Hallo in die Runde
das hast du sehr schön geschrieben, GiocondaGenauso habe ich es auch empfunden, könnte es aber nie so poetisch beschreiben
Vielen Dank für dein statement![]()
Hallo in die Runde
das hast du sehr schön geschrieben, GiocondaGenauso habe ich es auch empfunden, könnte es aber nie so poetisch beschreiben
Vielen Dank für dein statement![]()
An die, die schon mal bei Art of healing bestellt haben:
Bekommt man von denen eine Versandbestätigung?
Danke für den Buch-Tipp von Weltbild, habs eben bestellt.........
kann ich jetzt gar nicht sagen ob AoH ein VB schickt, glaub ich hab noch nie eine VB bekommen![]()
Danke Marty
Dann heißt es wohl abwarten![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Joker,
habe am Wochenende dort auch zum ersten Mal bestellt (Hairglow). Konnte einfach nicht bis Mai abwarten. Hoffe, damit meinen leichten Haarausfall zu stoppen......
Das Buch von Weltbild ist auch gerade unterwegs zu mir. Ich sollte hier nicht so oft lesen, das ist zuuuuuuu teuer(meine jetzt nicht das Buch für für 2,95!)
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Ihr Lieben![]()
habe mir heute "In Schönheit altern" in meinem Buchladen bestelltund morgen kann ich schon
Nur leider WellnessCare ist vergriffenschade ...
![]()
Schau mal, bei Amazon gibt es das noch.
http://www.amazon.de/Wellness-Care-C.../dp/3547752752
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Das neue Buch reizt mich auch. Ich hab ja bald Geburtstag. Da muss ich doch mal "massive" Bemerkungen meinen Männern gegenüber machen und irgendwo einen Zettel mit dem Titel liegen lassen.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
die WellnessCare Bücher bei Amazon sind leider gebrauchtsoll ich jetzt bestellen oder nicht
hast Du auch schon was bei Amazon bestellt ???? und warst Du zufrieden ???
kannste ruhig machen! Bekannte von mir haben schon öfter gebrauchte Bücher bestellt, waren ok.
Ich war zufrieden. Der Zustand steht ja dabei.
Einer meiner Söhne (Student mit schmaler Geldbörse) kauft auch immer gebrauchte Bücher bei Amazon.
Hallo
Das Wellness Care steht auch noch auf meiner WunschlisteIch schau immer mal bei ebay rein. Zwar wird das Buch dort momentan angeboten, aber entweder ist das Porto zu hoch (5 Euro bei einem Anbieter
für ein Buch) oder es kostet von vorneherein schon zuviel.
So eilig hab ich es damit nicht, ich warteauf bessere Angebote.
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Für die Buchsuche werf ich mal den Bookbutler in die Runde. Der sucht immer die günstigeste Möglichkeit an das Wunschbuch zu kommen: Klick
zu Gioconda, das hast Du super beschrieben
Ja, Hubertus Meyer Burckhardt war mein Wunschmoderator für dies Interview. Dieser Charmeur der alten Schule und CK, das passte einfach prima.
Ich sehe die Talkshows mit ihm eh am liebsten.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
bei Lehmanns kostet WellnessCare (Neu) 25,- Euro
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Das denke ich auch, Lillebi. Bisher war Amazon noch nie teurer. Egal um was es ging.
Deine Bestellung des Hair Glows wirst du nicht bereuen. Ich benutze ihn wie gesagt 2x täglich und meine Kopfhaut hat sich schon verbessert. Ich fühle mich mittlerweile unwohl, wenn ich mir nicht wenigstens 2 Minuten den Kopf geschrubbelt hab![]()
Klar, es gibt günstigere Varianten, aber die haben andere Noppen und tun mir mehr weh. Entweder sind sie zu dick, zu hart oder zu spitz. Solche wie beim Hair Glow hab ich noch nirgends gesehen
![]()
Amazon hat mein Buch abgesendet. Wird wohl morgen im Kasten sein.
Nicht ärgern nur wundern.
Wellness Care habe ich mir jetzt auch für 9,- Euro bestellt![]()
die Kopfhaut wird schön durchblutetvielleicht wachsen die Haare deshalb schneller
macht schon Sinn
![]()
Hast du vielleicht auch den BodyGlow ????? ist der von der Wirkung mit dem KissmeHandschuh vergleichbar ????