Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.663

    AW: Black Soap Dudu Osun

    ebay. hab gerade mal danach gesucht und bei dem anbieter mammaline was gefunden für 3,90 euro versand.

  2. #82
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Black Soap Dudu Osun

    @shouten: Im ebay gibts auch verschiedene Anbieter! Ich habs von terra nature, heissen die glaube ich. Verschicken sehr schnell!

  3. #83
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Danke für die Tips! Ebay wollte ich wirklich nur als letzte Möglichkeit nehmen, da ich schon davon gehört habe jemand diese Seife über ebay mit weit überschrittenem Haltbarkeitsdatum (natürlich ohne Hinweis darauf) bekommen hat.

    Seife hält sich normalerweise zwar eh ewig, aber da gehts mir rein ums Prinzip (gerade bei ebay wo ich die Packung vorher nicht anschauen kann). Wenn es bei ebay bleibt muss ich halt aufpassen und den Verkäufer vorher fragen damit er merkt dass ich darauf achte.

  4. #84
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.832
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Ich habe meine auch bei Ebay gekauft. Mir waren die Versandkosten in den Shops zu hoch. So habe ich 1,65€ Porto bezahlt, und die Seife ist 1a!

    Ich liebe sie, nehme sie im Wechsel mit der CK Tonerdeseife fürs Gesicht.

  5. #85
    BJ-Einsteiger Avatar von Catina
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Hallo,
    ich benutze jetzt seit ca. einer Woche die Black Soap und habe sie bis gestern gut vertragen. Doch heute brennt meine Haut beim Einseifen plötzlich (besonders Augen- und Lippenbereich). Komisch, oder? Was soll ich tun? Weiter benutzen oder lieber wieder damit aufhören? Ich habe das Gefühl, dass meine Haut schon ein wenig besser geworden ist (Pickel heilen sehr schnell ab). Das Brennen ist nicht so schlimm, dass ich es nicht aushalten würde, aber es irritiert mich schon.
    Liebe Grüße
    Catina

  6. #86
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Black Soap Dudu Osun

    @catina: Kann dir zwar nicht helfen, sorry...

    sowas hatte ich aber auch schonmal. Nur umgekehrt. Ich hatte eine Seife. Ich benutze sie so 2 Wochen, aber immer hat sie irre gebrannt. Dann hab ich sei weggelegt und nach nem halben Jahr hab ich mir weider so eine gekauft. Und siehe da, nix hat mehr gebrannt! ...An den Incis haben sie ja auch nix verändert

  7. #87
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Ich hol meine stets beim Waschbärversand und das werden im August 2 Jahre sein, denn sie ist mein absoluter HG was Gesichtspflege anbetrifft. Gebrannt hat meine Haut nie - aber meine Haut ist insbesondere im Sommer fettig und relativ unempfindlich.
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  8. #88
    BJ-Einsteiger Avatar von Catina
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Hallo,
    ich werde sie wohl auch einfach mal weiter verwenden. Ich habe schon zu viel Gutes über diese Seife gelesen, als dass ich so schnell wieder aufgebe! Bin mir nur nicht sicher, ob zwei mal täglich zu viel des Guten ist (die Haut spannt schon nach der Wäsche)?
    Liebe Grüße
    Catina

  9. #89
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Catina, wenn deine Haut spannt, dann benutz die Blacky jeden zweiten Tag. Gibt hier auch einige, die die Seife gar nicht vertrugen und richtig fies trockene Haut von bekamen. Ich könnte sie z.B. nicht morgens und abends benutzen Abends nehme ich eine Ziegenmilch- oder Olivenölseife oder benutze nur Reinigungsmilch
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  10. #90
    BJ-Einsteiger Avatar von Catina
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Hallo,
    ja, ich denke auch, einmal täglich oder vielleicht nur jeden zweiten Tag sollte reichen. Ich habe vorher die Hauschka-Serie benutzt und von der Waschcreme habe ich eh noch viel da, vielleicht sollte ich das kombinieren.
    Vielen Dank für die Antwort.
    Liebe Grüße
    Catina

  11. #91
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Kein Problem, Catina! Finde, dass jeder bei der Dosierung von Seifen und auch Cremes seine eigene Frequenz finden muss. So Pauschal zu sagen - dies und jenes jeden Tag, bringt es nicht Ich benutze und schwöre zwar auf die Hauschka Serie, aber jeden Tag wäre es einfach zuviel für meine Haut oder zu wenig - je nach Wetter und nach Hormonhaushalt

    LG
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  12. #92
    BJ-Einsteiger Avatar von sessy
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    53

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Hallo Ihr lieben .Wie ihr ja vielleicht schon hier gelesen habt lebe ich in London.Als ich gerade los bin ein paar geschenke kaufen(ich fliege ja am Donnerstag für 5 tage nach Deutschland)siehe an was finde ich da in einem Kosmetik shop die Dudu-Osun seife.Und sie kostet gerade mal 99 pence .Das sind umgerechnet so um die 1.50 euro.Ich habe sie natürlich sofort gekauft und werde sie ausprobieren.Über das ergebniß werde ich hier berichten.Lieben gruß sessy

  13. #93
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Zitat Zitat von sessy Beitrag anzeigen
    Und sie kostet gerade mal 99 pence .


    Auch hinfahren muss!
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  14. #94
    BJ-Einsteiger Avatar von BinaBee
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    3

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Was für ein Laden war das denn? Ich bin zwar nicht in London, sondern in Glasgow, aber vielleicht gibts die hier ja auch
    Daaaanke!

  15. #95
    BJ-Einsteiger Avatar von ennchen88
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3

    Frage AW: Black Soap Dudu Osun

    Hi @ alle Seifenliebhaber(innen)/-ausprobierer!

    ich hab eine kleine Frage vorweg:
    und zwar hatte Tina so ziemlich am Anfang des Threads (2005) was von einer "Tade Lorbeer-Seife" geschrieben, die ihr Freund so gerne riecht (honigartig/blumig).
    Wollte wissen, wo es die denn zu kaufen/bestellen gibt, hörte sich nämlich nicht schlecht an!

    Hab zwar gerade heute die Dudu Osun geliefert bekommen aber ich möchte auch so gerne eine lecker riechende Seife für die Hände haben.

    Werde mich dann ma an Dudu ranmachen heute abend () , bin echt gespannt ob die bei meiner zu Unreinheiten neigenden Haut hilft (die Verkäuferin im Bioladen meinte, ich hätte trockene Haut, ich find sie aber eher fettig.. )..

    Naja dann machts mal gut mit euren Seifen!!!

    Gruß, Anna

  16. #96
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.832
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Hat jemand die Dudu Osun schon mal als flüssige Seife ausprobiert. Gibts bei Ebay. Find ich ja schon praktischer als ein Seifenstück!

  17. #97
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Dudu Osun schon mal als flüssige Seife ausprobiert. Gibts bei Ebay. Find ich ja schon praktischer als ein Seifenstück!
    Die fand ich auch gut Das Seifenstück (zumindest die die ich hab ) hat aber mehr Fruchtsäure drinne als die Flüssigseife....

  18. #98
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Benutzt sie noch jemand?

    Ich siede ja selber, habe schon seit 2005/2006 keine handges. Seife mehr gekauft.
    Nun zum Geburtstag habe ich mir aber aus Neugierde die Dudu Osun schenken lassen. Pottasche aus Palmfrüchten möchte ich dann doch nicht selber herstellen ... Obwohl??? *scherz*

    Enttäuscht war ich vom Duft. Der ist mir viel zu unnatürlich, nicht einordenbar, die Seife würde mir unbeduftet VIIIEEEL besser gefallen.

    Naja, ich habe sie schon einmal fürs Gesicht verwendet und es lässt auf gutes hoffen.
    Ich habe ja zickige Mischhaut und 1 bis 2 mal die Woche verträgt die ganz gut Seife . Und das übernimmt jetzt die Dudu erstmal .

  19. #99
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Ich benutzte sie weider in den letzten WOchen und fand sie klasse Komischwerweise gar nicht mehr austrocknend Vielleicht ahtte ich sie damals einfach zu lange einwirken lassen...

  20. #100
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Schön , ich bin nicht alleine...

    Austrocknend fand ich sie auch nicht. Aber ich kenne meine Haut auch und weiß das sie 1-2 mal/Woche Seife mag. Ansonsten reinige ich mit Wasser und Microfaser (allerdings Miccrofaser, die schon mit Weichspüler in Berührung kam und deswegen nicht mehr volle Leistungskraft hat...).

    Sie hat einen schönen, festen, cremigen Schaum. Ich habe sie erstmal aufgetragen, dann noch etwas Wasser auf die Hände und sie damit auf dem Gesicht noch etwas großblasiger aufgeschäumt und dann sofort runtergewaschen . Ist dann insgesamt ca. 10-20 Sek. auf der Haut. So mache ich das immer beim Gesicht_Einseifen .

  21. #101
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Ich habe eher fettige Haut im Gesicht und eher sehr trockene am Körper. Fürs Gesicht benutze ich eher Waschgele als Seife, für den Körper auch eher selten Seife. Angemacht durch einen Brigitte-Artikel schon vor ca. zwei Jahren habe ich dann bei hautbalance.de diese dudu-osun Seife gekauft, weil die in der Brigitte so als das Schönheitsmittel afrikanischer Frauen beschrieben wurde.Tja, was soll ich sagen, ich habe die Seife am Stück, sowohl fürs Gesichtwaschen als auch fürs Duschen benutzt:Effekt nullkommanix!Wieder mal so ein Flop, da wird einem was als Wundermittelchen verkauft, und prompt klebt die Fliege auf dem Leim..Da finde ich diese Olivenöl-Seifen aus dem Mittelmeerraum noch besser, da habe ich mir ein Probenstück aus so einem Hamam-Laden gekauft, und bei der habe ich wirklich das Gefühl, dass die Haut hinterher zarter und weicher ist..dudu-osun..
    LG
    rasasayang

  22. #102
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Die Seife war wenigstens nicht so teuer wie manch anderes was einem als Wundermittel verkauft wird (und preislich weit höher liegt...)

    Also bei mir, muss ich sagen, hat die Dudu Osun wirklich gute Dienste geleistet! Ein kleines Wundermittelchen ist sie für mich deswegen schon

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Ich benutze auch gerne mal etwas anderes aber Dudu Osun ist seit zwei Jahren mein absoluter HG. Ich hab mir im Mai erst ein paar aus Afrika mitbringen lassen und die sind identisch mit denen, die es hier von dem nigerianischen Vertrieb gibt. Leider hatte ich über Ebay auch mal eine Sorte, die homogener war und einen künstlichen Geruch hatte. Die war mit dem Original nicht vergleichbar.

    Nach dem Duft bin ich fast süchtig. Für die Haare nehme ich sie nur selten, da sie für meine feinen Haare etwas zu fett ist.
    Am liebsten öle ich mich vollständig mit Sesamöl ein und dusche dann mit der Dudu, was den Schaum noch feiner macht. Eincremen ist dann unnötig und die Haut ist sehr gut gepflegt und seidenweich.
    Geändert von Hyazinthe (18.08.2008 um 12:33 Uhr)
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  24. #104
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Black Soap Dudu Osun

    @ Hyazinthe

    Ist das denn das Original, was du auch benutzt?
    http://www.waschbaer.de/Schwarze-Sei...26minSimi=9188

    (gibts natürlich auch woanders zu kaufen )

    Hat so einen Umkarton in Rottönen und ich war ganz erstaunt dass da Dudu Osun darauf stand - dachte nämlich, das wäre eine Marke (habe ich hier schon oft gelesen).

  25. #105
    in love Avatar von Rapunzel2280
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    672

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Ich liiiebe die Dudu-Seife

    Mich ärgerst nur immer, bei Waschbär und CO das Porto mitzubezahlen ... deswegen komme ich grad auf die Idee, mal in nem Afro-Shop nachzuschauen, ob die das Wunder-Stück auch haben.

    Meine Ma und meine gute Freundin schöwren auch schon drauf, da könnt man gleich nen Großeinkauf starten
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

  26. #106
    BJ-Einsteiger Avatar von Tamyta
    Registriert seit
    14.08.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Tja, ich hab die Seife leider gar nicht vertragen.
    Habe eigentlich fettige Mischhaut, aber die Seife hat doch sehr ausgetrocknet, die Haut spannte sehr und ich habe vermehrt Unreinheiten bekommen!
    Naja, vielleicht probier ich es ja noch mal und geb der Seife noch ne Chance.
    Hier sind ja so viele davon begeistert und ich dachte auch, das wär das Richtige für mich.
    Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
    Mark Twain (1835-1910)

  27. #107
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    @ Hyazinthe

    Ist das denn das Original, was du auch benutzt?
    http://www.waschbaer.de/Schwarze-Sei...26minSimi=9188

    (gibts natürlich auch woanders zu kaufen )

    Hat so einen Umkarton in Rottönen und ich war ganz erstaunt dass da Dudu Osun darauf stand - dachte nämlich, das wäre eine Marke (habe ich hier schon oft gelesen).
    Die sieht genau so aus und die Incis stimmen auch. Auf der einen Seite ist natural und auf der anderen Dudu Osun raufgestempelt. wie hier.
    Die direkt aus Nigeria sah noch unebener aus und roch vor der Benutzung noch doller nach Grillkohle, wahrscheinlich, weil sie weniger gelagert war. Inzwischen kommt der Zitrusgeruch mehr durch. Es steht auf der Schachtel: "produced by Tropical Naturals LTD Nigeria"
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  28. #108
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Black Soap Dudu Osun

    noch unebener und mehr kohle hört sich eigentlich ganz nett an. am besten noch ohne parfümöl .

    aber mich beruhigt das ich die richtige habe. vorne steht dudu osun und hinten natural .

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Naja, ich hab die ins Bad gepackt und da roch es dann, als hätte es gebrannt, wie Grillkohle nach dem Löschen mit Wasser. Ich war dann froh, dass alles i.O. war nachdem die erstes mal richtig nass war.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  30. #110
    BJ-Einsteiger Avatar von stay_red
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    174

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Huhu!

    Ich buddle diesen alten Thread mal kurz wieder aus, in der Hoffnung das jemand, der gute Erfahrung mit der Seife gemacht hat, mal so lieb ist und kurz sein Seifchen anschaut und mir sagt, von welcher Firma sie ist!

    Wollte mir eine Dudu Osun bei ebay bestellen, da kursieren aber im Prinzip 3 verschiedene Varianten: ich setz hier mal einfach Links dazu rein, vielleicht erkennt ja jemand seine Seife/Verpackung wieder? Es scheint nämlich auch nachgemachte/einfach nur gefärbte Varianten zu geben, die nicht gut vertragen wurden.


    http://cgi.ebay.de/Dudu-Osun-150g-Neurodermitis-Akne-Mitesser-Pickel_W0QQitemZ110391877005QQcmdZViewItemQQptZDE_ Beauty_Gesichtspflege_Gesichtspflege?hash=item1103 91877005&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229| 66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|2 94%3A50


    http://cgi.ebay.de/Dudu-Osun-Black-Soap-Reine-Naturseife_W0QQitemZ350186621775QQcmdZViewItemQQpt ZEsoterik_Mystik_Magie?hash=item350186621775&_trks id=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12 |39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50#ebayph otohosting


    http://cgi.ebay.de/Dudu-Osun-Schwarze-Seife-150-g_W0QQitemZ170332238075QQcmdZViewItemQQptZDE_Beaut y_Gesichtspflege_Gesichtspflege?hash=item170332238 075&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A 2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A 50


    Ansonsten, wenn jemand gaaaanz viel Lust und Zeit hat , einfach mal Dudu-Osun bei ebay eingeben, da erscheinen die Bilder ja schon in der Vorschau!

    Vielen Dank im voraus, ich möchte nicht noch mehr Desaster mit meiner Haut erleben!

  31. #111
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Die sehen alle drei echt aus.
    Ich kenne nur die mit der orangen Verpackung und die ist mit der , die ich direkt aus Westafrika habe, identisch.

    Ich nehme die Seife immer noch gerne, habe aber festgestellt, dass handgesiedete Seifen, besonders meine eigenen teilweise besser pflegen, was die Feuchtigkeitsbindung in der Haut betrifft.
    Unreinheiten habe ich nicht mehr.
    Sollte ich wieder welche bekommen, würde ich die Dudu wieder täglich nehmen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  32. #112
    BJ-Einsteiger Avatar von stay_red
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    174

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Also erst mal vielen lieben Dank für's nachgucken und den Erfahrungsbericht!!!!! Dann ist ja auf jeden Fall eine erprobte dabei!

    Mir geht es auch vor allem um die Mitesser, hab gegen die Pickel eine tolle handgesiedete Seife (von Waldfussel) mit Babassu und Honig. Also würde sie sowieso nur 1x am Tag drankommen, das verkraftet meine Haut hoffentlich!

    *Hüstel* Da sind zwei mit oranger Verpackung. Meinst du die mit zartorange/pastell oder dieses knallorange wie ein kräftier Sonnenuntergang?

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Das Knallorange mit Sonnenuntergang.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  34. #114
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Ich habe mir mal, angefixt durch einen Artikel in der Brigitte über (angebliche) Wundermittel der afrikanischen Kosmetik bei hautbalance.de diese Dudu-Osun-Seife gekauft, habe sie sowohl zum Duschen als auch als reine Gesichtsreinigung benutzt, bis sie aufgebraucht war..und wie so oft, konnte ich absolut nichts "wunderbares" an dem Produkt entdecken..Wie sollte denn auch ausgerechnet eine Seife, die man ja sofort wieder von der Haut entfernt, irgendwas nachhaltiges bringen?Man kann ja einfach zufrieden sein, wenn Seife die Haut nicht reizt und die erwünschte Reinigungswirkung bringt..
    LG
    rasasayang

  35. #115
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Ich denke mal, dass der Umstieg von klassischen Tensiden in Waschgels auf Seife für viele schon eine deutliche Verbesserung bringt.
    Ich hatte noch nie so viele verstopfte Poren wie mit Clerasil.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  36. #116
    BJ-Einsteiger Avatar von stay_red
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    174

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Ich denke auch wie Hyazinthe, daß viele Seifen (zumindest handgesiedete) deutlich milder sind als die üblichen aggressiven Anti-Pickel Waschgele. Meine Haut war noch nie so unrein wie unter Clearasil, PureZone und Co (wo wir schon bei hautreizend waren!).

    Auch wenn das Waschzeug noch so kurz auf der Haut liegt, zumindest bei mir verursachen unverträgliche Reinigungssachen die schlimmsten Pickelschübe von allen!

    Außerdem: Probieren kostet nichts (naja, in diesem Fall zumindest nicht sooo viel , und zumindest wird die Haut davon sauber . Ich werde einfach berichten, ob es geklappt hat!

    @ Hyazinthe: Danke, dann werde ich mal loslegen!
    Geändert von stay_red (23.05.2009 um 00:26 Uhr)

  37. #117
    Fortgeschritten Avatar von jolly
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    382

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Bin auch noch eine Dudu Osun-Freundin.

    Ich liebe den Duft, dem bin ich absolut verfallen.

    Im Gesicht hab ich sie nicht so gut vertragen, da sie zu sehr ausgetrocknet hat und ich sowieso schon eine empfindliche Haut habe.
    Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.

  38. #118
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Naja gut, solche speziellen Anti-Pickel-Waschgele habe ich auch schon lange nicht mehr benutzt..aber meine Haut pflegen die Alverde-Seifen genausogut wie Dudu-Osun, und der Geruch bleibt ja von so einer Seife sowieso nicht besonders lange auf der Haut..
    LG
    rasasayang

  39. #119
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Ich wolte auch eine Black Soap probieren, aber nicht die Dudu Osun , deshalb habe ich bei Google African Black Soap getippt und die Seite habe ich gefunden

    www.afrikahandel.de

    ich habe bestellt
    http://www.afrikahandel.de/index.php...tor)&_edit=106
    http://www.afrikahandel.de/index.php...xtor)&_edit=69
    http://www.afrikahandel.de/index.php...or)&_edit=2007
    http://www.afrikahandel.de/index.php...tor)&_edit=152
    http://www.afrikahandel.de/index.php...tor)&_edit=109
    http://www.afrikahandel.de/index.php...or)&_edit=1990

    Jetzt warte ich auf meine Schätze. Am 20. fahre ich nach Polen ich hoffe mein Päckchen kommt früh.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  40. #120
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Hallo moni,

    welche Erfahrungen hast Du in der Zwischenzeit gemacht? Bist Du zufrieden mit der Lieferung von damals? Würdest Du diese Seifen nochmal bestellen? Wie riechen sie? Sind sie rückfettend?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.