Ja, ja, der FaceGlow kriegt Euch alle![]()
![]()
Ja, ja, der FaceGlow kriegt Euch alle![]()
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Hoffentlich gibt's bei AoH bald die Tee Extrakte![]()
gelöscht
Nach meinen Infos gibts den Tee-Extrakt von CK bei Barbara Klein, www.flexi-sports.de
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
gelöscht
BabeRuth.....wenn das so weitergeht ist er eh bald ausverkauft![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke für eure Antworten.
Ich habe nur den MAC von Ricci. Geht der auch oder ist das dann zuviel?
Gruß
Wettergirl-
gelöscht
Danke, Babe.
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.
Gruß
Wettergirl-
Triene
Das ist ja toll! Meine Haut ist definitiv sauberer, ausreinigen mache ich ein mal im Monat. Da komme ich nicht drum rum, aber es kommt nicht mehr so viel wie vorher raus.
Auf jeden Fall kommen fast keine Pickel mehr und falls doch, einfach wegglowen.
Dieser FaceGlow war bisher meine beste Investition![]()
!
Liebe Grüsse
Insolence
Nike
Ab ca. Ende September wird es die Kosmetik-Produkte von CK bei www.art-of-healing.com zu bestellen geben. Die Preise der Kosmetik müssten gleich sein wie bei HSE. Habe ich irgendwo hier im Thread schon mal durchgegeben
.
Also nur noch ein wenig gedulden!
Liebe Grüsse
Insolence
Hat CK den Pilz irgendwann mal bei Hase vorgestellt? Entschuldigt meine Unwissenheit.
Ich würde nur was Sanftes (Waschgel, Milch) ohne Peelingpartikel in Verbindung mit dem FaceGlow nehmen. Der MAC von Ricci könnte ev. zu viel sein und ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.
Ausserdem braucht man mit dem Pilz nichts "Scharfes" nehmen, wirkt sehr, sehr gut allein.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo,
ich benutze den Pilz auch mit dem MAC von Ricci und meiner Haut schadet das überhaupt nicht. Der MAC ist ja auch nicht scharf oder agressiv, sondern ganz sanft - trotz der Peelingkörnchen.
Ich kann natürlich nur von meiner Haut berichten, aber ich finde die beiden zusammen gehn gut![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Soweit ich mich erinnere, soll CK den Faceglow bei einem der Brunnengespräche erwähnt oder sogar vorgestellt haben. Ich glaube Sonnenblumenkind hatte davon berichtet
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
so ihr hübschen: muss euch jetzt mal von meinem erfolgserlebnis berichten.
also ich mach das jetzt so, wie ihr mir das gesagt habt: nach dem reinigungsritual kommt elixier aufs gesicht und zum abschluss die schüttellotion, vorwiegend nachts.
jetzt hab ich das heute schon den 2. tag auch tagsüber ausprobiert und ich bin volle begeistert: nehme kein make-up mehr und das fühlt sich supi an...
und da meine haut normalerweise immer recht schnell glänzt, vorwiegend t-zone, bin ich volle zufrieden, weil ich mir einbilde, dass das jetzt auch besser ist! juhu!
also es fühlt sich auf alle fälle super an und meiner haut tut es gut!
so und der face-glow, den ich am do. bestellt hatte, ist zwar noch nicht da, aber auf den freue ich mich auch riesig, also wenn das so weitergeht...
was hab ich nur all die jahre rumgedoktert und ausprobiert...tz...
also an dieser stelle mal ein dankeschön an euch und die hielfreichen tipps!
lg, und bis zur nächsten mitteilung (spätestens wenn dieser pilz da ist)
Insolence
ja, als du den Link zuerst gepostet hast, hatte ich ihn mir gleich abgespeichert .
Ich habe sie auch mal davon reden hören bei einer Präsentation. Hatte mich da gewundert, weil sie vormals gegen Dermabrasion war, aber das sind wohl auch zwei verschiedene Paar Schuhe...
die Pilze im Wald sind alle meine![]()
liebe Grüße Rehleinfein
gelöscht
BabeRuth AW: Christine Kaufmann
Zitat:Zitat von Rehleinfein
die Pilze im Wald sind alle meine
und der Fußpilz gehört mir?
beschrei es nicht
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo,
ich hab auch nochmal ne Frage...
ich hab mir jetzt den Pilz bestellt (und seit Tagen passiert das nichts anderes als "warten auf zahlung" - das müsste doch langsam mal passieren..?)
die eigentlich frage ist: ich benutze momentan nur die lavaerde zur reinigung - hat jemand damit in verbindnung mit dem pilz erfahrung? funktioniert das gut? - denn die lavaerde will ich eigentlich auch nicht mehr missen![]()
popovka, wir hatten doch in etwa zeitgleich bestellt........habe meinen Pilz schon 4 Tage.................
Genau das gleich war bei mir auch, und nach ca 10 Tagen war das Paket wiéder zurück bei AoH. Die haben mir dann auf meinen AB gesprochen, dass das Paket zurückgekommen sei und sie schicken ein neues raus. Ich kann mir nur vorstellen, dass der DPD, mit dem es verschickt wird, mich nicht angetroffen hat ( und auch keinen Nachbarn) und das Paket einfach zurückgehen lies. Eine andere Erklärung hab ich nicht.
Ich würde an deiner STelle mal bei Art of Healing anrufen, die Nummer steht auf der Website. Viel Glück, dass du deinen Pilz bald hast![]()
LG pennylane
Pennylane
bei mir war es auch so mit DPD. Die hatten wohl keine Lust auszuliefern, denn es war kein Zettel im Briefkasten, nix. Dabei versuchen sie zweimal zuzustellen und dann muß man einen Zustelltermin ausmachen wenn man zweimal nicht zu Hause war.
Bei mir war nichts, und das Paket ist wieder an AoH zurück gegangen. Das war super ärgerlich.
Hi Bergkristall,
ich finde das auch unter aller ....
Bei uns ist der DPD Fahrer auch echt so ein Schlunz, der hat glaub ich eh keine große Lust überhaupt zu arbeiten. Und die packen echt nicht mal einen Zettel in den Briefkasten, hatte ich auch nicht. Woher soll man dann wissen, wann die wiederkommen??
Vielleicht sollte man bei AoH mal Bescheid sagen, wie das so abläuft. Wenn sie auch öfter schon Pakete zurückbekommen haben.
LG pennylane
Mhm, das könnte erklären, warum ich auch schon seit einer Woche auf meinen Pilz warte...
Wie habt Ihr bezahlt? ich habe eine Einzugsermächtigung erteilt und im Status steht auch immernoch "Warten auf Zahlung"
Ich hab auf Rechnung bestellt
LG pennylane
Sonne, dann ist Dein Paket bestimmt auch zurück gegangen, frag doch dort mal nach. Ich hatte auch per Lastschrift bezahlt.
Pennylane, ich hatte der Dame bei AoH ausdrücklich gesagt, dass ich bei einer erneuten Nichbelieferung durch DPD den Versand über Hermes oder DHL wünscheHat dann aber merkwürdigerweise problemlos geklappt
![]()
Bergkristall, und hat sie dir das zugesichert??
Dann werde ich das bei einer erneuten Bestellung auch ansagen.
LG pennylane
Ne, hat sie nicht![]()
Wäre der Pilz wieder zurück gegangen, dann hätte ich eindeutig gesagt, Hermes und DHL oder gar nicht mehr. Und da kannst Du Gift drauf nehmen, dass ich den von DPD nicht mehr angenommen hätte. War dann aber zum Glück nicht nötig.
So angerufen, sehr nette Dame am Hörer: Und ja, ich reihe mich als vierte in die Runde ein! Es ging wieder zurück und wurde gestern erneut verschicktDHL ist ja schon ein Saftladen, aber der DPD ist ja unter aller Sau...
Na, ob sich das für AoH rechnet, immer wieder neue Versandkosten bezahlen zu müssenDa ist DHL oder Hermes vielleicht auf den ersten Blick teurer, aber dafür kommen die Sachen an. Auch wenn es nur eine Filiale ist, dann kann ich es wenigstens abholen.
@meine Sonne, jetzt weißt du wenigstens Bescheid
Hoffentlich bist du dann auch zuhause, wenn der DPD zum nächsten mal kommt, nicht, dass wieder alles zurückgeht - das wäre ja wohl der Total![]()
LG pennylane