Lieber per PN, nicht das die Nachricht irgendwo untergehen!Zitat von Rubina
![]()
Alles weitere bequatschen wir noch genauer!![]()
Lieber per PN, nicht das die Nachricht irgendwo untergehen!Zitat von Rubina
![]()
Alles weitere bequatschen wir noch genauer!![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ähm, übrigends damit ihr überhaupt wisst, mit wem ihr so die ganze Zeit über PL Kerzen quasselt: Ich habe mal ein Foto von mir unter Thread "zeigt euch doch mal" Bild #604 eingestellt!
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Okay, werde gleich mal nach schauen gehen....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Dann wetz ich da doch auch mal hin.
Lg Gizzi
@lillyfee:
..... das ist ein schönes Bild!
Und deine Tochter ist echt goldig.....
.... und du hast dir echt die Haare abschneiden lassen, so richtig kurz? So mutig war ich noch nie, bin ja immer am züchten![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Kerzenpflegetips:
Lassen Sie brennende Kerzen niemals unbeaufsichtigt, speziell nicht in der Nähe von Kindern und Haustieren.
Verwenden Sie immer geeignete hitzebeständige Halter und Untersetzer.
Stellen Sie Kerzen niemals auf elektronische Geräte oder Oberflächen, die durch Hitzeeinwirkung beschädigt werden können.
Lassen Sie eine Kerze niemals auf oder in der Nähe von Gegenständen abbrennen, die leicht entzündlich sind.
Schützen Sie Kerzen vor Zugluft, damit sie sauber und gleichmäßig abbrennen.
Halten Sie das flüssige Wachs frei von Dochtstücken und Streichholzresten, um das einwandfreie Abbrennen nicht zu beeinträchtigen.
Bewegen Sie nie eine brennende Kerze. Berühren Sie nicht das flüssige Wachs.
Benutzen Sie zum Löschen von Kerzen möglichst einen Kerzenlöscher, um heiße Wachsspritzer zu vermeiden.
Setzen Sie Kerzen keinen extremen Temperaturen aus.
Votivkerzen
Kürzen Sie die Dochte auf ca. ½ cm. Achten Sie darauf, dass die Dochte mittig sitzen. Brennen Sie Votivkerzen nur in geeigneten Votivkerzenhaltern ab, da sich das Wachs vollständig verflüssigt. Entfernen Sie immer das Metallplättchen aus dem Halter, bevor Sie eine neue Votivkerze darin anzünden.
Teelichter
Das einzigartige, patentierte Design unserer Duftteelichter sorgt für einen optimierten Wachsverbrauch. Die vielseitigen PartyLite Duftteelichter eignen sich sowohl für Teelichthalter als auch für Teelichthäuser.
Tafelkerzen
Kürzen Sie die Dochte auf ca. ½ cm. Löschen Sie die Kerzen, wenn Sie bis auf ca. 2 cm heruntergebrannt sind. Verwenden Sie einen geeigneten Halter, in dem die Kerzen sicher und gerade stehen und ihre Schönheit voll zur Geltung kommt.
3-Docht-Kerzen
Beste Brennergebnisse erzielen Sie, wenn die Kerzen mindestens 6 Stunden brennen oder bis das Wachs der gesamten Oberfläche flüssig ist. Damit die Oberfläche eben bleibt, drücken Sie den weichen Wachsrand ab und zu vorsichtig zur Kerzenmitte. Kürzen Sie nicht die Dochte, aber achten Sie darauf, dass die Dochte immer zur Kerzenmitte ausgerichtet sind.
Pillar-Kerzen
Kürzen Sie die Dochte auf ca. ½ cm. Beachten Sie bei Pillar-Kerzen, dass sie die ersten Male nur so lange brennen, bis die Spitze abgeflacht ist. Lassen Sie die Kerzen nur so lange brennen, bis das Wachs der gesamten Oberfläche flüssig ist und drücken Sie den weichen Wachsrand ab und zu vorsichtig zur Kerzenmitte. Löschen Sie die Kerzen, wenn Sie bis auf ca. 2 cm heruntergebrannt sind.
Square-Pillar-Kerzen
Kürzen Sie die Dochte vor jedem Anzünden auf ca. ½ cm. Durch die besondere Form bleiben beim Abbrennen kleine Wachsecken stehen, die nicht nach unten gedrückt werden müssen. Löschen Sie die Kerzen, wenn sie bis auf ca. 2 cm heruntergebrannt sind.
Kugelkerzen
Kürzen Sie die Dochte vor jedem Anzünden auf ca. ½ cm. Beste Brennergebnisse erzielen Sie, wenn die Kerzen mindestens 1 Stunde brennen oder bis das Wachs der gesamten Oberfläche flüssig ist. Die Wachsränder der Kugelkerzen müssen nicht nach unten gedrückt werden. Löschen Sie die Kerzen, wenn Sie bis auf ca. 2 cm heruntergebrannt sind.
Duftwachsgläser
Kürzen Sie die Dochte auf ca. ½ cm. Beste Brennergebnisse erzielen Sie, wenn die Kerzen so lange brennen, bis das Wachs der gesamten Oberfläche flüssig ist. Löschen Sie die Kerzen mit einem Kerzenlöscher, nicht mit dem Deckel des Glases. Achten Sie darauf, dass die Dochte zur Mitte ausgerichtet sind.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Die Pflegehinweise sind echt interessant.... und das die Teelichter von Partylight länger brennen, alls die Duzentware in diesen Beuteln habe ich leider auch erfahren müssen.... denn die brennen überhaupt nicht bis zum Schluß runter, es bleibt immer ewig viel Wachs übrig.... was für eine Verschwendung.
Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und habe lange Freude daran![]()
Alles Liebe, Ruby
Hallo Rubina,Zitat von Rubina
![]()
schaue gerade nebenbei Fußball!
Die Teelichter brennen , bei richtiger Handhabung, auch wirklich bis zuletzt aus! Da sie durchsichtige "Näpfchen" haben, sieht man eine Markierung durchscheinen. Ist das Wachs unter dieser Markierung, sollte man sie mögl. ausbrennen lassen. Das hat folgenden Grund: der Docht wird doch durch so ein kleines Alu-Plättchen gehalten, und das ragt so ca. 1/5 Millimeter nach oben. Ist das Wachs unter diesem Dochthalter, kann es die Flamme beim nächstenmal anzünden nicht erreichen und der Docht verglimmt!
Falls du noch was wissen möchtest................!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Nee, nicht richtig kurzZitat von Rubina
! So bis zur Schulter. Wenn sie bei mir zu lang werden, dann seh ich immer aus wie von einer Kuh abgeleckt
!
Boha, ist grad sooooooooooooo spannend der Fußball!!!!!!!!!!1
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Vor lauter Aufregung ganz vergessen!
Danke für Kompliment!![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Nettes Bild Lillyfee, du siehst richtig jung aus!
Ich assoziiere ja Tupper usw (also auch PL) immer mit älteren Hausfrauen, keine Ahnung warum.
Ach und danke für die Tipps, ist ja interessant.
So und nun sind wir weiter, mal schauen ob wir Meister werden.
Lg gizzi
Ps. du bist ja auch noch jung, sehe gerade dein Alter.
Siehst aber noch jünger aus
Hey, Gizzi,Zitat von gizzi
vielen lieben Dank!![]()
![]()
Oh ich bin ja ganz gerührt, bei sooo viel Lob! Ich glaub,ich werde gleich rot
![]()
![]()
.
Ich glaub ich hab mich deshalb so frisch gehalten(Hi HI) weil ich nie geraucht habe und auch kaum Alkohol trinke (Allergie) und nicht so viel in die pralle Sonne gehe (werde immer gleich rot und irgendwann später erst braun)!
Meine Tochter ist jetzt 8 Jahre alt! Hast du Kinder? Und gibts von dir auch ein Foto?
Mir fällt gerade auf , ich hätte bei der Lebensweise auch Nonne werden können!![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Guten Morgen gizzi,![]()
sehe gerade das du online bist. Na, gut geschlafen? Ich gehe heute mit meiner Schwester in Nürnberg einkaufen! Mal schauen, wie lange ich durchhalte (habe immernoch einen geschwollenen Fuß!)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Oh Sorry, lache natürlich nicht wegen des geschwollenen Fusses sondern wegen der Nonne
Lg gizzi
Zitat von gizzi
was gibts denn da zu lachen? Hab ich was falsches geschreiben?
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
nein eben nicht, ist ja so
lg Gizzi
Ach soooooooo!!!!!! Na dann bin ich ja beruhigt!Zitat von gizzi
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Da ich keinen Alkohol trinke, muß ich von Partys immer nach Hause fahren!Zitat von gizzi
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hast du denn etwas Eis auf die Stelle gepackt und kauf dir z.B. Fenistil Gel in der Apo. Dann sollte der Fuss besser werden.
Shopping klingt gut
Lg Gizzi
Ich trinke zwar, aber muss auch immer fahren, also gibts dann auch bei mir kein Alkohol.
Lg Gizzi
Alles schon ausprobiert, nix geholfen! Braucht einfach Zeit, bis sich das Gift von diesem Insekt wieder verkrümelt! Aber Danke für deine Tips! Werde dir mal über das shopping berichten!Zitat von gizzi
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ja bitte, ich war ja gerade 3 Tage in Istanbul und bin dort dem Shoppingrausch verfallen.
Ich liebe Istanbul, gott sei dank bin ich kein Taschen und Schmuckfan, dann wäre ich glaub ich arm geworden.
Aber Schuhe, Klamotten, Tücher, etc ein Traum
In Nürnberg war ich noch nie, will aber mal auf den Weihnachtsmarkt.
Lg Gizzi
So, muß jetzt leider weiter, könnt mit dir Stunden klöhnen (heißt doch so im Norddeutschen)! Hast du schon in dein Gästeb. geschaut?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Partylite... mein heimliches Laster *zuhülf*.
Meine Lieblingskollegin ist Beraterin und ich schlage immer bei den Angeboten zu. Allerdings interessieren mich eher die Duftkerzen, nicht die Kerzenständer.
Meine Lieblinge:
Maulbeere
Honigmelone
Kokos
Eine riesige 3-Docht-Kerze in Kokos war im null Komma nichts weggebrannt und die ganze Wohnung roch wunderbar nach Kokos *schwärm*.
Ich liebe Partylite, wenn es nur nicht so teuer wäre!
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hey Lillyfee, gerade hat der Paketbote geklingelt, die Sachen sind da, ich pack gerade mal aus.
Lg Gizzi
Weihnachtsmarkt ist super schön, aber immer soooo voll!Zitat von gizzi
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ja mir gehts genauso, und viel Spass beim Shoppen.
Lg Gizzi
@Mrs. smith
Schön das dir die Sachen auch sooooooooo gut gefallen ich weiß nicht ob du schon hier nachgelesen hast (bin PL Beraterin ) solltest du also mal Fragen haben, immer her damit!
@gizzi
sind die PL Sachen gekommen?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
@ gizzi,
und, und , und ..................! War es echt schon PL! Das ging ja fix!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Eh das ging richtig fix, dein Verdienst!!
Und ich bin begeistert, ist genau das was mir gefällt, sieht so niedlich aus auf unserem Sideboard, mit dem Lämpchen daneben.
Ist genau der Stil, der mir zusagt, echt süss. Und der Duft, das Päckchen duftete schon bevor ich es ausgepackt hatte.
Heute abend ist Premiere, die Kerze wird angemacht, nur jetzt muss ich mich jeden Tag entscheiden ob Kerze oder Melt, das wird schwierig, ist alles so toll.
Muss sagen die Qualität ist die beste die ich bisher hatte.
ich werde rot, so ein netter Eintrag in mein Gästebuch, vielen Dank dafür
Lg Gizzi
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin sooooooooo froh, das dir die Sachen so gut gefallen! Mach dochmal ein Foto davon! Und nicht vergessen die Anleitung für die große Kerze beachten! Sorry ,das ich so lange brauche zum Antworten , telefoniere mit Schwester!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Oh Gott foto, da forderst du mich aber richtig, ich kann doch gerade mal hier ein paar Sätze verfassen, hab schon mit den Smileys Probleme, aber vielleicht kann ich meinen Freund dazu bringen.
Mal sehen.
Jawoll Chef, die Anleitung wird beachtet!! Du hast das alles so gut erklärt, wer jetzt noch Fehler macht ist selbst schuld.
Danke nochmal, ich freu mich so.
Viel Spass beim Shoppen und noch ein wunderschönes Woende
Lg Gizzi
Das mit dem shopping in Nürnberg wird nix. Die geht in Bayreuth einkaufen (wohn ja auch da)! Und gern geschehen (für den Eintrag ins GB)!
Apropo Päckchen und Duft, meistens werden die Pl Päckchen von DPD geliefert. Ein Fahrer sagte schonmal, sein LKW riecht , dank PL immer so gut!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Jetzt zitiere ich mich schon selber! Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende! Und lass dich nochmal ganz doll knuddelnZitat von Lillyfee
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
HuhuZitat von Lillyfee
nee, ich hab den Thread nur überflogen... Dann bin ich ja hier genau richtig.
Ich bin schon überrascht, wie professionell das alles bei Partylite abgeht, die Schulungen, die Veranstaltungen... das ist schon toll. Meine Kollegin schwärmt auch immer.
Das einzige, worüber sie sich immer aufregt ist, dass die bestellten Partylite-Sachen immer per Nachnahme bezahlt werden müssen und der Paketbote nur Beträge auf den Pfennig genau annimmt.
Aber zum Thema: Honigmelone ist ein Traum, mein absoluter Lieblingsduft! Das ist ja auch der Renner, gell?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Gizzi findet Honigmelone auch so toll. Eigentlich ist Maulbeere immer der Renner. Wenn man das Päckchen nicht ber Nachnahme annehmen will, kann man auch den ganzen Betrag per Kreditkarte bezahlen! Muß man aber bei der Bestellung schon angeben!Zitat von Mrs. Smith
Ich muß sagen, bei PL herrscht auch überhaupt kein Gruppenzwang und auch nicht (wie oft bei anderen Firmen) Umsatzbindung oder so Zeug, sonst hätte ich das niemals gemacht!
Ich habe seitdem schon überall rumgeschaut, aber die Preise und die Qualität sind schon gerechtfertigt! Seit Partylite ist mein Qualitätsanspruch an so Dekosachen schon sehr angestiegen!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
@Mrs. smith
wollte dir noch sagen, ab und zu stelle ich ein paar Bilder von Dekovorschlägen u.s.w ein, wenn dich da eine bestimmte Richtung interresiert, sags ruhig, dann schaue ich mal, ob ich die Sachen habe und davon ein Foto einstellen kann!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
@nrs smith, ich finde Honigmelone auch super, heute abend wird Erdbeer Rhabarber ausprobiert und dann hab ich ja noch ein nettes Geschenk bekommen(süsse Kirsche)- von einer supernetten Beraterin- ach ja und Seewind muss ich ja auch noch ausprobieren.
Oh mein gott ich komm nicht hinterher.
Ich werde berichten!!
Lg Gizzi
@lillyfee, Foto ist gemacht, nur einstellen kann ich nicht, das muss mein Freund dann machen, da wird er wieder stöhnen- du und deine BJ's- aber er wird es hoffentlich tun.
Lg Gizzi