Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    78

    Kamil Face bei DM, wer kennt es???

    Hallo,

    ich war vor paar Tagen wieder mal bei DM. An der Kasse lagen Pröbchen von der Marke Kamil Face. Es waren Tagescremes in drei verschiedenen Sorten. Also mit Meeresalgen, Olivenöl und Soja. Wer kennt die Marke? Die ist mir nämlich gar nicht bekannt und DM führt die auch nicht, sondern hat nur Proben verteilt...

    Gruss
    Jasmin

  2. #2
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Kamil Face bei DM, wer kennt es???

    Ich kenne die kamill serie von handcremes (sind ganz gut) und ein paar gesichtscremes, die mich aber bisher nicht interessiert haben.aber die neuen sorten hören sich gut an..weiß jemand was über die incis??die creme ab 20 wäre ja was..
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Kamil Face bei DM, wer kennt es???

    Ich weiß, dass Kamill jetzt Gesichtscremes usw. hat.
    Eine Creme für empfindliche/trockene Haut usw...ob die das sind weiß ich aber nicht.
    höchstens mal z.B bei Ciao.de schauen

  4. #4
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Kamil Face bei DM, wer kennt es???

    so sehen die cremes übrigens aus



    kamill face

  5. #5
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: Kamil Face bei DM, wer kennt es???

    Hallöchen ,

    Also ich bin bei dm jetzt auch schon öfters um diese 3 neuen Kamill Gesichtscremes herumgeschlichen und mich interessiert besonders die mit Meeresmineralien .
    Hat sich jemand von euch die schon zugelegt bzw. mal ausprobiert?
    Ich habe die Inhaltsstoffe mal hier aufgelistet:

    AQUA, COCOGLYCERIDES, MARIS AQUA, CETEARYL ALCOHOL, CETEARYL ISONONANOATE, GLYCERIN, BUTYROSPERMUM PARKII, DICAPRYLYL ETHER, DECYL OLEATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, CETEARYL GLUCOSIDE, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, RETINYL PALMITATE, ARACHIS HYPOGAEA, TOCOPHEROL, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, CARBOMER, DIMETHICONE, DIPROPYLENE GLYCOL, PARFUM, SODIUM CHLORIDE, CAPRYL GLYCOL, SODIUM HYDROXIDE, DISODIUM LAURIMINODIPROPIONATE TOCOPHERYL PHOSPHATE, PHENOXYETHANOL, METHYLISOTHIAZOLINONE, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID

    Sind die okay, so dass man einen Versuch wagen könnte?
    Auf der Packungsbeschreibung klingt die immer so guuuut

    Liebe Grüße

    Feerique

  6. #6
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Kamil Face bei DM, wer kennt es???

    Hallo

    Ich probiere die mit Mineralien heute gerade aus sie riecht gut zieht gut ein
    und hoff das ich sie auch vertrage.

    hat sonst noch jemand von euch mit der Creme Erfahrungen gemacht ?

  7. #7
    mania
    Besucher

    AW: Kamil Face bei DM, wer kennt es???

    vor der Umstellung (Design, 3 verschiedene Cremes) gab es von Kamill mal eine für sensible Haut in so Pappdosen als äußere Verpackung... die fand ich richtig toll... leider ist die aus dem Programm genommen worden. Die neuen hab ich noch nicht getestet... wäre an der für extrem trockene Haut interessiert - Welche wär das denn?

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Kamil Face bei DM, wer kennt es???

    Ich hab gestern und heute mal die Kamill mit Soja probiert und war angenehm überrascht.
    Die Konsistenz ist wunderbar sahnig. Die Creme duftet schön, zieht gut ein und macht eine glatte Haut.

    Hm, ich seh grad hier bei den Incis, da ist Silikon drin. Nicht gut.*grübel*

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Kamil Face bei DM, wer kennt es???

    Ich hab jetzt mal gesucht und diese Incis bei Code-Check gefunden.

    Kamill Face

    Intensiv-Feuchtigkeitspflege mit Meeresmineralien + Vitamin A.C.E


    Inhaltsstoffe / tech. Angaben
    Aqua, cocoglycerides, Maris Aqua, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Isononanoate, Glycerin, Butyrospermum Parkii, Dicaprylyl Ether, Decyl Oleate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Cetearyl Glucoside, Panthenol, Tocopheryl Acetate

    Doch kein Silikon drin.

  10. #10
    Vollblutmama Avatar von die_anne
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei köln
    Beiträge
    116

    AW: Kamil Face bei DM, wer kennt es???

    litamin und kamill haben genau die selben dg's.... http://www.burnus.de/products/body/kamill ...is ja auch die selbe firma

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.