Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 1384 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150180230630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Barbara
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ute, ...

Schließe mich euren Meinungen übrigens an, dass mir CK heute besser gefällt als beispielsweise mit 40. Andererseits verfälscht natürlich auch eine heute merkwürdig anmutende Frisur so einen Eindruck, den man hat. Geht einem ja auch selbst so, wenn man beispielsweise eigene Fotos aus den 80ern ansieht.

Allerdings ist Daggi's Avatar auch absolut bezaubernd, wie alt mag sie da gewesen sein? Anfang, Mitte 20 vielleicht?
    Stimmt sie war Anfang 20 auf dem Avatar
    Mit 40 war sie auch wesentlich schlanker fast schon mager. Es gibt ein Bild, das ich richtig erschreckend finde. Suche es gerade raus.

Ich habe nocheinmal wegen der Talkshow nachgeforscht. Also, sie wird nicht heute um 0.00 Uhr sondern Sonntag von 1.35 - 3.35 Uhr wiederholt und wie gesagt, es wird nur die aktuelle Talkshow wiederholt, nicht die Classics mit CK.
    Die Classics werden nie wiederholt, schade eigentlich.

Barbara
    Besucher

Dieses Bild finde ich erschreckend, Christinchen und Allegra

ute58
    Besucher

Da hast du Recht Barbara!

Da sieht man, dass ein paar Pfündchen mehr doch besser aussehen

Rosenrosa
    Besucher

Barbara, Ute, ein paar Pfündchen mehr sind auf alle Fälle besser für's Gesicht. Es gibt ja so einen netten Spruch, der lautet sinngemäß, dass man sich im "Alter" zwischen Gesicht und Körper entscheiden muss

Ich finde auch das Foto des Buchs "Körperharmonie" nicht schön, das wird so aus der Zeit stammen, aus der das obige Foto ist, oder?

Barbara
    Besucher

...und hier vor 52 Jahren

Rosenrosa
    Besucher

... wie erwachsen sie dort mit ihren 9 Jahren schon wirkt.

ute58
    Besucher

Es gibt ja so einen netten Spruch, der lautet sinngemäß, dass man sich im "Alter" zwischen Gesicht und Körper entscheiden muss
    den kannte ich noch nicht .Dann hab ich mich wohl fürs Gesicht entschieden

Barbara
    Besucher

Barbara, Ute, ein paar Pfündchen mehr sind auf alle Fälle besser für's Gesicht. Es gibt ja so einen netten Spruch, der lautet sinngemäß, dass man sich im "Alter" zwischen Gesicht und Körper entscheiden muss

Ich finde auch das Foto des Buchs "Körperharmonie" nicht schön, das wird so aus der Zeit stammen, aus der das obige Foto ist, oder?
    Ja, denke schon, war die Talkshow, in der sie das Buch Körperharmonie vorstellte nicht von 1985? Zu der Zeit bin ich übrigens zum Fan mutiert . Körperharmonie war mein erstes Buch von ihr.

Barbara
    Besucher

...in den 80igern hatten wir alle so unsere Verpuppungsphasen, wie man an mir deutlich sieht. Schön ist was anderes , aber damals fühlten wir uns cool

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Ja, denke schon, war die Talkshow, in der sie das Buch Körperharmonie vorstellte nicht von 1985? Zu der Zeit bin ich übrigens zum Fan mutiert . Körperharmonie war mein erstes Buch von ihr.
    Meine "Mutation" fand mit dem Buch "Meine Schönheitsgeheimnisse" statt.
    Das war das erste Buch, das ich von ihr kannte.
    Ich hab sie allerdings immer schon gerne in Filmen gesehen.
    In "Monaco Franze" hab ich sie z.B. auch gerne gesehen. Das war doch die Rolle mit Zahnspange und Hornbrille, oder nicht

Die Achtziger! Ein Jahrzehnt der Geschmacksverirrung. Aber damals fanden wir es wirklich richtig toll

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    Ich hab sie allerdings immer schon gerne in Filmen gesehen.
    In "Monaco Franze" hab ich sie z.B. auch gerne gesehen. Das war doch die Rolle mit Zahnspange und Hornbrille, oder nicht

Die Achtziger! Ein Jahrzehnt der Geschmacksverirrung. Aber damals fanden wir es wirklich richtig toll
    Einmal Monaco Franze, bitte sehr, ist ja nicht wie bei armen Leuten hier....

krischina
    Besucher

HUAAAA;barbara,das eine S/W bild ist ja wiklich....ach und a´bisserl speck ist ab einem gewissen alter durchaus empfehlenswert,da "hormonbunker"

ute58
    Besucher

Mensch Barbara. Wenn Du nicht DER utimative CK-Fan bist, dann weiß ich es wirklich nicht !!!!

Den Fundus an Bilder ist ja schier unerschöpflich

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    Mensch Barbara. Wenn Du nicht DER utimative CK-Fan bist, dann weiß ich es wirklich nicht !!!!

Den Fundus an Bilder ist ja schier unerschöpflich
    Tschuldigung, aber ich konnte nicht anders

@krischi,
    Hormonbunker?! Die lagern sich in den Fettzellen ab?! Lady´s futtert um euer Leben. Hormone lassen einen ja bekanntlich jung aussehen

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben

habe doch auch mein Fluid im Einsatz und bin begeistert, allerdings zipft es mich an mit dem Pumpspender. Echt nervig. Habe gelesen ihr hattet auch schon das Problem - kann man da gar nichts machen?

Wer hat das noch mit dem Schlaraffenland entdeckt? Gibt es da etwa auch das Traumöl, 14,99 bei CK ist schon sehr teuer, aber es ist sooooo lecker...

LG Justine

LG Justine

Pauline
    Besucher

Kuh oder Ziege... Man muss sich im Alter entscheiden, ob man Kuh oder Ziege sein will... Ich werde Kuh, aber hoffentlich kein Ochse!

ute58
    Besucher

@Barabara, @Krischi, @Pauline

Ihr seid göttlich . Mal gut, dass mich hier niemand sieht, wenn ich Lachanfälle vorm PC bekomme

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Hallo Ihr Lieben

habe doch auch mein Fluid im Einsatz und bin begeistert, allerdings zipft es mich an mit dem Pumpspender. Echt nervig. Habe gelesen ihr hattet auch schon das Problem - kann man da gar nichts machen?

Wer hat das noch mit dem Schlaraffenland entdeckt? Gibt es da etwa auch das Traumöl, 14,99 bei CK ist schon sehr teuer, aber es ist sooooo lecker...

LG Justine

LG Justine
    Ich habe das Fluid geschüttelt und dann ein paar mal gepumt und dann ging es komische Weise. Sonnst schraub es einfach auf und entnimm eine kleine Menge auf einen Wattebausch.

Das Traumöl gibt es dort nicht, wie ich festgestellt habe. Habe mir das Traumöl auch bestellt. Werde es mir dann selbst zusammenwursteln. Das muß doch zu schaffen sein

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline
    Kuh oder Ziege... Man muss sich im Alter entscheiden, ob man Kuh oder Ziege sein will... Ich werde Kuh, aber hoffentlich kein Ochse!
    Ich fasse es nicht
    Ochse kannst Du doch nur werden wenn man die die Klötze ab und zong, hast Du denn welche? Tschuldigung, das geht mich ja nun wirklich nichts an
    Nicht böse sein Süße, war nur ein Spaß

Barbara,
    danke für den Tip. Ist aber schon ärgerlich mit der Pumpe.

Zum Traumöl,
    was mischen wir da rein???? Orange, Vanille....???? Was meinst du??

LG Justine

Barbara
    Besucher

@Justine,
    so weit ich weiß, sind da Orange, Vanillie, Neroli und Niaoli (oder so ähnlich) drin. Na ja und dann das Ganze mit einem neutralem Trägeröl vermischen (Jojobaöl z.B.). Müssen wir halt solange mischen, bis der Duft hinkommt. Vielleicht wird unserer ja noch besser, weil wir die BJ sind...

Barbara
    Besucher

Au weiha, Pauline hat sich rausgebiemt, ob sie mir jetzt doch böse ist????

krischina
    Besucher

ZUUUU HÜÜÜÜÜLF ich brauch ne ...ziege,kuh,ochse...ich glaub ich werd zum elch

Barbara,
    da hast du recht. Schaun wir mal, was wir da so produzieren können.
    LG Justine

ute58
    Besucher

Hab schon Krampf im Kiefer vor lauter Lachattacken

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ZUUUU HÜÜÜÜÜLF ich brauch ne ...ziege,kuh,ochse...ich glaub ich werd zum elch
    röööööhr, der Brunftschrei der Elche ,
    Mädels, benehmt euch so was albernes heute.
    Habe ich heute gesagt Ich krieg Bauchschmerzen uftz

ute58
    Besucher

Brauch auch ´ne

Hab schon Krampf im Kiefer vor lauter Lachattacken

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

bin nun auch endlich mal da, man das ist ja toll hier, die Fotos mal wieder, köstlich.

Übrigens, das von 1952 ist das Privat Foto, oder? Barbara weißt Du woher das stammt? Ich ja, hab den Mann kennengelernt, der es damals gschossen hat

Aber erst mal danke an Euch all für Eure lieben Wünsche, es geht mir heute schon etwas besser, ist wirklich so, diese nervliche Belastung tut sein Übriges, ich bewundere immer meinen Mann, der ist so gelasen un ruhig.

Mein Avatar ist ein Ausschnitt von einem Bild mit Tony, ich glaube da hat sie Alexandra auf dem Arm als Baby.

Ganz schlimm finde ich die Phase, wo CK mal so mager war, ein Bild mit einem Matrosenanzug, das kennt Ihr doch auch.....

Schade, das ich die Show nicht gesehen habe, man, das hätte ich ja gern gehört. Wird das echt nicht wiederholt? Wer von Euch hat es denn auf dem Rechner? Barbara, wieso hast Du das nicht....das Beckmann Interview hätte ich übrigens sehr gern, meine E-Mail steht im Profil

Hab nun auch den Toner genommen heute Morgen, was soll ich sagen, bin begeistert, ich finde ihn besser als die SL weniger austrocknend, mehr pflegend soweit ich das nach einem Mal nutzen, beurteilen kann.

Das Täschchen ist süß, allerdings würde ich keine 14,99 dafür ausgeben, der Preis ist doch etwas überzogen aber toll ist es und ich freu mich, das ich es habe.

Rosenrosa, was hast Du denn da für einen Spruch aufgetan Ich will mich aber nicht zwischen Gesicht und Körper entscheiden

Barbara, also Deine Mutation ist ja genial Ute, die Olga bei Monaco Franze, sehe ich manchmal spät abends samstags beim Zappen, frag mich aber nicht auf welchem Kanal, sie war doch die Antiktante in der Serie.

Ich bin eigentlich auf CK durch HOT gekommen, oder besser durch meinen Mann, ja lacht nur Ich weiß noch ihre erste Sendung mit Wellness Care und danach hab ich mir dann die Bücher gekauft.

Justine, kannst Du das Fluid nicht umfüllen? Bei mir funktioniert der Pumpspender einwandfrei.

Pauline Du bist ja köstlich, ich möchte dann doch lieber ne Ziege sein, die mag ich nämlich gern obwohl Kühe schönere Augen haben

Ach ich habs ich werde Kalb

ute58
    Besucher

ääähhhhh.

Text zweimal drin Und dann noch verschiedene Texte *verwirrtguck*

Bin wohl im Moment leicht daneben

Rosenrosa
    Besucher

Ute, wen wundert's

Daggi, finde ich gut, dass dir der Toner gefällt und du ihn verträgst , das sind doch mal positive Nachrichten im Hinblick auf deine Nichtverträglichkeit der CK Produkte. Für 15 Euro hätte ich mir dieses Täschchen auch nie gekauft, aber so als Set ist es preislich in Ordnung.

Dein Avatar ist ein Ausschnit aus einem Familienfoto? Dann ist sie wohl so Anfang 20, oder? Tolles Bild.

Justine, ich hab' mir dank lioara's Tipp auch ein Traumöl selbst "gebastelt", aber nur aus Orangenöl und ein paar Tröpchen Vanilleessenz, riecht total lecker. Natürlich kann man auch noch Neroli hinzufügen. Ein Trägeröl, wie von Barbara angedeutet, habe ich gar nicht genommen, daher ist es wohl sehr intensiv und äußerst sparsam im Gebrauch. Auf die Idee eines neutralen Trägeröls bin ich gar nicht gekommen.

Also ich WILL mich auch nicht zwischen Gesicht und Körper entscheiden müssen, zur Zeit ist auch noch alles im grünen Bereich. Aber so hagere, alte Damen mit einfallenen Gesichtern missfallen mir, von daher würde ich mich - wenn ich mich denn mal entscheiden müsste - für's Gesicht entscheiden.

Ute , du hast sicher eine gute Wahl getroffen

Daggi
    Besucher

Hier das Original Foto

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, - ein idyllisches Foto. Eine wunderschöne Frau, man kann es nur immer wieder auf's Neue feststellen.

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von *Puppi*
    Zitat Glitzerfee: (nebenbei: Habe heute mein "Leben ohne Brot" erhalten)

Ich habe gelesen, dass du auch Probleme hast mit der SC - Linie. Kennst du denn schon den Übeltäter? Ich such ja auch noch...

Ute Deine guten Erfahrungen mit der Revitalizing pieken mich an, auch mal einen Versuch zu starten. Bei mir reagiert meine Haut momentan mit Brennen und Flecken. Pickel so direkt sind es nicht aber so Unterlagerungen, die plötzlich da waren. Wenn ich nur wüsste, was das verursacht hat.

Die Energizing vertrage ich glaube ich aber ob es nun das Öl/Hymalaya oder die Macadamia oder die Verbindung von allem (zuvor auch noch der Nano) war

Daggi Ja, das Bangen und warten ist wirklich furchtbar. Ich kann mir gut vorstellen, wie euer Wochenende aussieht. Halt die Ohren steif... Natürlich wird am Montag an dich gedacht. Ganz klar. Hoffentlich geht es dir heute wenigstens besser.

Roooooooosa Wo wohnst du doch gleich genau??? *unbedingthundekindklauenmuss*

Tony Hill Ist das eine Hübsche oder ein Hübscher? (Das Katzenkind, meine ich). Kater sollen ja anhänglicher sein. Bei meinen zwei (die schon lange auf der Regenbogenwiese umhertollen) war es genau umgekehrt. Waren auch Tierheimkinder.

Lucky Danke für den Tipp mit den Kerzen und den Link

Nochmal Puppi: Was ist denn nun wieder Correction Creme? Ist das BJ? Oooooh - ich werd noch blöd. Langsam habe ich das Gefühl, mir genau die falschen Sachen bestellt zu haben
    Langsam blicke ich durch diese Vielfalt nicht mehr durch. Fluid oder Creme? SC oder SCI? Ja, ja, ist schon so eine Sache mit der Kosmetik - tick - tick
    Liebe Grüße

Glitzi

ute58
    Besucher

@Daggi

Schön, dass es Dir besser geht. Bei uns ist es genauso:
    ich mache mir ständig Gedanken und mein Mann geht auch alles gelassener an.

Der Toner ist besser, nicht wahr. Das habe ich auch gedacht. Und für das Täschchen alleine hätte ich auch nicht soviel bezahlt.
    Obwohl, was sage ich da: ich hab mir doch am Telefon das Schmuckkästchen „aufschwatzen“ lassen

Daggi, bitte, bitte !!! Kannst du nicht mal „scharf“ nachdenken. Vielleicht fällt Dir ja doch noch ein, wo die Sendung kommt???

@Rosenrosa

Ja die Wahl Ich hoffe, es fällt anderen noch nicht so auf

krischina
    Besucher

DANKE DAGGI ich weiss nicht,wie´s euch geht aber ich kann mich an dieser frau einfach nicht satt sehen... so,bevor der rechner abstürzt...muss neu booten

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Ich fasse es nicht
    Ochse kannst Du doch nur werden wenn man die die Klötze ab und zong, hast Du denn welche? Tschuldigung, das geht mich ja nun wirklich nichts an
    Nicht böse sein Süße, war nur ein Spaß

Jetzt laufen mir auch die Tränen die Backen runter vor Lachen. Nein, Barbara, ich habe keine Klötze, kannst nicht zong machen...

Ich bewundere wirklich dein Archiv, es ist göttlich, wie du diesen Thread garnierst... Auch technisch, wie kriegst man denn Fotos aus Büchern hier hinein??

@ Daggi: ich finde das schön, dass du TT benutzt. Ich nehme auch sehr gerne die Fluidum Tagescreme. Mit der Nachtcreme geht es mir genau so wie dir, die ist zu heftig. Aber grundsätzlich passt TT gut zu CK. Pass´schön auf dich auf... Ziegen sind empfindlicher als Kühe .

Pauline

Daggi
    Besucher

Rosenrosa ja CK ist ein Traum, diese Augen aber der Tony ist auch nicht zu verachten oder?

Krischina gern geschehen mit dem Foto Hab ja nicht so viele wie Barbara aber ein paar

Ute nein wie ich kann nicht forschen, das war Barabra mit der Sendung ich bin doch auch ganz traurig, dass sie nicht wiederholt wird.

Der Toner ist klasse, war eine tolle Idee fon Euch mich anzufixen.

Und Du hast nun das Schmuckkästchen? Das finde ich ja toll, bin gespannt, wie es in natura ist.

Glitzerfee willst Du nicht mal versuchen nach und nach was weg zu lassen von CK, damit Du weißt, was Dir Probleme bereitet? Vllt ist es auch nur eine Umstellung.

Danke auch Dir fürs Daumen drücken, ich bin zurzeit dank Euch ja gut abgelenkt.

Ach so, noch was zu Schlaraffenland, nicht dass Ihr nachher enttäuscht seid, aber meine Erfahrung war die, das die Kerzen anders rochen als die echten von CK,hatte Lucky das schon im anderen Thread geschrieben. SL liefert zwar schnell und problemlos und ist auch günstiger, aber meiner Meinung nach wird für CK extra produziert.

Daggi
    Besucher

Pauline Dann passt es zu mir, ich bin ja empfindlich und sensibel

Rosenrosa
    Besucher

Daggi , nein, Tony ist auch nicht zu verachten... Auf dem Bild erinnert er mich allerdings ein klein wenig an Samy , sind wahrscheinlich die Augenbrauen oder das kohlrabenschwarze Haar. Und er hat tolle "Ziegenaugen" auf diesem Foto

Glitzerfee , ich kann dir auch nur den Tipp geben, einfach mal alles wegzulassen und mit ein oder zwei Produkten ganz neu zu starten.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Übrigens, das von 1952 ist das Privat Foto, oder? Barbara weißt Du woher das stammt? Ich ja, hab den Mann kennengelernt, der es damals gschossen hat
    Schade, das ich die Show nicht gesehen habe, man, das hätte ich ja gern gehört. Wird das echt nicht wiederholt? Wer von Euch hat es denn auf dem Rechner? Barbara, wieso hast Du das nicht....das Beckmann Interview hätte ich übrigens sehr gern, meine E-Mail steht im Profil
    Echt, hast Du den wirklich kennengelern?! Soll ich das glauben?! Hm, ich sag ja, Du wirst mir unheimlich Und ja, es ist ein Privatfoto!

Tja, das wurmt mich selber, daß ich die Show nicht aufgezeichnet habe, aber ich kann ja nicht überall sein, seufz....
    Kriegst das Beckmann Interview. Heute schaffe ich das aber nicht mehr mit dem Umwandeln in die richtige Datei. Ich sehe zu, daß man es im Mediaplayer ansehen kann, ist das o.k.?

Und hey Lady, schön, daß es Dir wieder besser geht