Schade, keiner mehr da.....
Bin auch schon spät dran, gehe mal![]()
Liebe Grüße Lillebi
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
![]()
Bella
Bettiblue
ich will Euch ja nicht anfixen![]()
aber der Hairglow ist ein
einfachbei leichten Verspannungskopfschmerzen benütze ich ihn, ohne ihn aufzupumpen
![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Guten Morgen Sofia
ich verstehe nicht ganz, warum DU dich jetzt dazu äußerst.
Ich denke mal, Chandra braucht keine Schützenhilfe. Sie kann das schon alleineAber nett, dass du sie verteidigst
Ansonsten war das für mich längst geklärt.
Gestern kam bei Brisant wieder eine Reportage über CK. Wie glücklich sie derzeit als Single ist und auch keinen neuen Mann haben will - außer ihrem Enkel (hier übrigens ein absolut wunderschönes Foto zu sehen).
Es sei für sich sehr sehr wichtig, gemeinsam mit der Familie zu kochen. Sprach sie - während sie beim Gemüsehändler frisches Obst auswählte. (aber irgendwie blieb der Korb dennoch weiter leer - da muss jemand wieder Zeugs rausgetan haben ....) Auf einmal - fasste sie in eine Kiste mit grünen birnenförmigen Teilen "was bitte ist das hier?" - in Deutschland ... (soviel zum Thema "ich koche ständig für die Familie" und "ich bin Weltenbummler") - für mich sah es wie eine ganz normale Avocado aus (man durfte die Antwort des Verkäufers leider nicht erfahren ...)
Avocados nimmt man doch auch für Kosmetik ... denke ich ...
Hallo Brit,
ich habe es auch am Rande mitbekommen, leider war der Bericht schon mitten drin, als ich zufällig reinschaltete.
Negativ aufgefallen ist mir, dass der Kragen an ihrem Mantel sehr echt aussah (Pelz), was für mich gar nicht geht![]()
Weshalb wurde denn überhaupt der Bericht gesendet, ging es um ihr neues Buch?
Im Übrigen, guten Morgen zusammen![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hallo Chandra, Du hast mich erwischt. Ich habe nur die letzten Minuten erwischt - weil ich grad gelangweilt durch zappte ... Ja, den Kragen vom Mantel fand ich auch etwas eigentümlich ... Mal sehen, ob man online ins Archiv der Sendung kommt. Wenn ich etwas finde - melde ich mich nochmal dazu hier ...
Schwups - zurück.
http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/7165995.html
Leider kein Bild vom Mantel und dem Gemüseeinkauf ...
Aber Du hast Recht - es ging um ihr Buch ...
Das wäre nett, BritIch würde mir den Beitrag auch gerne ansehen.
Danke für deine Information![]()
Oh, da ist es ja schon![]()
Zusammen,
werde mir heute Abend den HairGlow evtl. bestellen, bei AOH![]()
Aber hat jemand Erfahrung ob das Teil bei Locken funktioniert?![]()
Hallo bella
ist es nun soweit![]()
![]()
![]()
Das funktioniert bestimmt bei LockenEs sei denn, deine Lockenpracht ist so stark, dass du mit dem hairglow erst gar nicht an die Kopfhaut kommst.
http://www.mdr.de/brisant/6984693.html
Hier kann man sich wünschen, welcher Beitrag in der Wochenrückschau nochmal gezeigt werden soll.
Ich hab mich direkt mal eingetragen für Christine![]()
Vielen Dank für den Tipp mit der Bestpreis-Garantie.
Ich habe gerade bei Amazon angerufen. Nach kurzer Rücksprache sagte mir die sehr verbindliche Dame, dass ich die 3 € von der Rechnung abziehen soll.
Das lief völlig problemlos.
Grüße
PetrA
Ich bin gespannt auf eure Berichte übers neue Buch. Bei Wellness Care und Beauty Guide hätte ich mir den Beauty Guide sparen können. Deshalb warte ich noch mit dem neuen Buch. Denke, da wird viel vom "Zen" Buch vorkommen.
Konnte mir die Sendung von Freitag abend leider nicht ansehen. Die (neue) Videokassette ist bereits kaputt.
Habe von der grünen Augenmaske noch zwei Tuben. Leider eignet sich die nicht zum Lagern. Bereits beim Rest der letzten Tube die ich im Gebrauch hatte hatte ich Mühe mit Auftragen. Es wurde immer klebriger und hat Fäden gezogen. Ich konnte sie gar nicht mehr richtig auftragen. Dachte, das ist weil ich sie schon länger offen habe. Nun ist das aber bei der - im Keller -gelagerten Tube das selbe.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Liebe Beauties,
vielen Dank für das Lob zu meinem NDR Talkshow post.Da werde ich ja fast ein wenig rosa-rot....
Zu Christines neuem Buch. Obwohl ich mich ja in den letzten Jahren immer mehr an Christine gerieben habe, gibt es eine Facette an ihr, die mich ungeheuer anzieht. Es hat so etwas tröstliches, wenn einem jemand erklärt, wie das alles mit der Schönheit funktioniert. Und Christines, nenne ich einmal "weniger technischer, sondern gefühlter" Ansatz, bietet Raum für Interpretation, Re-Interpretation, Ablehnung, Zustimmung, Ironie, Aufregung und Begeisterung. Sicher kein Zufall, das wir uns so gern über die Katalysatorin Christine Kaufmann austauschen.
Es hat halt alles so etwas "feinstoffliches". (Hoffe jetzt mit diesem Ausdruck niemandem zu sehr auf die Füße zu treten...). So nicht ganz faßbar, nicht ganz korrekt, aber interessant, so eine Mischung aus: "ich bin mit einigen Medizinern befreundet, die mir sagen ..." und "Meine französische Großmutter" und "damals in Hollywood lernte ich ein System kennen, dass alle schönen, reiferen Damen zu benutzen schienen...".
Ein bißchen Mosaik - ein bißchen "Hühnersuppe für die Seele". Die Mischung ist gut - sie bietet jedem so ein wenig "persönliches". Durch immer neue Kombination der ewig gleichen Bestandteile wirkt es immer neu und immer vertraut. Für mich hat es etwas ungeheuer beruhigendes. Und anregendes. Und das, obwohl aus meiner Sicht einiges daran gute Lebenserfahrung, anderes echter Mumpitz ist. Aber eben anziehend.
Man wird danach süchtig. Ich werde das Buch von (¿) ihr lesen. Morgen - oder erst in ein paar Wochen. Ein tröstlicher Balsam für die geschundene Seite meines Ichs. Wenn ich es nur so anwenden würde wie Christine seit 40 Jahren, wäre ich in 20 Jahren auch so schön wie sie. Mindestens. (kicher) Wenn ich nur die Zeit und die Energie fände.
Und ... Sophia ... Du weise, natürlich hast Du Recht.
Für 2,95 gäbe es auf dem Flohmarkt schon eine echte "Éducation sentimentale" - oder irgendein anderes wirklich GUTES BUCH. Was man für den Gegenwert des im Buchhandel neu gekauften Exemplars alles kaufen könnte?
Aber der Mensch ist halt kein homo oekonomicus sondern ein homo ludens, der auch mal seinen Spaß und sein zuckersüßes Trostpflaster für den Rückzug von der Unbill der Stürme des Lebens möchte. Man darf halt nicht das eine mit dem anderen verwechseln..... So long für heute
Das zahlt man schon fast auf dem Flohmarkt für ein gutes Buch!![]()
Geändert von Gioconda (16.03.2010 um 17:48 Uhr) Grund: Fehlerteufel
Herzlich Eure Gioconda
Das neue Buch ist von Amazon gekommen Decktitel rotes Kleid Preis 22,95.
Habe bei Amazon angerufen, Fehler im System, es gibt eine Buchpreisbindung und sie erstatten die 3 €. jetzt ist es dort für 19,95 wie bei allen andern drin.
Nicht ärgern nur wundern.
Carolyn, wenn du bei Amazon Einzugsermächtigung erteilt hast, dann schreiben die eine Preisdifferenz eigentlich automatisch gut. Hatte ich schon zweimal. Finde diesen Service unheimlich kulant, wenn eine Preisdifferenz dort einmal bekannt ist, dann passen sie ihren Preis automatisch an.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ja, das ist so. Und einige Tage später bekommst du eine Erstattung in Höhe der Differenz auf dein Konto. Ist mir wie gesagt, schon zweimal so passiert. Und zwar immer dann, wenn der Artikel zum Zeitpunkt der Vorbestellung teurer eingestellt wurde.
Aber eine zusätzliche mail macht ja keine Arbeit, dann ist man auf der sicheren Seite.
Liebe Grüße Lillebi
![]()
Zusammen,
habe nun unheimlich gespart![]()
HairGlow ist bei AOH ins Körbchen gehüpft. Herrje, daß ich in meinem Alter noch so anfixbar bin
![]()
Nochmalmorgen kommt mein CK Buch, habe die VB erhalten
Und gerade jetzt habe ich ein spannendes Buch begonnen
Wann soll ich das nur alles
![]()
![]()
Bellada hast du allen Grund dich zu freuen. Wenn sogar zwei Lieferungen anstehen
Mit dem Lesen geht es mir wie dir. Ich habe so viele Bücher, kaufe ständig neue, habe aber nur abends im Bett Zeit zu lesen. Leider fallen mir nach 2 Seiten die Augen zu, so dass ich Wochen brauche für ein Buch![]()
Klaro, wenn ich die Zeit, die ich hier im Forum verbringe, zum Lesen nutzen würde, wäre ich schneller fertigAber diese Forum hat schon so eine Art Suchtgefahr
![]()