![]()
![]()
... und ich habe schon befürchtet, dass rossmann die alterra Sachen nun auch aus dem Programm nimmt.... da bin ich mal gespannt, wie es bei meinem Rossmann so aussieht... da er bekanntlich recht langsam ist, werde ich allerdings noch ein paar Takte warten.... hoffentlich bleibt die Handcremme im Programm...![]()

Ich mag die TC doch soooo gerne!!! Na ja, zum Glück habe ich das Fluid letztens mitgenommen - wenn auch noch nicht getestet...
Die Produkte mit der Orchidee gefallen mir echt gut... also vom Design her... Habe an dem GW geschnuppert... irgenwie erinnert mich der Duft an etwas, weiß aber nicht was...
, hab mir mal die INCIs der Orchideen Tages- und Nachtpflege angesehen.... die sind wieder mit Bienenwachs
.
Grüße aus der Beautywüste!

- Du muß u-n-b-e-d-i-n-g-t berichten!
ich glaub, ich fahr die Woche mal extra in die nächstgrößere Provinzstadt um mir die Sachen anzusehen...hab ja sonst nix zu tun
In unserem kleinen Kaff gibt es zwar noch ein paar reduzierte Rest-Milch&Honig-Masken aber die im frischen Design sind nicht mehr Milch&Honig.
. Die Farben sind echt knallig...naja, sollen wohl auffallen.
.
ich hab dann mal gefragt wann die denn bitte Nachschub bekommen, sie meinte erst nächste Woche