Eigentlich mag ich hier gar nicht mitlesen
,sonst machen mir meine geschätzen CK-Bücher keinen Genuß.Das wäre schade,denn sie sind für mich tatsächlich eine Bereicherung.
Doch habe ich-neugierig,wie ich bin,alles mitverfolgt.
Ganz ernst konnte ich CK nicht immer nehmen.Ich habe sie als eine Diva mit echtem Charisma und auch Allüren gesehen.Doch ihre letzten-und nun leider gelöschten-Äusserungen lassen auf eine labile Persönlichkeit schliessen.
Umgeben von Feinden,fühlt sie sich stets als Opfer und an die Wand gedrängt.So scheint ihr jedes Mittel zur Verteidigung recht.
-da muss ich erstmal Abstand gewinnen.
Marie

Zitat von Rubinia
 Zitat von Rubinia

.
 .

Herzlich Eure Gioconda
     Herzlich Eure Gioconda 

Stimmt Marie, CK kam ja schon immer irgendwie leicht überspannt rüber. Mal mehr, mal weniger
 Stimmt Marie, CK kam ja schon immer irgendwie leicht überspannt rüber. Mal mehr, mal weniger 
 Fans landen
 Fans landen  

,erinnert mich zu sehr an eine Person,die mir sehr nahe stand und eine Egozentrikerin par excellence war.
,erinnert mich zu sehr an eine Person,die mir sehr nahe stand und eine Egozentrikerin par excellence war. 

Liebe Grüße übers Netz von Chandra
 Liebe Grüße übers Netz von Chandra 

Sendetermine Revival ChK
 Sendetermine Revival ChK
				 )
 )  Gioconda für die Information. Ich freu mich schon!
 Gioconda für die Information. Ich freu mich schon!

,aber das ist nur
,aber das ist nur 

Denken an sich ist doch nichts Verkehrtes. Und man muss auch nicht unbedingt immer die Gedanken anderer Menschen verstehen oder nachvollziehen können
 Denken an sich ist doch nichts Verkehrtes. Und man muss auch nicht unbedingt immer die Gedanken anderer Menschen verstehen oder nachvollziehen können  

aber leider unvermeidlich, wenn man eigenbestimmt leben will
 aber leider unvermeidlich, wenn man eigenbestimmt leben will  

:help:
 :help:
						 Sabi
 Sabi da bist du schwer hinterher
 da bist du schwer hinterher