Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 55 ErsteErste ... 2030383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Kalarigirl
    Besucher

AW: Hoffmans House of Treasures

so hab eben schnell bestellt, und zwar

Teelichter Riceflower&Shea
    Parfumspray Pink Sugar
    Baby Soap Ricelower&shea

Wenn ich wieder in Germany bin, stell ich mir dann meine Bestellung mit den foody dueften fuer den Herbst und Winter zusammen

Experte Avatar von AdventureAimee

Hallo

Es gibt ein paar neue Düfte - aber leider kann ich keine Duftbeschreibungen finden Bin ich nur blind, oder gibt es keine ?

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe heute eine Bestellung von Hoffmans bekommen, die am 20. 07 abgeschickt wurde... Mit Airmail...
    Find ich total heftig!
    Und es war sogar ein Stempel drauf : Von zollamtlicher Abfertigung befreit...
    Ich hatte diese Bestellung echt schon komplett vergessen, sie war auch nur recht klein.

Einmal Shampoo in Monkey Farts.
    Einmal Conditioner in Mandarin Tiki.
    Und ein Sample Sugar Parfait in Cotton Candy.
    Das werde ich gleich mal unter der Dusche testen.

Meine größere Bestellung, die am 07.08 abgeschickt wurde ist allerdings immer noch nicht da...
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Also das ist ja ein Ding, Miao. Du scheinst irgendwo zu wohnen, was keiner kennt.*gg*
    Aber dann hast du Hoffnung, dass die Bestellungen überhaupt ankommen.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von AdventureAimee
    Hallo

Es gibt ein paar neue Düfte - aber leider kann ich keine Duftbeschreibungen finden Bin ich nur blind, oder gibt es keine ?
    Hallo Aimee,

stimmt, die hatte ich auch schon vergeblich gesucht, aber
    Dafür sind die ganz neuen Herbst- und Weihnachtsdüfte jetzt in der Liste drinne. Sprechen mich allerdings nicht ganz so an, Kürbis und Tanne etc
    Grüßle Rapsi

20.Juli das ist ja heftig...
    Ich habe meine Sachen am 24.August bestellt, und am 2.September war das Paket schon hier... eigentlich dachte ich, dass alkoholhaltige Sachen nicht mehr ins Flugzeug dürfen und habe mich schon auf 3 Monate warten eingestellt Mein Parfum durfte aber wohl doch fliegen

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Also das ist ja ein Ding, Miao. Du scheinst irgendwo zu wohnen, was keiner kennt.*gg*
    Aber dann hast du Hoffnung, dass die Bestellungen überhaupt ankommen.
    Das kannst du laut sagen, Chrisantiss... Dabei wohne ich mitten in Köln, keine Ahnung, was da immer so schiefläuft...

Ich habe gestern das Sugar Parfait getestet und war leicht irritiert, ich dachte ja, das wäre so eine Art Peeling, aber es fühlt sich genauso an , wie die Body Butter

Hat das hier schon mal jemand anderes getestet???

Forengöttin Avatar von Magi

Wollte nur mal sagen, dass ich mich nur anschließen kann:

DIE BODY BUTTER IST G E N I A L !!!

Ich hatte sie unter der Dusche bisher irgendwie vergessen aber nun endlich mal probiert... Das ist ein tolles Zeug. TOLL!!! Ich habe sie erstmal in WATER LILY probiert und riecht fantastisch. Ganz dezent und passend zu so nem Produkt.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Halli hallo,

ich hab auch bei Hoffmans bestellt und will Euch mal sagen was so alles dabei ist. Da ich mir meine Seifen, BL usw. selber mache hab ich einige Förmchen bestellt und folgende Fragrances:

Strawberries n Cream
    Black Cherry
    Butterscotch
    Caramelized Pralines
    Cinnamon Vanilla
    Coconut Milk
    Coconut Cream Pie
    Curious Brittney Spears (da hab ich das Original und find den Duft klasse)
    French Vanilla Surpreme
    Monkey Farts

Bin schon seeehr gespannt auf die Düfte. Bestätigungsmail hab ich allerdings keine erhalten. Ich hoffe es kommt trotzdem an

Ich habe hier immer wieder gelesen, daß ihr die Sachen entweder zu stark oder zu schwach beduftet findet. Man kann sich auch die Bases kaufen (falls Ihr das noch nicht entdeckt habt) und dann nach Wunsch selber beduften. Das ist auch nicht viel Aufwand, wenn ihr nicht selber rühren wollt.

Falls Sieder unter Euch sind: habt ihr schonmal Eure Seifen mit den Fragrances beduftet? Wenn ja, wie hats geklappt? Ich selbst mache CP- also Kaltverseifung mit Naoh. Und viele PÖ fangen dann an zu zicken.

Aja- ich hab ganz vergessen: ich hab auch Baumwollsamenöl und Erdbeersamenöl bestellt. Bin schon gespannt wie die sind :)

Liebe Grüße,
    Peanut

Blauauge Avatar von Bjalla

Zitat Zitat von Peanut
    Aja- ich hab ganz vergessen: ich hab auch Baumwollsamenöl und Erdbeersamenöl bestellt. Bin schon gespannt wie die sind :)
    Erstmal herzlich Willkommen Peanut

Die Öle klingen ja interesannt, für was kann man die denn benutzen? Erdbeersamenöl hab ich ja noch nie gehört.

Experte Avatar von Pesada

Zitat Zitat von Peanut
    Falls Sieder unter Euch sind: habt ihr schonmal Eure Seifen mit den Fragrances beduftet? Wenn ja, wie hats geklappt? Ich selbst mache CP- also Kaltverseifung mit Naoh. Und viele PÖ fangen dann an zu zicken.
    Liebe Grüße,
    Peanut
    ja, ich hab mal eine mit citrus punch beduftet. hat anfangs echt super gerochen, ist aber dann nach ca. 3 wochen verduftet. kann aber auch an dem zitrusduft gelegen haben. leider hat sie nach 5 wochen angefangen zu ranzen ich weiß nicht obs am duft lag oder an dem sonnenblumenöl (vermute ich eher), ich werd das nochmal probieren mit ner kleinen menge seife. ich hatte auf 500g seife ca.10ml citrus punch und 5 ml zitrone von behawe
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Experte Avatar von Pesada

Zitat Zitat von Miaomiao

Ich habe gestern das Sugar Parfait getestet und war leicht irritiert, ich dachte ja, das wäre so eine Art Peeling, aber es fühlt sich genauso an , wie die Body Butter

Hat das hier schon mal jemand anderes getestet???
    ich hatte das auch mal bestellt und mich gewundert warum das nicht peelt. ich dachte die hätten sich eben vertan und mir nochmal ne bodybutter geschickt...
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Pesada
    ich hatte das auch mal bestellt und mich gewundert warum das nicht peelt. ich dachte die hätten sich eben vertan und mir nochmal ne bodybutter geschickt...
    Genau das war auch mein Gedanke... Aber dann scheint das ja doch richtig zu sein.

@Bjalla: Vielen Dank für die Willkommenswünsche Ich komme gerade drauf, daß ich mich geirrt habe- es ist kein Erdbeersamenöl, sondern Himbeersamenöl. Hoffmans schreibt dazu:

Raspberry oil is high in natural tocopherols and essential fatty acids, with 30% Omega 3, 54% Omega 6 and 14% Omega 9 profile. A valuable oil for natural cosmetics! Raspberry oil has been noted to be helpful in SPF applications due to absorbance of both UV-A and UV-B. We think raspberry oil is a great addition to a face cream and worth while adding to your line of creams, lotions and balms.

Also es wirkt anscheinend als Sonnenschutz und ich werde es in selbstgerührte Cremes geben. Ich hoffe es riecht vielleicht auch lecker himbeerig

Zum Baumwollsamenöl: Cotton Seed Oil is a vegetable oil extracted from the seeds of the cotton plant. It is high in Omega-3 and Omega-6 fatty acids. It is a skin emollient and surface moisturizer that adds radiance to the skin.

Da viele hier von der Bodybutter schwärmen (die ja eigentlich eine Duschbutter ist) und die als Base zu haben ist in die man noch Öl einarbeiten sollte, dachte ich daß ich bei der nächsten Bestellung die Bodybutterbase bestellen werde und sie mit dem Mixer mit dem Baumwollsamenöl aufschlage und selbst bedufte. (Man beachte die Aussage nächste Bestellung *g*- ich hab noch nicht mal die 1. und plane schon weitere- ich glaub ich bin angefixt )

@Pesada: ich glaube auch, daß das ranzig werden der Seife eher mit dem Sonnenblumenöl zu tun hat. Daß ein PÖ eine Seife zum Ranzen bringt hab ich eigentlich noch nicht gelesen. Aber ich dachte immer nur ätherische Zitrusöle verflüchtigen sich leicht. Aber vielleicht braucht man einfach mehr PÖ weils weniger konzentriert ist. Bin auf deine weiteren Berichte gespannt.

Liebe Grüße,
    Peanut

Mir ist noch was eingefallen was ich Euch fragen wollte Ich kenn mich ja nicht aus was MMU oder B&I usw. angeht, aber kann man bei denen auch nur die Fragrances kaufen? Ich bin nämlich nur auf die PÖ scharf, damit ich selber beduften kann

Grüße,
    Peanut

Ich hab mir einige Parfümöle bei Hoffmanns bestellt und mische manchmal selber was zusammen. Du kannst also ohne weiteres bestellen. ich bin auch sehr zufrieden mit den Ölen.

Halli Chrisantiss,

das klingt gut- ich hab ja schon bestellt Braucht aber sicher bis es da ist. Leider macht Kerzenmeister Ende des Jahres zu. Die haben auch ne riesen Auswahl and netten PÖ. Ich bin da immer auf der Suche- kann gar nicht genug von denen haben

Dann stimmt das wirklich, dass Kerzenmeister zumacht Schade!
    Hab da gerne bestellt.

black
    Besucher

Ich hab mir einige Parfümöle bei Hoffmanns bestellt und mische manchmal selber was zusammen. Du kannst also ohne weiteres bestellen. ich bin auch sehr zufrieden mit den Ölen.
    Welche Oele bestellt ihr da genau? Kann mir das mal jemand verlinken?
    Wie beduftet ihr nachher damit? Werft ihr einfach einige Tropfen davon in eine BL und mischt das ganze?? *keineahnungdavonhab*

Zitat Zitat von black_crx
    Welche Oele bestellt ihr da genau? Kann mir das mal jemand verlinken?
    Wie beduftet ihr nachher damit? Werft ihr einfach einige Tropfen davon in eine BL und mischt das ganze?? *keineahnungdavonhab*
    Hab von www.kerzenmeister.de einige Parfümöle bestellt und misch die in eine neutrale unbeduftete Bodylotion, gibt es z.B. bei DM eine sehr gute.
    Wieviel Tropfen ich nehm kann ich gar nicht genau sagen, zuerst nur wenig und wenns nicht stark genug riecht, dann halt noch mehr.

black
    Besucher

Gibts denn solche Oele auch von Hoffmans?

@Blacky- ja, soweit ich weiß, gibt es alle Düfte auch als PÖ. Ich selber hab Summer Medley und Jade, die grad für paar Cents im Angebot waren und dann noch Carribbean und Riceflower(war ja klar,fg)

Ich hab die Düfte z.b. in das Macademiaöl für die Haare gemacht. Außerdem hab ich auch mal ein paar Tropfen pur aufs Handgelenk gemacht, um zu testen, ob es allergische Reaktionen gibt. Gab es bei mir nicht.

Einmal hab ich mich auch mit dem bedufteten Macademia eingeölt. Das roch fantastisch und sehr lange.

Weiterhin mache ich die PÖ in Bodymists, die mir vom Duft nicht so gefallen und peppe die damit auf. Z.b. bei den PM von Hannahs, wenn da der Basengeruch nicht ganz so streng ist.

Ich mixe immer so Piemaldaumen.*lol* Bis mir der Geruch und die Stärke gefällt.

SUMMER MEDLEY habe ich auch als Öl Riecht wie blumiger Kaugummi mit Gummibären und Zuckerwatte

Ich habe vor zwei Wochen oder so auch paar Öle bestellt, auch RF&S. Ich meine insgesamt 5. Dann einen Liter pure L&LL und beim nächsten Mal wird es ein Pfund Body Butter. Warte aber erstmal auf die Bestellung. Habe mir auch reine Shea bestellt und noch andere Zusätze...

Julie hat mir übrigens ne Gastseife geschickt. Die, die der letzten Bestellung nicht bei war obwohl bestellt. Die sieht aus wie ein Stück Toffee :) Aber voll nett, dass sie es nachgeschickt hat.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Juchu, meine Bestellung, die am 7.08. verschickt wurde ist auch endlich angekommen!!

Und jetzt habe ich auch Summer Medley als Parfumöl und finde es soooo lecker.
    Ich werde gleich mal Chrisantiss nacheifern und mein Baby Powder Body Quencher damit aufpeppen!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Gerade habe ich gemixt und muss sagen: Von dem Ergebnis bin ich absolut begeistert Ich habe jetzt Baby Powder BQ mit einen leichten Duft von süßen, leckerem dazu. Total schön...

Und ich habe prompt gleich wieder eine Bestellung bei Hoffmans aufgegeben, für ein paar Parfumöle...

Ich habe ja auch was mit Baby Powder. Was war das nochmal. Ich fand den Duft ja nicht so toll... Danke für die Inspiration

Also ich werde meine PÖ mal in Kosmetik testen (Bodylotion, Haarkur). Wenn das klappt dann auch in meine selbstgemachten Seifen. Falls ich die Sachen gar nicht vertrage, dann kann ich sie immer noch in die Duftlampe geben, oder mir Tarts draus machen. Wachs hab ich ja genug zuhause.

Liebe Grüße,
    Peanut

Kalarigirl
    Besucher

Leute, ich bin hin und weg. Hab eben meine Arme mit der Sugar Cookies BL eingecremt, der duft ist ja soooooooooo genial. Am liebsten würd ich meine arme abschlecken

Kalarigirl, dass freut mich... erstens für dich und zweitens für mich, weil ich mir auch die Sugar Cookie BL bestellt habe! Bin seit Montag shipped und freue mich eh schon so auf mein Päckchen ... jetzt doppelt

Kalarigirl
    Besucher

Dann wird dein päckchen auch bald kommen.

Leider hab ich nur ein sample davon bestellt, aber das nächste mal kommt eine grosse größe mit.

Es gibt übrigens wieder neue düfte, hab ihr die schon gesehen

Bayberry
    Candy Cane
    Candy Corn
    Home Sweet Home
    Pumpkin Pie
    Pumpkin Crunch Cake
    Pine Forest
    Snow Angels
    Christmas Cabin
    Country Christmas
    Island Christmas
    Jack Frost

Ihr rüstet ja schon für den Winter.*lool*

Wie riecht den Sugar Cookie ungefähr?

Gibt es hier eigentlich auch irgendwo einen Verkaufs- oder Tauschthread?
    Ich habe aus meiner letzten Bestellung 2 Bodymists, die mir überhaupt nicht gefallen (CoffeeBean und Plumeria), zum wegwerfen finde ich sie aber zu schade

Mein absoluter Liebling ist übrigens die BodyButter BananaCreamPie ich glaube es gibt nichts auf der Welt, dass leckerer riecht

Inventar Avatar von ealish

ja, es gibt "second skin", da kann man tauschen und verkaufen. um da mitzumachen musst du allerdings geprüftes mitglied sein, das heißt brief mit ausweiskopie an claudia, adresse unter "impressum".
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Kalarigirl
    Besucher

Ihr rüstet ja schon für den Winter.*lool*

Wie riecht den Sugar Cookie ungefähr?

Mei, ich und düfte beschreiben, eine weltr für sich.

Ich find es riecht, nach gezuckerten keksen, süß, doch nicht aufdringlich. Ich diesen Duft einfach

BJ-Einsteiger

Ich habe mal eine Frage an euch und zwar habe ich letzten Donnerstag einiges bestellt. Ich habe zwar keine Bestätigung erhalten aber mich nicht weiter gewundert. Nun habe ich immer brav in die Tracking List geschaut aber bis jetzt wurde noch nichst geshippt. Dann habe ich diesen wishlist program aufgemacht mit passwort und was seh ich da ich habe bei meiner mail Adresse nen Buchstaben vergessen. Kann es sein das meine Bestellung gar nicht aufgenommen wurde? Auf meine mail hab ich auch noch keine Antwort bekommen was mach ich denn jetzt?

bluebelle

Hast du denn schon bezahlt? Denn eigentlich kriegt man die INVOICE fast gleichzeitig mit der PAYPAL-Zahlungsbestätigung...

Also das shipped-Sein kann auch etwas dauern, weil ja alles angemischt wird. Wenn du noch nicht in der shipped-Liste stehst, dann dürftest du auch noch nicht unterwegs sein und du kannst Julie anmailen. Ihre Emailadresse ist da auf der Website zu finden. Aber wenn Julie so schlau ist, wie ich sie halte, verschickt sie eh an die bei PAYPAL hinterlegte Adresse, damit ist sie nämlich sicherer

Ich bin übrigens 3 Tage vor meiner Bestellung als geshipped markiert. Lustig wa? ABER ich befürchte, es ist nur die eine Seife, die sie vergessen hatte. Ansonsten fände ich das witzig, wenn sie auch noch hellsehen kann und nicht nur schöne Düftechen zu mixen

Als ich das erste mal bestellt habe, habe ich überhaupt nicht auf der shipping-liste gestanden... auf einmal war das Päckchen da Habe dann hinterher extra noch mal nachgeschaut, aber ich habe wirklich nicht drauf gestanden!

BJ-Einsteiger

Habe ne Antwort bekommen das Päckchen soll wohl schon unterwegs sein.
    Ich habe ja mit credit card bezahlt und daher nur die Adresse die ich da angegeben habe. Na wird schon ankommen hoffe ich.

Piper

Kalarigirl
    Besucher

ich drück dir die daumen, das es kommt

Forengöttin Avatar von chocolat

Kalarigirl, Sugar Cookie bei DEM Wetter?! Oder riecht das nicht so sehr intensiv und winterlich?!

Die neuen Düfte klingen übrigens schön... also vom Namen her... die genauen Beschreibungen habe ich noch nicht nachgelesen, kommt noch...

PS: Möchte mal für die Full Size des Body Mists schwärmen! Das ist echt toll!!! Ich habe ja eine Pulle in Jungle Love schon länger, hatte die aber in meiner Studienstadt, wo ich in der letzten Zeit nicht sooo oft war. Na ja, auf jeden Fall habe ich es letzte Nacht (ja, Nacht... bin von einer Kneipentour heimgekommen und brauchte eine kleine Erfrischung und leichte, schöne Beduftung ) es getestet und finds echt genial! Die Flasche ist toll, es sprüht so fein, ist richtig erfrischend! Und der Duft ist ja auch seeehr schön! Also die Full Size macht mir ehrlich gesagt mehr Spaß als die Samples...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...