Hallo Mädels,
hier im Mittelland der Schweiz das schönste Wetter und da mussten wir alle raus. Jetzt liegen die Hund schlapp auf der Polstergruppe und ich frag mich grad wie das mit einer neuen wäre....vor allem wenn die 3 Katzen auch noch ihre Begeisterung daran hätten. Wahrscheinlich behalten wir unsere alte, abgesessene und ich werde weiterhin mein Geld in meine unwiederstehliche Schönheit *ggg* investieren......
Werde mir morgen gleich die 2 Bücher über Kosmetik(von Knieriemen-Phyl und Lehr-Reichert) bestellen, bin auf diesem Gebiet ja wirklich ein richtiger Baunause.
da ich die Enzymmaske so gut vertrage und es ein paar Beauties auch so geht, vor allem auf solche bei denen ich das Gefühl habe die lassen nicht alles an ihr Häutchen, werde ich sie getrost 1x die Woche benutzen.
den Nano-Roller benutze ich jetzt fast einen Monat im Intervall, leider hat er noch keinen Durchbrechenden Erfolg gezeigt, aber ich bin ja geduldig und werde jetzt erst mal einen Monat aussetzen und dann wieder neu strarten.
Lily

dass scheinbar Formaldehydabspalter im SCI Fluid und in der Creme enthalten sind, ärgert mich auch, die sind mehr als überflüssig.
, ihr könnt euch nie sicher sein, das da nicht irgendwas drin ist, was ihr entweder nicht vertragt, oder was von den Incis eventuell bedenklich sein könnte. Fakt ist, das ich noch nie, aber wirklich nie gelesen oder gehört habe, daß jemand z.B. am Parafinöl in der Nivea oder sonst einem Inci in irgendeinem Produkt gestorben ist. Und wer sagt, daß die Hersteller wirklich alle Incis wahrheitsgemäß auflisten. Nur weil es der Gesetzgeber vorschreibt, heiß das noch lange nicht, das es auch gemacht wird. Frei nach dem Motto solange es nicht auffällt, schreiben wir es nicht auf die Verpackung und wenn es auffällt, sagen wir ups vergessen, dann gibt es den gesetzlichen drohenden Zeigefinger und das war es. Ich sage ja nicht, daß man nicht darauf achten soll, was man sich da auf den Leib kleistert, aber alles hat Grenzen. Und es ist doch so, als es noch keine Deklarationspflicht auf den Produkten gab, hat man sie doch auch fröhlich benutzt und hurra, wir leben noch. Es steht auch immer dabei, es könnte krebserregen sein, oder es könnte Allergien auslösen usw. usw. Ich werde weiterhin nehmen, was mir guttut. Ich bin nicht ängstlich genug um mir wegen jedem Inci gleich einen Kopf zu machen. Wie Daggi schon sagte:Dann dürften wir auch nicht mehr atmen. Das was an schlechten Incis vermieden wird, atmen wir an Schadstoffen dann wieder ein. Die schlechte Luft ist viel schädlicher, als die Incis. Ich habe festgestellt, wenn ich mich in einem guten Klima aufhalte, brauche ich fast keine Cremes. Da ich aber nun nicht ständig in den Tropen sein kann, muß ich halt cremen. So what...
schlechte Inhaltsstofffe gibt es wirklich überall, warum alles zerreden und soviel hinein interpretieren?
leider keine Bestätigung, das kann wohl noch dauern.
?
machen, bin doch auch Fan...
, schade, daß Du das AÖ nicht verträgst. Besorg Dir doch einfach reines Traubenkernöl aus dem Reformhaus und wenn Du Orangenöl verträgst treufelst Du davon etwas rein und Du hast fast den gleichen Effekt wie beim AÖ. Mache ich auch manchmal, wenn ich etwas sparen will. Fülle dann alles in eine alte AÖ-Flasche (gibt ja auch solche Flaschen in der Apo) und gut is.
und ich werde es auch in die CK Flasche füllen hihi
geholt. Na das ist ein Gefühl, in solch eine große Dose zu langen, wunderbar, bin natürlich sparsam, jedenfalls versuche ich es. Aber ich liebe diese Creme einfach, besonders der Geruch und man kann sie so wunderbar zur Gesichtsmassage nehmen.
,
,
Natürlich gibt es immer Alternativen, aber der Gedanke hieran tut schon irgendwie weh. Eine vergleichbare Creme wie die Energizing oder die Maca ist mir jedenfalls bisher nicht begegnet
?