Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Holly

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Das ist der tiefere Sinne des Verkaufsfernsehen liebe Holly

Wenn das jemand von HSE hier liest, wird Christinchen bestimmt wieder jede Menge beste Sendeplätze bekommen
    Aber ich schau doch immer nur wegen der Infos!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Orangenblütenduft, das ist richtig. Als Christine noch nicht wieder bei Hase war, sondern noch selbst und über AoH verkauft hat, war bei AoH eine gewisse Zeit ein richtiger Run auf die Face und Body Glows. Daraufhin war bei AoH in Diskussion, mal ein ganzes "Pilz-Set" zu bringen, war eigentlich für Weihnachten 2008 angedacht, es kam und kam aber nix. Vermutlich gab es Probleme mit der Lieferung aus Asien.

Hier mal ein Link, wo Ihr Euch die div. Pilze anschauen könnt:

http://www.laurarosse.co.kr/english/...body_mira2.htm

(Unten links Miraclean Hair ...)

Bin schon sehr gespannt auf Oktober, was da so kommen wird ...
    Sehr interessant - tatsächlich hatte Christine in einer der letzten Sendungen bereits mit dem Face Glow angedeutet, dass sie sich selbst angeblich damit auch die Kopfhaut massieren würde, d.h. ich glaube, es waren die Bürsten, mit denen sie das vorgemacht hat

Fortgeschritten Avatar von clarali

nun ists passiert und ich habe noch die sl bestellt...nun steigt die spannung und ich werde euch meine erfahrungen mitteilen...bin aber äußerst zickig...oder möchte eben auch einfach nur das haben, was das produkt verspricht...

um es mit zwergnase zu sagen: werden sehn, werden sehn...kräutlein schaun, kräutlein schaun, gucken ob du hast was ich suche

Die Last die du nicht trägst.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von clarali Beitrag anzeigen
    ...frage...

bananapeeling...oder fruchtsäure...was soll ich denn nun nehmen??? habe noch nichts von ck und eine in manchen bereichen großpoorige haut,leicht trocken,unterlagerungen und manchmal unreinheíten leichte rosacea...fahl

danke
    Ich würde definitiv zum Fruchtsäure-Set raten. Und wenn du damit zufrieden bist, würde ich auch das Waschritual empfehlen (Aqua Oil und Himalaya Waschcreme).
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Lavendel
    Besucher

meine Kurzzeiterfahrung mit den Fruchtsäureprodukten:

- Maske: habe ich ja schon paar Wochen, wirkt super, keine negativen Hautveränderungen

-Fluid: es klebt! und schon nach der zweiten Anwendung habe ich Mitesser bekommen liegt vielleicht am Glycerin (2.STelle!) für mich

-Creme: soooo weich so seidigso leicht kein Kribbeln, keine Unreinheiten, verhornte Haut wir tagtäglich weicher

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Es ist ein Kreuz!

Kaum schau ich mal eine Sendung mit Christine oder schau hier rein, zack, schon ist eine Bestellung draußen.
    So gehts uns allen anscheinend. Aber das ist wirklich schlimm hier... Da wird man noch arm...

Allwissend Avatar von Daniela

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Vici: Ich habe auch gerade meine Pampered Toe-Stretcher bekommen von Ebay

Allerdings sind die aus so einem Glibbermaterial und weich, dass ich zunächst kaum das Gefühl habe, dass die etwas bewirken können...

Die von Art of Healing sind insofern qualitativ schon sehr viel hochwertiger: aus festem Material mit größeren Zwischenräumen und noch zusätzlich mit Stoff überzogen - das rechtfertigt meines Erachtens durchaus den Preisunterschied!

Also nicht ärgern Daniela - die anderen sind eher das Einsteigermodell und für 6,- € noch zusätzlich bei Ebay leicht zu bekommen
    Jesebel, danke! Dann muss ich mich wenigstens nicht allzu sehr ärgern ... Die Toestretcher von AoH sind wirklich gut, stretche gerade jeden Tag mehrere Stunden. Anstrengendes Trainingslager, denke aber, es bringt auf Dauer wirklich was ...

Forengöttin Avatar von Melina

habe mir die 2.bürste zugelegt (allerdings die von Rossmann), und muss sagen diese duo bürstenmassage ist wirklich
    und in kürzester zeit ist man fertig, sehr gute idee von christine!

Zur sonntäglichen Unterhaltung eine Bildergalerie von Christine (ist von 2008, nichts Neues, aber trotzdem interessant und einige gute Bilder dabei):

http://www.bunte.de/stars/fs-christi..._did_3277.html

Viel Spaß!

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

meine Kurzzeiterfahrung mit den Fruchtsäureprodukten:

- Maske: habe ich ja schon paar Wochen, wirkt super, keine negativen Hautveränderungen

-Fluid: es klebt! und schon nach der zweiten Anwendung habe ich Mitesser bekommen liegt vielleicht am Glycerin (2.STelle!) für mich

-Creme: soooo weich so seidigso leicht kein Kribbeln, keine Unreinheiten, verhornte Haut wir tagtäglich weicher
    Lavendel,

versuche es doch mit ganz wenig, dann klebt es nicht

Ich bin immer noch so begeistert vom Fruchtsäureset, meine Haut sieht wirklich viel ebenmäßiger aus!
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

mich würde mal interessieren, was der unterschied zwischen einem toestretcher und diesen pads die man sich zum nägellackieren zwischen die zehen klemmt ist. da werden die zehen doch auch ausseinandergespreizt. ist das dann nicht ein ähnlicher effekt?

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Lavendel,

versuche es doch mit ganz wenig, dann klebt es nicht

Ich bin immer noch so begeistert vom Fruchtsäureset, meine Haut sieht wirklich viel ebenmäßiger aus!
    hallo Bella ich habe schon eine halbe Erbsenmenge genommen, klebt irgendwie bleibt es einfachl oben auf liegen, meine Haut will es nicht! Die Creme dagegen wird aufgesaugt und die Haut reagiert wunderbar

Verwendest du die zwei Produkte zusammen?

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    mich würde mal interessieren, was der unterschied zwischen einem toestretcher und diesen pads die man sich zum nägellackieren zwischen die zehen klemmt ist. da werden die zehen doch auch ausseinandergespreizt. ist das dann nicht ein ähnlicher effekt?
    Immer noch nein, Melina (wurde bereits mehrfach erörtert). Kann man überhaupt nicht vergleichen. Bei den Nagellackier-Teilen hast Du im Prinzip so gut wie keine Dehnung, bei den Toe Stretchern (zumindest bei meiner AoH-Version) eine immense ... Vielleicht liest Du mal die diversen Berichte hier nach, ich habe vor geraume Zeit einen längeren Post hierzu gemacht.

Anastasia
    Besucher

Zur sonntäglichen Unterhaltung eine Bildergalerie von Christine (ist von 2008, nichts Neues, aber trotzdem interessant und einige gute Bilder dabei):

Viel Spaß!
    Bilder !! Vorallem Bild 10 gefällt mir sehr gut

hallo Bella ich habe schon eine halbe Erbsenmenge genommen, klebt irgendwie bleibt es einfachl oben auf liegen, meine Haut will es nicht! Die Creme dagegen wird aufgesaugt und die Haut reagiert wunderbar

Verwendest du die zwei Produkte zusammen?
    Ja, erst Fluid, dann Creme. Aber nur nachts, am Tag Energizing oder Revitalizing

Immer noch nein, Melina (wurde bereits mehrfach erörtert). Kann man überhaupt nicht vergleichen. Bei den Nagellackier-Teilen hast Du im Prinzip so gut wie keine Dehnung, bei den Toe Stretchern (zumindest bei meiner AoH-Version) eine immense ... Vielleicht liest Du mal die diversen Berichte hier nach, ich habe vor geraume Zeit einen längeren Post hierzu gemacht.
    danke Daniela,
    eine noch stärkere Dehnung als bei diesen Lackierhilfen...oha

danke Daniela,
    eine noch stärkere Dehnung als bei diesen Lackierhilfen...oha
    Eine viel, viel intensivere ... Du mußt Dir das wie richtiges Stretchen und Muskeltraining für die Füße vorstellen. Tigerbär hat neulich geschrieben, daß sie jetzt weiß, wo in ihrem Fuß die Muskeln sitzen ... Kann dies nur bestätigen. Bin gerade beim Steigern. Am Anfang habe ich es nur minutenlang ausgehalten, inzwischen bis 1,5 Stunden. Über Nacht (das ist mein Ziel) klappt es noch nicht, nach spät. 2 Stunden halte ich es nicht mehr aus. Bei mir vor allem hinten, d.h. Richtung kleine Zehen. Es ziept immens ... Und am Anfang hatte ich richtig Muskelkater (!).

Lavendel
    Besucher

Ja, erst Fluid, dann Creme. Aber nur nachts, am Tag Energizing oder Revitalizing
    ich habe morgens die Creme und abends das Fluid aufgetragen. wenn ich beides nehme, dann zieht die Creme auch nicht ein. Meine Haut mag das Fluid einfach nicht

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Bilder !! Vorallem Bild 10 gefällt mir sehr gut
    Jaaa .... Christine war und ist eine extrem attraktive Frau ...

Eine viel, viel intensivere ... Du mußt Dir das wie richtiges Stretchen und Muskeltraining für die Füße vorstellen. Tigerbär hat neulich geschrieben, daß sie jetzt weiß, wo in ihrem Fuß die Muskeln sitzen ... Kann dies nur bestätigen. Bin gerade beim Steigern. Am Anfang habe ich es nur minutenlang ausgehalten, inzwischen bis 1,5 Stunden. Über Nacht (das ist mein Ziel) klappt es noch nicht, nach spät. 2 Stunden halte ich es nicht mehr aus. Bei mir vor allem hinten, d.h. Richtung kleine Zehen. Es ziept immens ... Und am Anfang hatte ich richtig Muskelkater (!).
    Daniela, das ist ja unglaublich. Muskelkater!
    Und was ist die Wirkung davon, wenn man sozusagen am Fuss Muskeln aufbaut? Kannst du dann besser laufen, oder werden die Beine straffer?

Hier noch die aktuellen TV-Tipps mit Christine:

http://www.prisma.de/fernsehen/sendu...stine_kaufmann

Ich werde mir auf alle Fälle mal Taras Bulba anschauen (kommt auf MGM/Sky (vorm. Premiere), aber am 25.08. auch im Öffentlich-Rechtlichen ...), das ist ja der Film, bei dessen Dreh sie Tony Curtis kennen und lieben gelernt hatte ...

Daniela, das ist ja unglaublich. Muskelkater!
    Und was ist die Wirkung davon, wenn man sozusagen am Fuss Muskeln aufbaut? Kannst du dann besser laufen, oder werden die Beine straffer?
    Melina, ob es die Beine strafft, kann ich momentan noch nicht beurteilen. Für die Füße bringt es aber bei Langzeitgebrauch sicherlich was, vor allem wenn man bereits "geschädigte" Füße hat (Halux/nach vorne spitz zulaufende Füsse durch zu viel Tragen von spitzen Schuhen/Ballenprobleme aufgrund ständigem Tragen von extrem hohen Schuhen, etc.). Ich habe in meinen 20ern und auch bis Mitte 30er fast nur High Heels um die 10cm getragen, zudem spitz. Habe das Gefühl, daß die Dehnung meinen Füßen sehr gut tut. Gerade wenn man sehr viel hohe Schuhe trägt und das den ganzen Tag, tun einem ja abends oft die Ballen (da hierauf ja das ganze Gewicht getragen wird) und oft auch alle Zehen (bei sehr spitzen Pumps) weh. Ich denke, die Füße werden bei regelmäßiger Anwendung stark entlastet und bekommen auch wieder eine schönere Form, da sie mit dem Toe Stretcher in die natürliche Haltung zurückgeführt werden, nein, eigentlich wird die natürliche Haltung sogar "überzogen"/überdehnt, was der vorherigen Fehlhaltung entgegenwirkt. Hatte mir die Teile bestellt (im Winter) und dann erst mal zur Seite gelegt (war mir am Anfang irgendwie zu blöd, da "anzutrainieren", außerdem bekommst Du über die Teile keine Socken mehr, was im Winter nicht so toll ist ...) und bin dann erst wieder durch die Einführung des Produkts bei Hase drauf gekommen, daß die Teilchen ja noch im Schrank liegen. Benutze sie jetzt seit gut einer Woche regelmäßig und bin schon überzeugt ... Jetzt im Sommer auch m.E. die beste "Einstiegszeit" ...

das hört sich wirklich toll an Daniela, danke für deine ausführliche Beschreibung

Xaari
    Besucher

Ich hab Hallux am rechten Fuss und die Dehnung tut mir unglaublich gut. Ich hab den toe-stretcher jetzt seit Mittwoch und hab ihn gleich eine Stunde lang getragen. Schwierigkeiten hab ich an den kleinen Zehen, aber ich halte tapfer durch. Das Teil entlastet wehe Füsse enorm.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen

Ich hab Hallux am rechten Fuss und die Dehnung tut mir unglaublich gut. Ich hab den toe-stretcher jetzt seit Mittwoch und hab ihn gleich eine Stunde lang getragen. Schwierigkeiten hab ich an den kleinen Zehen, aber ich halte tapfer durch. Das Teil entlastet wehe Füsse enorm.
    Frl. Smilla -

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Jaaa .... Christine war und ist eine extrem attraktive Frau ...

Daniela für diese tollen Bilder. Ich finde, als junges Mädchen kamen ihre grossen, schönen Augen noch mehr zur Geltung .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten

Hallo Daniela,

vielen Dank für die schönen Bildern. Das sind sehr interessante Begleittexte.

Ich freue mich auch sehr, daß Du wieder TV-Tips bekannt gibst.

Ich wünsche Dir einen gut gepflegten, entspannten Sonntag.

Herzliche Grüße aus dem sommerlichen Franken!

Ciao Petra

Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Hallo Daniela,

vielen Dank für die schönen Bildern. Das sind sehr interessante Begleittexte.

Ich freue mich auch sehr, daß Du wieder TV-Tips bekannt gibst.

Ich wünsche Dir einen gut gepflegten, entspannten Sonntag.

Herzliche Grüße aus dem sommerlichen Franken!

Ciao Petra
    Hallo Petra!
    Schön, daß wir uns heute mal "live" begegnen!
    Warst Du die letzten Tage noch schön brav, oder hat doch noch mal der Bestellfinger gezuckt ...?

ich habe morgens die Creme und abends das Fluid aufgetragen. wenn ich beides nehme, dann zieht die Creme auch nicht ein. Meine Haut mag das Fluid einfach nicht
    Das tut mir leid. Aber es ist halt doch jede Haut anders

Fortgeschritten Avatar von clarali

hallo

also fruchtsäure, schüttelotion und energizing creme ist geordert und ich warte
    ...in welcher reihenfolge benutze ich das denn so den tag über...womit habt ihr die besten erfahrungen gemacht?

bitte um hilfe...bin doch blond
    Die Last die du nicht trägst.

Fortgeschritten

Hallo Daniela,

bis jezt war ich brav.
    Ich fürchte aber, dass ich den heutigen Tag nicht abstinent überstehen werde.

Gerade habe ich den Sonntag-Pflege-Marathon beendet. Ich muß sagen es wird wirklich immer besser.
    Sonntags und Mittwochs steht zusätzlich immer Peeling und Maske auf dem Programm.

Ich denke ich werde heute das 3er Peelng und die Augenmaske bestellen.
    Ich habe noch die alte Augenmaske und verwende die zur Zeit wieder regelmäßig, nun auch für die Zornesfalten. It´s magic.
    Da heute auch das Zahnpulver von BD im Angebot ist, wäre es ein Aufwasch.
    Außerdem habe ich vor 3 Tagen die letzte Augencreme geöffnet, Da brauche ich also auch wieder was auf Vorrat.

Auf bald!
    Ciao Petra

Inventar Avatar von Pia68

Daniela für die Fotos. Das erste Mal, dass ich die Alexandra gesehen habe. Die Texte waren auch ganz interessant.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

Hier noch ein Lob für die old SL hell. Im Sommer verwende ich die SL nicht so oft. Habe nun von Montag bis Donnerstag täglich Trauben gegessen. Ich mag die so, weiss aber das ich davon Pickel kriege. Bereits am Dienstag hatte ich einen dicken Boller am Kinn. Und am Donnerstag hatte ich das Gesicht voller Pickelchen und Rötungen. Hab dann 2x nachts die SL aufgetragen und ich habe wieder die schönste (bis auf den dicken, der noch ganz verheilen muss) Haut! Muss die nun unbedingt wieder jede Nacht verwenden.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von Holly

Ist echt interessant wie da jeder anders reagiert. Ich finde das Fluid himmlisch, aber die Creme alleine oder zusammen mit dem Fluid ist meiner Haut, zumindest momentan, zu viel.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Wer noch keinen Flexibar hat, morgen gibt es ein interessantes AdT (mit 2 DVDs, 1 Rücken, 1 Yoga/Pilates):

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...809&pid=294104

Klingt nicht schlecht. Hoffe, das ist ok, wenn ich es hier poste, aber für mich ist Flexibar nach wie vor mit ChK verbunden ...

Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Hallo Daniela,

bis jezt war ich brav.
    Ich fürchte aber, dass ich den heutigen Tag nicht abstinent überstehen werde.

Gerade habe ich den Sonntag-Pflege-Marathon beendet. Ich muß sagen es wird wirklich immer besser.
    Sonntags und Mittwochs steht zusätzlich immer Peeling und Maske auf dem Programm.

Ich denke ich werde heute das 3er Peelng und die Augenmaske bestellen.
    Ich habe noch die alte Augenmaske und verwende die zur Zeit wieder regelmäßig, nun auch für die Zornesfalten. It´s magic.
    Da heute auch das Zahnpulver von BD im Angebot ist, wäre es ein Aufwasch.
    Außerdem habe ich vor 3 Tagen die letzte Augencreme geöffnet, Da brauche ich also auch wieder was auf Vorrat.

Auf bald!
    Ciao Petra
    Hey Petra,
    ja, wir sind halt Junkies ...
    Bin auch sehr gespannt, ob die neuen ChK-Produkte mit meinem derzeitigen HG aus Australien zusammen funzen ...
    Aber auf die Gerüche (Fruchtsäureset, Minzeset, Duftset (?, hat hier ja nicht sehr viele Freunde gefunden ...) freue ich mich schon sehr!

Forengöttin Avatar von Spika

Habe auch eine Meinung zur Gold Eye Mask habe mir mal über ein paar Stunden das ganze Gesicht damit "eingemaskt". Meine Haut war danach super. Wenn ich Kummer hatte oder Stress, erst Creme, dann die Maske und über Nacht einwirken lassen! Keine Tränensäcke
    zusammen und einen schönen Sonntag,

Bella, über Nacht habe ich noch nicht gemacht aber das ist sicher mal einen Versuch wert. Mit Tränensäcken habe GsD noch keine Probleme.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

@Daniela: kommt leider zu spaet. Ich hab' mit einen zweiten Flexi Standard dazugekauft vorgestern *g
    Dann kann ich auch "doppelt schuetteln" *gg
    Die XCO's machen wirklich ein seltsames Geraeusch .. da hattest Du Recht.

@all: Als Christine damals die XCO's im Angebot hatte ... gab es da eine Trainings DVD dazu? Und hatte die einen Namen?

lg
    Andrea

Forengöttin Avatar von Spika

Viel Spaß!
    Daniele für den Link. Tolle Bilder, besonders Bild 4 gefällt mir. Ich mag CHK lieber mit nicht soo dunklen Lippen.
    Geändert von Spika (09.08.2009 um 15:46 Uhr)
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Hallo lastsoullight,

mein Xco war damals leider ohne DVD/Video.
    Aber schau mal hier, auf der Flexi-bar-Seite:

https://www.flexi-sports.com/shop7/catview.php?catID=86

Vielleicht gibt es das ja auch ggf. über ebay ...
    Geändert von Daniela (09.08.2009 um 15:47 Uhr)