Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

AW: www.modeschmuck.de

Hmmm ... ... -->

Ja - ihr habt es geschafft

Habe mir soeben die hier und die hier (4 Paar - habe ja viele Ohrlöcher zum Behängen ) und die hier (in rot und lila) und das hier bestellt zum Testen
    Geändert von Antoinette (27.05.2006 um 19:48 Uhr)
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

BJ-Einsteiger Avatar von Kittywalk

also, ich liebe diesen shop

für eine wie mich, die einen recht hohen Verbrauch an (eher ausgefallenen) Strumpfhosen und halterlosen Strümpfen hat, ist der echt ein Segen *G*

die Auswahl ist passabel (mir reichten schon die Netzstrümpfe in den verschiedenen Farben *sabber*), die Preise bei der Qualität unschlagbar und die Lieferzeit betrug nur ein paar Tage...

mit dem namensgebenden "Modeschmuck" kann ich allerdings nichts anfangen, da reagier ich leider allergisch drauf
    .Think Pink. ~Wear Black~

Colleen
    Besucher

@Antoinette: Dieses kostenlose Sortiment in rosa/hellblau hab ich auch, finde ich süß. Die Stecker selbst sind halt sehr "weich", also leicht biegbar und die Nupsis hinten aus Silikon. Aber hey - aussehen tun sie gut . Die rosa Creolen hab ich mir auch bestellt, bin gespannt, wie sie aussehen .

Forenkönigin Avatar von linni

maaaaaaaannnn.... haette ich den thread doch niemals aufgemacht!! jetzt muss ich auch bestellen

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Und, wie sind die versandkosten? da steht ja was von ab 0 euro, aber was heißt denn bitte ,,ab"?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Colleen
    Besucher

Versandkosten:

Generell erheben wir keine Mindermengenaufschläge! Bei kleineren Aufträgen deckt die Versandpauschale nicht einmal unsere wirklichen Porto-, Verpackung- und Konfektionierungskosten ab. Somit subventionieren wir trotz unserer günstigen Verkaufspreise auch die Versandpauschale. Selbstverständlich werden auch Kleinstmengen ohne Aufpreis als versichertes Paket schnell über die Hermes Logistik Gruppe verschickt.

Unsere Porto- und Verpackungskosten sind somit fair und einfach nachvollziehbar für unsere Kunden aufgebaut:
    4,97 Euro und für Sendungen nach Österreich werden pauschal 6,97 Euro berechnet. Ab einem Bestellwert von 99 Euro fallen sogar keinerlei Versandkosten an.

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Bestell da mal was für 99 euro...ich glaub das schafft selbst ein Junkie nicht
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Colleen
    Besucher

*hihi* - Hab ich mir auch gedacht. Dann müßte man ja fast das komplette Sortiment bestellen .

Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir gerad überlegt ob nicht das sortiment doppelt um darauf zu kommen?! Aber gut die haben ja für manche sachen auch Preise für über 10 Euro
    ...sie kommt zurück !!!

sagt mal, war das bei euch auch so? wenn ich sachen in den warenkorb gelegt habe, wurden andere dinge auomatisch hinzugefuegt, die ich gar nicht haben will.

Meine Laune...
    Happy

haben die ne neue Verkaufsmasche entdeckt??? ne also bei mir war das noch nie so
    ...sie kommt zurück !!!

Colleen
    Besucher

Nö!

Sind es wenigstens nette Sachen? *kleiner-Scherz*

Bist Du über den Link von Antoinette reingegangen? Vielleicht hat der Server ihren Warenkorb übernommen .

Geh doch mal normal über http://www.modeschmuck.de rein.

Meine Laune...
    Amused

Doch das geht...Strümpfe en masse, dann bist bei 99 Euro Leider sind die, die ich will, IMMER noch nicht lieferbar ..mannooooo ich will doch auch endlich mal da bestellen

LG

@bienchen: jetzt weisste auch wie man auf die 99€ kommt

neee...ich hab meinen eigenen link benutzt. normalerweise mache ich im firfox mehrere tabs auf, vielleicht liegt es ja daran. na dann arbeite ich halt mit einem tab.

sag mal windi, ich als nicht-struempfe anzieher...wie ziehst du die denn an? also unter einem rock? ich habe letztens eine oma gesehen die auf treppenstufen gesessen hat und da haben ihre struempfe oben rausgeschaut (also ihr rock war auch sehr kurz), das sah nicht unbedingt...naja..schoen aus

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich habs auch getan
    Da gibbet aber auch schöne Sachen... und ohne mich zurückzuhalten bin ich auf 20 EUR inkl. Versand gekommen
    Kuckuck

Meine Laune...
    Happy

Früher....(als ich noch jung war ) Wollte ich auch immer solche Netzstrumpfhosen...aber ich weiß nicht ob mir die Heute noch gefallen sollen odda nich

linatina...hät mich auch gewundert wenn da kein weg gefunden worden wäre um auf 99 euro versand zu kommen, sei es eine Massendoppelbestellung oder durch die Hilfe der Mittrbeiter auf der Seite
    ...sie kommt zurück !!!

Meine Laune...
    Amused

Linatina ich hoff, bei mir siehts besser aus, als bei der Oma
    Ich hab ja meistens lange Röcke oder wenigstens keine extra kurzen an. Bei den kurzen sieht man das Strumpfende/abschlussband nur beim extremen Bücken ..aber das macht frau ja nicht im Mini, weil dann sieht man noch mehr

Die Länge ist auch unterschiedlich...die Strümpfe da im Shop kommen mir auf dem Bild recht kurz vor. Ich hab welche, die gehen sogar bis kurz untern Po, andere sind halt kürzer...aber allgemein sollte man es nicht sehen, höchstens mal blitzen

LG

Zitat Zitat von Windsbraut
    Bei den kurzen sieht man das Strumpfende/abschlussband nur beim extremen Bücken ..aber das macht frau ja nicht im Mini, weil dann sieht man noch mehr

ohh ja..

so, ich hab jetzt auch bestellt! jetzt muss ich nur noch ueberweisen!

Meine Laune...
    Happy

Aver bei ner strumpfhose kann man auch das problem haben hab ich letzt festgestellt...weil die meistens ja weiter oben nochmal eine naht haben oder anders farbig sind...na zumindest war die eine das *g*

Das sieht auch bescheiden aus wenn se dir n stück runter gerutscht ist
    ...sie kommt zurück !!!

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Herz AW: www.modeschmuck.de

*hehe* wie ich die Seite zum ersten Mal gesehn hab, ist mir auch erstmal die Kinnlade runtergeklappt
    Die Preise sind echt der Hammer! Ich hab mich hauptsächlich in die Klamotten verliebt.
    Wollte da letztens auch bestellen, aber irgendwie hatte ich da so meine Probleme wegen Bestellung aus Österreich schätze ich. Da kann man wohl nur per Vorauskasse oder Kreditkarte bezahlen und bei ersterem bräuchte ich ja dann den IBAN/SWIFT-Code für die Überweisung und das stand da nirgends
    Werd wohl mal hinmailen und nachfragen.
    Oder hat hier schon jemand aus Österreich erfolgreich bestellt?

Lg

Meine Laune...
    Confused

So, mir ist da grad was komisches passiert....also, ich geh ganz normal auf die seite, also über keinen link, und füll so meinen warenkorb. wollt dann sehen, wie das mit dem versand ist und ging zu kasse. plötzlich steht da die adresse von ner frau aus düsseldorf, die ich nicht kenn.......also war ich in ihrem account drin! das hat mich davor abgeschreckt, zu bestellen. habs dann gelassen!

klick mich

Meine Laune...
    Devilish

Kuckuck Mädelz! Postet aber keine Links von den Sachen, wenn ihr dort noch eingeloggt seid, denn dann ist jeder Linknutzer unter eurem Account dort drin

Habe soeben meine Link entföörnt Thanx nochmals an Windi und Haruka fürs Bescheid geben

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Colleen
    @Antoinette: Dieses kostenlose Sortiment in rosa/hellblau hab ich auch, finde ich süß. Die Stecker selbst sind halt sehr "weich", also leicht biegbar und die Nupsis hinten aus Silikon. Aber hey - aussehen tun sie gut . Die rosa Creolen hab ich mir auch bestellt, bin gespannt, wie sie aussehen .
    Uuii - da bin ich mal gespannt Habe genügend Ersatz-Nupsis und so lange sie hübsch aussehen und nicht abfallen, ist es dann ja Ich bin auch auf das Kettchen sehr gespannt.

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

@Windsbraut ... mit den strümpfen gehts mir genauso. warte nun die ganze zeit, dass sie lieferbar sind,damit ich endlich haufenweise verschiedener strümpfe bestellen kann! ^^

@anna: das ist mir auch passiert! das erklaert auch, warum mein warenkorb ploetzlich mit mehr sachen gefuellt war ich habe mich dann ausgeloggt, die fenster zugemacht, neu aufgemacht und adresse neu eingegeben, dann ging alles! also wenn du eingeloggt bist und deine sachen hier praesentieren willst, wuerde ich nicht den link von der eingeloggten seite posten und! immer schoen ausloggen ich denke, dann kann nix passieren, ich habe zumindest trotzdem was bestellt *haendereib*

@donna: IBAN und swift habe ich auf jeden fall gesehen! ich weiss allerdings nicht mehr, wo das war. kann auch sein, dass das in der bestellbestätigungsmail war

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Herz AW: www.modeschmuck.de

@linatina

Ah das kann sein, dass die das erst in der Bestätigungsmail schicken, soweit bin ich nämlich nicht gekommen. Da war vorm endgültigen abschließen der Bestätigung nur ein Fenster mit der Bankverbindung und es stand, dass man den Betrag dorthin überweisen soll, nachdem da aber eben die Codes nicht dabei waren hab ich das abgebrochen.
    Naja ich muss jetzt eh noch warten bis zwei Dinge wieder lieferbar sind und dann probier ichs nochmal
    Danke jedenfalls für den Hinweis!

Lg

@donna: hab nochmal nachgeschaut, in der bestaetigungsmail stand die nicht aber ich habe die nummern auf jeden fall gesehen wenn nicht, dann schreib ihnen einfach eine mail, die sind recht schnell was antworten angeht. ich habe am samstag was gefragt und am sonntag kam eine antwort

Meine Laune...
    Amused

So hab bestellt...Locker 33 Euro ..aber mich reizt weniger der Schmuckkrams, als vielmehr die Dessous/Catsuits/Strümpfe und soo

mal schauen ob das auch passt

LG

Meine Laune...
    Confused

Hab aber jetzt nichts bestellt, weil ein paar ohrringe nicht lieferbar sind, die ich dann nicht unbedingt extra nochmal bestellen will...

klick mich

Inventar Avatar von Schoko

Boooar, was klick ich hier drauf Also für die Preise muss ich ja glatt bestellen
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Colleen
    Besucher

Habt ihr eure Sachen schon? Ich hab noch nicht mal 'ne Versandbenachrichtigung, aber der Betrag wurde schon vor zwei Tagen von meinem Konto abgebucht... .

Forengöttin Avatar von Haruka

Meine Sächelchen sind gestern wohlbehalten angekommen
    Kuckuck

Colleen
    Besucher

Tonita
    Besucher

Naja, die große Auswahl haben sie nicht, ich finde schon, dass Läden wie Six besseren Schmuck haben der auch irgendwie edler und interessanter aussieht. Manches auf der Seite wirkt so langweilig & billig.

Aaaaaber ich hab mir 3x Perlenohrringe und ein Perlenarmband bestellt, die sind schööön und bei den Preisen kann man ja nicht viel falsch machen Jetzt müssen sie nur noch ankommen. Wollte sowieso mal einige neue Perlenstecker haben!

Von den Gratissachen habe ich nur das Stecker-Set genommen, die weißen und rosanen sind doch ganz süß, die blauen finde ich von der Farbe her doof (gibt einfach schönere Blautöne, ne...).
    Und die Kreuzkette, aber aus der will ich nur die Steinchen rausmachen, dann schmeiß ich sie weg.

Die Dessous.. naja, bei manchen Sachen frage ich mich wirklich, wer bloß so einen schlechten Geschmack hat, das Zeug sexy zu finden
    Aber manche Sachen sind hingegen auch irgendwie süß. Aber die Sachen sind Einheitsgröße von 32 bis 40, da weiß man ja gar nicht, wieviel Oberweite da rein passt (falls jmd was bestellt hat und es nicht zu intim ist, würd mich das aber interessieren), und irgendwie braucht man sowas ja eigentlich auch nicht so richtiiig..

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab meine Sachen auch noch nicht Von Versandbenachrichtigung ist auch noch keine Spur

Colleen
    Besucher

Ich hab gestern abend die Versandbestätigung bekommen. Weiß ja nicht, wie schnell Hermes so ist, aber ich hoffe sehr, dass die Sachen heute abend noch angeliefert werden (Hermes kommt bei mir immer abends ). Dann mache ich Fotos!

Meine Laune...
    Amused

Soo, mein Päck ist heut gekommen und ich würd sagen, die Sachen snid exakt preis-wert

Haargummidings in grün ist prima, die Haarklammer in goldenem Plastik auch, das Geschenkkettchen ..ganz nett ..HundM-Tinnefniveau

Die Strümpfe , hm.. ich hätt geschworen, das wär eine rote Schleife am Band oben, aber die ist knallpink, na egal Das Maschenbild ist unruhig...Wolfordliebhaberinnen werden hieran keine Freude haben ...aber is ok, ich denke die muss man mit Haltern tragen, im Gegensatz zum Bild im Shop. 100& Nylon?? seltsam, nylon ist doch angeblich unelastisch

Die Netzstrümpfe sind ok.

Also, hab mir ein Discodress bestellt mmh... mit D- oder E-Cup nicht ganz zu empfehlen würd sagen, das passt oberweitentechnisch bis allerhöchstens einem kleinen B-Cup nuja.. die Sachen riechen komisch Vllt kann ich das als Rock nehmen und was drüber ziehen oben.... der Rockteil ist klasse!

Ein Dessousset im Fetischlook ja ja heisst halt so, passt, sind ja genug Lücken dawzischen....ist aber, ganz ehrlich, das, was ich erwartet hatte, ne Spielerei, null Halt nur hübsch anzuschauen. Wenn hier eine von Euch einen Kerl hat, der sowas mag ... gute Sache..... ich fürchte meiner wird mich auslachen, wenn ich das anzieh

Spielerei und ganz nett, aber nicht wirklich ein Schnäppchen...
    von wegen, handverarbeitet und USA-Produkt...made in China steht drin..aber das war zu erwarten, irgendwie Wem das nix ausmacht und ab und zu spassige Abwechlsung will....da isses super!

LG

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut
    HundM-Tinnefniveau
    Ich mag den Tinnefschmuck von Hasi & Mausi - und preis-wert trifft es ganz gut .

Du hast aber auch witzische Sachen bestellt...

Meine Laune...
    Amused

Ja, ich mag den auch ....aber is halt was für ab und zu ....und mein papa schimpft immer, das ich mir mit dem nickelkrams noch meine Gesundheit ruinier aber ich lieb das ja ...auch die CCB-Geeschenke

Das hier wars ... und die sind doch rot
    http://www.modeschmuck.de/shop/image...y027_popup.jpg
    http://www.modeschmuck.de/shop/image...5blk_popup.jpg
    http://www.modeschmuck.de/shop/image...10br_popup.jpg
    http://www.modeschmuck.de/shop/image...h034_popup.jpg