Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Mädels

ich habe gerade beim CHK Team wegen den Ohrhängern nachgefragt...und dies als Antwort bekommen:

wir haben heute noch einmal 5 Paar bekommen, nach Abverkauf dieser Mengen
    werden wir diese auf unbestimmte Zeit nicht anbieten können.

Sie müssten sich daher leider schnell entscheiden....) Gerne nehmen wir
    Ihre Bestellung auch telefonisch unter 05401 - 83 63 65 entgegen!
    Schade, ich war wohl zu langsam... sie sind im Shop nicht mehr gelistet... ich könnte echt ... hoffentlich kommen die bald wieder!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Lavendel
    Besucher

ich hab noch ein Paar bekommen sie werden morgen verschickt

Pauline,
    das mit der SL ist ja schade die wollte ich mir demnächst auch bestellen...
    obwohl da Parabene drin sind ich dachte die verträgst Du nicht im Gesicht

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Wißt Ihr was??????
    Mir fehlt Christine bei HSE hab ihre Sendungen soooo geliebt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Wißt Ihr was??????
    Mir fehlt Christine bei HSE hab ihre Sendungen soooo geliebt
    ich vermisse Christine auch trienchen

Forengöttin Avatar von Violablue

Wollen wir alle losheulen?

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Ich hab schon mal den Anfang gemacht ,dazuhin hab ich mein liebstes CK-Buch 'wellness care' ausgeliehen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

bettiblue
    Besucher

also...meine Ährenohrhänger sind heute gekommen

ich muss Pauline Recht geben, diese kann man überhaupt nicht mit der HSE Version vergleichen hab den direkten Vergleich, hab ja die HSE Ohrhänger auch zu Hause
    die Rhodinierten von HSE sind kalt und steril gegenüber den Neuen....... es ist ein wunderschönes, sanftes Silber, man sieht, dass es Handarbeit ist, sie sind irgendwie lebendig

also...meine Ährenohrhänger sind heute gekommen

ich muss Pauline Recht geben, diese kann man überhaupt nicht mit der HSE Version vergleichen hab den direkten Vergleich, hab ja die HSE Ohrhänger auch zu Hause
    die Rhodinierten von HSE sind kalt und steril gegenüber den Neuen....... es ist ein wunderschönes, sanftes Silber, man sieht, dass es Handarbeit ist, sie sind irgendwie lebendig
    wie schön bettiblue, ich freu mich für Dich... leider war ich zu spät, habe keine mehr gekriegt, ich hoffe aber das sie bald wieder bestellbar sind... ich will die doch auch so gerne haben!

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Schön Pauline,das :freut: mich ,Du hast sie Dir auch wirklich verdient .Ich besitze diese Ohrringe seit letztem Jahr und sie sind wirklich unvergleichlich.Ich habe noch nie ähnliche gefunden,dabei sammle ich Ohrringe seit 30 Jahren.Viel Freude beim Tragen Marie
    Das ist ja nett. Vielen Dank. You made my day.

Mir fehlt Christine auch. Ich habe gestern kurz RTL-Shop gesehen, um mich mit Allegra zu trösten. War nett, schöne Colliers mit witzigen Namen: "hope" oder "fun and sea". Ansonsten habe ich mir das Homeshopping total abgewöhnt, dabei finde ich das nett, mit TV zu shoppen - es muss aber etwas Niveau haben. Das meiste ist zu seicht.

Christine hat ja angekündigt, dass sie wieder ins TV will. Sie führt Verhandlungen. Und wenn das so angekündigt wird, dann muss es ja schon unter Dach und Fach sein. Ungelegte Eier würde man nicht kommunizieren, oder? Ich bin gespannt. Ob das Forum dann eingestellt wird?

Christine will Ihr Kosmetik wieder über einen Homeshoppingsender verkaufen, habe ich das jetzt richtig verstanden? Das wäre ja super, dann gibts wieder ganz tolle Angebote!

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    wie schön bettiblue, ich freu mich für Dich... leider war ich zu spät, habe keine mehr gekriegt, ich hoffe aber das sie bald wieder bestellbar sind... ich will die doch auch so gerne haben!
    Premium

bestimmt werden sie wieder bald wieder bestellbar sein ich drück dir die denn sie sind wirklich sehr schön...

Pauline
    Besucher

Betty, finde ich auch toll, dass du sie noch gekriegt hast... Du hast sie auch verdient! Sie sind tatsächlich ganz was Bsonders! Wir hier in Bayern werden strahlen zum Fest! Und alle die, die sie schon haben auch!

Premium, Christine hat das angekündigt. Jedenfalls habe ich das so verstanden, dass sie lieber im Fernsehen mit ihren Kundinnen plaudert als im Forum zu schreiben.

wäre super wenn Christine wieder Homeshopping macht
    Ich hoffe das die Ährenohrringe im Shop bald wieder erhältlich sind, die lassen mir einfach keine Ruhe...

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo premium.....habe sie auch nicht mehr bekommen.......kaum schaut man mal 3Tage hier nicht reinnun es gibt ja noch drachenfels, da kann ich mein Geld auch immer gut vertun

ja Christine vermisse ich auch........das Forum ist ja überhaupt kein Ersatz
    liebe Grüße Rehleinfein

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    Hallo premium.....habe sie auch nicht mehr bekommen.......kaum schaut man mal 3Tage hier nicht reinun es gibt ja noch drachenfels, da kann ich mein Geld auch immer gut vertun

ja Christine vermisse ich auch........das Forum ist ja überhaupt kein Ersatz
    Rehlein, geteiltes Leid, ist halbes Leid!

Meine Laune...
    Relaxed

ja premium ein Trauerspiel.......und auf unbestimmte Zeit, hört sich auch nicht erfreulich an
    liebe Grüße Rehleinfein

bettiblue
    Besucher

ich würde an den CHK Shop mailen oder anrufen je mehr nach den Ohrhängern fragen, umso schneller gehts vielleicht

Bergkristall
    Besucher

Ich vermisse Christine auch

ich würde an den CHK Shop mailen oder anrufen je mehr nach den Ohrhängern fragen, umso schneller gehts vielleicht
    das habe ich schon gemacht und die Nachricht bekommen, das sie auf unbestimmte Zeit und vielleicht auch nicht mehr lieferbar wären, könnte man jetzt noch nicht sagen

bettiblue
    Besucher

das habe ich schon gemacht und die Nachricht bekommen, das sie auf unbestimmte Zeit und vielleicht auch nicht mehr lieferbar wären, könnte man jetzt noch nicht sagen
    Ohhhhh....

Ohhhhh....
    ja genau, deswegen bin ich so geknickt...

Meine Laune...
    Relaxed

wirklich schade mit den ohringen, hätte allerdings auch nicht vermutet, das nur so wenige verkauft wurden
    liebe Grüße Rehleinfein

bettiblue
    Besucher

ja genau, deswegen bin ich so geknickt...

Pauline
    Besucher

Wirklich schade, dass es nur so wenige gibt... Ob es die Goldenen auch noch mal gibt? Die waren besonders schön.

Toll ist auch, dass man die Ohrringe umgestalten kann. Ich trage heute nur die Hämatite. Ohne Ähre. Sehr schön. Ich bin viel unterwegs, und das ist toll. Tagsüber die Türkise oder die Hämatite, abends dann die ganze Ehre, äh Ähre...

bettiblue
    Besucher

Pauline, du meinst mit Hämatite die dunkelgraue/lila Perle, oder ?

Lore
    Besucher

Schönen guten Abend allerseits,
    ich muss Pauline absolut recht geben. Wenn Christine wieder über TV ihre schöne und ausgefallene Produktpalette anbieten würde, wäre ich einfach nur begeistert.
    Bin zwar Bärbel Drexel Kundin, da Allergiker, habe aber SL und Körperpuder sowie Schmuck oder andere schöne Assessoirs von Christine im Haus. Im Forum von Chr. habe ich gekündigt und um Löschung meiner Daten gebeten, da eine Person mit dem passenden Avatar mata hari dort alles beherrscht. Die Frau ist unerträglich, jedenfalls für meinen Geschmack. Überall gibt sie ihren Senff dazu, auch wenn man sie gar nicht anspricht. Ich finde es prima, Erfahrungen auszutauschen, Neunmalkluge allerdings schätze ich überhaupt nicht.
    Außerdem ist im Shop nur eine sehr kleine Auswahl vorhanden und manche Beautis haben geschrieben, dass die Konsistenz bei manchen Kosmetika anders geworden ist.
    Also lasst uns fest die Daumen drücken, dass Christine wieder ins TV kommt. Ein Forum kann diese Frau nun wirklich nicht ersetzen.
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 2. Advent und einen guten Start in die neue Woche.

Meine Laune...
    Relaxed

Loreohne Worte
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

ach Lore........doch noch eins
    deine große Schrift ist eine Wohltat für die Augen, nachdem hier alles verniedlicht wurde
    liebe Grüße Rehleinfein

Lore
    Besucher

Schönen guten Abend liebes Rehlein,

weißt Du, was mir Angst macht? Was, wenn sie unser Forum entdeckt ??????

Kann man solche Personen eigentlich sperren lassen? Es gibt ja in den div. Foren auch einige spezielle Beauties. Aber so jemand ist mir hier bei uns GsD noch nie begegnet.

Nichts zu danken, sprichst mir aus der Seele, diese Schrift hier ist schrecklich. Brauche neben Brille auch noch Lupe. Wäre schön, wenn man das wieder ändern könnte.

Meine Laune...
    Relaxed

Lore......die Dame, die du angesprochen hast war schon unter verschiedenen Namen hier im Forum und hat verschiedenste Beautys durch PNs belästigt........allerdings hat die Forenleitung eingegriffen und jetzt ist es hier nur noch angenehm

drüben habe ich mich auch wieder abgemeldet.......in meiner Freizeit möchte ich mich mit ausschließlich angenehmen Beautys umgeben und keinen Zickenkrieg
    liebe Grüße Rehleinfein

Lore
    Besucher

Lore......die Dame, die du angesprochen hast war schon unter verschiedenen Namen hier im Forum und hat verschiedenste Beautys durch PNs belästigt........allerdings hat die Forenleitung eingegriffen und jetzt ist es hier nur noch angenehm

drüben habe ich mich auch wieder abgemeldet.......in meiner Freizeit möchte ich mich mit ausschließlich angenehmen Beautys umgeben und keinen Zickenkrieg

Hast recht, ich kann mich erinnern, dass einige Beauties sich zu recht beschwert haben, weil sie durch unverschämte PN belästigt wurden.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass sie sich im Chr.-Forum so produzieren kann. Ich weiß, dass sich auch dort mehrere Beauties schon beschwert und auch erwähnt haben, dass einige das Forum schon wieder verlassen haben. Warum tut da eigentlich niemand etwas gegen so einen aufdringlichen und unangenehmen Menschen? So wie es aussieht, lernt sie ja wohl nicht dazu.

Ich bin froh, dass hier überwiegend liebe Beauties sind, mit denen man sich austauschen und auch mal plaudern kann.

So, jetzt muss ich langsam ins Bad. Das wöchentliche Schönheitsritual ruft.
    Ich wünsche Dir und allen Beauties noch einen schönen Abend und freue mich auf das nächste Mal.

Pauline
    Besucher

Pauline, du meinst mit Hämatite die dunkelgraue/lila Perle, oder ?
    ist das kein Hämatit? Sieht aus wie eine Tahitiperle, ist aber schwerer.

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    ist das kein Hämatit? Sieht aus wie eine Tahitiperle, ist aber schwerer.
    Pauline,

also für mich ist es eine eingefärbte, grau/lila Süsswasserperle
    auf jeden Fall sehen sie sehr schön aus

Pauline
    Besucher

Jedenfalls isse schön! Ob Hämatit oder eingefärbte Perle.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Mensch Mädels, da drüben gehts ja wieder mal drunter und drüber. Einige von Euch haben sich ja schon abgemeldet. Und wie schrieb Mata Hari so schön, die Spreu trennt sich vom Weizen.

Da wollt ich doch schnell beim Weizen vorbeischauen.

Wirklich schade nur für Christine, aber ist ja nichts Neues, dass das Forum nicht professionell genutzt wird.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Meine Laune...
    Devilish

Ich ärgere mich grad schon wieder maßlos über die "Diskussion" die drüber grad wieder los ist. Bin grad wirklich am überlegen, ob ich mal wieder einen sonnenblumigen Beitrag schreiben soll, aber ich befürchte leider, dass der sowieso wieder nur gelöscht wird bzw. die Person es eh net verstehen wird.

In meinem leben ist grad eh so viel Chaos, da will ich abends einfach nur etwas entspannen und mich nicht noch mit so nem Schrott "rumschlagen"; ich kann das bald nimmer ertragen.

Rosenrosa
    Besucher

Sonnenblumenkind , warum hälst du dich denn dort überhaupt noch auf Bringt doch nichts, wenn man sich permanent ärgert

Meine Laune...
    Devilish

Weil ich halt doch irgdenwie noch an einem Austausch mit CK interessiert bin. Leider findet der halt in dem Forum eigentlich gar nimmer statt.

Rosenrosa
    Besucher

Wenn der Austausch mit CK eh nicht mehr stattfindet , ist es doch eher sinnlos, sich dort über die Abläufe aufzuregen. Macht höchstens Falten . Die Kommunikation würde ich dann eher über email-Kontakt zu CK herbeiführen, ist sicher stressfreier. Sofern sie antwortet...

und guten Abend!

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Mensch Mädels, da drüben gehts ja wieder mal drunter und drüber. Einige von Euch haben sich ja schon abgemeldet. Und wie schrieb Mata Hari so schön, die Spreu trennt sich vom Weizen.

Da wollt ich doch schnell beim Weizen vorbeischauen.

Wirklich schade nur für Christine, aber ist ja nichts Neues, dass das Forum nicht professionell genutzt wird.
    Spreu oder Weizen? (ja, ich habe mich gebildet ... ) Das ist nicht die Frage, die ich mir stelle. Ist mir egal. Hauptsache ich kann jeden Tag in den Spiegel schauen.

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Wenn der Austausch mit CK eh nicht mehr stattfindet , ist es doch eher sinnlos, sich dort über die Abläufe aufzuregen. Macht höchstens Falten . Die Kommunikation würde ich dann eher über email-Kontakt zu CK herbeiführen, ist sicher stressfreier. Sofern sie antwortet...
    Rosa

Mir ist eines schleierhaft bzw. ich verstehe eine mir bekannte Weisheit, die da lautet: "Sag' mir, wer deine Freunde sind und ich sage dir, wer du bist" bereits seit längerer Zeit nicht mehr. Es ist mir ein großes bis dato nicht auf gelöstes Rätsel, das sich mir demzufolge auch nicht mehr erschließt.

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber manche Fragen stellt man sich als denkender Mensch doch auch ohne direkt betroffen zu sein oder negative Hintergedanken

Selbstverständlich ist das nur meine Sicht/Fragestellung der Dinge/Situation und vielleicht auch der - in manchen Situationen - ach, so oft erwähnte "blinde Fleck

Aber ... ich muss ja auch nicht alles und jeden verstehen
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia