...ich versuch es nochmal mit einem anderen Thema....muss doch mal sehen, ob ich plötzlich keine Umfragen mehr hinkrieg....also von Ricarda kenne ich keinen....aber welche mögt ihr denn am meisten?
...ich versuch es nochmal mit einem anderen Thema....muss doch mal sehen, ob ich plötzlich keine Umfragen mehr hinkrieg....also von Ricarda kenne ich keinen....aber welche mögt ihr denn am meisten?
Da bin ich immer dabei. Ich liebe Ja Umfragen. Also No 1 ist meine No 1Den ganz neuen kenn ich leider noch nicht. Aber ganz billig fand ich Rich Moments Together sowohl den für die Dame als auch den für den Mann.
Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....
dann solltest du oben auch dein Häkchen machen![]()
Zur Zeit ist mein Lieblingsduft von RM das "Secrets of Love", dicht gefolgt von No. 1.
"....Umfrage: Umfrage...." heisst jetzt das Themaalso heute hab ich kein Glück....
![]()
![]()
rich moments together, definitiv
LG. EureBlacky
Ganz ehrlich, ich mag die Düfte von Ricarda überhaupt nicht...
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
mein absoluterduft ist touch of angels
gefolgt von secrets of love und no.1( gefallen mir beide gleichgut)
dann sweet lady
rich moments together kenn ich nicht![]()
Ich mag No. 1 am liebsten. Sweet Lady ist gar nicht mein Ding.
eindeutig no 1, secrets of love ist auch nicht schlecht, sweet lady mag ich garnicht. aber no 1 ist mein favorite
haken gemacht![]()
sehr gute idee supreme![]()
![]()
na, ich muss mich doch auch informieren
und qvc dient es als marktforschung![]()
zB wissen die jetztm dass L'Occitane nicht so dringend ist
@mela&big s: könntet ihr evtl sagen,warum ihr Touch of angels so mögt?
und liebe lucky, wird es den Duft überhaupt wieder geben ?![]()
also nr 1 wird wieder geben und touch of angel und secrets of love wird ausgebaut.
ahso...evtl probier ich es mal, aber muss einfach auch erstmal "aufbrauchen" hier![]()
Lucky, von Touch of Angels hat's doch schon alles gegebenZitat von lucky
Deo, Duschschaum, Bodyspray. Hab ich was vergessen
![]()
Gruß Tweety
supreme das dauert auch noch eine paar monate, bis es die düfte wieder gibt.Zitat von supreme
das ausgebaut war nur auf secrets of love bezogen.Zitat von Tweety
![]()
Achso, dann hab ich das nicht richtig gelesenZitat von lucky
Schande über mich
![]()
![]()
Gruß Tweety
Hab mein Häkchen bei No.1 gemacht
Sweet Lady ist nicht mein Ding *schüttel*@ nike
Die anderen kenne ich nicht und sind aufgrund der Beschreibung auch nix für mich.
Edit:
Secrets of Love ist auch ganz nett.
Grüße von Topi
sehr praktischZitat von lucky
![]()
![]()
blödsinnZitat von Tweety
frau lucky muss es nur verständlicher schreiben
![]()
warumZitat von supreme
ich habe mich einfach in den duft
und find ihn einfach
...wurde auch schon mehrmals drauf angesprochen
habe meiner schwägerin eine probe davon gegeben weil sie ihn an mir so toll gefunden hat...aber an sich selbst mocht sie den duft dann nicht.
ist ja immer geschmack/duftsache ob ein duft gefällt oder nicht.
ja aber wieeeeeeeeee riecht er denn nun![]()
![]()
![]()
Sorry aber die Düfte von RM sind nicht so mein Ding.... die Kopfnote gefällt mir meißtens wunderbar, doch wenn sich die Düfte auf der Haut entfalten werden sie entweder super süß oder irgendwie anders stinkig.
Leider, keine Ahnung warum das so bei mir ist!
War mit dem Angelduft und dem Babypowderduft so gewesen. Ich glaube NO1 habe ich auch mal bei einer Freundin ausprobiert. War alles nix bei mir..... Leider,l eider, leider!
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
supreme, du musst noch das private label mitaufnehmen, dass finde ich doch am besten![]()
![]()
ich weiss nicht, wie ich was an Umfragen ändern kann![]()
Mir fällt da ein...die Tova Düfte habe ich erstmal mit dem kleinen Bodylotion Reiseset kennegelernt: in den 4 Duftrichtungen. Sowas von Ricarda wäre toll. Ein kleines Set von BLs oder was auch immer mit den Düften, die sie hat....so kann jeder mal Schnuppern und rausfinden, welchen Duft er am meisten mag....
Mein Lieblingsduft von Ricci ist Sweet Lady.Ist aber auch der einzige Duft von Ihr, den ich kenne. Von No.1 hab ich auch eine Duschcreme zu Hause, gefällt mir auch ganz gut, aber den Duft hab ich noch nicht gekauft.
Hi supreme,Zitat von supreme
falls Du touch of angels meinst, nach Karamell, Schokolade, Rose, Jasmin, Patchouli und holzig. Er gehört zu den sog. Gourmet-Düften. Einfach lecker und so umhüllend von Geborgenheit. Doofe Aussage eigentlich, aber es trifft für mich so am besten zu. Ich habe lange gebraucht, um mich mit ihm anzufreunden und mag ihn jetzt mehr als in der kalten Jahreszeit, weil er so schön gegensätzlich zu Blumenduft und so ist. Er ähnelt sehr stark Angel von Thierry Mugler, falls Du den kennst. Denke mal, es ist ein guter Nachbau, worauf auch der Name schliessen lässt.
Mein Hakchen ist bei Secrets of Love gelandet. Alleine schon der holzige und vanillige Ausklang macht mich kirre![]()
Meine Nr.1 ist ebenfalls Nr.1, aber Secrets of Love folgt ganz dicht auf den Fersen...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Also der "Baby"-Duft ist so gar nicht meinsFand den eher abschreckend (IMHO). Der neue SoL ist ganz gut, vor allem nach einiger Zeit ist der Duft sehr angenehm
Aber absolut 'verfallen'bin ich der Cacao-Serie (geht hier ja um den Lieblingsduft). Finde, kein anderer Hersteller hat diese Duftnote so toll hingekriegt, wie es bei den RM-Sachen der Fall ist
Weiß jemand, ob es die Cacao-Serie denn wieder geben wird?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
meine nummer eins ist NO1der beste Sommerduft ,den ich je hatte(wenn er nicht mehr käme müßte man halt die Alternative vom Dougi holen
)
Sweet Lady riecht extrem süß und für mich penetrant
Aber diesen Secretduft muß ich mir jetzt doch mal holen,da gehen die Meinungen so auseinander und deshalb mal selber testen
viel spass wünscht Wilma
No1 macht das Rennen, zumindest im Augenblick, wie es scheint
LG. EureBlacky
sweet lady ist mein favourit, aber nur im winter, für den sommer ist er zu schwer und zu pudrig! no. 1 mag ich gar nicht- krieg ich totale kopfschmerzen und touch of angels riecht an mir total billig!
die anderen beiden kenn ich nicht!
Viele GrüßeSabi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhhhh ja die Sabi ist wieder da![]()
hast ja nix verpasst am Ricarda Tag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo supreme!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich schon mitbekommen, dass ich nix verpasst habe!
Viele GrüßeSabi
Sabi
, ich freue mich mit, dass du wieder da bist
![]()
![]()
![]()
So, werd jetzt auch mal brav mein Häckchen machen![]()
Also, alle Düfte von Ricarda kenn ich nicht.
No 1, naja, geht so, muß nicht sein.
Touch of Angels und Private Label gefallen mir überhaupt nicht. Die Düfte sind mir zu würzig.
Sweet Lady, mhhhm, find ich ganz lecker. So schön süß. Wenn man´s sparsam dosiert, riecht es den ganzen Tag und ich finde den Duft dann auch überhaupt nicht aufdringlich.