Ich hab heute mein Päckchen bekommen. Könnt ihr euch erinnern dass ich ein wenig besorgt war weil auf der Hoffman's Homepage gestanden ist dass es nach Australia geschickt wurde statt nach Austria? Ich hatte eine mail geschickt und gefragt ob es sich um einen Schreibfehler handeln könnte, Julie meinte dass es höchstwahrscheinlich so ist und dass sie am Paket bestimmt Austria vermerkt hat.
Nun, am Päckchen stand Australien- und es war auch dortIch hab da einen großen Sticker drauf 'missent to Sydney, Australia'
Also ehrlich, wirklich sorgfältig sind die dort ja nicht.
Die Waren sind vollständig, ein bisschen enttäuscht bin ich von den leeren Lippenpflegestiftbehältern die ich bestellt habe, weil sie andere Farben haben als abgebildet (und beschrieben). Aber das ist nicht so tragisch.
Die Parfums (Amber, Nag Champa, Egyptian Musk und Warm Vanilla Sugar) werde ich dann am Wochenende testen. Die Labels sind ja nicht wirklich toll, jetzt hab ich Fläschchen im Bad stehen die aussehen wie wenn sie in den Giftmüll gehören mit den knallorangenen und leuchtgelben StickernDa hätten sie ruhig weiße nehmen können.
Naja. Also mein erster Eindruck ist total billig (genau so wie es das Layout und die Menüführung der Homepage auch schon vermittelt hatte), aber der Produkttest steht noch aus- mal sehen was da rauskommt.