Glitzerfee, dann hilft nur nochmal ein Test. Wenn die Pickelchen wieder abgeklungen sind, NUR die Maca ohne den Nano auftragen. Wobei so ein Hals ja nicht so wahnsinnig weit von den Bäckchen, ähm Wangen entfernt ist, so dass ich mir vorstellen könnte, dass du doch irgendwas in der Maca generell nicht verträgst.
Verliere bald den Überblick, wer was benutzt, daher muss ich nochmal nachfragen: Hast du denn auch das TWÖ? Das ist ja auch eine sehr schöne Hals- und Dekolletépflege, insbesondere in Verbindung mit dem Smoothing![]()

ich benutze es nue ca. zwei Wochen, drei-fünf mal am Tag und ich hätte niiiieee gedacht, dass es so toll wirkten wird! Muß mir doch gleich noch eine Flasche bestellen, juhu
auf dein Geburtstagskind
danke schön für´s raussuchen, doch nur die Tasche ohen Toner ist mir einfach zu teuer
ich hoffe einfach mal, dass HSE noch mal ganz lieb das Täschchen reduziert oder im Set anbietet
Geruch, doch nachdem nun so viele berichtet haben, dass er optimiert wurde....
!
. Vielleicht sollte ich das Zeug trinken, dann werde ich ganz weiß und ich kann mit vornehmer Blässe punkten 
, aber wie gesagt, meine Wangen mochten diese Creme nicht so wirklich.

den Ausdruck lese ich heute zum ersten Mal,hihihi...

. Als Mutter leidet man ja immer so mit.

, man bekommt wie bei einer CK Sendung direkt selber Lust, ins Bad zu verschwinden. Gute Besserung für Till