Hallo Lillebi, Hallo Eden,
ich danke Euch so für die Antworten. Bin mittlerweile so begeistert von den Sachen und die Macadamia Creme hat mich gestern echt ein bisserl erschreckt. Dachte schon, ich muss das ganze Set wegen der Creme zurückschicken. Aber nun passt ja alles.
Also dieses Forum ist ein echtes Schmankerl
DANKE; DANKE; DANKE
Grüße
Cremine
@ Cremine, die Kügelchen reiben auf meiner Haut wie ein Peeling! Unter den Augen geht das gar nicht. Da ich sie ja dort eh nicht mehr vertrag, kommt die Creme auf den Hals. Aber nachbestellen werd ich mir die nie mehr.
Erinnert ihr euch an die Sonnenblumenpads? Hab vor einer Woche so eins zum ersten Mal benutzt. Einfach toll!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Pia,
Die Lösung:
wenn du die Creme als solche magst, dann würde ich die benötigte Menge (ich mache das so mit der BD D-Vitis) auf dem Handrücken (ja, Handrücken, der braucht mehr als die Handinnenfläche) mit einem Finger "verrühren".
So schmilzt sie, wird glatt und dann kannst du sie gut auf die gewünschten Bereiche auftupfen.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
jaaa ich erinnere mich an die pads. hab auch noch eines in gebrauch. die sind schon sehr gut. waren auch extrem teuer. hase sollte eines zur SL beigeben.
Liebe Grüsse
Shalimara
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Schmelze mir die Minimengen, die ich an Maca-Creme brauche immer zwischen den Fingerspitzen, das geht auch.....
Das Fluid habe ich ja auch, warte aber, bis ich die Ernergizing leer habe.
Liebe Grüße Lillebi
habe mir den Hairglow heute von der Packstation geholt. Bin ja mal gespannt ob es was bringt
Habe nur heute meine Haare zusammengesteckt, also wird erst später getestet
![]()
Der Preis für das Teil ist ja schon![]()
![]()
"Glowt Ihr alle auch noch brav?![]()
Guten Morgen Eden
werde mit dem Fluid doch noch warten (auch wenn's schwerfällt), denn meine Haut fettet gerade extrem. Habe eigentlich Mischhaut, nur sie stellt sich glaube ich gerade auf Sommer um und da sehe ich mittags aus wie eine Speckschwarte. Meine MF glänzt dann ziemlich....
Aber für den Winter stelle ich mir die Kombi toll vor, mal merken!!!![]()
Liebe Grüße Lillebi
Guten Morgen Lillebi
hast Du keine Schüttellotion
die Energizing ist leichter
![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Guten Morgen![]()
in Wien war ich noch nieAber ich träume davon
Den Hair Glow benutze ich nach wie vor.
Zwischenzeitlich ist auch meine Art of Healing Lieferung angekommen![]()
Die Reisehülle ist leider nicht die in Kuvertformsondern gleicht einem Turnbeutel. Ich hatte es befürchtet. Nun gut, da sie im gleichen Muster wie die Kissenhülle ist, behalte ich sie.
Die Cremes müssen leider immer noch warten, da ich unbedingt erst eine andere Serie aufbrauche möchte. Ich ärgere mich im nachhinein, überhaupt damit angefangen zu haben. Aber so ist das, wenn man nicht widerstehen kannJetzt schlummern die schönen Sachen von Christine im Schrank und warten auf ihren Einsatz
Ich wünsche euch einen schönen Tag![]()
![]()
Joker
ja, ja so ist das mit dem Widerstand der BJ's![]()
immer wieder lassen wir uns anfixen
Ich benutze den Hair Glow auch regelmäßig, manhmal auch ohne ihn zuviel aufzupumpen.
Nicht nur von Wienen , schau Dir Wien im Frühling an
![]()
Liebe Grüße Eden
Ich sehe, wir verstehen uns, Eden
Irgendwann werde ich mit meinem Schatz nach Wien fahrenWir haben schon drüber gesprochen.
Ist denn der Frühling die schönste Jahreszeit?
Klar, die mache ich auch brav über die Energizing. Um die Augen dann anschließend noch die Maca-Creme. Aber meine Haut fettet z. Z. unter anderem wegen Weglassen der Pille. Denke, dass sich das über kurz oder lang wieder normalisiert!
Ja, es ist ein Traum. Wir hatten zu der Zeit auch strahlenden Sonnenschein und 25 Grad. Meine Tochter ist Sissi Fan, das ist natürlich ein El Dorado bei euch.....
Liebe Grüße Lillebi
Das Fluid und die Energizing sind mir auch zuviel bei meiner Mischhaut :leiderja: In der Vergangenheit habe ich es immer so gehandhabt, dass ich das Fluid nachts und die Energizing tags aufgetragen habe.
Mal sehen, wie es mit der neuen Revitalizing funktioniert. Die kenne ich nämlich noch nicht.
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi![]()
wenn der Hormonhaushalt sich wieder eingependelt hat, wird auch die Haut sich normalisieren.
Die Maca nehme ich auch nur für die Augen und Hals plus Dekollete![]()
bis später Lillebi
Liebe Grüße Eden
Joker, Lillebi
ich habe die Revitalizing in Kombination mit dem Fruchtsäureset benützt
Fruchtsäurefluid und -Creme nachts, Revitalizing tagsüber.
Habe noch ein Set und werde damit eine Frühjahrskur machen![]()
Liebe Grüße Eden
An die Fruchtsäuresachen traue ich mich nicht ran, da ich Couperose habeReizen würden sie mich ja schon
![]()
![]()
Liebe Grüße Eden
Joker
auf Deine 800 Posts
und bis später![]()
Liebe Grüße Eden
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich denke, die Kügelchen sind extra in der Maca oder nicht? Hat mit Qualitätsmangel vielleicht gar nichts zu tun![]()
Leider ist mir bei der Präsentation, die ja schon einige Monate zurück liegt, nichts aufgefallen. Sie wird wahrscheinlich auch eher wieder gegen Herbst präsentiert werden, da sie für den Sommer weniger geeignet ist.