Clarissa und Christine, geht wohl gar nicht.
Clarissa und Christine, geht wohl gar nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
jaaa der axel wär toll. aber die clarissa ist doch 100x besser als die AL!!!
so kann man wenigstens die sendung anschauen!
Liebe Grüsse
Shalimara
ich mochte die Andrea Lutz sehr gerne mit Christine![]()
![]()
Ich würde mal wieder Ersatzkissen benötigen aber die Muster sind ja häßlich.
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Also Christines Frisur sieht viel frischer und jugendlicherals heut morgen aus.
Das Massageteil könnte mir auch gefährlich werden, bei Kopfschmerz .
Nä, son Dingens brauch ich nichtich habe ein Bokoma (hab dafür aber nicht 18,90 bezahlt, sonder nur 10,00...fürs Originalteil), datt ist toll. Und diese Silikonbürste vom Rossi.
Und den faceglow nehm ich ab und zu auch für den Körper. Da brauch ich nüscht weiter![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Du meinst da wird der Kpfschmerz wegen des Preises noch größer. Na dann warten wir mal.
Ina der Schneebesen ist mir suspekt. Habe ihn schon mal auf einer Messe probiert.
Der ist tooooooll. Und den gibts inzwischen schon megagünstig.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich hab den "Kopfbesen" von Bärbel Drexel
genial das Teil,bekommste ne Gänsehaut von oben bis unten![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Gefühlstuning, welch Wortcreation, muss ich mir merken.
George Bernard Shaw
..ich wünsche mir ein grosses set mit waschritual, energizin, maca und SL!!!! hoffentlich kommt das im november noch mal.
Liebe Grüsse
Shalimara
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Mutterschaftsurlaub
![]()
AL moderiert nur ganz selten und wenn dann Schmuck
z.B. heute um 18 und 21 Uhr http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...ate=23.10.2009
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
ich mag die Andrea
![]()
Ja der Axel war auch gutder ist ja jetzt weg
![]()
ich hoffees bleibt uns die Kombi erspart "Christine + Ch. Materne"
![]()
![]()
![]()
das hoffe ich auch sehr![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
wo ist den der Alex?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hab wieder gepennt und wohin![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
alles klar delphin![]()
![]()
LG Lilli
Echt, Axel ist weg? Wo isser denn hin?
Edit: Habs nachgelesen!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Eigentlich ist es erstaunlich, warum die meisten bei HSE bleiben trotz der Quelle-Pleite. Immerhin ist unklar, was wird, ob es einen Käufer dür HSE geben wird. Für HSE ist es denkbar, jemanden zu finden - anders als beim Versandhaus. Oder habt ihr anderes gehört? Jedenfalls verstehe ich, dass so viele ihre Schäfchen ins Trockene bringen...
Vielleicht erklärt die Pleite auch, warum keine neuen Produkte für CK produziert werden. Kein Käufer in Sicht - nicht mal eine Heuschrecke.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/367/491731/text/
Ich glaube, daß QVC finanziell besser aufgestellt ist, denn HSE. Könnte also sein, daß man sich den Sender einverleibt und danach noch Channel 21 und somit haben wir wieder ein neues Firmenmonopol, einen Firmengiganten. Darauf läuft es in der Wirtschaft doch immer hinaus. Bis die Giganten dann wieder an sich selbst und ihren überhöhten Preisen ersticken und sich dadurch selbst zerschlagen. In der Natur hat man auch schon gesehen, daß eine Phyton sich an einem Krokodil verschluckt hat und dadurch geplatzt ist. Um bei den Firmen zu bleiben, ja dann beginnt halt' das ganze Spiel wieder von vorn. Wie beim Turmbau. Nur dumm, daß bei den Firmenspielen immer die Verbraucher, die Angestellten, der Otto-Normalo eben die Verlierer und Dummen sind.
LG,
Angeli