Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    freckles
    Besucher

AW: Der Homeshopper-Inhaltsstoffe-Thread

M. Asam beautykapseln mit OPC

traubenkernextrakt 50 mg
    vitamin C 60 mg
    vitamin E 10 mg a-TE
    coenzym Q 10 5 mg
    biotin 150 mikrog
    folsäure 200 mikrog
    vitamin K1 10 mikrog
    vitamin D3 2,5 mikrog
    zink 4,5 mg
    grüntee extrakt 40 mg
    niacinamid 18 mg NE
    vitamin B12 1 mikrog
    pantothensäure 6 mg
    betaglucan 100 mg

ausserdem ist noch hydroxypropylmethylcellulose enthalten (kapsel), die trennmittel siliciumdioxid und E470b und farbstoff E 171.

auf der packung wird die einnahme VOR der mahlzeit emphohlen.
    wissenschaftler empfehlen aber, OPC grundsätzlich während oder nach einer mahlzeit einzunehmen. da in diesen kapseln ein hoher opc-anteil enthalten ist, nehme ich sie auch während oder nach dem frühstück ein.
    Geändert von freckles (10.05.2007 um 19:00 Uhr) Grund: B12- mengenangabe eingefügt

Inventar Avatar von keep smiling

pürminerals 4-in 1 Mineral Make up SPF 15 Puder

Mica
    Boron Nitride
    Caprylic/ Capric Triglyceride
    Bismuth Oxychloride
    Zinc Stearate
    Magnesium Silicate
    Magnesium Carbonate
    Silicia
    butyrospermum Parkii Butter
    tocopheryl Acetate[+/-] Ci 77007
    Ci77491
    Ci77492
    Ci77499
    Ci77891
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Christine Kaufmann SCI Super Smoothing Fluid (neu)

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Simmondsia Chinesis Seed Oil, Glycerin, Propylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Butylene Glycol, Isodecyl Neopentanoae, Myristyl Alcohol, Hydrolyzed Soy Protein, Enantia Chlorantha Extract, Potassium Palmitoyl Hydrolized Wheat Protein, Glycine Soja Oil, Oleanolic Acid, Sodium Stearoyl Lactylate, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Sodium Lactate, Tripeptide-1, Vegetable Oil, Helianthus Annus Seed Oil, Trocopheryl Acetate, Cetyl Alcohol, Carmosine, Urea, Guanidine, Glucose, Xanthan Gum, Tocopherol, Edta, Citric Acid, Methyl-, Propylparaben, Hexamidine Diisethionate , Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Parfum, Citral, Limonene, Citronellol, Linalool, Geraniol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, CI 77891
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

freckles
    Besucher

M. ASAM A - C - E Tagesserum LSF 15

aqua, ethylhexyl methoxycinnamate, pentylene glycol, cetearyl alcohol, caprylic / capric triglyceride, 4-methylbenzylidene camphor, glycerin, butyl methoxydibenzoylmethane, phenylbenzimidazole sulfonic acid, sodium stearoyl glutamate, sodium ascorbyl phosphate, retinyl acetate, tocopherol, ascorbic acid, cyclodextrin, xanthan gum, sodium polyacrylate, ehtylhexylglycerin, parfum, sodium carbomer, sodium hydroxide, disodium edta, dimethicone, phenoxyethanol

das leichte tagesserum führt ihrer haut die tägliche portion feuchtigkeit zu und schützt sie vor schädlichen uv-strahlen mit einem lichtschutzfaktor 15. angereichert mit einem hochwirksamen wirkstoffkomplex aus vitamin a, c und e stärkt und schützt die feuchtigskeitspflege ihre haut den ganzen tag. für jeden hauttyp jeden alters
    Geändert von freckles (25.05.2007 um 12:30 Uhr)

freckles
    Besucher

M. ASAM A - C - E Augencreme

aqua, glycerin, pentylene glycol, sorbitol, decyl oleate, cetyl alcohol, caprylic / capric triglyceride, cetearyl alcohol, sodium stearoyl glutamate, sodium ascorbyl phosphate, retinyl acetate, tocopherol, ascorbic acid, cyclodextrin, ethylhexylglycerin, dimethicone, disodium edta, sodium polyacrylate, phenoxyethanol

freckles
    Besucher

M. ASAM A - C - E nachtcreme

aqua, decyl oleate, pentylene glycol, cetearyl alcohol, glycerin, caprylic / capric triglyderide, cetyl alcohol, cetearyl isononanoate, candelilla/jojoba/rice bran polyglyceryl-3 esters, glyceryl stearate, sodium ascorbyl phosphate, retinyl acetate, tocopherol, ascorbic acid, cyclodextrin, ethylhexylglycerin, xanthan gum, sodium stearoyl lactylate, sodium carbomer, dimethicone, parfum, disodium edta, phenoxyethanol

eine intensive nachtpflege, die ihre haut intensiv mit feuchtigkeit versorgt und trockenheitsfältchen optisch glättet. angereichert mit liposomal verkapselten vitaminen a, c und e wird die haut intensiv mit wichtigen nährstoffen für die nacht versorgt, um sie gegen die auswirkungen von täglichem stress zu strärken.
    Geändert von freckles (25.05.2007 um 11:58 Uhr)

freckles
    Besucher

M. ASAM A-C-E Body Lotion 250 ml

AQUA / WATER, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL ISONONANOATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, CANDELILLA/JOJOBA/RICE BRAN POLYGLYCERYL-3 ESTERS, CETYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, CETEARYL ALCOHOL, CREATINE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, NIACINAMIDE, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, RETINYL ACETATE, ASCORBIC ACID, TOCOPHEROL, SPHINGOLIPIDS, PHOSPHOLIPIDS, PARFUM / FRAGRANCE, CYCLODEXTRIN, SODIUM STEAROYL LACTYLATE, XANTHAN GUM, DIMETHICONE, SODIUM CARBOMER, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN

Eigenschaften: Diese Body Lotion mit dem aromatischen Duft von Aprikosen führt bei regelmäßiger Anwendung zu einer Verbesserung der Hautelastizität. Feuchtigkeit spendende Wirkstoffe wie Traubenkern- und Aprikosenkernöl verleihen der Haut ein geschmeidiges und zartes Hautgefühl. OPC sowie die Vitamine A, C und E schützen die Haut.

Hauptinhaltsstoffe: OPC, Traubenkernöl, Aprikosenkernöl, Vitamin A, C und E

freckles
    Besucher

M. ASAM A-C-E
    Dusch Gel
    250 ml

AQUA/WATER, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, COCO GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, BETAINE, GLYCERIN, DIMETHICONE PROPYL PG-BETAINE, RETINYL ACETATE, ASCORBIC ACID, TOCOPHEROL, CITRIC ACID, CYCLODEXTRIN, PROPYLENE GLYCOL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, BENZYL ALCOHOL, PARFUM / FRAGRANCE, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, CI 16035/RED40, CI 19140/ YELLOW 5

Das M. Asam DuschGel mit dem aromatischen Duft von Aprikosen reinigt Ihre Haut porentief und sanft, ohne sie auszutrocknen. Die Vitamine A, C und E geben der Haut zusätzlich Schutz. So wird Duschen zu einem belebenden und langanhaltend erfrischenden Vergnügen.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    M. ASAM A - C - E Tagesserum LSF 15

aqua, ethylhexyl methoxycinnamate, pentylene glycol, cetearyl alcohol, caprylic / capric triglyceride, 4-methylbenzylidene camphor, glycerin, butyl methoxydibenzoylmethane, phenylbenzimidazole sulfonic acid, sodium stearoyl glutamate, sodium ascorbyl phosphate, retinyl acetate, tocopherol, ascorbic acid, cyclodextrin, xanthan gum, sodium polyacrylate, ehtylhexylglycerin, parfum, sodium carbomer, sodium hydroxide, disodium edta, dimethicone, phenoxyethanol

das leichte tagesserum führt ihrer haut die tägliche portion feuchtigkeit zu und schützt sie vor schädlichen uv-strahlen mit einem lichtschutzfaktor 15. angereichert mit einem hochwirksamen wirkstoffkomplex aus vitamin a, c und e stärkt und schützt die feuchtigskeitspflege ihre haut den ganzen tag. für jeden hauttyp jeden alters
    Ist da irgendwas drin, was pflegt? Au weia.

Nööö Pauline nicht wirklich, ich schrieb grad heute Mittag im Asamfred, dass man bei diesen INCIs gerne zum dm gehen kann. Kriegste da billiger ...

Silke
    Besucher

das ist ja echt furchtbar - pflegt bestimmt wg. dem Tocopherol Pauline .
    Ne, also naja, öhm ...ach Du meine Nase - ich glaub ich verstehs nie

Silke okay Tocopherol. Dann kannst Du aber auch eine Vitamin E Kapsel in Spachtelfugenmasse rühren......sorry, böse aber verlockend .

Silke
    Besucher

Jaja, aber Pauline wollte doch das Pflegende daraus wissen , gott was für ein Schrott wenn ich mir die INCI´s so durchlese, ich kenne das Produkt nicht aber ich will das auch gar nicht kennen.
    Ist auch nicht böse, man kanns schon übertreiben. an die Asam-Fans, aber manches geht echt nicht.

Huch, ich seh grad wir sind ja gar nicht im Thread, hier dürfen nur INCI´s gepostet werden, hab ich ganz am Anfang extra gepostet damals - und jetzt sulz ich auch hierrum

Forengöttin Avatar von lucky

Ricarda de Luxe Handpeeling Oil:
    maris sal
    simmondsia chinesis seed oil
    prunus amygdalus dulcis oil
    olea europaea oil
    aloe barbadensis extract
    tocopheryl acetate
    parfum
    hydrogentated jojoba oil
    retinyl palmitate
    propolis
    cyclomethicone
    glycerine soja oil
    silica
    octyldodecanol
    amyl cinnamal
    benzyl benzoate
    cinnamyl alcohol
    citronellol
    coumarin
    linalool
    talc
    ci 77499, ci 77491 ci 77492 ci73360 ci 19140:1
    (für rm gute incis)

Forengöttin Avatar von Sabi

wow, solche incis von ricarda und dann auch noch die ganzen schönen pflanzenöle an den ersten stellen! na geht doch- könnte man das in der anderen pflege nicht auch so abändern....
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Bärbel Drexel Bella Donna Tiefen-Liquidum

Rosenwasser bulgarisch, dest.Wasser, Ethanol, Yamswurzel Extrakt, Flüssig-Lecithin, Sesamöl, Himalaya Kristallsalz, Brennesselsamenöl, Polyphenolreicher Apfelextrakt, Coenzym Q 10, Birkenblätterextrakt, Brennesselextrakt, Mateextrakt, Rosskastanienextrakt, Schachtelhalmextrakt, Cellulose Gummi, natürliche ätherische Öle / Duftstoffe aus ätherischen Ölen (Limonene, Citronellol, Geraniol, Citral Benzyl Salicylate, Eugenol, Linalool)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Bärbel Drexel Bella Donna Lümfthaler

Sojamehl, Weizendextrin, Birkenblätter, polyphenolreiches Kakaopulver, koffeinhaltiger Mateextrakt, Karottenpulver, Tomatenpulver, Vitamin C (4 %), Brennesselkraut, Schachtelhalmkraut, natürliches Aroma aus Bitterkräutern, Trennmittel Magnesiumstearat, Coenzym Q 10, (0,5 %), tocotrienolhaltiger Reiskeimextrakt, bioflavonoidreicher Grapefruitextrakt

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Christine Kaufmann - Lipgloss Pure Fresh Glow

Polybutene, Octyldodecanol, Magnesium Stearate, Polyethylene, Dextrin Palmitate, Mica 77019, Silicia, Aroma, Linalool, Limonene, Propylparaben, Tocopherol Acetate, Methylparaben, Titanium Dioxide 77891, Iron Oxide Yellow 77492, Iron Oxide Red 77491, Carmine 75470

Christine Kaufmann - Pure Colors Compact Powder Duo

Matt:
    Talc, Mica, Isostearyl Neopentanoate, Polybutene, Methicone, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Butyl Stearate, Sodium Dehydroacetate, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Parfum, Aroma, (+/-): CI 77491, CI 77492, CI 77499, 77891, 15850, 15850:1, 15985, 77007, 77288, 77289, 77742, 77510 75470, 19140, 42090, 77163, 45380, 45410, 73360, 60725, 61565, 12085

Pearly:
    Talc, Mica, Isostearyl Neopentanoate, Polybutene, Butyl Stearate, Sodium Dehydroacetate, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Parfum, Aroma, (+/-): CI 77491, 77492, 77499, 77891, 15850, 15850:1, 15985, 77007, 77288, 77289, 77742, 77510, 75470, 19140, 42090, 77163, 45380, 45410, 73360, 60725, 61565, 12085

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Christine Kaufmann pure colors Nagelöl

Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Prunus Dulcis, Caprylic/Capric Triglyceride, Prunus Arminiaca, Aloe Barbadensis, Fucus Vesiculosus Extract, Zingiber Officinalis, Tocopherol, Alcohol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid, Parfum, Linalool, Amyl Cinnamal, Citronellol, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, D-Limonene

Duft: Aprikose-Ingwer-Mandel
    Geändert von Nike (28.06.2007 um 14:48 Uhr)

AvaAdore
    Besucher

Haaallo!!

Ich bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht sicher, ob mein Anliegen hier so rein passt. Aber ich wollte jetzt auch nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

Es geht um das sagenumwobene Botumix aus der Judith Williams-Serie.
    Weil bei der Präsentation immer recht viel Wind um den Inhaltsstoff gemacht wird, aber man aber nirgends etwas zum Thema Botumix etwas findet, habe ich mal eine E-Mail an HSE geschrieben und um eine Aufklärung zum Thema Botumix gebeten. Beispielsweise habe ich gefragt, ob es ein patentierter Wirkstoff ist, da ja immer betont wird, dass ausser Judith Williams Botumix niemand verwenden darf.

Leider hab ich bisher keine Antowrt erhalten, obwohl meine Anfrage bestimmt schon 14 Tage her ist.

Fairerweise muss ich sagen, dass mein Schreiben nicht durch eine Kaufabsicht motiviert war, sondern weil es mir eher darum ging diesem Botumix-Wirbel mal auf den Zahn zu fühlen, wieviel dahinter wirklich steckt. Generell stehe ich dieser dieser Homeshopping Sache eher skeptisch gegenüber.

Also...was haltet ihr von so einem Wirkstoff-Wirbel, hinter dem sich scheinbar nur heisse Luft verbirgt? Ich komme mir schon ein wenig veralbert vor.

Viele Grüße

Frédéric Haldimann - Eau Fraîche Körperbutter

Aqua, Cetearyl Glucoside (and) Cetylalcohol, Caprilic/Capric Triglyceride, Glycerin, Simmondsia Chinensis, Butyrospermum Parkii, Myristyl Myristate, Parfume, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Potassium Cetyl Phosphate, Tocopherol Acetate, Panthenol, Alpha-Isomethyl-Ionono, Citral, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Evernia Prunastri Extract, Coumarin, Eugenol

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Moin Moin,

hier kommen die INCIs für Ready to Wear PEACH BLOSSOM Body Mist:

Aqua,
    Alcohol,
    Propylene Glycol,
    Glycerin !
    Parfum,
    PEG-40,
    Hydrogenated Castor Oil,
    Triethanolamine,
    Benzyl Salicylate
    Citral
    Citronellol
    Limonene
    Alpha-Isomethyl Ionone
    Geraniol
    Butylphenyl Methylpropional
    Linalool
    Hydroxyisohexyl-3-cyclohexene Carboxaldehyde
    +/- (?) CI 77891,CI 42090, CI 19140, CI 15985, CI 17200, CI 16035
    Grüßle Rapsi

Von welcher Firma

na die incis entsprechen dem preis danke rapsi
    rubinia, das ist philippe chansel

Lucky

Meine Laune...
    Inspired

2. Ready to Wear MANDARIN PEONY Body Mist

Aqua
    Alcohol
    Propylene Glycol
    Glycerin
    Parfum
    PEG-40 Hydrogenated Castor Oil
    Triethanolamine
    Benzyl Alcohol
    Benzyl Salicylate
    Citronellol
    Coumarin
    Limonene
    Geraniol
    Hexyl-Cinnamal
    Linalool
    und wieder +/- die CI-Nummern wie oben
    Grüßle Rapsi

Ich nehm mal an Philippe Chansel

ja ready to wear=philippe chansel

Meine Laune...
    Inspired

Und nu noch Vanilla Orchid Body Mist von Ready to wear (Philippe Chansel)

Aqua
    Alcohol
    Propylene Glycol
    Glycerin
    Parfum
    Triethanolamine
    Benzyl Salicylate
    Citronellol
    Coumarin
    Geraniol

Yep, die Inhaltsstoffe entsprechend wirklich dem Preis.
    Die Düfte sind allerdings klasse, besonders das Vanilla Orchid , erinnert mich an Asams Vanilleduft, aber noch etwas süsser. Ich find sie allesamt sehr lecker
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    2. Ready to Wear MANDARIN PEONY Body Mist

Aqua
    Alcohol
    Propylene Glycol
    Glycerin
    Parfum
    Triethanolamine
    Benzyl Alcohol
    Benzyl Salicylate
    Citronellol
    Coumarin
    Limonene
    Geraniol
    Hexyl-Cinnamal
    Linalool

Dsa ist ja merkwürdig. Ich hab hie auch die Mandarin Peonie vor mir liegen, jedoch mit anderen Inhaltsstoffen.
    Es gibt wohl 2 Versionen
    Hier sind meine:

aqua
    parafinum liquidum
    glycerin
    stearyl alkohol
    petrolatum
    parfüm
    sodium lauryl sulfate
    methylparaben
    carbomer
    BHT
    propylparaben
    glycerilstearate
    triaethanolamine
    disodium edta
    benzyl salicylate
    citronellol
    coumarin
    limonene
    geraniol
    hexylcinnamal
    botylphenyl
    methylpropional
    limanool
    und einige farbstoffnummern

Lg
    Cremati

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Cremati ,

das waren die Incis vom Bodyspray , deine sind doch die von der Lotion, oder?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Cremati ,

das waren die Incis vom Bodyspray , deine sind doch die von der Lotion, oder?

Oje Oje
    da hab ich wohl nicht richtig gelesen
    du hast recht
    sorry wollte hier kein Durcheinander verbreiten.

LG
    Cremati

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Oje Oje
    da hab ich wohl nicht richtig gelesen
    du hast recht
    sorry wollte hier kein Durcheinander verbreiten.

LG
    Cremati
    Macht doch nix

Übrigends, berauschen sind die Incis ja nicht gerade . Na mal sehn, vielleicht ist die Bodybutter ja besser
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Glamour Tagescreme von Judith Williams

Aqua, Propylene Glycol,Isopropyl Palmitate, Deimethicone Cetearyl Iononanoate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Glyceryl Stearate, Stearid Acid, Prnus Amygdalus Dulcis Oil, Catearyl Alcohol, Mica, CI 77891, Biosaccaride Gum-1, Butyl Methoxydebenzoylmethane, Natto Gum, Trigonella Foenum-Graecum Extract, Acetyl Hexapeptide-8, Acetyl Glutamyl Hexapeptide-6, Hydrogenated Grapeseed Oil, C12-15 Alcyl Benzoate, Tribehenin, Ceramide 2, PEG-10 Rapseed Sterol, Palmitoyl Oligopeptide, Hydrogenated Licithin, Vitis Vinifera Seed Oil, Phospholipids, Butylene Glycol, Cera Alba, Oro 22 Karati, Tin Oxide, Nylon 6/12, Glycerin, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Silica, Ceteareth-20, Lactic Acid, Tocopherol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, CI 77491

Restrukturierendes Kurkonzentrat von Judith Williams 15 ml mit Pipette

Aqua, Methylsilanol Hydroxyproline Aspartate, Hydrolized Rice Bran Extract, Glycine Soja Protein, Oxido Reductases, Hydroxypropyl Cyclodextrin, Styrene/Acrylates Copolymer, Glycine Soja Extract, Glycerin, VP-VA Copolymer, Hydroxyethylcellulose, Lactic Acid, Disodium EDTA, Tocopherol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, CI 14700, Benzophenone-4

Entspannungsserum von Judith Williams 30 ml Spender gold

Aqua, Glycerin, Panthenol, Soluble Collagen, Acetyl Hexapeptide-3, Heptapeptide, Natto Gum, C 12-15 Alkyl Benzoate, Tribehenin, Ceramide 2, PEG-10 Rapeseed Sterol, Palmitoyl Oligopeptide, Lactobionix Acid, Butylene Glycol, PPG-26-Beuteth-26, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Christina Voormann Ölkonzentrat Blemished

Helianthus annuus (Sonnenblumenöl)
    Melia azadirachta
    Monarda fistulosa
    Thymus vulgaris

Essential Oils: Thymus vulgaris, Lavandula angustifolia