Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Fortgeschritten Avatar von pennylane

AW: Christine Kaufmann

Ich drück dir die Daumen
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Fortgeschritten

Ich finde es sehr schade, dass so garnichts in den Medien durchdringt, wann Christine welche Produkte anbieten wird... da hat HSE schwer den Daumen drauf Ich vermisse sie schon richtig....
    Naja, heute wurde ich erstmals auf meinen "Einkaufsrahmen" bei HSE hingewiesen und da dieser überzogen sei, wurden schwubs die wubs alle noch ausstehenden Bestellaufträge "heimlich" storniert. Was ist das denn für ein Geschäftsgebahren?

LG Zara

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von Zara Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade, dass so garnichts in den Medien durchdringt, wann Christine welche Produkte anbieten wird... da hat HSE schwer den Daumen drauf Ich vermisse sie schon richtig....
    Naja, heute wurde ich erstmals auf meinen "Einkaufsrahmen" bei HSE hingewiesen und da dieser überzogen sei, wurden schwubs die wubs alle noch ausstehenden Bestellaufträge "heimlich" storniert. Was ist das denn für ein Geschäftsgebahren?

LG Zara
    Wie bitte?!
    Wie hoch ist denn der "Einkaufsrahmen"
    Hab nämlich in den letzten 2 Wochen auch so einiges bestellt
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Solche Briefe habe ich auch schon bekommen... Mein Rahmen liegt bei 120 Euro. alles, was darüber geht, ignoriert HSe geflissentlich...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Fortgeschritten

Mir wurde gesagt 250 Euro

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    das verstehe ich nicht. Wollen die denn nichts verkaufen?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von PinkFluffie

Hallo, ich muss Mal sagen, auch wenns vielleicht komisch klingt von mir als jüngere (24), ich mag Christine unheimlich gerne, ich schaue super gerne die Sendungen mit ihr, meist ja am Sonntag und dann schön gemütlich auf dem Sofa. Ich mag ihre Art total gern, sie hat sowas elegantes, Damenhaftes, aber dennoch erfrischend und für ihr Alter auch nicht Omahaft herüberkommend. Ich mag es wie sie am kokettieren ist, aber dabei absolut nicht eingebildet, oder arrogant herüberkommt. Find die Frau Super. Ihr Aussehen, alles. Oh man wie das jetzt klingt:). Schade das sie keine Produkte für etwas jüngere Haut hat, dann würde ich sofort bestellen. Ihr neues Buch werde ich mir aber holen.
    Also, Mal ein Kompliment an die liebe Christine und das sie weiterhin so ist wie sie ist und bleibt:)

Die Produkte sind für jedes Alter gemacht. Ihre Enkelinnen benutzen sie doch auch.
    Sie erwähnt ja immer wieder, dass es diese Trennung nicht gibt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Meggy hat rechtjawohl
    für jedes Alter

EinkaufsrahmenHSE ist ja echt der Brüller
    liebe Grüße Rehleinfein

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    @meine Sonne, jetzt weißt du wenigstens Bescheid

Hoffentlich bist du dann auch zuhause, wenn der DPD zum nächsten mal kommt, nicht, dass wieder alles zurückgeht - das wäre ja wohl der Total
    Hallo, ich bin auch mal wieder da, und grüße alle im Forum.

Zunächst möcht ich mal auf den DPD eingehen, ich hab gelesen, dass er Euch nicht antrifft. Also bei uns in der Arbeit ist es so dass sich der Kunde die Paket-Nr. von uns geben lassen kann und dann kann man auf www.dpd.de online nachsehen, wo sich das Paket gerade befindet. Vielleicht hilft Euch das weiter.

Ich hab mich natürlich auf von Euch anfixen lassen wegen dem Pilz, hab ihn heute gekriegt und musste erst mal rausfinden wie man ihn aufpumpt.
    Ich hab ihn einfach bestellt auf Grund Eurer Lobeshymnen und weiss eigentlich gar nicht genau wie ich ihn anwende.
    Ich werd heut mal das aqua oil nehmen, dann die Waschcreme drauf und dann rubeln. Ich hab schon über 40 Seiten durchgelesen aber bin nicht genau draufgestoßen wie es geht. Bei der Bestellung dachte ich es wird schon eine Anleitung dabei sein.
    Schreibt wenn ihr es anders macht und kann man den Pilz jeden Tag nehmen?

Viele Grüße
    Kira

Naja, ich habe sehr fettige zu Akne neigende Haut. Deswegen bin ich da vorsichtig...und find das nun nicht grad soo geeignet.

Ich hab eine eher empfindliche Haut ohne größere Probleme und benutze ihn morgens und abends. Allerdings gehe ich ziemlich sanft mit meiner Haut um. Ich massiere das Öl ein und gebe ein bis zwei Tropfen Waschlotion auf den Pilz und gleite ganz sanft über die Haut. Dann eben ganz normal splashen.
    Ich finde den Pilz recht sanft.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Hallo, ich muss Mal sagen, auch wenns vielleicht komisch klingt von mir als jüngere (24), ich mag Christine unheimlich gerne, ich schaue super gerne die Sendungen mit ihr, meist ja am Sonntag und dann schön gemütlich auf dem Sofa. Ich mag ihre Art total gern, sie hat sowas elegantes, Damenhaftes, aber dennoch erfrischend und für ihr Alter auch nicht Omahaft herüberkommend. Ich mag es wie sie am kokettieren ist, aber dabei absolut nicht eingebildet, oder arrogant herüberkommt. Find die Frau Super. Ihr Aussehen, alles. Oh man wie das jetzt klingt:). Schade das sie keine Produkte für etwas jüngere Haut hat, dann würde ich sofort bestellen. Ihr neues Buch werde ich mir aber holen.
    Also, Mal ein Kompliment an die liebe Christine und das sie weiterhin so ist wie sie ist und bleibt:)
    Welches meinst DU?

Nicht ärgern nur wundern.

Zen und Sinnlichkeit ;) Kennt das schon jemand hier?

Meine Laune...
    Relaxed

Violablue......ck schreibt gerade ein neues Buch

mein Pilz kommt auch jeden Tag ins Gesicht.....ganz sanft
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von Violablue

Zen und Sinnlichkeit ;) Kennt das schon jemand hier?
    = Verführung und Lebenslust. Hab ich aber noch nicht intensiv gelesen.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Naja, ich habe sehr fettige zu Akne neigende Haut. Deswegen bin ich da vorsichtig...und find das nun nicht grad soo geeignet.
    Die Schüttellotion wäre etwas für dich. Aber ich will dich ja nicht anfixen.

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Also der Pilz ist jetzt eingeweiht. Ich hab´s jetzt so gemacht, dass ich das Öl auf die Haut hab, dann wurde massiert danach hab ich mit der Waschlotion aufgeschäumt und abgewaschen. Ich bin aber kein Splasher sonder ein Waschhandschuhfan.
    Es ist wie ihr schreibt ein Gefühl von Wow ! Die Haut ist zart und weich.
    Danke für Anfixen. Ich hatte mir den Pilz eigentlich bestellt weil ich am Kinn in der letzten Zeit wieder viele Pusteln hab und die verhornen schnell und dann gibt es bei mir dicke Narben. Vielleicht hilft mir der Pilz dabei auch.

Zu PinkFluffie möcht ich noch sagen, denk unbedingt an deinen Hals und deine Augen, die kann man nicht genug pflegen.

Gruß Kira

Cate
    Besucher

liebe BJs und einen schönen Tag!

Gestern habe ich mein Collier bekommen, einfach . Ich habe es mir in dem Nude-Ton gekauft mit den Rauchquarz-Steinen. Ein echter Hingucker.
    Die braune Handtasche habe ich mit in den Urlaub genommen; sie hat sich als sehr praktisch erwiesen, vor allem das große Reißverschlußfach ist klasse.
    Ich bin schon gespannt, welche Angebote es in den Abschiedssendungen gibt .

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    liebe BJs und einen schönen Tag!

Gestern habe ich mein Collier bekommen, einfach . Ich habe es mir in dem Nude-Ton gekauft mit den Rauchquarz-Steinen. Ein echter Hingucker.
    Die braune Handtasche habe ich mit in den Urlaub genommen; sie hat sich als sehr praktisch erwiesen, vor allem das große Reißverschlußfach ist klasse.
    Ich bin schon gespannt, welche Angebote es in den Abschiedssendungen gibt .

Cate, diese beiden Produkte habe ich auch und die sind Klasse.

Die Kette habe ich aber noch nicht ausgeführt. Habe sie auch in der Rauchquarzversion.

Allwissend Avatar von Popovka

jippieh, ich habe meinen pilz bekommen....

freu mich schon auf''s ausprobieren heute abend

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Schaut mal, was ich heute bei Rossmann gesehen habe.... (ich hoffe, das verlinken klappt...) Klick
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Schaut mal, was ich heute bei Rossmann gesehen habe.... (ich hoffe, das verlinken klappt...) Klick

Danke, liebe Ina! Ist doch etwas billiger und es dürfte doch egal sein, ob Pilz oder Bürste. Anscheinend muss die Bürste nicht aufgepumpt werden.

Habe heute eine Maske leicht mit dem Pilz eingearbeitet, das Resultat kann sich sehen lassen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

Danke, liebe Ina! Ist doch etwas billiger und es dürfte doch egal sein, ob Pilz oder Bürste. Anscheinend muss die Bürste nicht aufgepumpt werden.
    Ja, ich denke für den Körper dürfte das doch eine prima Alternative sein
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke für den Körper dürfte das doch eine prima Alternative sein
    Das denke ich auch und wenn es nichts ist, bei diesem Preis werde ich es überleben.
    Super gefunden, Ina!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von silbermarie

Danke Ina -toll gefunden und ohne Nano is mir die Pflege schon lieber Nix für ungut,gell?!
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Popovka Beitrag anzeigen
    jippieh, ich habe meinen pilz bekommen....

freu mich schon auf''s ausprobieren heute abend
    zusammen,

meiner ist auch heute gekommen. Hatte mir, nachdem ich hier öfter mitlese, heimlich, still und leise einen bestellt. Montag abend um 21.00 Bestellung aufgegeben und heute schon geliefert, ging ja wirklich fix.
    Allerdings muß ich auch sagen, ist schon ein stolzer Preis für ein doch recht simples Gerät. Naja, mal sehen, wie die Wirkung ist. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

LG,
    funny meg

Meine Laune...
    Aggressive

Silbermarie.... ist ja nicht gesagt, dass das Rossidingens ohne Nanosilber ist. Steht ja dran, es sei antibakteriell
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Mein Pilz ist heute eingetrudelt! Bin mal gespannt wie der sich so auf meiner Haut macht, werde ihn gleich heute Abend vor dem Duschen ausprobieren. Ich berichte Euch morgen davon...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Relaxed

Ina......das kann man sich ja mal ansehen bei Rossi.....eine Alternative......vielleicht
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

premium.....viel Spaß beim pilzesuchenberichte mal...wenn du dann noch schreiben kannst und nicht sprachlos bist
    liebe Grüße Rehleinfein

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    premium.....viel Spaß beim pilzesuchenberichte mal...wenn du dann noch schreiben kannst und nicht sprachlos bist

Das muss erstmal einer schaffen mich sprachlos zu machen... ich bin für meine nimmermüdewerdende Klappe bekannt...

Stimmen eigentlich die zwei Bankverbindungen auf der Rechnung von Art of Healing? Ich meinte hier hatte mal eine BJ erwähnt das es da Probleme mit der Überweisung oder Bankverbindung gab von AoH... Kann mir bitte eine liebe Beauty eine PN mit der richtigen Adresse geben? schon mal!

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Stimmen eigentlich die zwei Bankverbindungen auf der Rechnung von Art of Healing? Ich meinte hier hatte mal eine BJ erwähnt das es da Probleme mit der Überweisung oder Bankverbindung gab von AoH... Kann mir bitte eine liebe Beauty eine PN mit der richtigen Adresse geben? schon mal!
    Das würde mich nun aber auch interessieren, da mein Pilz heute angekommen ist.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Das würde mich nun aber auch interessieren, da mein Pilz heute angekommen ist.
    Kann mich irren, aber ich meine, das war ein Problem bei der Zahlart: Bankeinzug - vllt. hab ich aber auch was überlesen!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

hallo ihr lieben,
    aaaalso, ich hab vorhin den pilz ausprobiert und fand ihn..... okay.
    war eigentlich nicht anders zu erwarten, wenn alle solche lobeshymnen singen, dass ich mir dann zu viel (was eigentlich?) erwarte. nichtsdestotrotz: angenehmes gefühl, das stimmt.
    ein paar unreinheiten haben sich wirklich gut gelöst danach, kann aber auch an der "bedampfung" in der dusche gelegen haben.
    hergeben tu ich ihn deswegen aber natürlich noch lange nicht.

jetzt hab ich nochmal eine frage: ich hab von einigen gelesen, die nur öl zum "glowen" benutzen - stimmt das? und welches öl nehmt ihr?
    ich hatte nur mal diese ölmassagen gemacht und das ergebnis war verheerend (schmierinfektion durch öl und fiese riesenpickel überall), kann sowas damit auch passieren?
    ich benutze momentan eigentlich nur die lavaerde, aber die kann ich ja nicht (so) lange auf der haut lassen, weil die sonst zu sehr austrocknet.
    hat jemand tips für mich?
    danke und

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Popovka Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,
    aaaalso, ich hab vorhin den pilz ausprobiert und fand ihn..... okay.
    war eigentlich nicht anders zu erwarten, wenn alle solche lobeshymnen singen, dass ich mir dann zu viel (was eigentlich?) erwarte. nichtsdestotrotz: angenehmes gefühl, das stimmt.
    ein paar unreinheiten haben sich wirklich gut gelöst danach, kann aber auch an der "bedampfung" in der dusche gelegen haben.
    hergeben tu ich ihn deswegen aber natürlich noch lange nicht.

jetzt hab ich nochmal eine frage: ich hab von einigen gelesen, die nur öl zum "glowen" benutzen - stimmt das? und welches öl nehmt ihr?
    ich hatte nur mal diese ölmassagen gemacht und das ergebnis war verheerend (schmierinfektion durch öl und fiese riesenpickel überall), kann sowas damit auch passieren?
    ich benutze momentan eigentlich nur die lavaerde, aber die kann ich ja nicht (so) lange auf der haut lassen, weil die sonst zu sehr austrocknet.
    hat jemand tips für mich?
    danke und
    Guten Morgen Popovka

Wenn Du schon mit der Oelmassage ein Riesengaudi erlebt hast, würde ich nicht pur mit Oel arbeiten . Aber Du könntest es so machen, wie CK mit ihrem Ritual empfiehlt, zuerst kurz Oel einmassieren, danach ein wenig Reinigungsgel auf den FaceGlow tröpfeln und dann so das Gesicht massieren .

Du kannst die CK-Produkte dazu nehmen oder andere. Ich habe da schon verschiedene Reinigungs-Gels, Reinigungscremes oder Reinigungsmilch benutzt und es klappt wunderbar. Persönlich würde ich keine Gels mit Peelingpartikel nehmen. Was bei diesem Pilz schön ist, man kann die Intensität, länge und auch das Aufpumpen frei wählen. Empfohlen sind 30 x pumpen, aber Du kannst auch weniger. Probier aus was Dir am Besten gefällt .
    Liebe Grüsse

Insolence

Vielen Dank für Deine Ratschläge, Insolence
    ... ich muss auch meinen Skeptizismus von gestern schon ein wenig zurücknehmen, heute morgen hatte ich nämlich auffallend glatte Haut.
    Ich hab ihn dann morgens nochmal benutzt, ganz kurz und sanft, und meine, es sieht tatsächlich ganz gut aus.
    Bin gespannt, was weiteres Experimentieren bringt

War heute bei der Kosmetikerin und sie hatte Ausreinigungs-mäßig nicht gerade viel zu tun. Pilz sei Dank!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Waldbeere
    Besucher

Ich hatte mir vor ca. 3 Jahren auch schon mal die Energizing Cream bestellt und fand sie herrlich vom Duft und schön leicht von der Konsistenz. Nur war ich damals noch nicht so schlau zu wissen was genau dabei meine Unverträglichkeiten auslöste: immer wenn ich die Creme mehrere Tage hintereinander anwendete bekam ich ganz schrecklich juckende, nässende Exzeme im Gesicht und auch am Hals. Beim ärztlichen Allergietest stellte sich heraus, Ursache waren die in der Energizing Cream enthalteten Parabene und das Phenoxyethanol.

Jetzt ist meine Frage: hat Christine Kaufmann immernoch diese Konservierungsstoffe in ihren Cremes? Hat sie überhaupt eine Creme die reine Naturkosmetik ist (so im Sinne des BDIH)? Hergestellt werden ihre Sachen ja teilweise von Secret Emotion, und die haben das BDIH-Siegel...

Ganz toll fand ich den Duft Claire. Den kann man übrigens ganz einfach nachbauen wenn man sich die 5 äth. Öle besorgt. Toll auch die Himalaya Waschcreme.