Äh, mich hat der Duft nicht ermüdet, sondern entspannt und erholt und verschönt
Die Maske trocknet übrigens ähnlich an wie ne heilerdemaske, trocknet aber nicht aus.
Lustig finde ich nur: auf dem Umkarton steht : reste können nach der Einwirkzeit mit warmem Wasser abgenommen werden...
Ja, was denn sonst???? Das muss abgenommen werden. Es ziehr ja nicht rückstandslos ein .![]()

, hattest du auch das Gefühl, dass die Maske etwas kühlend wirkt?

an Rosenrose). Immer schön nach dem Ritual und vor der Energizing. Und besonders morgens habe ich das Gefühl, das es der Haut noch 'nen Kick gibt. Es entknittert! Wie lange benutzt Du schon das Amea? Ich habe den Geruch sehr gemocht, aber leider habe ich viele kleine Pickel davon bekommen.

und die Frage die ich an Euch hab ist sicherlich auch schon 1000x gestellt worden
Ich habe heute zum ersten Mal seit langer Zeit wieder das HSE-Kundenmagazin bekommen! Mit Pröbchen drin von BJ, Asam, Haldemann.
- herzlichen Glückwunsch zum Premiumkundenstatus
. Mein Mag habe ich noch nicht erhalten, welche Proben sind denn von Asam und Haldiman enthalten?
Produkt wie ich finde.
ich bin Dir doch auch nicht böse. Nee, zum Testen ist es zu teuer, da gebe ich Dir Recht, bestellen sollte man sich Proben bei TT direkt, klappt prima, kann ich nur empfehlen.
. Würde das eiskalt als "Gruppenanfixen" bezeichnen.
eine einzige Maske von Annayake. Diese Liftingmask
reicht sie auch ewig. Und ist mir den Preis wert. 
- ist schon von Vorteil, wenn man auf andere schöne Sachen zurückgreifen kann, du hast ja sicher einen riesigen Fundus
Werde auch meine Shisedio Maske zurück bringen, zum Wegwerfen sind mit über 30 Euro zu viel.

, was man da bei HSE zum Besten gibt
das wissen wir ja nun, gut, dass Du mal Deine Meinung gesagt hast.
Da sind sogar Axel fast die Augen aus dem Kopf gefallen
die arme al, glaubt ihr nicht die hätte das mal erwähnt, wenn sie schwanger ist? aber pp mit ck
findet ihr nicht, dass die irgendwie komisch aussieht, genau wie diese daniela elger?
Sabi