Uuuhhh jaaaa Foddos!!!Zitat von Colleen
![]()
![]()
![]()
![]()
Uuuhhh jaaaa Foddos!!!Zitat von Colleen
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich find die Sachen auch OK (für den Preis)
Die Ringe sind was feines und einige Ketten auch...
Bisher ist auch noch nix kaputt![]()
Kuckuck
Ähm ich seh gerad auffem karton:
Von wegen One Size fits all
da steht One Size fits MOST
Distributorist www.electric-lingerie.com in NY
HHHIIILLLFFFEEEE!!!
Ich hab bei modeschmuck.de bestellt.
Das Geld wurde abgebucht und ich bekam auch eine Versandbestätigung.
Als ich das Paket verfolgen (Sendungsstatus) wollte, geht ja bei Hermes, hieß es das Paket sei nicht aufgegeben worden.
Als ich dann eine e-Mail an modeschmuck.de geschickt hab, kam keine Antwort!![]()
Jetzt ist das auch schon eine Woche her...![]()
-ich heul gleich!-
kann mir jmd helfen, der ähnliches erlebt hat?
Gruss
Nicole
also echt, so ne Frechheit...
vielleicht gibts irgendwo eine Telefonnummer zum Anrufen????
ansonsten: mit Emails bombardieren!!!
du hast ja den Überweisungsbeleg, von dem du denen ne Kopie schicken kannst, um zu beweisen, dass du wirklich bezahlt hast!!!
Hotline für Fragen: 0800 / 8803333
Mal nicht gleich aufregen, ich denke mal schon, dass die ein seriöser Versender sind.
Hat man Deine Mail inzwischen beanwortet?
Leider hat bis jetzt niemand meine e-Mails beantwortet.
Ich werd morgen mal dort anrufen.
Find´s schade, dass es nicht so toll läuft.
Ich hoffe immernoch, dass das Paket jetzt über die Feiertage doch noch zu mir kommt.
![]()
Naja, ich denk mal, das jetzt an den Feiertagen weder in der Firma noch beim Paketdienst jemand arbeitet
LG![]()
Also bei mir un meiner freundin wurd das auch n paar tage zuvor abgebucht
die sachen kommen nochkeine panik
![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Ich komm irgendwie mit meiner ID und meinem passwort nicht rein, obwohl ich mir das hab nochmal zusenden lassen.....mensch, jetzt wollt ich doch was bestellen!!!!
mach doch erst den warenkorb voll und sag dann das du das neu willst weil du neukunde bist...also ich hatte damit noch nie probleme?!
...sie kommt zurück !!!
gut das ich noch ned bestellt hab![]()
grrr....jetzt hab ich wieder alles gelöscht und muss alles neu suchen!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! !!!
nich ärgern...nimmst du den link der hier reingestellt wurde? mit dem gabs doch schon einige probleme...such den shop mal über google,..dann spinnen meist die seiten auch nich
![]()
...sie kommt zurück !!!
Bin so reingegangen, also nicht über den link.jetzt laß ichs erstmal....keine lust, das alles nochmal zu suchen.
kann ich auch verstehn
![]()
...sie kommt zurück !!!
mag nicht mal jemand,der schon bestellt hat, bildchen reinstellen?? würd so gern mal vergleichen können zwischen den fotos aus dem shop und wie es dann wirklich aussieht...![]()
ansonsten habt ihr mich aber eigentlich schon angefixt...![]()
![]()
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/168/252.png
http://www.world-of-smilies.com/html...re/tiere61.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html...iere/piton.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html...e/blackbat.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html...tiere/b1ee.gif http://www.world-of-smilies.com/html...e/goldfish.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html...iere/cat01.gif
Ich kann dir gleich welche machen....unó momento
...sie kommt zurück !!!
...sie kommt zurück !!!
Ich hab meine Sendung noch nicht, hoffe, das Zeug kommt heute. Ich mach dann auch Fotos!Ich kann's kaum erwarten...
![]()
ENDLICH!!!
Ich hab das Päckchen heute doch noch bekommen.![]()
Nach zwei Wochen ohne Nachricht, ohne zu wissen was ist...
Egal, ...
Die Handyanhänger sind schön. Die Ohrringe, die nichts gekostet haben, sind leider kaum zu gebrauchen. Da gefallen mir nur die Kugel-Stecker. Die Qualität ist nicht so doll, aber dafür war´s auch saugünstig! Deshalb kann man nix sagen...
Bin froh, dass es doch noch geklappt hat.
Mir gefallen davon auch nur die Perlenohrringe
Die andern sehn nach plastik aus...obwohl sies nicht sind...aber da sieht man die ausstanzungen so![]()
...sie kommt zurück !!!
Mein Paket ist jetzt auch endlich da (jesses, hab ich viel bestellt). Jaja, die Sachen sehen echt seehr billig aus, fast schon mehr Jahrmarkt- als H&M-Niveau. Sind aber auch paar Sachen bei, die ich echt niedlich finde. Hab auch Fotos gemacht, aber dann ist mir eingefallen, dass das J&K-Forum ja völlig öffentlich ist... deswegen poste ich hier nur eins, wo ich nicht vollständig zu sehen bin:
![]()
Meine Sachen sind auch endlich gekommen"Edel" ist ja was anderes - aber für unter 1 Eurone kann ich keine Tiffany-Qualität erwarten
Für den Preis find ich die Sachen aber echt
Bei den Creolen habe ich mich irgendwie verguckt
Die sind ja groß
Ich hatte die Größe von 3 cm Durchmesser überlesen
und nun sitze ich auf 4 Paar von denen
Ich Trottel dachte, die wären klein
Aber in der Größe alle am Ohr entlang sehen very
aus. Naja - eins davon behalte ich und die anderen werden wieder unters Volk gebracht
![]()
![]()
Hmpf, jetzt warte ich schon seit 3 Wochen darauf, dass einige Artikel lieferbar werden, aber jeden Montag werde ich aufs Neue vertröstet, erst heißt es "KW 27", dann "KW 28" und diese Woche "KW 29"![]()
Ist das bei diesem Shop normal?
Will doch endlich bestellen. *hibbel*
(Allerdings sind in diesen 3 Wochen einige Preise noch gefallen. Darüber beschwere ich mich natürlich nicht.)
hi ihr,
just to inform you:
habe übrigens inzwischen mein geld erstattet bekommen. hab ja vorauskasse geleistet, per bankeinzug.
habe ein paar fummel zurückgeschickt, die eher in die hermannstrasse in hamburg gepasst hätten. mein freund fands ja gut
aber neee, ging retour. den schmuck hab ich behalten. ein roing ging zurück.
also daumen hoch für seriosität der firma, qualität der dessous: ne ick wees ja nich. hab die piratenkombi behalten, schwarz und sexy, aber die nieten lösten sich bereits nach der ersten wäsche![]()
Geändert von chilliepie (14.07.2006 um 19:08 Uhr)
Hallo Beauties,
ich war gerade mal wieder auf der modeschmuck.de Seite und habe festgestellt, dass sie die ganze Seitengestaltung und das Angebot wohl überarbeitet haben.
Sieht jetzt alles etwas edler aus, ist aber auch ein ganzes Stück teurer geworden.
Hat schon jemand etwas von den neueren Sachen bestellt? Lohnt es sich?
Bin etwas angefixt, nach Weihnachten zu bestellen, die haben ja so hübsche Ketten: Mit Rauchquarz, rosa + lila mit Perlen, Jade + Türkis... gefällt mir auf den Bildern alles ganz gut.
hm ich finde die sachen sehen alle echt nett aussoll die quali echt kirmesqualität haben???
![]()
instant human - just add coffee
Früher waren auf der Seite ganz andere Sachen, die z.T. nicht mal 1 € gekostet haben und dementsprechend nicht immer so hochwertig waren. Die Sachen, die ich damals hatte, waren auch nicht so der Knaller.
Nun haben sie ein komplett neues, teureres Sortiment und ich denke, man kann die alten Erfahrungsberichte nicht so einfach darauf übertragen
Mich würd's auch seeehr interessieren, wie die neuen Sachen so sind.
ach so - dannist es tatsächlich die gleiche seite die ich auch noch in erinnerung habe...die alten biligen sachen sahen schon sehr schrottig aus teilweise...aber diese nun...mich würde auch sehr interessieren ob jemand schon aus dem neuen sortiment bestellt hat. ich kann leider erst im januar wieder zuschlagen![]()
instant human - just add coffee