@Puppi: Schön, dass du deinen HG gefunden hast.
@Daggi: Super, was du da ausgetüftelt hast. Aber zurzeit gilt doch noch der 1124?
Die Enzym-Maske scheint ja der Renner zu sein. Ich glaub, die brauch ich auch noch.![]()
Ich versteh dich gut, dass du dir Gedanken machst, ob du unbenutzte Ware entgegennehmen darfst. Mir geht das jedes Mal so. So ist das, wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ich finde das zum, dass man da überhaupt drauf achten muss. Ich hab ja HSE diesbezüglich eine Mail geschrieben, deren Erhalt sie bestätigt haben und mir baldige Anwort in Aussicht gestellt haben. Da wart ich immer noch drauf. Da werde ich noch drauf warten, wenn ich so aussehe.
![]()
Na jedenfalls viel Glück.
@Rosenrosa: Danke für den Tipp mit dem Auge. Bei mir funktioniert der Nano nicht. Ich renne alle fünf Minuten zum Spiegel und - nüscht. Immer noch nicht straffer. WAR EIN SCHERZ!!!
Ich hoffe, mein Paket am Montag entgegennehmen zu können. Mit völlig neuer u n b e n u t z t e r Ware.![]()

, dass man da überhaupt drauf achten muss. Ich hab ja HSE diesbezüglich eine Mail geschrieben, deren Erhalt sie bestätigt haben und mir baldige Anwort in Aussicht gestellt haben. Da wart ich immer noch drauf. Da werde ich noch drauf warten, wenn ich so aussehe.

mit der benutzten Ware, hab da schon einiges erlebt, hab auch mal hingeschrieben, da kam dann diese Standardmail von wegen ich erhalte Antwort und nie ist was gekommen. Ich wollte ja auch nicht mehr bestellen aber wenn es doch so ind en Fingern juckt
dankeschön, aber da Shiseido KK ist, wird es wohl ähnlich sein.
Rosenrosa und Maike
dann könnte es doch klappen mit der Verträglichkeit.
- dann bleibt nur noch zu hoffen, dass es diese schönen Sets bei HSE bald wieder gibt. Kann doch nicht so lange dauern, bis die Täschchen und/oder der Toner nachproduziert sind

Rosenrosa, da ist lieb, dass du dich so mitfreust.
misstrauisch wird.
- man liest so Vieles und kann es manchmal gar nicht mehr einordnen, kein Wunder bei der Informationsflut. Langsam brauche ich auch einen Kompass für's Hirn...
Steht da noch mehr???

. (Natürlich nicht, wollte Dich nur ein wenig aufziehen)