Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

AW: Die Anleitung für 95% streifenfreies Selbstbräunen

@Blacky: Danke für deine Tipps!! Habs gleich mal probiert, den Selbstbräuner mit Bodylotion zu mischen und das mit Wattepads zu verteilen, und es ist tatsächlich nicht so fleckig (sind halt noch die "Reste" von vorher zu sehen). Ist nur doch etwas zu hell geworden, muss noch das richtige Maß von Selbstbräuner und Creme herausfinden
    Ich benutze übrigens für zwischendurch die Sunshine Bodylotion von Dove, die bräunt echt total natürlich und riecht total schön! Diesen typischen "Selbstbräuner-Geruch" entwickelt die irgendwie gar nicht.

Aber selbst diese Bodylotions (hatte vorher die von bebe) bräunen an trockenen Stellen zu dunkel... Das werde ich also auch ab jetzt mit zusätzlicher, 'normaler' Bodylotion abschwächen, um diese Stellen einzucremen.

Wo hast du den Handschuh her, in der Schweiz?? Ich bin nämlich öfters in Zürich, auch wenn ich eigentlich im Norden Deutschlands wohne

black
    Besucher

Hi Victoria!

Ich habe den Handschuh aus einem "The Body Shop". Müsste es eigentlich in D auch überall zu kaufen geben. Ich find das Teil übrigens immer noch mässig gut!!

Wegen der zu dunklen Stellen: Crem die mal vorher nur mit Bodylotion pur ein, danach erst mit Gemisch oder SB. Vielleicht hilft das besser!

Ja ich glaube, es gibt eine Filiale von denen sogar hier in der Nähe... Aber sag mal, bleibt nicht ein Großteil vom SB bzw. dem Gemisch dann am Handschuh kleben oder wird gar davon aufgenommen?? Wäre doch schade um den SB... Aus welchem Stoff ist der denn gemacht, der Handschuh?

black
    Besucher

Ich finde nicht, dass viel SB am Handschuh bleibt. Habe sogar eher den Eindruck, dass man weniger SB braucht mit dem Ding! Ich weiss nicht genau.. es ist so Filz-ähnlicher Stoff und die Innenseite ist beschichtet, damit nix auf die Hände kommt!

Allwissend Avatar von carla

Wie ist das mit der Reinigungs des Handschuhs?? Wenn er aus so etwas Filzartigem ist stelle ich mir das ein bißchen kompliziert vor.

black
    Besucher

Einfach unterm Wasser ausspülen. Ich bin mal mit getöntem SB drauf gegangen und als ich ihn ausgespült hab, ging alles raus.

Allwissend Avatar von carla

Das hört sich ja gut an. Ich fürchte den "muss" ich auch erstehen!!

Geht mir genauso!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also ich habe heute ganz gierig beim Bodyshop angerufen, um nach dem Handschuh zu fragen. Die Verkäuferin sagte mir, dass der wohl aus dem Programm genommen sei . Er sei den Kunden wohl zu teuer gewesen.

Sie hatte aber noch einen da . Den habe ich mir gleich zurücklegen lassen und heute abgeholt. Regulär hat der wohl 5,- Euro gekostet. Die Body Shop Filiale wird hier von einer Franchisenehmerin betrieben. Heisst also nicht automatisch, dass der in anderen Body Shop Filialen auch raus ist.

.....hoffe ich jetzt jedenfalls.

Geht Ihr mit dem Wattepad auch zwischen die Finger und Zehen oder sieht das natürlicher aus, wenn das heller bleibt?

Experte Avatar von Fusseltrine

Hey Ihr Profis. Ich hab nochmal zwei Fragen:

1. Ich hab ja auch den BS Handschuh - gebt Ihr die Creme d i r e k t auf den Handschuh oder erst auf die Haut?

2. Warum werden meine Handknöchel immer gelb? Ich nehme auch den Sundance und bin superzufrieden. Es klappt auch alles ganz gut. Die Hände schmiere ich auch mit Wattepad ein. Aber a. werden die hände nicht genauso dunkel wie der Rest und b. gibt es eben unschöne gelbe Flecken. Stell ich mich so dämlich an und is das einfach nich zu vermeiden.

LG
    Fusseltrine

black
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray

Geht Ihr mit dem Wattepad auch zwischen die Finger und Zehen oder sieht das natürlicher aus, wenn das heller bleibt?

Hey Jenna Ray!

Ich gehe gelegentlich auch zwischen die Finger und Zehen.. Es ist aber recht schwierig in den Bereichen, dass es gleichmässig und natürlich wird. Bei mir werden die Füsse leider immer noch häufig allgemein zu dunkel.

Zitat Zitat von Fusseltrine
    Hey Ihr Profis. Ich hab nochmal zwei Fragen:

1. Ich hab ja auch den BS Handschuh - gebt Ihr die Creme d i r e k t auf den Handschuh oder erst auf die Haut?
    Kuckuck Fusseltrine!
    Meist gebe ich die Creme auf die Haut, aber ich habe festgestellt, dass ich so oft ein wenig zu viel nehme. Wenn ich sie auf den Handschuh gebe, ist es irgendwie besser dosiert. Beim Spray ist klar.. das kommt auf die Haut.

Zitat Zitat von Fusseltrine
    2. Warum werden meine Handknöchel immer gelb? Ich nehme auch den Sundance und bin superzufrieden. Es klappt auch alles ganz gut. Die Hände schmiere ich auch mit Wattepad ein. Aber a. werden die hände nicht genauso dunkel wie der Rest und b. gibt es eben unschöne gelbe Flecken. Stell ich mich so dämlich an und is das einfach nich zu vermeiden.
    In den Bereichen Hände & Füsse kämpfe ich natürlich auch immer noch mit der Gleichmässigkeit. Ebenso an Ellenbogen. Ich kann dir lediglich den Rat geben, die Knöchel einmal explizit auszuspraren, die Hände nie nach dem Cremen dem Wasser auszusetzen und undgefähr 5 Minuten nach dem SB eine Handcreme ganz normal einzumassieren / cremen. Bei mir wird das so schon recht gleichmässig. Ich benutze den Handschuh übrigens mittlerweile auch für die Hände.

Ich hoffe, ich konnte ein klein wenig helfen.. Es ist immer recht schwer, gute Tipps zu geben, die dann für jeden stimmen und anwendbar sind. Oft ist es auch einfach ein "ausprobieren" und "Erfahrungen sammeln".

Experte Avatar von Fusseltrine

Och, das ging ja schenell. Danke Dir
    Ja ich probier es mal so aus wie Du sagt, die Knöchel auszusparen. Vielleicht wird der "Rest" so gleichmäßig beim späteren eincremen verrieben.

LG
    Fusseltrine

Hallo Fusseltrine, ich denke dass die Hände deswegen immer heller sind, weil man sich ja mehrmals am Tag die Hände wäscht. Deswegen achte ich darauf, die Hände immer jeden Tag zu "bräunen", am Körper kann ich schonmal nen Tag Pause machen, da geht die Bräune nicht so schnell verloren - wer duscht sich schließlich schon ca. 10mal am Tag?

BJ-Einsteiger Avatar von Juniper

Hab mich jetzt nach Blackys Anleitung gerichtet... nur mein Rücken wird wohl hell bleiben
    jetzt hab ich Angst zum Streifenhörnchen zu mutieren....
    Nun gut ich werde morgen berichten
    LG
    Juniper
    nach langer Abstinenz mal wieder da

Ich habe mir heute das Ölspray von Nivea geholt. Ich hoffe, es ist das richtige, black-crx DAS IN DER DURCHSICHTIGEN Flasche?????

Es gibt da nämlich noch mehrere Varianten Express-Spray und dann noch ein Spray in so einer gebogenen Flasche. Die Flaschen waren allerdings nicht durchsichtig. Auf meiner Flasche steht allerdings nicht ausdrücklich, dass es ein Öl-Spray ist. Deshalb bin ich jetzt etwas verunsichert.

Könntet Ihr vielleicht noch Eure persönlichen Produkthighlights posten? Ich habe versucht das Sundance und das SunOzon hier zu bekommen. Das habe ich zwar im Internet gefunden, aber nicht in den Geschäften.

Welches sind Eure Lieblingsprodukte? Besonders im Hinblick auf die Natürlichkeit des Farbtons???

P.S. Hat jemand schon die Gesichtsbräunungscreme von Nivea ausprobiert und kann was dazu sagen?ß
    Geändert von Jenna Ray (21.06.2006 um 21:02 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Juniper

Ich muss sagen, recht zufrieden.
    Wenig Streifen fürs erste Mal vor allem NICHT im Gesicht
    Ich werde weitermachen...
    Nur, da wo ich heut Schuhe getragen hab ist der ganze SB wieder weg! Sieht ziemlich, naja, behämmert aus...
    Naja, nachcremen geht schnell.
    Toller Tip, danke Blacky!
    nach langer Abstinenz mal wieder da

black
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray
    Ich habe mir heute das Ölspray von Nivea geholt. Ich hoffe, es ist das richtige, black-crx DAS IN DER DURCHSICHTIGEN Flasche?????

Welches sind Eure Lieblingsprodukte? Besonders im Hinblick auf die Natürlichkeit des Farbtons???
    Hey Jenna Ray! Ich habe das in der nicht duchsichtigen, metallenen Flasche von Nivea. Quick & Easy oder so was steht auch noch mit drauf. Aber ich denke, das in der durchsichtigen Flasche ist nicht viel anders. Bitte berichte von deinen Erfahrungen!

Lieblingsprodukte von mir sind:

Avon SB-Gel mittel / intensiv
    Bräunt wirklich recht stark, man muss also aufpassen damit. Dafür sieht man schon richtig was nach dem ersten Cremen. Der Farbton ist auf meiner Haut sehr schön! Allerdings ist der Geruch eher Er verfliegt aber gottseidank nach dem Einziehen.

Sundance SB-Milch
    Bräunung und Farbton sind gut (auf meiner Haut), sogar der Geruch ist erträglich. Sorgfältig aufgetragen gibts ne wirklich schöne, gleichmässige Bräune. Man sieht auch auf vorgebräunter Haut was davon. Ausserdem finde ich es noch ziemlich pflegend für die Haut, kein Trocken-Gefühl nach dem Cremen.

Nivea SB-Spray (Quick & Easy Sun Touch)
    Lässt sich besser verteilen als Creme und pflegt die Haut trotzdem recht gut. Die Bräune wird (bei mir) etwas schwächer als von Cremes, dafür aber sehr gleichmässig und natürlich. Der Geruch ist ganz okay, so nach Mango!

Zitat Zitat von Juniper
    Ich muss sagen, recht zufrieden.
    Wenig Streifen fürs erste Mal vor allem NICHT im Gesicht
    Ich werde weitermachen...
    Nur, da wo ich heut Schuhe getragen hab ist der ganze SB wieder weg! Sieht ziemlich, naja, behämmert aus...
    Naja, nachcremen geht schnell.
    Toller Tip, danke Blacky!
    Das geht mir auch so, Juniper.. Ich habe oft Probleme mit der Gleichmässigkeit an den Füssen wegen Socken, Schuhen etc! Sehr mühsam.. aber dagegen hab ich leider noch kein Patent-Rezept gefunden!

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Die Anleitung für 95% streifenfreies Selbstbräunen

Benutzt ihr den Selbstbräuner das ganze Jahr oder nur jetzt im Sommer.
    Gehe sonst auf die Sonnenbank, suche aber jetzt eine Alternative und Make Up mag ich nicht.
    lg schnuffi

MU-Artist Avatar von Malice

hab den handschuh jetzt auch!!! :D
    dachte den gibts nich in dtl, dabei war der ausverkauft :D

was haltet ihr von dem sb vom bodyshop? der is ja recht teuer mit 19,90€ aber die verkäuferin preist den als SOOOOOOOO toll an, wollt mal eure meinung wissen ;)

Oh je, den SB von Nivea Quick and Easy habe ich auch gesehen.....

Ich glaube, den muss ich mir jetzt auch noch holen........ Ich dachte nicht, dass es das war, was du gemeint hattest..............(wenn du weißt, was ich meine )

Ja, ich muss das ganze Konzept noch gründlich testen. Im Moment benutze ich die M Asam Sun Selbstbräuner Milch von HSE 24. Sehr pflegend, lang anhaltend und gut duftend. Gibt auch eine richtig tiefe Bräune. Ist mir aber auf lange Sicht zu teuer (19,95 Euro für 300 ml), wenn ich eine gleichwertige und billigere Variante finde. Nach Plan black_crx habe ich noch nicht gecremt, da ich erst Anfänger bin.

Für die Tage dazwischen creme ich mit Holiday Skin. Mit Holiday Skin gibts überhaupt keine Streifen aber die Bräune reicht mir nicht aus vom Ton her.

Ich werde Selbstbräuner auf jeden Fall im Winter und Sommer nehmen. Es ist so schön, das ganze Jahr über braun zu sein........knusprig wie ein Grillhähnchen ohne schädliche Sonne. IDEAL!!!

Werde auf jeden Fall noch über meine Erfahrungen berichten......

black
    Besucher

@Schnuffi
    Ich benutze das ganze Jahr über SB!

@Malice
    Freut mich, dass du noch einen ergattern konntest! Berichte dann von deinen Erfahrungen!

@Jenna Ray
    Wenn du den Spray benutzt, musst du aber das "Mischen" nach "Plan black_crx" () weglassen, gell! Mischen ist nur bei Milch-Konsistenz!

find den ganz gut, aber irgendwie waren meine hände nach ner weile trotzdem fettig, also irgendwie kam doch sb durch

was ich moch fragen wollte:
    bleibt bei euch auch für stunden so ein fettiges gefühl auf der haut nach SB? ich müsste echt 3std nackt rumlaufen hier, damit es trocknet. wenn ich mich so 15min danach irgendwohin setze hab ich am hintern und an den beinen (schlag die meist übereinander) steifen :/

Inventar Avatar von RockinPrincess

Gibt es irgendeinen Tipp, den SB an bestimmten Körperstellen haltbarer zu machen? Wenn ich SB benutze komme ich so ganz gut damit klar, wird relativ streifenfrei (außer die Füße nie ) und sieht natürlich aus. Wenn es im Sommer aber warm ist geht der SB an manchen stellen unnatürlich schnell ab. Also nicht so wie es normal ist, das es nach und nach blasser wird. Z.B. da wo die BH-Bügel liegen. Dort "pellt" sich das schon fast sichtbar schnell ab. Ich habe dann da richtig weiße Flecken. Kann ja schlecht nur diese Stelle jeden Tag neu nachcremen. Würde dann aj nicht mehr passen

@Jenna Ray
    Wenn du den Spray benutzt, musst du aber das "Mischen" nach "Plan black_crx" () weglassen, gell! Mischen ist nur bei Milch-Konsistenz!
    Ja, das hatte ich sowieso schon im Hinterkopf, weil es hier im Thread schon mal irgendwo erwähnt wurde.........und ich habe den Thread sehr genau gelesen.

Habe heute zum ersten Mal meine Hände mit Selbstbräuner/Handcreme Gemisch behandelt nach der Anleitung, da meine Hände bei meinem ersten Versuch mit richtigem Selbstbräuner relativ hell geblieben sind.

Das ging sehr gut und wurde auch super gleichmäßig. Aber es war wohl etwas zu viel Handcreme da drin. Ich muss noch einmal ran. Es ist noch etwas Unterschied zu sehen.Habe diese großen Pads benutzt von Duo Make up und da die "rubbelige/gröbere Seite". Mischen auf dem Pad durch Zusammenklappen. Ging wunderbar

bleibt bei euch auch für stunden so ein fettiges gefühl auf der haut nach SB? ich müsste echt 3std nackt rumlaufen hier, damit es trocknet. wenn ich mich so 15min danach irgendwohin setze hab ich am hintern und an den beinen (schlag die meist übereinander) steifen :/
    Bei mir ist es total anders. Der Selbstbräuner trocknet total schnell und ich habe dann das Gefühl, noch einmal nachcremen zu müssen. Vielleicht liegt es an dem Produkt, was du nimmst. Vielleicht zu reichhaltig?

black
    Besucher

Zitat Zitat von RockinPrincess
    Gibt es irgendeinen Tipp, den SB an bestimmten Körperstellen haltbarer zu machen? Wenn ich SB benutze komme ich so ganz gut damit klar, wird relativ streifenfrei (außer die Füße nie ) und sieht natürlich aus. Wenn es im Sommer aber warm ist geht der SB an manchen stellen unnatürlich schnell ab. Also nicht so wie es normal ist, das es nach und nach blasser wird. Z.B. da wo die BH-Bügel liegen. Dort "pellt" sich das schon fast sichtbar schnell ab. Ich habe dann da richtig weiße Flecken. Kann ja schlecht nur diese Stelle jeden Tag neu nachcremen. Würde dann aj nicht mehr passen
    Das ist wohl einfach so wegen dem schwitzen. Ich glaube, das lässt sich nur duch regelmässiges Peeling und regelmässige SB-Anwendung etwas einschränken und gleichmässiger halten.

Zitat Zitat von Malice
    find den ganz gut, aber irgendwie waren meine hände nach ner weile trotzdem fettig, also irgendwie kam doch sb durch

Malice, mein Handschuh hat ja jetzt schon viele Cremungen hinter sich und ich glaube, er "lässt auch langsam durch". Ich werd mir einfach noch n'normalen Handschuh drunter anziehen, dann klappt das auch wieder!

Ich denke, beim SB kommts auf die Marke an, wegen dem Einziehen. Und auch auf deine Haut generell. Einige SBs bleiben bei mir ganz schön lange "auf der Oberfläche", andere ziehen ratz-fatz ein. Das ist wohl normal.

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich benutze seit neuem die Dove BL, die ist echt Streifenfrei und sehr ergiebig. Mit SB ist das bei mir immer so ne Sache, auch in Gemisch mit BL werde ich scheckig wie ne Milka Kuh. Momentan benutze ich aber für`s Gesicht den Sublime Bronze SB von Loreal und zum ersten Mal nicht scheckig Mein Geheimnis: Latex Handschuhe , ich weiß nicht wieso aber ich glaube des hilft

edit: wichtige Frage! Wird man trotz SB von der Sonne braun????
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

black
    Besucher

Zitat Zitat von Pima

edit: wichtige Frage! Wird man trotz SB von der Sonne braun????
    Selbstverständlich wird man trotzdem noch braun. Aber SB ist kein Sonnenschutz!!

Forenkönigin Avatar von Pima

Dann ist gut Nee ich hatte die Farge nur im Kopf weil ne Freundin von mir sich eine Woche bevor wir nach Gran Canaria geflogen sind von oben bis unten mit SB eingecremt hat und kaum Farbe angenommen hat im Urlaub. Kann aber auch sein weil se nicht vorgebräunt war, wie ich weil ich ja dmals noch ins Solarium gegangen bin. Oh das war aber OT
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

hm...glaub den von dove probier ich auch mal, da schwärmen so viele von.
    dachte ja immer, die sind im grunde alle gleich, aber naja mal schauen :D

hm...glaub den von dove probier ich auch mal, da schwärmen so viele von.
    dachte ja immer, die sind im grunde alle gleich, aber naja mal schauen :D
    Ja, ich stehe da auch immer unentschlossen vor. Man weiss bald nicht mehr wo hinten und vorne ist, weil es ständig neue Lotions gibt. Jetzt ja auch von Garnier und Nivea. Ich war mit der Holiday Skin von bebe bisher super zufrieden (obwohl sie schon nicht den besten Geruch hat), habe jetzt aber mal zur Abwechslung die von Garnier eingekauft, weil die von der Menge her sehr viel preisgünstiger ist als Holiday Skin. Vielleicht hole ich auch mal die von Dove zur Abwechslung. Man muss sich da wahrscheinlich einfach durchtesten

hatte die summer feeling von balea, aber die wurd nich soo gleichmäßig..
    die besten resultate hatte ich eigentlich immer mit flüssigen lotions, wie z.b. academie, aber das ist sehr teuer auf dauer :D
    also von der dove hab ich jetzt fast nur gutes gehört, die soll wohl außergewöhnlich gleichmäßig werden :D
    hab die lotion übrigens auch mit dem handschuh aufgetragen...hoffe, das macht den nich irgendwie kaputt...

Also ich benutze sein ein paar Wochen auch die Selbstbräuner-Bodylotion von Dove, und bin total begeistert!! Sie riecht toll (nach Eis, genauer gesagt "Solero" ), ist ziemlich ergiebig und macht eine schöne, natürliche Bräune! Und ich finde, es dauert nicht so lange wie bei dem von bebe, bis sich die Bräune zeigt. Bei bebe hatte ich im Übrigen oft Flecken und Streifen, und die Bräune kam mir immer etwas gelbstichig vor.
    Fürs Gesicht nehme ich nen Selbstbräuner von Clinique, weil ich ne Duftstoffallergie habe und bei anderen nen Ausschlag um die Augen herum bekomme Hatte auch mal Selbstbräuner-Tücher versucht, aber egal welche Marke, von allen hab ich Ausschlag bekommen...

Ich bin mir irgendwie doch nicht mehr so schlüssig, ob ich mir so nen Selbstbräuner-Handschuh holen bzw. generell Handschuhe benutzen soll. Ich wasche zwischendurch mehrmals meine Hände und bin eigentlich ganz gut damit klar gekommen - keine gelben Handflächen, wirklich

Ich bräune seit einem Jahr auch regelmäßig mit Selbstbräuner. Im Winter hab ich nicht sooo penibel drauf geachtet, da ist man ja eh meist vollständig bekleidet Aber Gesicht und Dekollete auf jeden Fall immer, weil ich sonst so 'kalkig' aussehe.

also ich hab eher das schmierige und eklige gefühl auf den handflächen gehasst und mich deswegen u.a. selten gebräunt aber dieses ding aus dem bodyshop is DER hammer!!
    hab mich gestern mittag eingebräunt und wenn ich mich jetzt anschaue seh ich nicht einen streifen!!

an dieser stelle nochmal DANKE an black_crx für die mühe, die tipps und die regelmäßige beratung :D *knuddl*

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ich hab seit neuestem von rossmann einen 500 ml- pott mit feinstem SB-BL gemisch und noch dazu kakaoduft - glaub clara botelli oder irgendwo ähnlich heißt die marke...

ist echt super, riecht yammi...leider noch keine handschuhe gehabt, daher brauner fleck an rechter hand...aber nicht sooo auffällig.

ist vom bräunungsergebnis auch eher wie holiday skin oder sowas, nur viiieeel mehr drin, billiger (2,95) und lecker duft!! optimal!

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

ich hab seit neuestem von rossmann einen 500 ml- pott mit feinstem SB-BL gemisch und noch dazu kakaoduft - glaub clara botelli oder irgendwo ähnlich heißt die marke...

ist echt super, riecht yammi...leider noch keine handschuhe gehabt, daher brauner fleck an rechter hand...aber nicht sooo auffällig.

ist vom bräunungsergebnis auch eher wie holiday skin oder sowas, nur viiieeel mehr drin, billiger (2,95) und lecker duft!! optimal!
    Mmmmmmmhh......klingt sehr gut! Werde auch mal bei Rossmann gucken...

Sundance SB-Milch
    Bräunung und Farbton sind gut (auf meiner Haut), sogar der Geruch ist erträglich. Sorgfältig aufgetragen gibts ne wirklich schöne, gleichmässige Bräune. Man sieht auch auf vorgebräunter Haut was davon. Ausserdem finde ich es noch ziemlich pflegend für die Haut, kein Trocken-Gefühl nach dem Cremen.
    So jetzt habe ich auch endlich rausgefunden, wo es die Sundance Milch gibt. Bei den "dm" Märkten. Auf der offiziellen Seite von "dm" gibt es einen Filialfinder. Da habe ich dann gesehen, dass und wo wir hier einige "dm" Filialen haben.
    Geändert von Jenna Ray (24.06.2006 um 20:09 Uhr)

black
    Besucher

Zitat Zitat von Malice

an dieser stelle nochmal DANKE an black_crx für die mühe, die tipps und die regelmäßige beratung :D *knuddl*
    Gerne geschehen.. Ich geb mir Mühe.. Aber was ich hier so schreibe, sind meist weniger "generelle" Tipps, mehr so Erfahrungsberichte von mir selber. Jede Haut reagiert aber auf jeden Bräuner anders, so ist die "Beratung" sehr schwer.

Freut mich übrigens, dass du den SB-Handschuh von TBS auch gut findest!

Meine Laune...
    Fine

was ist denn der SB handschuh von TBS? auch ?

black
    Besucher

Hallo Teilzeitzicke! Das ist ein Handschuh aus dem Hause "the body shop" fürs streifenfreie Auftragen von Selbstbräuner

Meine Laune...
    Fine

echt? was kostet der denn? und der ist ganz toll und supi?? uiui...bodyshop ruft... ahja, erinner mich hier was gelesen zu haben, das es den bei einer BJ nicht mehr gab oder so?

Ja, in meinem regionalen Bodyshop gab es den nicht mehr bzw. nur noch einen, den ich mir geschnappt habe .

Die hatten den ausgemustert. Unser Bodyshop ist aber eine Ausnahme, wird sozusagen selbstständig betrieben und die entscheiden selbst über das, was sie ins Sortiment nehmen. Also hast du durchaus gute Chancen, in einem anderen Bodyshop den Handschuh noch zu bekommen. Es ist ja gerade Sommer und die werden nicht gerade im Sommer den Handschuh aus dem Sortiment nehmen..... kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen

Habe heute zum ersten Mal mit dem Handschuh von The Body Shop gecremt (mit noch Latexhandschuhen drunter). Das Auftragen ging wirklich unglaublich leicht, weil man damit ja auch viel großflächiger diese kreisenden Einmassierbewegungen machen kann. Über das Ergebnis kann ich noch nichts sagen, weil ich gerade in der Einwirk-/Wartezeitphase bin.

Ach ja, der Preis: Also regulär einzeln hat der wohl so 6,- Euro gekostet. Ich habe ihn einen Euro billiger bekommen, weil es der letzte war. Zum Teil verkaufen die den wohl auch in Kombinationssets mit ihrem eigenen Selbstbräuner. Dann wirds natürlich teurer.
    Geändert von Jenna Ray (25.06.2006 um 09:35 Uhr)