waaaaah ich glaub ich hab ne sonnenallergie
![]()
hab so komische rote pünktchen am dekolette, oberarmen, rücken und teilw. gesicht u hals - da wo ich halt in der sonne war ..![]()
hat von euch jemand ne sonnenallergie? bzw. was kann ich dagegen machen?
ich mag sonniges wetter so gerne, und möchte mich in zukunft nicht vor der sonne versetecken müssn![]()
hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

kann es vielleicht sein, dass du das auch so gemacht hast? manchmal denkt man ja gar nicht daran, das zeug vorher abzuwaschen. war bei mir so.

und hat mir nicht einen einzigen Pickel beschert ! Dieser war von Origins und ist in Deutschland leider nicht zu bekommen....
hoffe ich finde etwas das auch für mich in frage kommt bzw mir hilft. einstweilen werd ich die sonne wohl etwas meiden...
Wenn ich im Urlaub ins Wasser gehe kommt die Sonne ja selbst dorthin.Ansonsten sitze ich ja schon im Schatten.Ich kann ja nicht mit langer Hose ins Wasser gehn...Ich bin echt ratlos und weiß nicht mehr weiter.Denn ich möchte mir nicht jedesmal den Urlaub damit verderben!Hauärzte konnten mir leider auch nicht weiterhelfen.Die sagen mir immer nur das ich einen hohen Lichtschutzfaktor verwenden soll.Sonnenbank vertrage ich leider auch nicht!Ob ich mich (gerade meine Beine) jeden Tag mal so 5 min. in die Sonne setze damit sich die Haut daran gewöhnt?Bitte helft mir?