazin......

Daggi
    Besucher

Elfy, meinen Glückwunsch

Justine, na vllt ist das ne andere Gutscheinnummer, die bis Mai geht Immerhin was, aber ich fand diese Geste von QVC auch klasse.

Daggi
    Besucher

Schnecke

Huhuuu Daggi,

echt klasse von QVC.

CK bei QVC und ich wäre glücklich.

Aber ich hab heute beschlossen, da es ja wichtigeres im Leben gibt,

werde ich mich über sowas nicht mehr aufregen.

Daggi
    Besucher

Schnecke das würde ich auch begrüßen, Ricci da und CK das wären mal TOP Leute bei QVC im Kosmetik Sektor. Aber natürlich nicht beide gemeinsam auf Sendung

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Man stelle sich das vor: beide gleichzeitig
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ich liebe beide.

Gerade weil sie so unterschiedlich sind.

Wäre eine geniale Aufwertung des QVC Programms.

Daggi
    Besucher

Schnecke, war haben was gemeinsam ich finde auch beide auf ihre Art sehr

Rosenrosa
    Besucher

Da darf ich mich euch anschließen, beide sind auf ihre Art einfach absolut einzigartig . Ich hoffe sehr, dass Ricci etwas frischen Wind zu QVC bringt, habe eben beim Zappen diese biedere Denim & Co. Präsentation erhascht, also ich finde es einfach schrecklich. Diese Kulissen

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Elfy, wie war das, PROVINZ ??