Pia, wenn du so gerne Jasmin magst, geh mal zum Dougie und schnupper an "A La Nuit" von Serge Lutens. Ist ziemlich heftig, aber da hast du dann wirklich was von Jasmin.
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Gell, Bella, der ist einfach![]()
Bella
![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Nächsten Dienstag ist CK wieder bei HSE auf Sendung um 16 Uhr: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...8.2010+16%3A00
Außerdem gibt es die Coco-Vanille-Butter wieder im Angebot, nur leider nicht im Doppelpack![]()
hallo mädel`s, bei douglas stören mich schon die aufdringlichen düfte am eingang , fange gleich an zu niesen, zuviel des guten, fh habe ich auch noch nicht bestellt
nabend....ich bin ja stinkig das es meine Energizing Cream nicht mehr im Abo gibt....versteh ich nicht warum.
Guten Morgen...
Schlaft ihr auch so gut auf euren Kissen?
Finde die ja genial...und hoffe mal wieder auf ein ADT...mit Bezug.
Werde mir mal den JasMint Duft bestellen...bin neugierig geworden...kenne noch keine Christine Düfte...
Gibt es denn mittlerweile Langzeiterfahrungen zu den beiden Sensitivcrems? Ich will auch bei euch mitspielen, die beiden Crems sind meine einzige Möglichkeit.
Ich benutze ja LaVolta aber die Kissen und auch der Ohrschmuck, gefallen mir super gut, ich würde mich auch mal wieder über schöne Ohrringe freuen!!!
![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
chk bei
13.08. 15 + 17 Uhr
14.08. 9 + 17 Uhr
Sabah al full!
*knutscha**blumenstreu*
sagen wir so, wenn er redet, bildet sich bei mir im kopf kein bild, kein bild dass ich haben will, testen will, riechen muss oder so.....eher ein eimer mit wischer im kopf...wer wischt den schleim nur weg*hihi* aber irrrrrgendwann bestell ich einen duft von dem typen mit um zu wissen obs was ist oder nicht....aber vorher wird mal ein eigenes parfum bei myparfume gemacht glaube ich...
sorry..meinte diese Creme hier..http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=..die gab es bis vor kurzem im Abo,das was deutlich günstiger.
Vielleicht ist es ihr in Mallorca im Moment zu heiss
Aber vergesst die Stunde am Di 3.8. um 16 Uhr nicht!
Sabah al full!
Hab mir die Body Butter Coconut Vanilla bestellt. Die lässt sich wunderbar verstreichen und riecht auch in der Dose super lecker aber auf der Haut ist der Duft in null Komma nix weg. Ist mir bei der Minze Body Butter auch schon aufgefallen. Geht es euch genauso? Bin eigentlich ein guter Duftträger(in). Kann es vieleicht daran liegen das ich die im Kühlschrank aufbewahre? Käse sollte man doch auch bevor man ihn ißt ne halbe Stunde vorher rausnehmen damit er sein Aroma entfalten kann![]()
Schau mal hier, Malaika![]()
Nelledas ist mir noch gar nicht aufgefallen
Muss ich direkt gleich mal ausprobieren, ob der Duft bei mir auch so schnell verfliegt
Ich liebe ja diese Creme
Ob man den Käsevergleich 1:1 übertragen kann![]()
Eher nicht
![]()
Zu den Sensitivcremes kann ich nichts sagen. Das sind die einzigen Cremes, die ich noch nicht ausprobiert habe.
Aber irgendjemand hierhatte sie bestellt
![]()
[QUOTE=Joker;7582775]Nelledas ist mir noch gar nicht aufgefallen
Muss ich direkt gleich mal ausprobieren, ob der Duft bei mir auch so schnell verfliegt
Ich liebe ja diese Creme
Ob man den Käsevergleich 1:1 übertragen kann![]()
Eher nicht
[/QUOTE]
JokerAber du musst zugeben der Gedankengang könnte passen
Ok, geb ich zu
Bisher rieche ich den Duft noch. Mal abwarten. Ist ja erst 10 Minuten her![]()
Hab sie jetzt mal aus dem Kühlschrank raus. Wenn ich heute abend mein Beautyprogramm mache schau ich mal ob es daran gelegen hat.
Käsevergleich: Ich werde mal testweise den Camembert direkt aus dem Kühlschrank auf meine Füße verstreichen und testen, ob er dann weniger intesniv riecht, als nach vorheriger Anwärmzeit
...bin ja mal auf Jasmint gespannt...