Hallo Lavendelblüte, man lese aufmerksam im CK-Forum, wo grad mal wieder Krieg herrscht
Hallo Lavendelblüte, man lese aufmerksam im CK-Forum, wo grad mal wieder Krieg herrscht
Aber hier erfährst du die Neuigkeiten von der Pressesprecherin
Guten Morgen zusammen,
na, dann wird der Blumenstrauß, den Axel CK zum Abschied von HSE überreicht hat, wohl doch nicht explodiert sein![]()
.
Hi Mädels,
lächerlich einfach nur peinlich finde ich das.Sie geht mit solch einem Abschied und will dann wieder auf Sendung gehenunglaublich!
unglaublich wie es im alten forum abgeht. das komische ist nur dass mh einen nach dem anderen vertreibt (wie mich ja auch) und dann halt ein par fans übrigbleiben. jeder der sich getraut was gegen mh zu sagen wird einfach aufgefordert zu gehen. dabei sind das mittlerweile schon ganz schön viele.
Hallo liebe Beauties,
jetzt geht es aber rund ......
Sagt mal - weiß jemand bis wann Andrea Lutz im Mutterschaftsurlaub ist?
Ich tippe stark darauf, daß sich ChK nicht nehmen lassen wird, ihr erste Sendung mit AL zu zelebrieren..... Oder doch Axel Ruth? Der hat immer diese leicht devote Note ihr gegenüber. Ich glaub, das weiß sie sehr zu schätzen.
Herzlich Eure Gioconda
Eine Frage
wer sagt das CK wieder zu HSE kommt ?
Wo steht das geschrieben ?
Mata Hari hat es gestern im CHK-Forum geschrieben
Sie ist mit Christine befreundet und weiß bescheid, sie würde es nicht schreiben, wenn es nicht spruchreif wäre![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofiaund
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Nee die wurden zu Rosenbadesalz verarbeitet
wie: Studiodeko?
Kinder, habt ihr in den vielen Jahren denn gar nix von Christinchen gelernt?
Wir wissen doch:
- sie ist sparsam
- in bedrückenden Verhältnissen aufgewachsen
- in einem "Ärztinnenhaushalt" weil ihre Oma in Frankreich mal Ärztin war
- sie war so arm, daß sie alles wiederverwendet hat und noch heute ein sparsamer Mensch ist
Was folgt daraus?
Aus dem Blumenschmuck wird individuell zusammengestellten Hutschmuck.
Jede Kreation ein Einzelstück
Nix Strohhut mit vertrockneten Strohblumen
Nein! mit Herzblut getränkte Devotionalien....
Man könnte es fast schon Reliquien nennen....
Denkt doch mal ein wenig voraus bei der Produktprogrammgestaltung!!!
Herzlich Eure Gioconda
SofiaEs ist doch schön, wenn man nicht alleine für Unterhaltung sorgen braucht
Und Humor finde ich ganz wichtig![]()
Salzrosenessenz....
Bad Reichenhaller, das mal neben einer Blüte aus dem Strauß gelegen hat.
Das ist
- feinstofflich
- fast unendlich streckbar
- bietet einen schwer zu toppenden Deckungsbeitrag!
Mit Rosenresli-Oblate als Aufdruck: nicht unter 19,95 pro 100 gr.
Da bekommt man lässig einen 2 Zentner Ansatz raus...
Ich rechne Euch da noch mal schnell die Materialkosten aus, wenn ihr mögt.
Tigerbär: der Preis für das innovativste ähm Produkt mit der besten Kosten-Nutzen-Relation für Christinchen geht natürlich an Dich!!! Chapeau!
(pöse pöse..... Was bin ich heute übermütig... Es wird Frühling!!)
Herzlich Eure Gioconda
Bad Reichenhaller? Ich hätt schon gern Meersalz aus Portugal.
Herzlich Eure Gioconda
Die Nattern brauchen bloß Futter gell Bergkristall
ich konnt es nicht lassen.
Hab eben mal in der Telefonzentrale von Hasi in Ismaning angerufen und die Dame gefragt, wenn denn ein Anbieter, der früher mal bei hase war wieder auf Sendung sein wird. Wer mir denn da wohl mal helfen kann...
Die sehr distinguiert auftretende Dame fragte kurz und knackig nach, wen ich den wohl meinte. Ich sagte "Christine Kaufmann". "Ja, das wird wohl noch 2 bis 3 Monate dauern" Ob es denn schon einen Sendetermin gäbe.... "Nein, den gibt es nicht" Ob denn sicher sei, daß sie käme? "Wer sind Sie denn? Sind Sie Kundin von ihr?" Ich bestätigte kurz und heftig. "Ja, es ist definitiv so, daß Frau Kaufmann wieder kommt. Ein Termin steht aber noch nicht fest. Rufen Sie doch in etwa einem Monat wieder an".
Es ist also amtlich. War aber klar, wenn es in ihrem Forum durchgesagt wird. Ich wollte ja nur mal hören, ob es schon einen Termin gibt.
Herzlich Eure Gioconda
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
na es hiess ja mal ab mai, das würde dann ja hinkommen. die müssen ja jetzt erst noch produkte produzieren....
mensch was man hier so liest unglaublich.
Dann war ja alles nur "Hausgemacht" mit dem Ärger ich geh doch nicht 6 Mon. nach meinem ausscheiden wieder zurück zum Sender der mich so "schlecht behandelt" hat da müsste ich ja ganz schönsein.
Hauptsache sie bringt dann wieder ihre Schönheitskissen mit denn die sind wirklich![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach, weißt Du, Tigerbär, ich finde es einfach nur schade und unwürdig, wie es im CHK-Forum zugeht, das muss doch alles nicht sein. Aber das soll ja nicht meine Sorge sein. Und mehr möchte ich dazu hier auch nicht sagen.
Wenn CK wieder auf Sendung geht und Ihren SB mitbringt dann werde ich zuschlagen und zwar wie Jeck, denn ich habe nichts Besseres auf dem Markt finden können.
Die Welt ggf. nicht, aber vielleicht Frau K. ....
Ist jetzt aber nicht wahr, oder,, dass sie wieder zu HSE und so ...
...ich hab immer noch diesen theatralischen
Abgang vor Augen ...
Na dann bonne chance, Frau K. ...
Die Meldung wird wohl schon jetzt 'lanciert', damit eventueller Unmut sich bis zum Neu-Start wieder gelegt hat ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
O Mädels - dann jibbet wieder Feuerwerk - juchu -
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Ach wenn die von HSE sagen, es dauert noch 2 oder 3 Monate, dann stell ich mich mal auf nächstes Jahr ein![]()
Ne, Tigerbär, wenn HSE sagt in 2-3 Monaten dann ist es so, weil der Vertrag ab dann läuft![]()