Ab Juni möchte uns HSE wieder mit einer neuen, hochmodernen Antiaging Kosmetik verwöhnen: StraffPlus.
Im HSE-Magazin heißt es, Kerstin Halefeldt und Dr. Jürgen ******** zählen zu den deutschen Experten, die eng mit den innovativsten amerikanischen Forschungsinstituten zusammenarbeiten. Als Leiter der "Esthetic Line Clinic" in München kennen sie die besten Rezepturen gegen die äußeren Anzeichen der vorzeitigen Hautalterung.
Diese Antiaging Kosmetik wurde in der Schönheitsklinik auf wissenschaftlichen Grundlagen entwickelt und beinhaltet eine Gesichts- und Körperpflegelinie, die ein sichtbar jüngeres Hautbild in kurzer Zeit verspricht.
Basis dieser innovativen Pflegeprodukte sind natürliche Hyaluronsäure sowie die niedermolekularen Peptide Argirelin und Matrixyl - ohne toxische Effekte, ohne Nebenwirkungen und mit hervorragender Verträglichkeit. Diese hochwirksamen Komponenten werden in den Produkten in ihrer derzeit bestwirksamen Kombination eingesetzt.
Folgende Produkte soll es ab Juni geben: StraffPlus Face Power, StraffPlus Face Filler sowie StraffPlus Body Lift.
Lassen wir uns also von dieser neuen HSE-Pflegelinie überraschen! Sendungen sind für den 16. und 19. Juni geplant.

Dolcissima, danke
, eins nach dem anderen
. Dann werde ich noch den Elite Marin Thread eröffnen
ist ja mal was gaaaanz neues
. Bin ja schon sehr auf die kompletten Incis gespannt. Interessant finde ich ja den Hinweis, dass es sich um Wirkstoffe ohne toxische Effekte handelt. Schade eigentlich, dass man das extra erwähnen muss, ich würde es lieber als selbstverständlich voraussetzen. Das macht einem allerdings in etwa eine Vorstellung davon, wie viele Wirkstoffe wohl sonst generell in Kosmetikprodukten verarbeitet werden, die sehr wohl toxische Effekte haben
da hast du recht - aber gerade in amerika ist es sehr "beliebt" diesen zusatz zu erwähnen (siehe auch das NONTOXISIL von AA 
) geneigter machen ...
und die altbewährten liposome
? Mir geht da im Moment leider kein Licht auf
Danke, krischina
!
Habe ihn in den gelben Seiten unter Privatklinik gefunden. Er hat seine Klinik mitten in der Innenstadt. Wenn ich nächste Woche mal in der Stadt bin, werde ich mal seine Klinik von außen betrachten.
Sabi
fuer die