Wollte nur kurz berichten: Sonntag SL bestellt, gestern geliefert. Das nenne ich schnell.
Leider ist mir die dunkle Version dann doch zu dunkel. Es ist aber auch vieeeel mehr Tonerde drin, als in meiner hellen. Egal, ich hab einfach ein bisschen gemischt und jetzt habe ich meine ideale Farbe
![]()

. Das nenne ich schnell.
, dass du morgen Glück hast! Ich hatte ja auch Bedenken, ob ich mich so vor die Tür traue, aber es sieht richtig niedlich aus. Im Sommer ist das sowieso alles ganz anders 

, meine Meinung zu Smoothing, Calming und Enzymmaske kennst du ja schon, ich
sie alle. Habe zwischenzeitlich auch die 24h Creme von BJ getestet, weil ich einfach neugierig war
. Nun, was soll ich sagen... sie macht eine zarte Haut, ist meines Erachtens sehr reichhaltig, duftet allerdings ziemlich stark nach Blumen (?) und dieser Duft verflüchtigt sich auch nicht, sondern weht mir nach dem Auftragen den ganzen Tag um die Nase. Und sie weißelt sehr beim Auftragen, muss also richtig einmassiert werden. Ich habe beschlossen, dass ich sie nun als reichhaltige Handcreme verwenden werde.
huch, klar doch...die Allover Cream, 'schuldigung.
hast Recht, solche Sprüche kommen nich tvbon ungefähr, hab nun Iberogast genommen auf Anraten des Arztes.
. Vielleicht kann man ja Ende März schon Hinweise auf die Produkte der Sendungen finden.
. Warst du im VT?
Super gemacht, da haben wir wohl was gemeinsam,
Justine 
.
, der eine sagt so, der andere so. Wenn man dir bei der nächsten Bestellung (im April oder so