ist bei mir genauso. Arbeit im Haushalt bleibt liegen, aber Fernsehen nebenher geht noch
![]()
ist bei mir genauso. Arbeit im Haushalt bleibt liegen, aber Fernsehen nebenher geht noch
![]()
Wenn das unsere Mütter (bzw. Schwiegermütter) wüssten. Oh Oh!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ja ich nehme auch Alverde, aber auch noch Hydrolate von Maienfelser.
Das Alverde find ich gut, und Cremes nehme ich auch von MF.
Ich bin halt ein NK Freak
Nur gut dass man im Alter nicht mehr so gut sieht, da kann schon mal ein wenig Staub liegen
Ahhhhhh! Wollte dich das heute amschon fragen, was du so alles für die Schönheit benutzt! Aber das bequasseln wir mal am
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Auf jeden Fall![]()
Find ich ja klasse - bloooooooooooß gut, dass es mir nicht nur so geht.Manchmal schlägt das schlechte Gewissen schon ganz schön zu. Aber wie schon gesagt, die Hausarbeit läuft nicht weg und machen wird sie einem auch keiner, soooooooooo!!!!
![]()
Bei den Fernsehserien die Ihr schaut, kann ich nicht mitredenkenne ich nicht.
Herzliche Grüße von Bummi
Ach schade, natürlich hast du nichts verpasst wenn du sie nicht siehst, aber sind echt gut.
Was schaust du denn gern?
" die Nanny" ist eine US Serie und total witzig! Läuft immer auf Vox ab 17.00 Uhr!Zitat von Bummi
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Von CSI gibt es MO,Di und Mi eine Folge immer um 20.15 kann ich leider nur am freien Tag schauen, sonst hab ich immer Spätdienst.
Ist super spannend, eine spielt in NY , eine in Miami und die andere in Las Vegas. Sind halt Tatortermittler, die dann immer Todesfälle klären. Ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht, also kommt sehr authentisch rüber.
Ich liebe diese Sendungen
So meine lieben, ich gehe jetzt schlafen.
Einen netten Abend noch und schlaft gut
Sorry, das ich nicht gleich geantwortet hab. Ich habe mir gerade die Bilder im Impressionen und Schöner Wohnen Thread angeschaut. Wenn ich mal die Muse dazu habe, dann mache ich mal noch Fotos vom Schlafzimmer. Das ist in himbeerrot, orange und kittfarben gestrichen!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Oh, schade! Auch Gutes Nächtle von mirZitat von gizzi
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Gute Nacht Gizzi, gute Nacht Lillyfee - bis morgen -.
Oder Lilly bleibst Du noch?
Bisserl bleib ich noch! Aber auch nicht mehr lange! Mann kommt gleich vom Badminton zurück.Zitat von Bummi
Hast du auch schon mal Fotos eingestellt? Zum Beispiel von dir?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Oh, jetzt ist er gerade zur Tür herein. Ich schleich mich jetzt mal aus dem Forum! Möchte noch ein bisschen mit meinem Mann quasseln. Der war die letzten 2 Tage nicht da!
Ich sage schonmal Gute Nacht und schlaf gut!![]()
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Na dann gutes "Quasseln" und nochmals gute Nacht.
Übrigens - Bilder noch nie eingestellt - null Ahnung.
Bis morgen.
Hallo Lillyfee, wie gehts dir?
Bin vor 1 Stunde nach Hause gekommen und in Putzwahn verfallen.
Morgen kommen meine Eltern, also ist jetzt noch Grossputz angesagt.
Und bei dir?
Hi gizzi
habe mich gerade erst an die Kiste gesetzt. Tochter macht gerade Hausaufgaben (hoffe ich)! Ich habe gerade mal geschaut, was mir supreme für eine Antwort geschrieben hat (wegen C&E Creme)! Ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie, aber irgendwie hab ich den überblick verloren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
! Möchte gerne eine eher in NK Richtung, aber muß nicht unbedingt sein! Hab ich ja bis jetzt auch nicht gehabt! Versuche wenn mögl. schon auf die Umwelt (und natrl. auch auf mich zu achten)!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Tja schwierig, ich hab ja einiges durch, irgendwann mal die ganzen so angefangen mit Kanebo über Lauder etc, fand ich aber einfach viel zu teuer für den ganzen Mist der drin ist.
Dann mal so ein Ausflug zu Dr.Scheller, dann auch die Homeshopper wie Ricci, Asam, Baerbel Drexel, etc.
War ich aber auch nicht zufrieden.
Dann hab ich Hardcore Living Nature probiert, war am Anfang ganz nett, aber irgendwann hatte ich die "Nase" voll.
Am besten fand ich *******, da hat man die Wirkung richtig gesehen, wurde ich auch drauf angesprochen, so anti-aging mäßig.
Aber da hab ich leider unheimlich viel Mitesser auf und um die Nase bekommen, schade.
Jetzt nehm ich Maienfelser und bin glücklich, hat zwar nicht die Wirkung wie *******, aber ich hab ein gutes Gefühl und fühl mich wohl.
Ohje, ich glaube in Sachen Kosmetik "muß man viele Frösche küssen![]()
, bevor man einen Prinzen findet
![]()
![]()
"! Naja, da ich ja von Natur aus hartnäckig bin und nicht so schnell aufgebe, werde ich auch noch meinen HG finden (wenn nicht die unverträglichkeit meiner Jafra Creme gekommen wäre, dann hätte ich meinen HG noch)
![]()
![]()
!
Ach , du hast mir noch garnicht verraten, wie du denn den Duft der anderen Kerzen findest. Und hast du schon mal ein Teelicht ausprobiert?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ja da hast du wohl recht. Warum gibt es denn die Creme von Jafra nicht mehr?
Habe gestern und heute Seewind an, aber muss sagen, ich rieche kaum was?!Eigenlich nichts!![]()
Kann es sein dass der Raum zu gross ist? Obwohl mein Bad eigentlich nicht so riesig ist.
Seewind ist ein nicht so intensiver Duft, ein bischen zitronig und frisch, eben wie ein Seewind. Wenn du die anderen Düfte hast, kannst du ja nochmal schauen, welcher noch in Frage käme!![]()
Die Jafra Creme gibt´schon noch, nur ich vertrag sie nicht mehr![]()
. Hat manchmal angefangen zu jucken und wenn ich dann gekratzt hab, dann ist die Haut im Gesicht sofort ganz rot gewesen und auch ganz heiß an der Stelle
![]()
. Irgenwas hat meine Haut da auf einmal nicht mehr vertragen! Wenn das nicht wäre, dann würde ich sie weiterhin benutzen!
Ich muß jetzt leider mal nach dem kleinen Hausaufgaben"Monster" schauen, was die so treibt!![]()
![]()
Sag schonmal bis Bald! Wüsche noch frohes schaffen (beim putzen).![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ach so sorry, hatte das so verstanden dass es die nicht mehr gibt.
Aber oben hast du ja geschrieben dass du ne Unverträglichkeit hast.Sorry, bin ein wenig müde, hab ich überlesen.
Das ist doof, aber vielleicht ist es ja nur ein Inci, und du kannst was anderes von Jafra nehmen?!
Bin da auch nicht so firm.
Bin jetzt fast durch mit Putzen. Gott sei Dank ich hasse Putzen
Hallo Lillyfee, hatte heute nachmittag die Blockkerze wieder angemacht, und brennt jetzt immer noch. Ist so lecker, Erdbeer-Rhabarber. Super feiner Duft
Braves Mädel,Zitat von gizzi
![]()
aber nicht zu lange! Weißt schon, die Seiten dieser Kerze sind nicht so dick! Ich rieche z.Z. auch wieder ein bischen was, bin gleich durch´s ganze Haus geflizt
und habe alle Kerzen duchgerochen! MMMMmhhh,
Mango-Mandarine, der ist auch lecker! Und Brombeer-Salbei auch!
So, jetzt werde ich noch schnell in die Wannehopsen und mich noch ein bisschen entspannen! Muß Morgen wieder Arbeiten!
Gute Nacht und bis Bald!![]()
Geändert von Lillyfee (13.07.2006 um 14:11 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Zitat von Lillyfee
Naja, nachdem ich ihm deine Tipps gezeigt und den Katalog und unsere Einrichtung gegenübergestellt habe, konnte er nicht anders und ich denke, wenn die Sachen erst mal da sind, dann wird es ihm auch gefallen.
Wer weiß, vielleicht wird unser Schlafzimmer ja irgendwann eine Marokkanische Oase werden
Ansonsten habe ich dir eine PN geschrieben... habe da ein kleines Problem bezügl. deiner Bankdaten.....
Leider bin ich heute erst so spät online gekommen.... musste sehr lange arbeiten, Elternabend war angesagt
Ich hoffe bald von dir zu hören, damit wir alles auf die Reihe bekommen.
Bis morgen vielleicht![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Morgen Lillyfee, viel Spass beim Arbeiten. Heute kommen meine Eltern, muss sie nachher am Flughafen abholen.
Kerze hab ich dann ausgemacht. Die langen Seiten sind sehr dünn, da hast du recht. Aber bis an die kurzen Ecken brennt es nicht ab.
Mal sehen wie das so weitergeht.
Spannend, als hätte man noch nie ne Kerze angehabt.![]()
Danke für deine PN, "Jetzt gehts los..."![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ja, spannend so eine PL Kerze!Zitat von gizzi
So wird´s nie langweilig
! Wenn du die Blockkerze ausmachst und die "dicken" Seiten schön weich sind, ein bischen nach innen streichen.
Fazit: dranrum matschen ausdrücklich erlaubt!
Das gilt vor allem für eine 3 - Docht Kerze!FÜR ALLE DIE EINE 3-DOCHT KERZE BESITZEN!
KERZE SOLANGE BRENNEN LASSEN BIS "OBEN" DAS WACHS GANZ FLÜSSIG IST! DAS DAUERT SO MINDESTENS 5 - 6 STUNDEN!
NACH DEM LÖSCHEN DER KERZE DIE NOCH WEICHEN WACHSRÄNDER NACH INNEN STREICHEN!![]()
![]()
![]()
gizzi, du hast ja noch keine 3-D-Kerze! Sondern die Blockkerze, die ist nicht ganz so "dick".![]()
Viele haben nämlich ein Problem mit diesen ganz dicken Kerzen.![]()
Ich habe von so vielen schon gehört, das sich die meisten eine solche Kerze nicht kaufen wollen, aber bei richtiger Handhabung ist das gar kein Problem!
![]()
Meine Schwiegermutter hat das auch noch nicht so ganz verstanden, das mit dem 6 Stunden brennen lassen. Sie hat es nicht richtig gemacht und nun stehen ganz dicke Wachsränder über! Und ich hab´s ihr wirklich oft erklärt!
Aber die "Gute" hat mal den Wohnzimmertisch in brannt gesetzt, seit dem hat sie wohl zu viel Angst mit Kerzen!
So, war mal eine ausführliche Anleitung für die "dicken Dinger" unter den Kerzen! Schließlich gibt es auch von anderen Herstellern solche Kerzen, aber für die gilt das gleiche Prinzip!
@gizzi
wird heute mal ein gaaaaaaaanz langer Beitrag. Noch was OT:
Ich rieche wieder, das ist sooooooooo toll! Allerdings muß ich mir neue Parfums kaufen, mag das Tova nicht
, mag das was mir mein GöGa geschenkt hat (Cacharel Amor Amor ) nicht
und im Moment mag ich nur das Deo von Balea Cocos an mir
! So ein Käse
, jetzt geht das wieder von vorne los
![]()
![]()
(nicht genug damit, das ich noch eine neue Gesichtspflege brauche)!
Außerdem ist heute mein Wägelchen (Opel Astra stolze 14 Jahre alt) kaputt gegangen![]()
![]()
![]()
![]()
! Kann man aber leicht wieder reparieren
! Gott sei dank, ist so , als würde einem der rechte Arm abgeschnitten, wenn man kein Auto hat! Also muß morgen das Rad´l herhalten.
So, ich glaub das reicht zum lesen. Ist ja ein ganzer Roman geworden!![]()
![]()
![]()
Bis Bald
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ach du armes Hascherl, da kommt ja alles zusammen.Ich hoffe das Auto wird nicht zu teuer!!
Schön dass du wieder riechst, das freut mich für dich. Dein Mann wird begeistert sein, wenn du ne ausgedehnte Shoppingtour machen musst, da ja nun kein und vor allem sein Parfüm nicht mehr passt
Der Arme!!
Na ich drück dir die Daumen, dass du auf jeden Fall das richtige bezüglich deiner Haut findest!! Und was den Duft betrifft, Kokos ist doch auch nicht schlecht, vor allem jetzt im Sommer.
Du mit der Kerze, dass muss ich auch noch lernen, die kurzen Enden werden bei mir gar nicht weich! Mach ich da doch was falsch?
So jetzt hol ich gleich meine Eltern ab, die übernachten ja immer im Hotel, wollen uns nicht auf die Nerven gehen, versteh ich zwar nicht, aber dem Menschen Wille sei sein Himmelreich!
Dann gehts schön in die Stadt und dann an die Elbe. Ist schön, wenn wir Besuch haben, dann mach ich auch mal wieder so typische Tourisachen, find ich ganz witzig.
So genug gelabert einen wunderschönen Tag wünsch ich dir und allen anderen Mitleserinnen.
Jawohl, Auftrag in bearbeitungZitat von Rubina
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe dir noch eine PN geschieben!
Hoffendlich bald bei dir![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hi gizzi,Zitat von gizzi
erst mal die Antworten zur Kerze. Also, da mußt du noch ein bisserl Gelduld haben, das Wachs wird erst dann schön weich, wenn die Kerze ein Stückchen nach innen (unten) gebrannt ist. Das ist bei der 3-Docht Kerze auch so!
Die Hitze der Flamme ist noch nicht nahe genug an den Wachecken! Altes Physikalisches Gesetzt!![]()
OT Thema: War heute in Nürnberg und hab fleißig Geld ausgeben! L E I D E R!!! Jetzt müssen die Schätze nur noch auf Herz und Nieren geprüft werden. Einkaufsliste findest du unter "Neugekauft im Juli". Das wichtigste Produkt vorweg ist die Crabtree & Evelyn Routine Feuchtigkeitslotion mit LSF15.
Bin schon ganz gespannt, wie das so ist?! Hat auch stolze 24.- € gekostet.
Das Geschäft in dem ich die Lotion gekauft hab , war sooooo toll. Bis unters Dach voll mit schönen Sachen![]()
![]()
!
Samstag ist mein Auto wieder startklar!Und ich habe mir noch ein Parfum gekauft. Heißt Caribbean Coconut von Village, Douglas 9,95 €. Das war mal eine günstige Anschaffung!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich habe auch ein paar sachen von C&E und die gefallen mir sehr gut, besonders der AMU ENtfernerEs ist einer der ganz wenigen, die mein MU gut entfernen und meine Augen ohne Reizungen hinterlässt. Die Cremes haben mir nicht so gut gefallen, doch das liegt wahrscheinlich daran, dass ich momentan ja mit meiner Pflege so wie sie ist sehr, sehr gut zurecht komme
Ich danke dir nochmal für die vielen Pflegehinweise
Denn so weiß man gleich, wie man seine Schätzchen richtig behandelt![]()
Alles Liebe, Ruby
Hi Ruby,
bin durch supreme so angefixt worden, die C & E Pflege mal auszuprobieren! Da konnt ich nicht anders, aber es hat sich wirklich gelohnt die Sachen im Original anzuschauen
![]()
. In unserer Stadt gibt´s sowas nicht
. Hab ja schon geschieben, bei uns gibt es nur Schlecker ! LEIDER!
![]()
Die Preise sind allerdings nicht ganz billig![]()
! Hab mir mal die Kerzen dort angeschaut und mußte feststellen, so teuer sind die Partylite Kerzen nicht im vergleich! Eigenlich sogar noch billiger als C&E Kerzen.
![]()
Danke für deine PN, hoffentlich ist Hermes nicht so lahm!![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Bei unserem letzten Stadtbummel in FRA sind mein LeGe und ich natürlich auch bei C&E vorbeigegangen.... da hat er das mit den Preisen der Dekoartikel auch festgestellt.
PL- Kerzen sind doch wirklich super im Preis- Leistungsverhältnis
(Mein neuer Lieblingsduft an ihm ist übrigends das Nomad..... auch ein Tip von supreme)
Alles Liebe, Ruby
Die Gute (supreme)Zitat von Rubina
![]()
![]()
, sie macht aus uns "Heldinnen des Kosmetikeinkaufs"! Ein Hoch auf supreme
(hoffentlich liest sie das auch)!
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
für supreme :
![]()
![]()
![]()
Alles Liebe, Ruby