Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Joker

AW: Christine Kaufmann

Hallo olle Triene

nutzt du ihn denn oft? Wofür nimmt man ihn überhaupt?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Hallo olle Triene

nutzt du ihn denn oft? Wofür nimmt man ihn überhaupt?
    ojeeeeeee..ich benutze den ganz ganz selten liegt schön gekühlt im Eisfach
    für die Augen zum abschwellen zb...ich hab den das letzte Mal benutzt als ich mir die Pfote am Backofen verbrannt hatte
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Aaahso dafür ist er sicher sehr gut geeignet.

Viele Produkte haben sicher ihren Sinn, man muss sie nur regelmäßig nutzen. Und das ist bei mir so ein Problem Solche Sachen vergess ich gern

Experte Avatar von Carolyn

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ojeeeeeee..ich benutze den ganz ganz selten liegt schön gekühlt im Eisfach
    für die Augen zum abschwellen zb...ich hab den das letzte Mal benutzt als ich mir die Pfote am Backofen verbrannt hatte
    Ach, den habe ich auch noch. Make-up habe ich allerdings nie mit dem Ding fixiert. Im Sommer ist der Boule Freezer aber klasse zur Abkühlung.
    Liebe Grüße Carolyn

Experte Avatar von Shalimara

jaaa stimmt ich habe auch noch das schröpf gerät. hat das irgend jemand hier regelmässig benutzt und kann von erfolgen erzählen???

Liebe Grüsse
    Shalimara

Happy Avatar von Lillebi

Hallo und ein schönes Wochenende allen,

ich habe gestern die Augenmaske probiert. Ist das normal, dass die beim Auftragen brennt wie Hölle? Denke es ist Alkohol, der verdunstet. Nach ein paar Augenblicken ist das Brennen verschwunden.

Hab mich aber ganz schön erschrocken.

Die Wirkung ist erst Mal ganz gut, finde ich. Habe vorher noch Maca Creme drunter gegeben und dann ca 45 Minuten draufgelassen. Hinter schöne glatte Haut unter den Augen.

Heute morgen war alles allerdings wie immer.

Generell hab ich dazu irgendwie noch keine richtige Meinung. Mal weiter anwenden und schauen
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Pia68

@ Shalimara, ich benütze alle 4 Schröpf-Grössen regelmässig. Aber ob sie was helfen? Ich schröpf ja immer rechts und links und so habe ich keinen Vergleich ob ich schneller gealtert bzw. mehr Orangenhaut ohne schröpfen hätte. Auf jeden Fall bin ich auch im Winter nie mehr käsig im Gesicht sondern schön durchblutet und mein Dekollette wird auch wieder schön braun wenn ich an die Sonne gehe. Wurde dort wegen Mallorca Akne, welche ich vor Jahrzehnten hatte nicht mehr richtig braun.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

@ Lillebi, bei meiner Old Augenmaske brennt nix. Kenn aber die neue nicht.
    Sabah al full!

Habe nun die letzten 3 Wochen nachgelesen. Danke an alle für die Beiträge. War ja einiges Interessantes dabei...
    Sabah al full!

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

mein vanille kokos set geht zurück da gefällt mir weiße schokolade von asams besser
    lg schnuffi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    mein vanille kokos set geht zurück da gefällt mir weiße schokolade von asams besser
    Da haste, denke ich auch das bessere Preis/Leistungsverhältnis. Weisse Schokolade von Asams ich übrigens auch..... Sorry für OT
    Liebe Grüße Lillebi

Hallo Alle

die weisse Schokolade von Asams kenn ich gar nicht. Riecht die wirklich so lecker?

Christines Kokos/Vanille find ich nämlich wunderbar

Lillebi dieses Brennen habe ich für einen ganz kurzen Moment, dann ist es weg. Viel schlimmer fand ich es bei der Peel off von Beate Johnen Da konnte ich minutenlang die Augen nicht richtig öffnen. Aus diesem Grund und weil sie so ziepte, hatte ich sie irgendwann entsorgt

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Alle

die weisse Schokolade von Asams kenn ich gar nicht. Riecht die wirklich so lecker?

Die riecht traumhaft, eben wie weisse Schokolade
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Lillebi dieses Brennen habe ich für einen ganz kurzen Moment, dann ist es weg. Viel schlimmer fand ich es bei der Peel off von Beate Johnen Da konnte ich minutenlang die Augen nicht richtig öffnen. Aus diesem Grund und weil sie so ziepte, hatte ich sie irgendwann entsorgt
    Das Brennen ist bei mir auch kurzfristig, aber heftig und unangenehm. Auf der Inci-Liste steht auch an 2. Stelle Alkohol.

Das Abpeelen geht bei mir problemlos in einem Stück und auch ohne Geziepe. Werde die Maske am Wochenende weiter testen.
    Liebe Grüße Lillebi

Ich teste auch noch weiter Man muss so einer Maske ja auch mal eine Chance geben zu wirken

Bei mir lässt sie sich auch sehr gut abziehen. Im Prinzip bin ich zufrieden.

Gleich mal zu HSE flitzen und weiße Schoki sichten

OT: scheint es nicht mehr zu geben. Glück gehabt

La Bouche
    Besucher

Hallo Alle

Ich finde "ChK Kokos/Vanille" besser als die Schokolade von Asams

Geschenk AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo und ein schönes Wochenende allen,

ich habe gestern die Augenmaske probiert. Ist das normal, dass die beim Auftragen brennt wie Hölle? Denke es ist Alkohol, der verdunstet. Nach ein paar Augenblicken ist das Brennen verschwunden.

Hab mich aber ganz schön erschrocken.

Die Wirkung ist erst Mal ganz gut, finde ich. Habe vorher noch Maca Creme drunter gegeben und dann ca 45 Minuten draufgelassen. Hinter schöne glatte Haut unter den Augen.

Heute morgen war alles allerdings wie immer.

Generell hab ich dazu irgendwie noch keine richtige Meinung. Mal weiter anwenden und schauen
    Hallo Lillebi!

Weder die alte grüne Augenmaske noch die jetztige Augenmaske haben bei mir gebrannt. Ich trage die Maske relativ nah unter dem Auge auf und habe eine empfindliche Augenpartie. Nach dieser Maske sieht die Haut bei mir schön glatt und durchfeuchtet aus.
    Sieht Deine Augenpartie immer noch ok. aus?
    Liebe Grüße Carolyn

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Hallo Lillebi!

Weder die alte grüne Augenmaske noch die jetztige Augenmaske haben bei mir gebrannt. Ich trage die Maske relativ nah unter dem Auge auf und habe eine empfindliche Augenpartie. Nach dieser Maske sieht die Haut bei mir schön glatt und durchfeuchtet aus.
    Sieht Deine Augenpartie immer noch ok. aus?
    Carolyn,

ja es ist weiter nichts negatives passiert. Eben nur direkt nach dem Auftragen dieses stechende Brennen nach Alkohol und dann war's gut. Vielleicht stimmt auch mit meiner Charge der Maske was nicht?

Werde sie morgen noch einmal benutzen und dann werde ich es ja sehen, ob es wieder so ist......
    Liebe Grüße Lillebi

Experte Avatar von zwiebelchen

Carolyn,

ja es ist weiter nichts negatives passiert. Eben nur direkt nach dem Auftragen dieses stechende Brennen nach Alkohol und dann war's gut. Vielleicht stimmt auch mit meiner Charge der Maske was nicht?

Werde sie morgen noch einmal benutzen und dann werde ich es ja sehen, ob es wieder so ist......
    Hallo Lillebi,

ja das ist normal. Zumindest bei mir ist das bei jeder Anwendung so dass es brennt und die Augen zu tränen anfangen, geht aber schnell wieder weg
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

(Chinesische Weisheit)

Carolyn,

Freut mich für Dich. Ich hatte schon einige negative Reaktionen auf Augenpflegeprodukte. Oft hatte ich nach der Anwendung von Augencremes und Augencrememasken Pickelchen und rötliche Pflegen unter den Augen. Deshalb bin ich froh, dass ich CK Augencreme wie Maske vertrage. Was ich vom Augengel halten soll, weiß ich allerdings noch nicht.
    Liebe Grüße Carolyn

@ Zwiebelchen - Du auch? Ich glaube ich teste gleich noch einmal meine Augenmaske. Vielleicht ist meine ja nicht in Ordnung und das ist normal.
    Liebe Grüße Carolyn

Happy Avatar von Lillebi

Freut mich für Dich. Ich hatte schon einige negative Reaktionen auf Augenpflegeprodukte. Oft hatte ich nach der Anwendung von Augencremes und Augencrememasken Pickelchen und rötliche Pflegen unter den Augen. Deshalb bin ich froh, dass ich CK Augencreme wie Maske vertrage. Was ich vom Augengel halten soll, weiß ich allerdings noch nicht.
    Wie bist du mit der Augencreme zufrieden? Habe mir ja das 3teilige Set bestellt. Lasse aber Gel und Creme erst mal zu, da ich z.Z. die Macadamia Creme um die Augen benutze (damit bin ich übrigens sehr zufrieden).
    Liebe Grüße Lillebi

Wie bist du mit der Augencreme zufrieden? Habe mir ja das 3teilige Set bestellt. Lasse aber Gel und Creme erst mal zu, da ich z.Z. die Macadamia Creme um die Augen benutze (damit bin ich übrigens sehr zufrieden).
    Bei mir bleibt das Töpfchen mit der neuen Maca erst einmal zu. Ich habe natürlich noch Reste die ich aufbrauchen muss. Mit der Augencreme bin ich zufrieden. Muss aber sagen, dass ich dort keine besonderen Probleme habe. Also weder besonders faltig bin (wir haben fast ein Alter) noch irgendwelche Tränensäcke habe. Manchmal habe ich Augenringe von zu wenig Schlaf, aber dagegen hilft meiner Meinung nach eh keine Augencreme. Die alte Macadamia Creme habe ich übringens auch nicht unter den Auge vertragen.
    Liebe Grüße Carolyn

Experte Avatar von Shalimara

also es ist mir ein bedürfnis noch einmal zu erwähnen dass ich die neue energizing ganz toll finde. und auch die SL ist gut.
    aber leider eben die macadamia nicht.
    1. grund - parabene
    2. grund - das lavendel öl, bzw unverträglichkeit um die augen der neuen version. die alte version hatte ich jetzt 10 jahre oder so genommen und war sehr glücklich damit.

nun hatte ich die idee, um die augen eine shea creme zu benutzen. kennt ihr eine gute? eine die auf natürlicher basis hergestellt wurde und keine gifte beinhaltet? das müsste doch genau das richtige sein für die trockene haut um die augen. und die alte maca war ja auch mit shea gemacht soviel ich weiss.... das hat mir gut getan!

Liebe Grüsse
    Shalimara

Shalimara

Habe - weil ich befürchte die neue Maca nicht zu vertragen - schon mal die Propolis von Martina Gebhardt getestet. Die ist toll! Hat etwas Shea drin und ist weniger als halb so teuer wie die Maca
    Sabah al full!

Happy Avatar von Lillebi

Bei mir bleibt das Töpfchen mit der neuen Maca erst einmal zu. Ich habe natürlich noch Reste die ich aufbrauchen muss. Mit der Augencreme bin ich zufrieden. Muss aber sagen, dass ich dort keine besonderen Probleme habe. Also weder besonders faltig bin (wir haben fast ein Alter) noch irgendwelche Tränensäcke habe. Manchmal habe ich Augenringe von zu wenig Schlaf, aber dagegen hilft meiner Meinung nach eh keine Augencreme. Die alte Macadamia Creme habe ich übringens auch nicht unter den Auge vertragen.
    Habe auch nur kleine Trockenheitsfältchen unter den Augen, die ich mit reichhaltiger Pflege (die muss dann aber unbedingt sein) gut in Schach halte. Dafur gefällt mir die Maca ganz gut.

Leider neige ich aber zu Tränensäcken, diesen Winter ist es irgendwie besonders schlimm. Schlafe auf ChKs Kissen und habe morgens keine Tränensäcke, nur wenn ich abends in den Spiegel schaue, sind sie da.....
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    also es ist mir ein bedürfnis noch einmal zu erwähnen dass ich die neue energizing ganz toll finde. und auch die SL ist gut.
    aber leider eben die macadamia nicht.
    1. grund - parabene
    2. grund - das lavendel öl, bzw unverträglichkeit um die augen der neuen version. die alte version hatte ich jetzt 10 jahre oder so genommen und war sehr glücklich damit.

nun hatte ich die idee, um die augen eine shea creme zu benutzen. kennt ihr eine gute? eine die auf natürlicher basis hergestellt wurde und keine gifte beinhaltet? das müsste doch genau das richtige sein für die trockene haut um die augen. und die alte maca war ja auch mit shea gemacht soviel ich weiss.... das hat mir gut getan!
    Die neue Energizing Cream ist gerade meine absolute Lieblingscreme. Reicht mir sogar bei den kalten Temperaturen und macht eine schöne zarte Haut. Und das ganz ohne Silikone und son Zeugs....

Schade, dass du auch die neue Maca nicht verträgst. Vom Duft her fand ich sie auch ohne Lavendel schöner. Shea hat die neue ja auch.

Die Parabene finde ich jetzt auch nicht toll, denke dann aber nicht groß darüber nach...... In der neuen Augencreme sind übrigens auch Parabene.
    Liebe Grüße Lillebi

Forenkönigin Avatar von bella1000

Lillebi, für Deine "Tränensäcke hätte ich einen Tipp, ist aber bisserl OT Versuche mal Medobalm Augencreme gibt es in der Apotheke, bei Versandapos so um die 13,- 14,- Euro), hilft gegen Trockenheitsfältchen und Schwellungen unter den Augen. Nehme die Creme jetzt seit fast 2 Jahren und finde sie

Auch unter der CK Maske
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Lillebi, für Deine "Tränensäcke hätte ich einen Tipp, ist aber bisserl OT Versuche mal Medobalm Augencreme gibt es in der Apotheke, bei Versandapos so um die 13,- 14,- Euro), hilft gegen Trockenheitsfältchen und Schwellungen unter den Augen. Nehme die Creme jetzt seit fast 2 Jahren und finde sie

Auch unter der CK Maske
    bella

Danke für den Tipp! Gehe gleich mal schauen

Was ich nur komisch finde, dass ich ohne Schwellungen aufwache und im Laufe des Tages wieder welche auftauchen. Kann das mit den Nieren zu tun haben?
    Liebe Grüße Lillebi

Guten Morgen ihr Lieben

hier ist ja schon richtig was los

Gute Frage Lillebi Ich denke bei geschwollenen Augen ist grundsätzlich ein schlechter Abtransport der Lymphflüssigkeit verantwortlich. Wie das nun mit den Nieren zusammenhängt Man sagt ja glaub ich, wenn sich Wasser einlagert, sollte man mehr trinken. Vielleicht isst du zu salzhalting.

Aber ich wirklich kein Fachmann. Mal sehen, ob andere mehr wissen.

Happy Avatar von Lillebi

Guten Morgen ihr Lieben

hier ist ja schon richtig was los

Gute Frage Lillebi Ich denke bei geschwollenen Augen ist grundsätzlich ein schlechter Abtransport der Lymphflüssigkeit verantwortlich. Wie das nun mit den Nieren zusammenhängt Man sagt ja glaub ich, wenn sich Wasser einlagert, sollte man mehr trinken. Vielleicht isst du zu salzhalting.

Aber ich wirklich kein Fachmann. Mal sehen, ob andere mehr wissen.
    Werde vielleicht mal den Arzt meines Vertrauens konsultieren. Aber nur deswegen zum Doc?

Klar, irgendwie staut sich die Flüssigkeit, aber warum?
    Liebe Grüße Lillebi

Die neue Maca macht mir persönlich keine Schwierigkeiten :ufrieden: Alles in allem habe ich bisher noch jedes Produkt von Christine vertragen

Was ich bei ihr auch gut finde: sie bietet nicht noch 10 verschiedene Seren und dies noch und jenes noch an. Und immer ist eines besser als das andere. Das mag ich bei den anderen Kosmetikvertreibern über HS nicht Ich wage zu bezweifeln, dass unsere Haut wirklich so viel verschiedene Wirkstoffe braucht. Sie möchte einfach nur gepflegt werden und nicht überfordert. Amen, das war das Wort zum Sonntag

Werde vielleicht mal den Arzt meines Vertrauens konsultieren. Aber nur deswegen zum Doc?

Klar, irgendwie staut sich die Flüssigkeit, aber warum?
    Nochmal OT

Wenn du der Alternativmedizin nicht abgeneigt bist, dann würde ich sagen, Schüsslersalze helfen dabei ganz gut.

Happy Avatar von Lillebi

Die neue Maca macht mir persönlich keine Schwierigkeiten :ufrieden: Alles in allem habe ich bisher noch jedes Produkt von Christine vertragen

Was ich bei ihr auch gut finde: sie bietet nicht noch 10 verschiedene Seren und dies noch und jenes noch an. Und immer ist eines besser als das andere. Das mag ich bei den anderen Kosmetikvertreibern über HS nicht Ich wage zu bezweifeln, dass unsere Haut wirklich so viel verschiedene Wirkstoffe braucht. Sie möchte einfach nur gepflegt werden und nicht überfordert. Amen, das war das Wort zum Sonntag
    Zu der Überzeugung gelange ich auch gerade. Nachdem ich letztes Jahr relativ viel rumexperimentiert habe und meine Haut auch nicht anders aussah. Nur mit Energizing und Maca Creme sieht sie absolut top und erholt aus.

Nur bei der Reinigung bin ich noch bei Liz Earle. Aber das Waschritual ist in der Warteschleife.....
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Nochmal OT

Wenn du der Alternativmedizin nicht abgeneigt bist, dann würde ich sagen, Schüsslersalze helfen dabei ganz gut.
    Nee, bin nicht abgeneigt. Bei so etwas ist nur mein Problem, dass ich regelmäßige Einnahmen nicht einhalten kann. Bin zu undiszipliniert
    Liebe Grüße Lillebi

Man muss ja auch erstmal seine Vorräte aufbrauchen
    Von denen ich übrigens auch noch genügend habe Aber damit soll nun Schluss sein. Ich habe mir fest vorgenommen, mich nicht mehr von neuer Kosmetik verleiten zu lassen.

Und du sagst es, die Haut wird nicht besser, ob wir nun 5 verschiedene Cremes und trallala draufschmieren oder nur 2 oder sogar nur 1.

Aber ich habe gut reden, bin ja selbst jahrelang so drauf gewesen
    Jedoch ist es nie zu spät für einen Neubeginn.

Ja ja, die regelmäßige Einnahme ist auch ein Schwachpunkt bei mir

Happy Avatar von Lillebi

Man muss ja auch erstmal seine Vorräte aufbrauchen
    Von denen ich übrigens auch noch genügend habe Aber damit soll nun Schluss sein. Ich habe mir fest vorgenommen, mich nicht mehr von neuer Kosmetik verleiten zu lassen.

Und du sagst es, die Haut wird nicht besser, ob wir nun 5 verschiedene Cremes und trallala draufschmieren oder nur 2 oder sogar nur 1.

Aber ich habe gut reden, bin ja selbst jahrelang so drauf gewesen
    Jedoch ist es nie zu spät für einen Neubeginn.

Ich hoffe auch mal, dass ich jetzt für längere Zeit treu bin. Habe aber auch noch Unmengen anderes im Schrank
    Liebe Grüße Lillebi