nun ists passiert und ich habe noch die sl bestellt...nun steigt die spannung und ich werde euch meine erfahrungen mitteilen...bin aber äußerst zickig...oder möchte eben auch einfach nur das haben, was das produkt verspricht...
um es mit zwergnase zu sagen: werden sehn, werden sehn...kräutlein schaun, kräutlein schaun, gucken ob du hast was ich suche
![]()
Die Last die du nicht trägst.
meine Kurzzeiterfahrung mit den Fruchtsäureprodukten:
- Maske: habe ich ja schon paar Wochen, wirkt super, keine negativen Hautveränderungen
-Fluid: es klebt! und schon nach der zweiten Anwendung habe ich Mitesser bekommenliegt vielleicht am Glycerin (2.STelle!) für mich
-Creme: soooo weichso seidig
so leicht
kein Kribbeln, keine Unreinheiten, verhornte Haut wir tagtäglich weicher
![]()
habe mir die 2.bürste zugelegt (allerdings die von Rossmann), und muss sagen diese duo bürstenmassage ist wirklich
und in kürzester zeit ist man fertig, sehr gute idee von christine!
Zur sonntäglichen Unterhaltung eine Bildergalerie von Christine (ist von 2008, nichts Neues, aber trotzdem interessant und einige gute Bilder dabei):
http://www.bunte.de/stars/fs-christi..._did_3277.html
Viel Spaß!
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
mich würde mal interessieren, was der unterschied zwischen einem toestretcher und diesen pads die man sich zum nägellackieren zwischen die zehen klemmt ist. da werden die zehen doch auch ausseinandergespreizt. ist das dann nicht ein ähnlicher effekt?
Immer noch nein, Melina (wurde bereits mehrfach erörtert). Kann man überhaupt nicht vergleichen. Bei den Nagellackier-Teilen hast Du im Prinzip so gut wie keine Dehnung, bei den Toe Stretchern (zumindest bei meiner AoH-Version) eine immense ... Vielleicht liest Du mal die diversen Berichte hier nach, ich habe vor geraume Zeit einen längeren Post hierzu gemacht.
Eine viel, viel intensivere ... Du mußt Dir das wie richtiges Stretchen und Muskeltraining für die Füße vorstellen. Tigerbär hat neulich geschrieben, daß sie jetzt weiß, wo in ihrem Fuß die Muskeln sitzen ... Kann dies nur bestätigen. Bin gerade beim Steigern. Am Anfang habe ich es nur minutenlang ausgehalten, inzwischen bis 1,5 Stunden. Über Nacht (das ist mein Ziel) klappt es noch nicht, nach spät. 2 Stunden halte ich es nicht mehr aus. Bei mir vor allem hinten, d.h. Richtung kleine Zehen. Es ziept immens ... Und am Anfang hatte ich richtig Muskelkater (!).
Hier noch die aktuellen TV-Tipps mit Christine:
http://www.prisma.de/fernsehen/sendu...stine_kaufmann
Ich werde mir auf alle Fälle mal Taras Bulba anschauen (kommt auf MGM/Sky (vorm. Premiere), aber am 25.08. auch im Öffentlich-Rechtlichen ...), das ist ja der Film, bei dessen Dreh sie Tony Curtis kennen und lieben gelernt hatte ...
Melina, ob es die Beine strafft, kann ich momentan noch nicht beurteilen. Für die Füße bringt es aber bei Langzeitgebrauch sicherlich was, vor allem wenn man bereits "geschädigte" Füße hat (Halux/nach vorne spitz zulaufende Füsse durch zu viel Tragen von spitzen Schuhen/Ballenprobleme aufgrund ständigem Tragen von extrem hohen Schuhen, etc.). Ich habe in meinen 20ern und auch bis Mitte 30er fast nur High Heels um die 10cm getragen, zudem spitz. Habe das Gefühl, daß die Dehnung meinen Füßen sehr gut tut. Gerade wenn man sehr viel hohe Schuhe trägt und das den ganzen Tag, tun einem ja abends oft die Ballen (da hierauf ja das ganze Gewicht getragen wird) und oft auch alle Zehen (bei sehr spitzen Pumps) weh. Ich denke, die Füße werden bei regelmäßiger Anwendung stark entlastet und bekommen auch wieder eine schönere Form, da sie mit dem Toe Stretcher in die natürliche Haltung zurückgeführt werden, nein, eigentlich wird die natürliche Haltung sogar "überzogen"/überdehnt, was der vorherigen Fehlhaltung entgegenwirkt. Hatte mir die Teile bestellt (im Winter) und dann erst mal zur Seite gelegt (war mir am Anfang irgendwie zu blöd, da "anzutrainieren", außerdem bekommst Du über die Teile keine Socken mehr, was im Winter nicht so toll ist ...) und bin dann erst wieder durch die Einführung des Produkts bei Hase drauf gekommen, daß die Teilchen ja noch im Schrank liegen. Benutze sie jetzt seit gut einer Woche regelmäßig und bin schon überzeugt ... Jetzt im Sommer auch m.E. die beste "Einstiegszeit" ...![]()
das hört sich wirklich toll an Daniela, danke für deine ausführliche Beschreibung![]()
Ich hab Hallux am rechten Fuss und die Dehnung tut mir unglaublich gut. Ich hab den toe-stretcher jetzt seit Mittwoch und hab ihn gleich eine Stunde lang getragen. Schwierigkeiten hab ich an den kleinen Zehen, aber ich halte tapfer durch. Das Teil entlastet wehe Füsse enorm.
Hallo Daniela,
vielen Dank für die schönen Bildern. Das sind sehr interessante Begleittexte.
Ich freue mich auch sehr, daß Du wieder TV-Tips bekannt gibst.
Ich wünsche Dir einen gut gepflegten, entspannten Sonntag.
Herzliche Grüße aus dem sommerlichen Franken!
Ciao Petra
hallo
also fruchtsäure, schüttelotion und energizing creme ist geordert und ich warte
...in welcher reihenfolge benutze ich das denn so den tag über...womit habt ihr die besten erfahrungen gemacht?
bitte um hilfe...bin doch blond![]()
Die Last die du nicht trägst.
Hallo Daniela,
bis jezt war ich brav.
Ich fürchte aber, dass ich den heutigen Tag nicht abstinent überstehen werde.
Gerade habe ich den Sonntag-Pflege-Marathon beendet. Ich muß sagen es wird wirklich immer besser.
Sonntags und Mittwochs steht zusätzlich immer Peeling und Maske auf dem Programm.
Ich denke ich werde heute das 3er Peelng und die Augenmaske bestellen.
Ich habe noch die alte Augenmaske und verwende die zur Zeit wieder regelmäßig, nun auch für die Zornesfalten. It´s magic.
Da heute auch das Zahnpulver von BD im Angebot ist, wäre es ein Aufwasch.
Außerdem habe ich vor 3 Tagen die letzte Augencreme geöffnet, Da brauche ich also auch wieder was auf Vorrat.
Auf bald!
Ciao Petra
Daniela für die Fotos. Das erste Mal, dass ich die Alexandra gesehen habe. Die Texte waren auch ganz interessant.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hier noch ein Lob für die old SL hell. Im Sommer verwende ich die SL nicht so oft. Habe nun von Montag bis Donnerstag täglich Trauben gegessen. Ich mag die so, weiss aber das ich davon Pickel kriege. Bereits am Dienstag hatte ich einen dicken Boller am Kinn. Und am Donnerstag hatte ich das Gesicht voller Pickelchen und Rötungen. Hab dann 2x nachts die SL aufgetragen und ich habe wieder die schönste (bis auf den dicken, der noch ganz verheilen muss) Haut! Muss die nun unbedingt wieder jede Nacht verwenden.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Wer noch keinen Flexibar hat, morgen gibt es ein interessantes AdT (mit 2 DVDs, 1 Rücken, 1 Yoga/Pilates):
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...809&pid=294104
Klingt nicht schlecht. Hoffe, das ist ok, wenn ich es hier poste, aber für mich ist Flexibar nach wie vor mit ChK verbunden ...
Hey Petra,
ja, wir sind halt Junkies ...
Bin auch sehr gespannt, ob die neuen ChK-Produkte mit meinem derzeitigen HG aus Australien zusammen funzen ...
Aber auf die Gerüche (Fruchtsäureset, Minzeset, Duftset (?, hat hier ja nicht sehr viele Freunde gefunden ...) freue ich mich schon sehr!
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
@Daniela: kommt leider zu spaet. Ich hab' mit einen zweiten Flexi Standard dazugekauft vorgestern *g
Dann kann ich auch "doppelt schuetteln" *gg
Die XCO's machen wirklich ein seltsames Geraeusch .. da hattest Du Recht.
@all: Als Christine damals die XCO's im Angebot hatte ... gab es da eine Trainings DVD dazu? Und hatte die einen Namen?
lg
Andrea
Geändert von Spika (09.08.2009 um 15:46 Uhr)
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Hallo lastsoullight,
mein Xco war damals leider ohne DVD/Video.
Aber schau mal hier, auf der Flexi-bar-Seite:
https://www.flexi-sports.com/shop7/catview.php?catID=86
Vielleicht gibt es das ja auch ggf. über ebay ...
Geändert von Daniela (09.08.2009 um 15:47 Uhr)