Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 1384 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184234634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    krischina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von *Puppi*
    Bittebittebitte schreibt mir irgendetwas, dass ich das Fluid und die Mousse nicht kaufe!!
    oh je puppi,sag du mir lieber WIE ich das machen soll

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Mist, ihr seid genauso schwach wie ich, habs gekauft. Aber ihr besucht mit unter der Brücke, Bluewings und Krischi. Und dann legen wir gemeinsam unsere Masken auf, gell

Sowas, der Toner mit dem Täschchen ist ausverkauft, dann bestell ich die Maske auch nicht Uff, gerade nochmal die Kurve gekriegt

Experte Avatar von bluewings

Wir sind nicht nur schwach, wir sind total durchgeknallt Wir Drei machen es uns unter der Brücke so richtig gemütlich, gelle? Gesprächstoff haben wir allemal genug und Pflege auch. Und wenn wir so schön gepflegt sind, gibt uns ein mitleidiges Herz sicher was zu essen. Puppi, du bringst den Fernseher mit, ich das Handy und Krischi die Zahlungsmittel , dann kann uns nix mehr passieren
    Liebe Grüße von bluewings

Puppi, ist nur eine Frage der Zeit

krischina
    Besucher

ok leute das nächste beautyjunkie-treffen findet dann unter der brücke statt und wir werden bestimmt die schönsten pennerbräute der welt sein und wenn uns das letzte bisserl ausgeht,machen wir unsere masken aus lehm, selbstgepresstem öl und ziegenmilch selbst...so wie gaaaamz früher dich bluewings schicken wir dann zum kräutersammeln ala´MESSEGUE und barbara verkleidet die pappkartonwände mit CK postern.wer steuert noch was dabei???

Oh Krischi, bitte keine Ziegenmilch was hilft uns unsere Schönheit, wenn wir so riechen? Wir schreiben CK an, bestimmt schickt sie ihren treuesten Kundinnen unter der Brücke ein paar Proben Wir werden gepflegt und wohlriechend dort hausen und wenn sie nicht gestorben sind.....

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben,

dann wird sich die ein oder andere unter uns wohl künftig BBJ, also BrückenBeautyJunkie, nennen Wenn noch mehr tolle neue Produkte kommen, werde ich mich wohl zu euch gesellen

Hat jemand von euch Gelegenheit, die Sendung heute morgen zu verfolgen? Hier wurde die neue LavaMousse recht ausführlich präsentiert und sie gibt der Haut ja scheinbar alles, was frau sich so wünscht . Cleopatra wurde auch des öfteres erwähnt . Die Haut wird sanft, prall, extrem geklärt, Fältchen werden geglättet - und sie soll auch für einen eher empfindlichen Hauttyp wie Beate hervorragend geeignet sein. Bin gespannt, was in der Packungsbeilage stehen wird: Beate hat sie sogar um die Augenpartie herum aufgetragen.

AL empfinde ich heute übrigens als recht angenehm und erträglich, sie redet ein wenig langsamer. Vielleicht lag das am morgentlichen Training mit dem Flexi bei der Präsentation des AdT's .

Und dann scheint es noch ein paar Retouren zu geben, die Geburtstagsangebote mit dem großen Kulturtaschen, der 50ml Maca und der Kerze sind wieder in geringen Stückzahlen verfügbar . Da ist sicher auch die von lioara dabei .

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo zusammen!

Fast hätte ich mich dazuhinreissen lassen noch einen Flexi-bar zu bestellen. So animiert hat mich die jetzige Präsentation. Aber zum Glück habe ich die Nummer vom Versandgutschein verbuddelt. Da muß ich dann auch die Lavamaske nicht haben.
    Liebe Grüße
    elfy

Rosenrosa
    Besucher

elfy, ging mir genauso, habe sogar mitgemacht . Habe mir gestern doch die neue DVD bestellt, gehört als CK-Fan irgendwie ins Sortiment, ähnlich wie all die Bücher... . Ähm, falls du die Nummer doch brauchen solltest - kurze Info genügt

Daggi,

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Guten Morgen,

so mit CK in die Woche starten ist genial.

Natürlich hab ich mich noch mal hinreißen lassen und was bestellt.

Die Mineralmaske und das Geburtstagsset haben mich doch zu sehr angesprochen ( hoffentlich keine Retoure), und die Maca. Cream kenn ich ja noch nicht.

Wollte mit der KD.Nr. meines Mannes bestellen..........ging nicht,
    hab dann in der Kundenbetreuung angerufen um nachzufragen,
    angeblich werd ich heute noch zurück gerufen...na ja wers glaubt.

Aber zum Glück hab ich ja noch meine KD , binmal gespannt wie lange ich diesmal warten muß.....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Hallo Rosenrosa!

Ich nehme meine Schlamperei lieber als göttliches Zeichen, dass ich nicht soviel bestellen soll. Aber soviel kann es im letzten Monat auch wieder nicht gewesen sein, sonst hätte ich mir diese einfache Zahl doch wohl gemerkt. Außer das BD-Lecithin zeigt bei mir so garkeine Wirkung?

Übrigens Rosa - hast du noch nie etwas von Homöopathie gehört? Zwei, drei Presslinge von BD in so einer kleinen Badewanne mit höchstens 100 Litern Wasser aufgelöst - sind doch dann fast schon überdosiert. (Achtung Ironie - aber leider funktionieren bei mir die anderen Smilies nicht mehr)

Und dass ihr mir meinen Cary Grant madig machen wollt, nur weil er nicht mehr ganz so taufrisch ist - in meiner Fantasie schon!
    Liebe Grüße
    elfy

Rosenrosa
    Besucher

Shoppenschnecke , dann ist es wohl um die Kd-Nr. deines GöGa geschehen , ist doch gut, wenn man zwei hat

Welches Geburtstagsset hast du denn bestellt, Apricot oder Türkis? Stimmt, mit CK startet es sich gut in die neue Woche, sie könnte von mir aus jeden Montag auf Sendung sein.

elfy , ja, ja, die Überdosierung . Und göttliche Zeichen sollte man nicht missachten .

Forengöttin Avatar von onyx

Hi Shoppenschnecke, soviel zu Deiner freiwilligen Bestellsperre . Bitte berichte mal ( evtl. im HSE-Thread), warum die KD-Nr. Deines Mannes nicht ging.

Forengöttin Avatar von Lucie

Guten morgen Ihr lieben BJs

alle Achtung: ihr wart ja am WE fleissig. Mußte erst einmal tüchtig nachlesen

Ich habs getan!!!!!!! ich habe mir auch die Lava Mousse bestellt. Habe die Präsi heute morgen gesehen und es war um mich geschehen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Guten Morgen Lucie, ich auch......Bin auch wieder rückfällig geworden...

@ onyx: Ja so ist es mit der Sucht Bin schon gespannt warum HSE die Nr. gesperrt hat, werde dann berichten.

@ Rosenrosa, habe Apricot bestellt, die Ma. Creme allein ist ja schon recht teuer aber zusammen mit der Tasche und der Kerze, da mußte ich zuschlagen....

Schne cke@ du mußte unbedingt von der Macadamia berichten. Ich habe die auch noch nicht.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Freue mich auch schon drauf.

Mittlerweile liebe ich mein CK "Ritual" da schon richtig.

Hoffe nur die Creme richt nicht unangenehm.
    Der Toner und ich , wir werden bestimmt keine Freunde....
    Kann mich nicht an den Geruch gewöhnen.

Ich bin echt verrückt! Jetzt habe ich doch glatt hunderte Seiten von diesem Thread durchwühlt, damit ich ganz zufällig vielleicht irgendwo über den Versandgutschein stolpere.
    Und damit sich die letzmalige Anwendung auch so richtig rentiert, ist nicht nur die neue Lavamaske, sondern auch noch das Rosentaugel und die Enzymmaske in meinem Warenkorb gelandet. und das Flexi-bar. Meine Schwägerin hat demnächst Geburtstag und wenn ich mir die neue DVD behalte (19,99) ist das dann doch fast ein Schnäppchen.
    Liebe Grüße
    elfy

Rosenrosa
    Besucher

elfy - das hättest du doch auch einfacher haben können. Aber eben nicht so zufällig . Ja, die letzten Tage des Gutscheins sollte man noch nutzen, das sehe ich auch so. Und schöne Sachen hast du dir bestellt !

Schnecke, der Duft der Maca ist mit dem Geruch des Toners überhaupt nicht vergleichbar, sie riecht eher frisch.

Danke Rosenrosa, dann bin ich ja beruhigt.

Für mich verging die 8 Uhr Stunde CK viel zu schnell, da das ADT ja ausführlich erklärt wurde.
    Ging Euch das auch so?

Da hast du Recht Rosa! Ich habe gerade in meiner hse Versandbestätigung gesehen, dass dort auch diese Nummer angeführt wird. In meiner E-Mail-Ablage hätte ich jede Menge alter Bestätigungen gehabt. Also doch Lecithin!
    Liebe Grüße
    elfy

Forengöttin Avatar von onyx

@ Shoppenschnecke: Der Toner riecht wirklich stark gewöhnungsbedürftig, aber tönt so schön und färbt überhaupt nicht ab. Die Maca duftet mehr nach Rose, aber auch recht intensiv.

@Onyx:
    Benutze den Toner ja auch weiterhin, da ich finde er macht ein sehr feines Hautbild, für mich könnte er allerdings noch etwas dunkler sein, aber da helfe ich etwas nach.

Hallo Ihr Lieben,

wann benutzt ihr das TWÖ. Nur am Tage oder kann man es auch über Nacht auftragen? Und dann nichts mehr drüber?
    Ich habe es bisher immer ( also erst 2 x ) nach dem Nano drübergegeben und hatte morgens den Eindruck, als ob die Wangen und der Kinnbereich etwas schuppen und es jucke auch bis zum Hals runter War es vielleicht zu wenig Feuchtigkeit für die Nacht?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Experte Avatar von Glitzerfee

Guten Morgen Lucie!

Wenn es juckt, hört es sich an, als verträgst du etwas nicht. Bei mir war es ähnlich. Nach dem Reinigen und Nano brannte bereits das TWÖ etwas. Vllt. ist diese Kombination nicht so günstig. Anschließend habe ich die Macadamia raufgegeben und das hat gebrannt wie Feuer. Meine Haut hat eine ganze Weile gebraucht, sich davon zu erholen. Ich versuche noch rauszufinden, was genau ich nicht vertrage aber nachdem du die Reaktion deiner Haut beschreibst, kommt mir so der Gedanke, dass die Verbindung mit dem Nano zu heavy ist.
    Mal sehen, was die anderen schreiben.
    Liebe Grüße

Glitzi

Rosenrosa
    Besucher

Lucie, hast du den Nano und das TWÖ auch schon mal separat benutzt? Der Nano ist ja sehr durchblutungsfördernd, den würde ich zunächst mal einzeln testen oder ein Produkt darübergeben, dass du kennst und von dem du die Reaktion deiner Haut kennst. Bei Jucken würde ich ja eher auf den Nano als auf das TWÖ tippen. Nur so kannst du herausfinden, ob du auf den Nano, das TWÖ oder nur auf die Kombination der beiden Produkte reagierst.

Ich benutze diese Kombination auch sehr gerne, habe allerdings bisher keine unerwünschten Hautreaktionen festgestellt. Das TWÖ kann man morgens anwenden, als Kur auch abends. Ich trage abends im Anschluss an jede Pflege immer die SL darüber auf.

Glitzerfee, bist du nun auf Hautdiät oder gibt es noch Produkte, die du benutzt?

Shoppenschnecke, die Sendungen mit CK gehen grundsätzlich leider wie im Fluge vorbei... geht mir mit allen so...

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich benutze den Nano solo ( wenn ich ihn nicht vergesse ), da er schon leicht ölig ist.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Hallo Rosa!

Glitzerfee, bist du nun auf Hautdiät oder gibt es noch Produkte, die du benutzt?
    Öhhhhh - na ja, ich habe 24 Stunden lang nichts benutzt (war das zu wenig?) Und nun bin ich am Austesten. Auf meinen Wangen brennt die Macadamia schon ein wenig aber längst nicht so stark wie nach dem Nano.
    Den Nanoroller habe ich heute erstmals wieder benutzt aber nur Kinnlinie/Hals/Dekolltee. Und hinterher die Macadamia drauf. Und da gibts kein Problem.
    Die Waschcreme hab ich zweimal versucht ohne nennenswerte Probleme. Aber ohne das Öl. Das kommt morgen dran.
    Liebe Grüße

Glitzi

Rosenrosa
    Besucher

Glitzerfee, das hört sich ja interessant an, dass die Maca auf den Wangen brennt, während du sie incl. Nano an den von dir genannten Stellen so gut verträgst. Aber dann bist du ja auf dem richtigen Weg !

Huhu Rosa!

Na ja, meine Wangen sind halt wahnsinnig empfindlich. Ich überlege halt nur, ob ich sie behalte (ist ja an sich eine sehr schöne Creme). Allerdings wollte ich sie ja genau für diese trockene Haut um die Augen und an den Wangen. Da nützt sie mir ja nicht viel. Macht sich aber gut auf dem Dekolltee.
    Liebe Grüße

Glitzi

Rosenrosa
    Besucher

Glitzerfee, vielleicht ist ja für diese empfindliche Partie die SOS Augenpflegecreme besser geeignet, sie kommt mir alles in allem "milder" vor, auch schon vom Duft her.

Ich war gerade nochmal auf der HP von HSE. Hm - ich habe da doch reichlich Bestellungen aufgegeben und bin gut Geld losgeworden (ich schließe mich der neuen Wohngemeinschaft "Unter der Brücke" gerne an ) . Vielleicht sollte ich wirklich die Macadamiacreme zurückgeben. Und evtl. das (so leckere) Aquaoil und die Waschcreme und mir dafür die Revitalizing Creme, das Smoothing und das Calming Elexier leisten. Ich bin ja nicht die Einzige, die mit den SC Produkten nicht klarkommt. Bei der Gelegenheit fällt mir auch ein, dass mir mal eine Kosmetikerin gesagt hat: "Meine Güte, Sie haben aber auch eine empfindliche Haut, die wird sofort rot. Ich sehe ja viel aber das ist schon Außergewöhnlich!"
    Ich hatte es nur verdrängt. *normalehauthabenwill*
    Liebe Grüße

Glitzi

Huch Rosa nochmal. Da hast du wahrscheinlich recht. Die werde ich mir noch leisten. Allerdings habe ich doch von einigen Beauties hier gelesen, dass sie so gar nicht klarkamen mit dieser Creme. Man kann es ja auf einen Versuch ankommen lassen.
    Danke für den Tipp
    Liebe Grüße

Glitzi

Rosenrosa
    Besucher

Stimmt, Glitzerfee, da war bei einigen Beauties die Sache mit den Milien. Ich benutzte die SOS immer abwechselnd mit anderen Produkten (Smoothing, Maca...) und auch nur ganz dünn und bin (bisher) von Milien verschont geblieben. Wenn ich das allerdings hier alles so lese, kann ich mich mit meiner scheinbar relativ unempfindlichen Haut, was allergische Reaktionen anbelangt, sehr glücklich schätzen.

Deine Idee, die für dich weniger verträglichen Produkte zurückzuschicken und mehr Gewicht auf die SCI Serie zu legen, ist sicher auch nicht verkehrt. Gerade diese Linie ist ja entwickelt worden, wenn man die ganzen ätherischen Öle der SC Linie nicht verträgt.

Oh ja, Rosa, da kannst du dich wirklich glücklich schätzen. Meine Freundin, die eine ganze Ecke älter ist als ich, die hat auch so eine tolle Haut. Die hat aber einfach so eine schöne Haut und sieht erheblich jünger aus. Davon mal abgesehen, dass sie auch insgesamt wesentlich jünger wirkt, würde nie ein Mensch auf ihr wahres Alter kommen.
    Aber da kann man mal sehen, wie schöne Haut auf das Gesamterscheinungsbild wirkt.
    Liebe Grüße

Glitzi

Rosenrosa
    Besucher

Ja, Glitzerfee, die Haut macht schon viel aus beim Gesamteindruck. Ich glaube allerdings auch, dass man mit der Pflege immer nur unterstützen kann. Ob man früh oder spät Falten bekommt oder mit schlaffem Gewebe zu kämpfen hat, ist sicherlich auch Veranlagung. Man hört ja so oft, dass gerade die Menschen, die sich nur mit der beühmten blauen Nivea pflegen, bis ins hohe Alter eine schöne Haut haben. Aber gerade diese Menschen haben sicher - wie auch deine Freundin - von Natur aus eine schöne, unkomplizierte Haut, die vielleicht auch erst spät altert. Und weil das so ist, haben sie sich vielleicht auch nie intensiver mit einer Anti Aging Pflege oder was weiß ich auseinandergesetzt.

Mich selbst stören meine Fältchen schon etwas, obwohl ich auch jünger geschätzt werde. Manchmal wacht man morgens auf und entdeckt eine neue Linie - trotz des CK-Kissens . Ohne wären es sicher mehr... Wenn ich meinen Liebsten mal darauf anspreche, sagt er immer so lieb: Welche Fältchen? Aber Selbst- und Fremdbild weichen ja schon mal voneinander ab . Aber was will man machen, man kann sie nur pflegen, damit man nicht irgendwann so vertrocknet aussieht.

CK sagte heute morgen etwas sehr Schönes: Nicht die Falten lassen einen Menschen älter aussehen, sondern eher Flecken auf Gesicht, Hals und Dekolleté.

Hallo Glitzerfee! Ich habe so ähnlich reagiert wie Du. Bei mir waren es das Aquaöl und die Energizing. Mit dem TWÖ und der Himalya komm ich gut klar. Dann habe ich noch die Elexier und das SCI Fluid und die Revitalizing bestellt. Das Aquaöl hab ich durch Mandelöl ersetzt, mit dem ich ganz super klarkomm und das herrliche Ritual dadurch nicht aufgeben muss.

In der Maca und in der SOS ist Wollwachs drin, ich bin darauf allergisch, vielleicht ist das bei Dir ja auch so. Tausch mal das AÖ aus und reinige mit einem milden Öl und schau was passiert.

Und übrigens, willkommen unter der Brücke

Rosa hüüülfe, ich hab 3 Altersflecken!!! Muss sofort Vitamin C von BJ kaufen, da Colly N zu wenig hilft. Wir tragen es dann gemeinsam unter der Brücke auf, gell

Rosenrosa
    Besucher

Puppi , das Vitamin C von BJ soll ja wahre Wunder wirken, so erzählte doch krischina Aber Altersflecken haben immerhin den "Vorteil", dass man sie auch mal abdecken kann (du hast doch die Camouflage von RK, oder hast du die retourniert?), das geht bei Falten ja eher nicht. Es sei denn, man spachtelt sich mit Silikon zu

Welche Brücke nehmen wir denn ? Muss ja schon eine größere sein !

Hallo Rosa! Nein, die RK Camouflage habe ich zurückgeschickt, war mir zu rosa. Nehme schon seit Jahren eine von La-Roche-Posay. Natürlich geht das mit dem Abdecken, ich tupf da Camouflage drauf und nehm sonst kein MU. Aber ich will sie weg haben, denn sie machen ALT!!!

Aber ich kann leider nicht alles auf einmal behandelt. Jetzt muss meine Haut mal tipptopp werden, ist sie ja schon fast!!

Egal welche Brücke wir nehmen, hauptsache es gibt einen Spiegel