Ich drück dir die Daumen![]()
Ich drück dir die Daumen![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Ich finde es sehr schade, dass so garnichts in den Medien durchdringt, wann Christine welche Produkte anbieten wird... da hat HSE schwer den Daumen draufIch vermisse sie schon richtig....
Naja, heute wurde ich erstmals auf meinen "Einkaufsrahmen" bei HSE hingewiesen und da dieser überzogen sei, wurden schwubs die wubs alle noch ausstehenden Bestellaufträge "heimlich" storniert. Was ist das denn für ein Geschäftsgebahren?
LG Zara
Solche Briefe habe ich auch schon bekommen... Mein Rahmen liegt bei 120 Euro. alles, was darüber geht, ignoriert HSe geflissentlich...
Mir wurde gesagt 250 Euro![]()
Hallo,
das verstehe ich nicht. Wollen die denn nichts verkaufen?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo, ich muss Mal sagen, auch wenns vielleicht komisch klingt von mir als jüngere (24), ich mag Christine unheimlich gerne, ich schaue super gerne die Sendungen mit ihr, meist ja am Sonntag und dann schön gemütlich auf dem Sofa. Ich mag ihre Art total gern, sie hat sowas elegantes, Damenhaftes, aber dennoch erfrischend und für ihr Alter auch nicht Omahaft herüberkommend. Ich mag es wie sie am kokettieren ist, aber dabei absolut nicht eingebildet, oder arrogant herüberkommt. Find die Frau Super. Ihr Aussehen, alles. Oh man wie das jetzt klingt:). Schade das sie keine Produkte für etwas jüngere Haut hat, dann würde ich sofort bestellen. Ihr neues Buch werde ich mir aber holen.
Also, Mal ein Kompliment an die liebe Christine und das sie weiterhin so ist wie sie ist und bleibt:)
Die Produkte sind für jedes Alter gemacht. Ihre Enkelinnen benutzen sie doch auch.
Sie erwähnt ja immer wieder, dass es diese Trennung nicht gibt.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Meggy hat rechtjawohl
für jedes Alter
EinkaufsrahmenHSE ist ja echt der Brüller
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo, ich bin auch mal wieder da, und grüße alle im Forum.
Zunächst möcht ich mal auf den DPD eingehen, ich hab gelesen, dass er Euch nicht antrifft. Also bei uns in der Arbeit ist es so dass sich der Kunde die Paket-Nr. von uns geben lassen kann und dann kann man auf www.dpd.de online nachsehen, wo sich das Paket gerade befindet. Vielleicht hilft Euch das weiter.
Ich hab mich natürlich auf von Euch anfixen lassen wegen dem Pilz, hab ihn heute gekriegt und musste erst mal rausfinden wie man ihn aufpumpt.
Ich hab ihn einfach bestellt auf Grund Eurer Lobeshymnen und weiss eigentlich gar nicht genau wie ich ihn anwende.
Ich werd heut mal das aqua oil nehmen, dann die Waschcreme drauf und dann rubeln. Ich hab schon über 40 Seiten durchgelesen aber bin nicht genau draufgestoßen wie es geht. Bei der Bestellung dachte ich es wird schon eine Anleitung dabei sein.
Schreibt wenn ihr es anders macht und kann man den Pilz jeden Tag nehmen?
Viele Grüße
Kira
Naja, ich habe sehr fettige zu Akne neigende Haut. Deswegen bin ich da vorsichtig...und find das nun nicht grad soo geeignet.
Ich hab eine eher empfindliche Haut ohne größere Probleme und benutze ihn morgens und abends. Allerdings gehe ich ziemlich sanft mit meiner Haut um. Ich massiere das Öl ein und gebe ein bis zwei Tropfen Waschlotion auf den Pilz und gleite ganz sanft über die Haut. Dann eben ganz normal splashen.
Ich finde den Pilz recht sanft.
Zen und Sinnlichkeit ;) Kennt das schon jemand hier?
Violablue......ck schreibt gerade ein neues Buch
mein Pilz kommt auch jeden Tag ins Gesicht.....ganz sanft![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Die Schüttellotion wäre etwas für dich. Aber ich will dich ja nicht anfixen.![]()
Also der Pilz ist jetzt eingeweiht. Ich hab´s jetzt so gemacht, dass ich das Öl auf die Haut hab, dann wurde massiert danach hab ich mit der Waschlotion aufgeschäumt und abgewaschen. Ich bin aber kein Splasher sonder ein Waschhandschuhfan.
Es ist wie ihr schreibt ein Gefühl von Wow ! Die Haut ist zart und weich.
Danke für Anfixen. Ich hatte mir den Pilz eigentlich bestellt weil ich am Kinn in der letzten Zeit wieder viele Pusteln hab und die verhornen schnell und dann gibt es bei mir dicke Narben. Vielleicht hilft mir der Pilz dabei auch.
Zu PinkFluffie möcht ich noch sagen, denk unbedingt an deinen Hals und deine Augen, die kann man nicht genug pflegen.
Gruß Kira
liebe BJs und einen schönen Tag!
Gestern habe ich mein Collier bekommen, einfach. Ich habe es mir in dem Nude-Ton gekauft mit den Rauchquarz-Steinen. Ein echter Hingucker.
Die braune Handtasche habe ich mit in den Urlaub genommen; sie hat sich als sehr praktisch erwiesen, vor allem das große Reißverschlußfach ist klasse.
Ich bin schon gespannt, welche Angebote es in den Abschiedssendungen gibt.
jippieh, ich habe meinen pilz bekommen....
freu mich schon auf''s ausprobieren heute abend![]()
Schaut mal, was ich heute bei Rossmann gesehen habe.... (ich hoffe, das verlinken klappt...) Klick
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Danke Ina![]()
-toll gefunden und ohne Nano is mir die Pflege schon lieber
Nix für ungut,gell?!
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
zusammen,
meiner ist auch heute gekommen. Hatte mir, nachdem ich hier öfter mitlese, heimlich, still und leise einen bestellt. Montag abend um 21.00 Bestellung aufgegeben und heute schon geliefert, ging ja wirklich fix.
Allerdings muß ich auch sagen, ist schon ein stolzer Preis für ein doch recht simples Gerät. Naja, mal sehen, wie die Wirkung ist. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
LG,
funny meg
Silbermarie.... ist ja nicht gesagt, dass das Rossidingens ohne Nanosilber ist. Steht ja dran, es sei antibakteriell![]()
George Bernard Shaw
Mein Pilz ist heute eingetrudelt!
Bin mal gespannt wie der sich so auf meiner Haut macht, werde ihn gleich heute Abend vor dem Duschen ausprobieren. Ich berichte Euch morgen davon...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ina......das kann man sich ja mal ansehen bei Rossi.....eine Alternative......vielleicht
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
premium.....viel Spaß beim pilzesuchenberichte mal...wenn du dann noch schreiben kannst und nicht sprachlos bist
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Stimmen eigentlich die zwei Bankverbindungen auf der Rechnung von Art of Healing? Ich meinte hier hatte mal eine BJ erwähnt das es da Probleme mit der Überweisung oder Bankverbindung gab von AoH... Kann mir bitte eine liebe Beauty eine PN mit der richtigen Adresse geben?schon mal!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hallo ihr lieben,
aaaalso, ich hab vorhin den pilz ausprobiert und fand ihn..... okay.
war eigentlich nicht anders zu erwarten, wenn alle solche lobeshymnen singen, dass ich mir dann zu viel (was eigentlich?) erwarte. nichtsdestotrotz: angenehmes gefühl, das stimmt.
ein paar unreinheiten haben sich wirklich gut gelöst danach, kann aber auch an der "bedampfung" in der dusche gelegen haben.
hergeben tu ich ihn deswegen aber natürlich noch lange nicht.
jetzt hab ich nochmal eine frage: ich hab von einigen gelesen, die nur öl zum "glowen" benutzen - stimmt das? und welches öl nehmt ihr?
ich hatte nur mal diese ölmassagen gemacht und das ergebnis war verheerend (schmierinfektion durch öl und fiese riesenpickel überall), kann sowas damit auch passieren?
ich benutze momentan eigentlich nur die lavaerde, aber die kann ich ja nicht (so) lange auf der haut lassen, weil die sonst zu sehr austrocknet.
hat jemand tips für mich?
danke und![]()
Guten Morgen Popovka
Wenn Du schon mit der Oelmassage ein Riesengaudi erlebt hast, würde ich nicht pur mit Oel arbeiten. Aber Du könntest es so machen, wie CK mit ihrem Ritual empfiehlt, zuerst kurz Oel einmassieren, danach ein wenig Reinigungsgel auf den FaceGlow tröpfeln und dann so das Gesicht massieren
.
Du kannst die CK-Produkte dazu nehmen oder andere. Ich habe da schon verschiedene Reinigungs-Gels, Reinigungscremes oder Reinigungsmilch benutzt und es klappt wunderbar. Persönlich würde ich keine Gels mit Peelingpartikel nehmen. Was bei diesem Pilz schön ist, man kann die Intensität, länge und auch das Aufpumpen frei wählen. Empfohlen sind 30 x pumpen, aber Du kannst auch weniger. Probier aus was Dir am Besten gefällt.
Liebe Grüsse
Insolence
Vielen Dank für Deine Ratschläge, Insolence
... ich muss auch meinen Skeptizismus von gestern schon ein wenig zurücknehmen, heute morgen hatte ich nämlich auffallend glatte Haut.
Ich hab ihn dann morgens nochmal benutzt, ganz kurz und sanft, und meine, es sieht tatsächlich ganz gut aus.
Bin gespannt, was weiteres Experimentieren bringt![]()
War heute bei der Kosmetikerin und sie hatte Ausreinigungs-mäßig nicht gerade viel zu tun. Pilz sei Dank!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich hatte mir vor ca. 3 Jahren auch schon mal die Energizing Cream bestellt und fand sie herrlich vom Duft und schön leicht von der Konsistenz. Nur war ich damals noch nicht so schlau zu wissen was genau dabei meine Unverträglichkeiten auslöste: immer wenn ich die Creme mehrere Tage hintereinander anwendete bekam ich ganz schrecklich juckende, nässende Exzeme im Gesicht und auch am Hals. Beim ärztlichen Allergietest stellte sich heraus, Ursache waren die in der Energizing Cream enthalteten Parabene und das Phenoxyethanol.
Jetzt ist meine Frage: hat Christine Kaufmann immernoch diese Konservierungsstoffe in ihren Cremes? Hat sie überhaupt eine Creme die reine Naturkosmetik ist (so im Sinne des BDIH)? Hergestellt werden ihre Sachen ja teilweise von Secret Emotion, und die haben das BDIH-Siegel...
Ganz toll fand ich den Duft Claire. Den kann man übrigens ganz einfach nachbauen wenn man sich die 5 äth. Öle besorgt. Toll auch die Himalaya Waschcreme.