Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Allwissend Avatar von Daniela

AW: Christine Kaufmann

Bella,
    habe es auch erst mehrfach ausprobieren müssen, bis es gleichmäßig und nicht mehr fleckig war, mittlerweile funzt es aber ganz gut. Ich trage die SL allerdings immer mit den bloßen Händen auf, damit komme ich am besten zurecht. Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen ersten Versuchen!

Forenkönigin Avatar von bella1000

Daniela,

sage jetzt schon mal Gute Nacht Und ich werde berichten
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Daniela,

sage jetzt schon mal Gute Nacht Und ich werde berichten
    Schlaf schön Bella und träum was Schönes (z.B. von weiteren Komplimenten für Deine tolle Haut)!

Wünsche allen Beauties noch einen schönen Abend, eine angenehme Nachtruhe und süße Träume - bis morgen!

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Kann ich eigentlich davon ausgehen, wenn die Umverpackung zugeschweisst ist, dass das Neuware ist? Dumme Frage, aber ich hab schon wieder was von angepatschter Creme gelesen. Ich hab nämlich auf Vorrat gekauft und möchte nicht alle Pöttchen aufmachen.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Inventar Avatar von Pia68

Guten Morgen allerseits!

Hab gestern zum ersten Mal das New Aqua Oil benützt. Gabs erst in die Hände und roch daran. Ev. leicht zitronig? Keine Ahnung. Der verflüchtigte sich in Sekundenschnelle. Sehr enttäuschend. Also da hat mein uraltes Old Aqua Oil viel länger geduftet. Ob ich Pickel vom Weizenkeimöl bekomme werde ich nach einiger Zeit berichten. Das neue Öl finde ich etwas leichter, etwas weniger ölig. Geht aber trotzdem gut zum Schröpfen.

Candy, das habe ich mich auch schon gefragt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Pia Meinste ist besser, dass ich kontrolliere?
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Experte Avatar von wienerin

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich habe eine Macadamia creme aus meinem fundus aufgemacht, und muss sagen bin wieder hin und weg! ich liebe diese creme.
    ist die new Macadamia creme eigentlich auch so schön (duft, konsistenz) oder nicht vergleichbar mit der alten linie?
    ich habe die neue creme seit 2 wochen in gebrauch und mm ist sie überhaupt kein vergleich zur alten version. sie ist viel dünnflüssiger. die alte mc war viel kompakter und fester. man brauchte nur ganz wenig und der verbrauch war extrem sparsam. bei der neuen hab ich schon ca. 1/4 verbraucht, obwohl ich sie nur für lippen und hals verwende. für mich kein nachkaufprodukt.
    weiß jemand, obs die alte mc bei GV gibt?
    Servus, Eure Wienerin

Experte Avatar von Kriti

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    ich habe die neue creme seit 2 wochen in gebrauch und mm ist sie überhaupt kein vergleich zur alten version. sie ist viel dünnflüssiger. die alte mc war viel kompakter und fester. man brauchte nur ganz wenig und der verbrauch war extrem sparsam. bei der neuen hab ich schon ca. 1/4 verbraucht, obwohl ich sie nur für lippen und hals verwende. für mich kein nachkaufprodukt.
    weiß jemand, obs die alte mc bei GV gibt?
    Hallöchen und einen schönen Samstagvormittag!

Mir gehts genau wie Dir. Finde die neue Creme auch nicht so gut wie alte. Hast Du auch diese Krümmelchen drin? Bei GV gibt es die alte Creme allerdings mit Rosenduft. Habe sie noch nicht getestet oder bestellt... und die Internetseite scheint momentan nicht zu funktionieren. Ich glaube sie steht dort und Sheabutter-Creme oder so ähnlich. Du solltest dort auf jeden Fall nochmal nachfragen.

Liebe Grüße
    Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Inventar Avatar von Jesebel

Wienerin: es soll dort eine Macadamia-Creme geben - ob es vom Rezept her ganz genau die Alte ist, weiss ich jedoch nicht, im GV Thread steht aber etwas dazu!

Ich habe jetzt das Fußpeeling ausprobiert und muss mal wieder feststellen: dieser Duft ist unglaublich lecker - ich hätte es direkt so probieren können

Es riecht m.E. nicht so dolle nach Kokos, sondern eher nach Nuß-Nougat Creme oder ähnlich...

Ansonsten nix Neues (OT On: als Körperbutter benutze ich neben der Pfefferminze, die mir etwas zu leicht ist, nun die Balea Bodybutter Cocos, gibt es mit Schimmerpartikeln in etwas festerer Form für tagsüber und in groß ohne diese und etwas geschmeidiger für Nachts - sie duftet unglaublich lecker nach Cocos, hat gut Incis - Öle wie Sheabutter, Avocado-Öl, Cocos-Öl etc., ist superpreiswert (2-3 € für 200 - 500 ml) und ist wirklich längeranhaltend kühlend durch das enthaltene Cocos-Öl = absoluter Kauftipp!!! OT Off).

Experte Avatar von wienerin

huhu kriti
    das mit den krümelchen hab ich schon öfter gelesen hier, aber meine mc hat keine. die creme ist total glatt. was mir noch auffällt ist, dass die farbe der neuen creme weiß ist, während die alte mc eher geblich war. ich kenne mich mit incis überhaupt nicht aus, aber m.E. war in der alten sicher mehr macaöl enthalten.
    mc mit rosendurft? hmmm? mochte doch den geruch der alten mc so gern schade, dass ich mich damals beim abgang von ck nicht eingedeckt habe.
    lg
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    huhu kriti
    das mit den krümelchen hab ich schon öfter gelesen hier, aber meine mc hat keine. die creme ist total glatt. was mir noch auffällt ist, dass die farbe der neuen creme weiß ist, während die alte mc eher geblich war. ich kenne mich mit incis überhaupt nicht aus, aber m.E. war in der alten sicher mehr macaöl enthalten.
    mc mit rosendurft? hmmm? mochte doch den geruch der alten mc so gern schade, dass ich mich damals beim abgang von ck nicht eingedeckt habe.
    lg
    silvia
    Ich habe leider diese Krümelchen auch in der Maca-Creme . Der Duft ist aber ...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Avatar von Kriti

Tja ich meine das mit dem Rosenduft in irgendeinem Beitrag von GV gelesen zu haben. Die Rezeptur soll die gleiche sein, abgesehen von dem Duft. Obwohl ich sehr gern Rosenduft mag!!! Ansonsten, also vom Hautgefühl her, bin ich auch mit der neuen ganz zufrieden. Nur die Verarbeitung eben nicht! Vielleicht nicht lang genung gerührt etc. Habe wirklich keine Ahnung. Es wird nicht nachteilig für die Haut sein, aber trotzdem es ist ja auch nicht gerade eine billig-Creme. Aber mit der Fruchtsäuremaske bin ich außerordenlich zufrieden!!! Die gefällt mir richtig gut. Und die Revitalizing gefällt mir auch vom Duft her sehr. Sowie ich die Konsistenz von ihr bedeutend besser finde als die von der Maca...
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Wienerin: es soll dort eine Macadamia-Creme geben - ob es vom Rezept her ganz genau die Alte ist, weiss ich jedoch nicht, im GV Thread steht aber etwas dazu!

Ich habe jetzt das Fußpeeling ausprobiert und muss mal wieder feststellen: dieser Duft ist unglaublich lecker - ich hätte es direkt so probieren können

Es riecht m.E. nicht so dolle nach Kokos, sondern eher nach Nuß-Nougat Creme oder ähnlich...

Ansonsten nix Neues (OT On: als Körperbutter benutze ich neben der Pfefferminze, die mir etwas zu leicht ist, nun die Balea Bodybutter Cocos, gibt es mit Schimmerpartikeln in etwas festerer Form für tagsüber und in groß ohne diese und etwas geschmeidiger für Nachts - sie duftet unglaublich lecker nach Cocos, hat gut Incis - Öle wie Sheabutter, Avocado-Öl, Cocos-Öl etc., ist superpreiswert (2-3 € für 200 - 500 ml) und ist wirklich längeranhaltend kühlend durch das enthaltene Cocos-Öl = absoluter Kauftipp!!! OT Off).
    die ist wirklich TOLL

Jesebel,

das hört sich ja fast an als brauche ich die Bodybutter auch noch Ich bin unmöglich
    Tagsüber mit Schimmer an den Beinen, bestimmt nicht schlecht oder

für OT

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe leider diese Krümelchen auch in der Maca-Creme . Der Duft ist aber ...
    Mona,

ja ich habe auch diese Krümelchen, aber ich liiiieeeebe den Duft. Macafluid und Macacreme riechen so schön "lavendelig"
    Nehme die Macacreme unter den Augen und am Dekolletè

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Auf der Suche nach günstigeren Toestrtchern (es gibt sie übrigens, sie heissen Pampered toes--- Klick) bin ich auf folgender Seite gelandet. Ich möchte sie Euch nicht vorenthalten
    "Verwöhnte Zehen"
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Auf der Suche nach günstigeren Toestrtchern (es gibt sie übrigens, sie heissen Pampered toes--- Klick) bin ich auf folgender Seite gelandet. Ich möchte sie Euch nicht vorenthalten
    "Verwöhnte Zehen"

Hallo,

diese Infos sind hier alle längst bekannt. Es habe hier auch einige bei ebay bestellt und ausprobiert. Sie sollen wohl etwas weicher sein als die von CK.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Genau diese Körperbutter aus dem dm habe ich auch Zuhause und kann sie genau wie Jesebel wirklich empfehlen, die ist wirklich ganz toll!
    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    habe heute wieder mal das Minze-Set getestet und muß mittlerweile sagen, daß ich mit der Waschlotion Minze gar nicht klar komme, Gesicht geht gar nicht, Körper leider nicht überall (...). Die Minze Body Butter finde ich sehr angenehm und erfrischend. Die werde ich mir ggf. auch mal wieder nachbestellen, die Minze Waschlotion keinesfalls. Mein zweites bestelltes Minze-Set geht daher (natürlich ungeöffnet) zurück an HaSE.

Was mir aber sehr gut und von Tag zu Tag immer besser gefällt, ist der Handschmeichler. Ein wirklich schönes, super angenehmes Produkt. Über die Langzeitwirkung (Aufhellung Flecken/Pigmentierungen) kann ich freilich noch nicht viel sagen, hoffe aber, daß es langfristig wirklich was bringt.

Kann mir jemand von Euch noch was zu den Fliesmasken (Bambus-Collagen und Coconut) sagen? Sind die wirklich so gut wie "ausgelobt" und was ist der Unterschied zwischen beiden? Benötige keine Inhaltsvergleiche (lesen kann ich ja ...), sondern Erfahrungsberichte von jemandem, der beide schon ausprobiert hat und mithin direkt vergleichen kann von Wirkung, Hautgefühl, etc. - Vielen Dank!
    Hallo Daniela, ich habe beide Masken Zuhause und auch beide schon ausprobiert, mir gefällt eindeutig die Bambus-Collagen Maske besser, die besteht aus zwei Hälften, für die obere und die untere Gesichtshälfte, sie ist wie ein Gel, hält sehr gut und die Haut ist danach richtig schön aufgepolstert und gestrafft. Die Coconut Maske ist milchig und auf Vlies gehalten, sie besteht aus nur einem Stück, kann also gleich komplett auf das Gesicht gelegt werden, sie durchfeuchtet und macht die Haut schön zart und weich. Ich verwende eine der Masken einmal in der Woche, lasse sie jeweils 20-30 Minuten einwirken bevor ich sie abnehme, danach muss auch nicht mehr das Gesicht gewaschen werden um die Maske abzunehmen weil sie komplett einzieht. Ich finde die Masken wirklich nicht schlecht, hat echt etwas von einer Wellnessanwendung, nur leider sind sie viel zu teuer um sie regelmäßig nachzukaufen. Ich hoffe ich konnte Dir mit meinem Bericht etwas weiterhelfen.
    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    "Verwöhnte Zehen"
    für den Tipp Ina, ich hab mir gerade eben auch diese Toe Stretcher gegönnt, sind ja wirklich günstig, da kann man nichts verkehrt machen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

bin gespannt ob CK bald die Ährenohrringe anbietet. In einem Werbetrailer den HSE jetzt regelmässig zeigt, werden sie von einem Modell getragen.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

bin gespannt ob CK bald die Ährenohrringe anbietet. In einem Werbetrailer den HSE jetzt regelmässig zeigt, werden sie von einem Modell getragen.
    Rose, schön von Dir zu lesen
    Ich hoffe doch sehr das CK die schönen Ährenohrringe aus ihrem Shop mit den auswechselbaren Strängen anbietet, die finde ich nämlich traumhaft schön und die sind ja auch wie die warmen Semmeln weggegangen, obwohl sie nicht gerade billig waren.

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Rose, schön von Dir zu lesen
    Ich hoffe doch sehr das CK die schönen Ährenohrringe aus ihrem Shop mit den auswechselbaren Strängen anbietet, die finde ich nämlich traumhaft schön und die sind ja auch wie die warmen Semmeln weggegangen, obwohl sie nicht gerade billig waren.

Premium

ich habe immer Angst das ich einen verliere und würde mir auch noch ein zweites Paar zulegen. Aber die echten sind schon arg teuer
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Premium

ich habe immer Angst das ich einen verliere und würde mir auch noch ein zweites Paar zulegen. Aber die echten sind schon arg teuer
    ich habe auch nur die rhodinierten von HSE damals, aber die schönen silbernen oder goldenen aus ihrem Shop sind wirklich ein Traum und viele sagen von der Qualität nicht mit denen von HSE zu vergleichen...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

für den Tipp Ina, ich hab mir gerade eben auch diese Toe Stretcher gegönnt, sind ja wirklich günstig, da kann man nichts verkehrt machen!
    Ja, ich hab nun auch schnell zugeschlagen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Candy Beitrag anzeigen
    Pia Meinste ist besser, dass ich kontrolliere?
    Ich persönlich würde es nicht machen. Sonst sind die Sachen ja so oder so angebrochen. Und sie ist ja noch nicht so lange auf Sendung, da kann ich mir nicht vorstellen, dass es schon so viele angemantschte Produkte geben soll.
    Sabah al full!

Noch wegen der Macacreme, hab vor ein paar Wochen noch eine Old 100ml geöffnet. Die ist weiss. Aber nix Krümelchen. Werde die dann sparsam aufbrauchen, weil die neue ja wohl nicht so dolle ist. Ob wohl die neuen Produkte ein Schnellschuss waren? Das Aqua Oil roch bei der 2. Anwendung nach überhaupt nix...
    Sabah al full!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Noch wegen der Macacreme, hab vor ein paar Wochen noch eine Old 100ml geöffnet. Die ist weiss. Aber nix Krümelchen. Werde die dann sparsam aufbrauchen, weil die neue ja wohl nicht so dolle ist. Ob wohl die neuen Produkte ein Schnellschuss waren? Das Aqua Oil roch bei der 2. Anwendung nach überhaupt nix...
    Pia

Ob mit deinem Aqua Oil wohl etwas nicht in Ordnung ist ? Mein "New Aqua Oil" riecht toll nach Orangen, und das auch noch jetzt nach über 2 Monaten .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Anastasia
    Besucher

Hallo ihr lieben

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche !

Gibt nichts neues bei mir . Bin nur etwas das ich die Classic Serie wieder zurück senden musste. Aber vielleicht gebe ich dem ganzen irgendwann noch einmal eine Chance ( falls mich Hase nicht sperrt ), wenn meine Haut von selbst wieder besser ist. Habe nämlich zur Zeit recht viel Hormonstress und bin sehr empfindlich.
    Das Banana Peeling habe ich ja noch und es . Die anderen Peelings habe ich noch nicht ausprobiert. Bin gespannt, was Christine dann beim nächsten mal alles hat. Da komme ich bestimmt wieder in Versuchung ...

Hallo und guten Abend an alle! Hallo La Bouche!

Habe heute mal meine CK-Hamsterkäufe aus 1. HaSE-Zeit gesichtet und freudig festgestellt, daß ich noch 4 Aqua-Oils vormalige Version und 6 Himalaya-Waschcremes vormalige Version habe ... Da kommt doch Freude auf, zumal das neue Aqua-Oil in der Summe der Neubewertungen wohl nicht so ganz an die Vorgängerversion rankommt ...

Was für mich persönlich von den neuen Produkten aber nach wie vor der "Bringer" ist, ist die neue Schüttellotion, auf die will ich nicht mehr verzichten! Nehme sie derzeit täglich (zusammen mit Alpha-H Produkten oder mit der Energizing) und bin immer mehr überzeugt!
    Auch nachts vermag sie mich mehr zu überzeugen als das RareMinerals Night Treatment (s. Bare Escentuals Thread) - sorry für OT, aber die beiden Produkte muß man eben im Direktvergleich sehen ...

an alle, Daniela,

mittlerweile möchte ich die SL auch nicht mehr missen, bis jetzt die beste von CK
    Zum Öl kann ich aber bis jetzt nichts negatives sagen, schöner Orangenduft wie beim ersten von Wellness Care Daß es jetzt Weizenkeimöl ist hat meine Haut noch nicht gemerkt Denke es ist nicht soooo arg schlimm, da das Öl ja nicht so lange auf der Haut bleibt OK der Preis, Traubenkernöl ist, glaube ich zumindest, teurer............

Hallo Bella!
    Das neue Aqua Oil werde ich mit Sicherheit auch testen, wenn meine doch noch reichlichen Lagerbestände aufgebraucht sind... Es gibt ja durchaus auch positive Stimmen dazu. Und daß das Öl jetzt feiner, d.h. flüssiger/hydrophiler ist, könnte durchaus in meinem Sinne sein (das "Original"-Öl von Erno Laszlo ist übrigens auch viel feiner/hydrophiler als die Vorgängerversion ...). Bin schon sehr gespannt, wie die neue im Vergleich zur Vorgängerversion abschneidet, aber da ich ja noch 4 volle Flaschen und eine halbe im Gebrauch habe, werde ich natürlich zunächst mal kein neues Aqua Oil bestellen ...

Daniela, du hast ja regelrecht gehamstert
    Aber das war vielleicht richtig, war ja damals ohne CK erst mal verzweifelt, Du konntest gut überbrücken

La Bouche
    Besucher

Hallo und guten Abend an alle! Hallo La Bouche!

Habe heute mal meine CK-Hamsterkäufe aus 1. HaSE-Zeit gesichtet und freudig festgestellt, daß ich noch 4 Aqua-Oils vormalige Version und 6 Himalaya-Waschcremes vormalige Version habe ... Da kommt doch Freude auf, zumal das neue Aqua-Oil in der Summe der Neubewertungen wohl nicht so ganz an die Vorgängerversion rankommt ...

Was für mich persönlich von den neuen Produkten aber nach wie vor der "Bringer" ist, ist die neue Schüttellotion, auf die will ich nicht mehr verzichten! Nehme sie derzeit täglich (zusammen mit Alpha-H Produkten oder mit der Energizing) und bin immer mehr überzeugt!
    Auch nachts vermag sie mich mehr zu überzeugen als das RareMinerals Night Treatment (s. Bare Escentuals Thread) - sorry für OT, aber die beiden Produkte muß man eben im Direktvergleich sehen ...
    Hallo Daniela

die neue SL finde ich auch unheimlich gut gelungen nur wie hast du die heller bekommen ??? ich habe die Medium Variante ist mir aber zu dunkel möchte die aber nicht retournieren.

Was ist "BareMinerals Night Treatment" ???

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    an alle, Daniela,

mittlerweile möchte ich die SL auch nicht mehr missen, bis jetzt die beste von CK
    Zum Öl kann ich aber bis jetzt nichts negatives sagen, schöner Orangenduft wie beim ersten von Wellness Care Daß es jetzt Weizenkeimöl ist hat meine Haut noch nicht gemerkt Denke es ist nicht soooo arg schlimm, da das Öl ja nicht so lange auf der Haut bleibt OK der Preis, Traubenkernöl ist, glaube ich zumindest, teurer............
    Hallo Bella

ich trau mich nicht das Aqua-Öl zu benutzen die alte Version hat mir Pikel beschert

In der WellnesCare-Linie war doch noch eine Waschcreme/Gel mit Greipfruit zum reinigen oder ????

war die gut ???? ...

La Bouche, ja die fand ich gut, habe die Waschcreme immer für den Urlaub oder Krankenhaus etc. verwendet. Aber die gibt es ja leider nicht mehr...........

Experte Avatar von Kriti

Guten Morgen Ihr Lieben,
    ich habe jetzt schon ein paar Mal den Face-G. probiert (3 x) aber habe irgendwie nichts gemerkt. Es war ein bisschen so, als wische ich mit einem Spülhandschuh übers Gesicht? Ich habe ihn leicht aufgepumpt vorher mein Gesicht mit Öl gereinigt und dann mit dem Face-G. zusammen noch mit Seife aufgeschäumt... Wie lange fahrt Ihr denn damit durchs Gesicht, bis sich was tut?
    Liebe Grüße
    Kriti

Fortgeschritten

Guten Morgen Daniela,

mit dem neuen Acqua Öl war ich sehr zufrieden. Konsistenz und vor allem Geruch haben mich begeistert. Leider war nach ca. 10 Tagen Pickelalarm.

Zuerst dachte ich es liegt vielleicht an den neuen Gewürzen die ich nun verwende, da ich ja auf zur Zeit auf Ayurveda schwöre.

Ich habe dann erst mal das Öl weggelassen und benutze augenblicklich nur die Himalaya und siehe da, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Die Pickel sind weg, bis auf die 2, án denen ich natürlich wieder mal herumdrücken mußte.

Ich denke ich reagiere auf das Weizenkeiimöl.
    Das Öl kommt jetzt erst mal in den Kühlschrank. Im Herbst starte ich dann noch einen Versich. Sollte ich es dann immer noch nicht vertragen, werde ich ein anderes Öl suchen.
    Grundsätzlich reicht mir die Himalaya zur Pflege der Haut völlig.
    Die Massage mit dem Öl pflegt aber halt auch die Seele und das vermisse ich nun schon ein bißchen.

Ich wünsche eine schöne gut gepflegte Woche.

Herzliche Grüße aus dem sommersonnigen Franken

Ciao Petra

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Hallo Daniela

die neue SL finde ich auch unheimlich gut gelungen nur wie hast du die heller bekommen ??? ich habe die Medium Variante ist mir aber zu dunkel möchte die aber nicht retournieren.

Was ist "BareMinerals Night Treatment" ???
    Hallo La Bouche,

wie schon mehrfach geschrieben, habe ich mit Titandioxid aufgehellt:

http://s86780303.einsundeinsshop.de/...dex.shopscript

Achtung: Eine kleine Menge genügt, lieber nochmal nachlegen (zwei kleine Messerspitzen haben bei mir gereicht und ich bin wirklich sehr hellhäutig ...).

OT: Bezüglich RareMinerals Night Treatment geh mal rüber in den Bare Escentuals Thread und lies dort nach, da sind auch diverse Links von Jesebel und mir eingestellt!

La Bouche
    Besucher

Hallo La Bouche,

wie schon mehrfach geschrieben, habe ich mit Titandioxid aufgehellt:

http://s86780303.einsundeinsshop.de/...dex.shopscript

Achtung: Eine kleine Menge genügt, lieber nochmal nachlegen (zwei kleine Messerspitzen haben bei mir gereicht und ich bin wirklich sehr hellhäutig ...).

OT: Bezüglich RareMinerals Night Treatment geh mal rüber in den Bare Escentuals Thread und lies dort nach, da sind auch diverse Links von Jesebel und mir eingestellt!

OK

wo noch bekomme ich Titandioxid ???

Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Daniela,

mit dem neuen Acqua Öl war ich sehr zufrieden. Konsistenz und vor allem Geruch haben mich begeistert. Leider war nach ca. 10 Tagen Pickelalarm.

Zuerst dachte ich es liegt vielleicht an den neuen Gewürzen die ich nun verwende, da ich ja auf zur Zeit auf Ayurveda schwöre.

Ich habe dann erst mal das Öl weggelassen und benutze augenblicklich nur die Himalaya und siehe da, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Die Pickel sind weg, bis auf die 2, án denen ich natürlich wieder mal herumdrücken mußte.

Ich denke ich reagiere auf das Weizenkeiimöl.
    Das Öl kommt jetzt erst mal in den Kühlschrank. Im Herbst starte ich dann noch einen Versich. Sollte ich es dann immer noch nicht vertragen, werde ich ein anderes Öl suchen.
    Grundsätzlich reicht mir die Himalaya zur Pflege der Haut völlig.
    Die Massage mit dem Öl pflegt aber halt auch die Seele und das vermisse ich nun schon ein bißchen.

Ich wünsche eine schöne gut gepflegte Woche.

Herzliche Grüße aus dem sommersonnigen Franken

Ciao Petra
    Hallo Petra!
    Herzliche Grüße vom Schwaben- ins Frankenland!
    Genau das befürchte ich auch bei dem neuen Aqua Oil, daß ich auf das Weizenkeimöl nicht gut reagiere ... Dann kann ich ja froh sein, daß ich noch 4 Vorgängerversionen in petto habe. Versuchen werde ich die neue Version mal, aber skeptisch bin ich schon ...
    Du hast absolut recht, von der Reinigungswirkung würde die Himalayawaschcreme ausreichen, aber die Massage mit dem Öl ist halt schon ein essentieller Bestandteil des Waschrituals. Wenn man das mal gewöhnt ist, ist alles andere ein Rückschritt ... Aber wie Du schreibst, muß man dann halt eine Öl-Alternative suchen, und der Markt bietet ja so einiges. Hast Du schon mal bei GV oder auch Bärbel Drexel geguckt, ob da ggf. eine Ausweichmöglichkeit geboten wird?

Wünsche Dir ebenfalls eine gute und nicht allzu heiße Woche. Ab morgen soll es ja (hoffentlich) etwas abkühlen!