Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1003 von 1384 ErsteErste ... 503903953983993100110021003100410051013102310531103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.081 bis 40.120
    Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: Christine Kaufmann

liebe BJ's

Bin ganz neu bei euch dazugekommen, nachdem ich ziemlich lange schon in diesem Forum mitlese.

Wie viele andere auch habe ich schon vieles an HS-Kosmetik getestet und probiere auch immer gerne was neues aus.

Von CK liebe ich die Himalaya Washcreme, das Reinigungsoel und die Schüttellotion.

Was denkt ihr, werden Ende August nochmals schöne Preisreduktionen kommen? Ich hoffe schon, bin sehr traurig, dass bald diese Produkte nicht mehr bestellen werden können. Uebrigens habe ich mir soeben den FaceClean-Pilz bestellt. Da haben ja viele geschwärmt.

Liebe Grüsse

Insolence

Allwissend Avatar von Kalila

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    liebe BJ's

Bin ganz neu bei euch dazugekommen, nachdem ich ziemlich lange schon in diesem Forum mitlese.

Wie viele andere auch habe ich schon vieles an HS-Kosmetik getestet und probiere auch immer gerne was neues aus.

Von CK liebe ich die Himalaya Washcreme, das Reinigungsoel und die Schüttellotion.

Was denkt ihr, werden Ende August nochmals schöne Preisreduktionen kommen? Ich hoffe schon, bin sehr traurig, dass bald diese Produkte nicht mehr bestellen werden können. Uebrigens habe ich mir soeben den FaceClean-Pilz bestellt. Da haben ja viele geschwärmt.

Liebe Grüsse

Insolence
    Hallo Insolence,

herzlich hier im Forum. Ich denke schon, daß es im August wieder ein paar schöne Reduzierungen geben wird.

Die Produkte wird es sich weiter geben, halt dann nicht mehr über HSE, sondern über einen Online-Shop.

Mußt Du dann unbedingt berichten, wie Dir der Pilz gefällt. Ich bin echt total begeistert.
    Liebe Grüße Kalila

Fortgeschritten

So, mein Sommerhut creme mit dem Macardamia Fluid ist auch angekommen, aber der Hut ist wirklich unmöglich ... habe ja eigentlich ein "Hutgesicht" und schon die beiden Hüte "Macramee Paperhut" und den Leinenhut mit der Leinenblume, die sind sehr hübsch

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Und bei mir kam gestern endlich das Doppelset Tiefenwirkungsöl und das Set Schüttellotion mit 50ml Energizing-Creme. Alles sauber verpackt...ich bin so froh. Würde in der jetzigen Situation ungerne etwas zurück schicken müssen, was man dann nicht wieder bekommt.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

BJ-Einsteiger Avatar von marjumti

Hallöli Insolence,

bin auch neu hier und lese viel über den Pilz. Leider weiss ich gar nichts übre dieses Thema. Was hast Du denn bestellt und wofür ist es.

Schönen Tag.

Marjumti

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Zara auch mir gefallen die Hüte leider gar nicht und hatte auch noch beide Farben bestellt.

auch ich habe den Macramee Paperhut und den Lainenhut.

marjumtiviel Spaß beim rumstöbern
    liebe Grüße Rehleinfein

Hallo zusammen,

hab heute meine Wellnesstasche und Kosmetiktasche in dem schönen aquablau von der Post abgeholt, verpackt in einem rießigen Karton . Die Wellnesstasche ist super, die Kosmetiktasche hat nen kleinen Fehler, werd sie aber trotzdem behalten, da sie ja glaub ich schon ausverkauft ist.

Also für den Preis ist die Wellnesstasche echt ein Superschnäppchen.

Marjumti herzlich bei den BJ's.
    Liebe Grüße Kalila

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von marjumti Beitrag anzeigen
    Hallöli Insolence,

bin auch neu hier und lese viel über den Pilz. Leider weiss ich gar nichts übre dieses Thema. Was hast Du denn bestellt und wofür ist es.

Schönen Tag.

Marjumti
    Marjumti

Von diesem Pilz habe ich auch hier im Thread auf Seite 4004 nur gutes gelesen. Auf dieser Seite findest du auch einen Link dazu, dort kann man ihn bestellen.
    Ich habe nur den FaceClean-Pilz für das Gesicht bestellt, weil ich hoffe noch einige tiefere Unreinheiten damit wegzubekommen.

Der Preis ist ja schon heftig, zumal ich in der Schweiz wohne und noch zu den Versandkosten noch Zollkosten zu zahlen habe, aber es hat mich so in den Fingern gejuckt und ich musste es bestellen.

Sobald ich ihn getestet habe, werde ich berichten, ob er was taugt.

Liebe Grüsse

Insolence

BJ-Einsteiger Avatar von marjumti

Insolenca,

danke für Deine schnelle Antwort. Bin auf Dein Ergebnis gespannt.

Sag mal, hast Du (oder andere hier) Erfahrung mit den Joya Massagesteinen. Bietet CK ja auch an. Wollte mir das mal bestellen, weil die Kraft von Steinen ja bekannt ist. Das Thema Steine und ihre Wirkung hat mich schon immer interessiert

Danke und schönen Tag

Marjumti

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle,

hat jemand den RAFFIA Bändchen Hut???????????????????????

Hab mir grad die Präsi angesehen...der sieht ja auch richtig gut aus...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Rosenrosa
    Besucher

zusammen

Fine, ja, ich . In khaki und natural, sind beide sehr schön

An dieser Stelle auch ein herzliches den neu hinzugekommenen Beauties.

Huhu, Rosa,

und mich würde beere interessieren....da ich viel rosa und lila Klamotten trage...auch grau....paßt ja dann eher...aber die anderen beiden Farben sind natürlich auch total angesagt...sind die eigentlich so richtig strohig....also steif oder auch etwas biegsam...weißt, wie ich meine...

Rosenrosa
    Besucher

Beere/Granat finde ich auch total schön . Vom Material her ist es vom Gefühl her eine Mischung aus Stroh und Bändchen, die Krempe lässt sich recht gut biegen und bleibt dann auch in der gewünschten Form. Also mal ganz nach unten, oben oder auch nur einseitig "angehoben".

ja, genau...der Möglichkeiten gibts da viele...Rosa
    schade eigentlich, dass CK aufhört...sehe sie immer recht gern.....

dann nehem ich an, bist du auch stolze Besitzerin des MACRAME Paperhutes?? der ist ja auch nicht schlecht....so von wegen Feierlichkeiten, Hochzeiten....

Rosenrosa
    Besucher

Ja, das ist der mit der schönen Schleife und er ist einer meiner Lieblingshüte. Allerdings trage ich ihn eher im Garten .

dachte ich es mir doch....im Garten also...naja Christinchen fährt damit ja auch mit dem Rad....also vielseitig einsetzbar.....so jetzt hab ich wieder ein Problem....welchen der beiden...

Rosenrosa
    Besucher

Kommt darauf an, ob du einen Hut für's Alltägliche suchst oder eher einen Sonnenhut bzw. einen für die von dir geschilderten besonderen Gelegenheiten . Radfahren kann man mit fast allen CK-Hüten nur dann, wenn man sie festgeklammert hat , also mir würden sie ansonsten vom Kopf wehen. Wobei CK ja auch selbst davon sprach, dass sie Klämmerchen zum Befestigen benutzt.

eigentlich für´s Alltägliche...dann also eher doch den Raffia---oder..

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Ich hab mir heute einen wunderschönen schokobraunen Hut von Seeberger gekauft allerdings nicht von CK sondern von Breuninger .

Ich Seebergerhüte und bin ganz glücklich, dass man die schönsten Modelle im freien Handel bekommt
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von marjumti Beitrag anzeigen
    Hallo Justine,

Du würdest also die Microfaser der Wolle vorziehen; und dann die teuere Ausgabe nehmen?

Gruss Marjumti
    Marjumti,
    mittlerweile mag ich die MF, wie gesagt, die festere, viel lieber als die Wollfüllung. Gerade jetzt im Sommer. Mit der Wollfüllung ist das schon sehr warm.

Ich würde allerdings warten, denn das Kissen mit der Spitze wird bestimmt auch wieder reduziert. Meins hat damals auch nur 39,98 gekostet.
    LG Justine

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute einen wunderschönen schokobraunen Hut von Seeberger gekauft allerdings nicht von CK sondern von Breuninger .

Ich Seebergerhüte und bin ganz glücklich, dass man die schönsten Modelle im freien Handel bekommt
    zeigen, Rubischatzl...zeigen....

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    zeigen, Rubischatzl...zeigen....

Fine ich bin nicht so gut mit der Digi vielleicht macht Göga mal ein Bild allerdings ist er gerade weit, weit weg wird also dauern .

Ist ein ganz einfacher, täglichkeitstauglicher Hut, aber ich hab auch andere
    Celine Dion

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Falls hier irgendjemand die beiden Hüte verkaufen möchte, die bei dem Macadamia Fluid dabei war, hätte ich großes Interesse daran
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Hier sind doch Kissen zu 39,95 €.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hier sind doch Kissen zu 39,95 €.
    Meggy

ich hatte so eins, ich war aber mit der Füllung nicht zufrieden Sie war zu dünn und hatte kaum Stützkraft

Ach so, ich habe nur die mit der Spitze.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Rubilein , dass man diese zumeist sehr schönen Seeberger-Hüte auch im freien Handel bekommt, freut mich ebenfalls sehr , somit gibt es eigentlich nichts, was ich vermissen würde , wenn CK die Segel bei HSE streicht.

Rosenrosa
    Besucher

Ja, den oberen zumindest, auch in verschiedenen Farben. Sind sehr schöne Herbst- und Winterhüte

Rosilein die Hüte, die CK anbietet sind doch auch eher freizeit- und gartentauglich und haben mit der sonstigen Seebergerauswahl nicht sehr viel zu tun

Ich spreche jetzt von den etwas opulenteren Modellen, die mir immer so gut stehen und die durchaus Ascot würdig wären

Auch heute wieder waren zwei Modelle drunter, die mir schwer zu schaffen machten allerdings sind die Gelegenheiten für solche Teilchen doch auch relativ selten und ich habe schon einige

Und Göga war zum Glück nicht dabei denn er besteht immer auf dem Kauf, weil ich ihm mit gerade diesen Megateilen so gut gefalle .
    Von ihm aus könnte ich ständig Hüte tragen
    Celine Dion

Pauline
    Besucher

@ Ruby : du bist unsere Hutfrau!!! Ich kann mir die opulenten Teile super bei dir vorstellen. Bei mir weiss ich nicht, zumal ich meine Haare zu lang finde zur Zeit. Muss mal zum Friseur, wenn es kürzer kringelt, sieht das besser aus mit Hut. Oder ganz lang...

Ich hatte mir drei Hüte zur Auswahl bestellt - und werde keinen zurück schicken. Jeder hat was. Ich habe:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

Den sowieso:

Wann trage ich die nur? Im Urlaub, am Wochenende und im Garten.

Dann hatte ich gerade einen echten Farbrausch. Babyblaue Periode. Ich packe gerade für einen Kurzurlaub. Ich habe das Reiseetui in babyblau ( Lavendel), den Kosmetikkoffer, die Wellnesstasche und die Kosmetiktasche groß. Jetzt habe ich meine Liz Earle Kosmetik eingefüllt - es ist exakt der gleiche Baby-Ton. Sieht erstaunlich aus. Aber - fast too much. Einen Taschenspiegel von Liz Earle in babyblau habe ich auch. Und sogar die Zahnbürste steckt zufällig in einer babyblauen Hülle. Echt too much - da hilft nur Humor!

Meinem Göttergatten schenke ich zum Jubiläum ein Blind-Date mit mir. Morgen beim Essen werde ich ihm sagen: "Sei bitte Freitag um 9.00 Uhr am Bahnhof und packe für 3 Tage!". Ich entführe ihn dann auf einen Wellness-Trip ins Elsass. Freue mich diebisch!!! Er wird ganz schön blöd gucken!!! Und ich in babyblau mit Hut!

Pauline
    Geändert von Pauline (06.08.2008 um 22:42 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Königin

Hallo,

super Idee, habt viel Spaß bei eurem Kurzwoende!!

Hallo zusammen ,

die Wellnesstasche in aqua ist bei HSE wieder bestellbar und sogar zum reduzierten Preis.
    Liebe Grüße Kalila

Pauline mit den Hüten ist es genauso wie CK sagt "aufziehen und fertig". Man darf sich keine Gedanken machen und sich nicht um die Blicke scheren . Viele Leute gucken einfach erstaunt, weil sie sich das nicht trauen würden, aber das heißt ja nicht, dass wir nicht umwerfend damit aussehen

Üben kann man im Garten mit den etwas freizeitmäßigeren Modellen, und zum Stadtbummel darf es dann schon mal ein mondäneres Modell sein .
    So tastet man sich ran und letztendlich wird es selbstverständlich.

Ich hab übrigens lange Haare, BH-Verschluss, das ist sehr hutkompatibel
    Celine Dion

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

blaue tasche ist leider schon wieder wech.......

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ach so, ich habe nur die mit der Spitze.
    Genau,
    das mit der Spitze ist das was ich auch habe und nur empfehlen kann.- Ich hatte auch erst das andere, wie Bergkristall, da war die Füllung viel zu weich.

Im übrigen..... heite sind meine Pilze gekommen. Werde heute abend mal loslegen.

MEGGY,
    hast du eigentlich Ersatzbezüge für den Body Dermab.??? Welche sind da besser geeignet? Ich weiss gar nicht was der bei mir drauf hat??
    LG Justine

ROSA
    hab gerade gesehen, daß du hier bist. Wollte dir doch schnell hallo sagen, bevor ich wieder weiter muss.
    LG Justine

Ich hatte mir das Delight Spray von bestellt. Das kam jetzt schon das 2. mal asugelaufen hier an. Irgendwie passt da wohl was mit den Verschlüssen nicht. Musst ich zum 2. mal zurücksenden. Ärgerlich, wo ich den Duft so mag-
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Justine , wie lieb von dir, jetzt haben wir uns doch verpasst .

Ich hab keine Ersatzbezüge. Leider weiß ich auch nicht, welchen ich nehmen sollte.