Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 55 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Hoffmans House of Treasures

jungle love, cucumber melon und riceflower & shea hab ich. sind alles 3 ganz tolle düfte

man kann so einen body mist als parfum verwenden, allerdings riecht es nicht so intensiv bzw so lang wie ein richtiges.

BJ-Einsteiger Avatar von Celi

Cantaloupe ist glaube ich eine Melonenart....
    Und ich finde ja so zum testen die BodyButters schön, ich finde da kommen die Düfte am schönsten rüber...

Forengöttin Avatar von chocolat

Stimmt, Cantaloupe ist eine Melonenart, ich meine Zuckermelone!

Im Prinzip könnte man die Mists als ne Art Parfum benutzen, würd ich aber nicht tun, da 1. s. kullerauge und 2. würd ichs nicht auf Klamotten sprühen... da ich jedoch Parfum auch auf Kleidung sprühe bzw. etwas automatisch drauf kommt, kommt Mist für mich nicht in Frage!

Ich würds aber schon wg 1. nicht als Parfum nehmen! Außerdem habe ich so noch viiiiel mehr Düfte, als Body Mists und als Parfum!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

BJ-Einsteiger Avatar von aswuermchen

Erstmal schön, dass ihr mir schon weiterhelfen konntet. Ich habe ja nicht vor, 100 mal bei Hoffman's zu bestellen (obwohl es ja jetzt schon das zweite Mal wäre..), also wäre es doch am besten, wenn ich sozusagen jeden Duft mit dem Produkt kombiniere, was am besten geeignet ist. Also nicht, dass dann irgendein Duft total blöd als Bodylotion ist und ihr wisst das schon und könntet mich davor bewahren.

Die Düfte stehen ja schon weiter oben. An Produkten möchte ich gern mal ausprobieren:

Linenspray
    Roll-on
    Body Butter
    Chapstick
    Lipgloss
    Bodylotion
    Bodymist
    Solid Perfume

Wer hat Lust, mir das zusammenzustellen (natürlich nach Erfahrungswerten)? Bitte, bitte, bitte!
    1a/bMii
    Liebe Grüße

Ich habe ja übrigens Honeydew als Body Mist, der Duft ist ganz schön, wenn mans melonig mag! Allerdings muss man auch auf süße Düfte stehen! Er ist nämlich total süß! Ansonsten kenne ich von "deinen" Düften nur noch Riceflower&Shea, habe Teelichter damit beduften lassen! Ich denke, der Duft geht bei allem! Auf Jungle Love und Plumeria warte ich noch, kommt aber sicher in den nächsten Tagen!

Ich denke, man kanns nicht so ganz pauschal sagen, welcher Duft bei welchem Produkt am besten kommt. Das ist ja auch sehr individuell! Ich mache das so, dass ich bei Düften, die schon öfters empfohlen wurden und ich mir sehr guuuut vorstellen kann, dass sie toll sind, dass ich diese Düfte dann als BL o. ä. order! Düfte, die toll klingen, bei denen ich aber doch etwas vorsichtiger bin, nehme ich einfach als DG (hier Body Butter ), Shampoo, Condi o. ä. Bei diesen Produkten finde ichs nicht so schlimm, wenn der Duft dann nicht so ganz toll ist! Machs doch auch so...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab grad auch bei Hoffmans bestellt.

1 x Light+ Lively Lotion "Babypowder" 4 oz
    1 x Light+ Lively Lotion "Riceflower + Shea 2 oz.

den Babypowder Duft liebe ich schon, seit ich Ricci kenne, jetzt will ich ein paar andere Babypowder Düfte austesten. Riceflower/Shea hat mich auch interessiert, da hier alle davon schwärmen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Also ich verwende von Hoffmanns nur noch Body Mists als Parfüm. Ich sprühe sie auch auf Kleidung. Bisher ist nichts verfärbt. Außerdem finde ich, dass sie lange duften, wie Parfüm. Vielleicht nicht alle Düfte, aber die meisten schon.

Empfehlen kann ich Plumeria. Einer meiner Lieblinge. Blumig, fruchtig, lieblich.
    Riceflower sowieso, der ist fast unschlagbar.

Übrigens ist die BL Cinderella nicht so dolle. Duftet kaum. Ebenso der Body Mist Peony. Die sind ganz mild und kaum zu riechen.

Ach ja, hatte ich vorhin ganz vergessen: @ Kalarigirl: Schöööön! Wünsch dir / euch eine wunderschöne Zeit miteinander!!!

@ Chris: Stimmt, Body Quencher ist im Grunde ne Body Cream oder Butter. Hat ne tolle Konsistenz, zieht relativ fix ein und ist wirklich sehr pflegend! Ich mags total gerne!!! Werde dann auch noch ein paar Samples davon ordern! Wie gesagt, ich würds jedem empfehlen, das mal zu testen!

@ jeanny: Hast dich also nun auch an eine Bestellung rangewagt?! Schön! Kannst dann ja auch vom Hoffmans Babypowder berichten!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Babypowder habe ich als Seife und der Duft gefällt mir total gut, pudrig,mild aber nicht zu süß!
    Ich verstehe gerade gar nicht, warum ich mir nicht noch andere Sachen mit diesem Duft bestellt habe...
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von jeanny99
    Ich hab grad auch bei Hoffmans bestellt.

1 x Light+ Lively Lotion "Babypowder" 4 oz
    1 x Light+ Lively Lotion "Riceflower + Shea 2 oz.

den Babypowder Duft liebe ich schon, seit ich Ricci kenne, jetzt will ich ein paar andere Babypowder Düfte austesten. Riceflower/Shea hat mich auch interessiert, da hier alle davon schwärmen.
    Ich kann deren Produkte gar nicht angucken. Wenn ich auf "On Sale" gehe öffnet sich die Seite nicht. Ich dachte erst, dass es an dieser Inventur liegt, aber wenn Jeanny bestellen kann, muss es an meinen Computer liegen, oder?
    Könnt ihr die Seiten öffnen?
    @jeanny99: ich liebe den Baby Powder Duft auch. In den USA gibt es in den Drogerien fast nur 2 Deoduft Richtungen: Baby Powder und Fresh. Da war klar was ich immer nahm.....
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Rheinkind Avatar von Jeanny

Resi: Ich hatte heute mittag bestellt, da ging es alles glatt. Versuchs doch einfach später nochmal, vielleicht haben die gerade Probleme.

Der Babypowder Duft ist einer meiner Lieblingsdüfte. Wenn der von Hoffmans gut ist, werd ich mal das Parfüm testen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Resi,

im Club der Angefixten
    Hoffmans machen zur Zeit Inventur, die bis zum 22. Juli geht. Eventuell kommt es daher in dieser Zeit zu Probs beim Bestellen. Aber danach sollte alles wieder reibungslos funktionieren.
    Und ab 24. bis 26. Juli gibts nochmal 15 % Discount auf die Bestellungen, die man an diesen drei Tagen macht. *flüster* Meine Bestell-Liste wird immer länger...
    Grüßle Rapsi

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@Rapskäferchen: Meine Liste auch.....
    Und ich habe das Datum schon extra in meinem Handy einprogrammiert, damit ich es auch ja nicht verpasse...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Miaomiao
    @Rapskäferchen: Meine Liste auch.....
    Und ich habe das Datum schon extra in meinem Handy einprogrammiert, damit ich es auch ja nicht verpasse...
    ist schon schlimm mit unserer Sucht, gell?
    Macht aber so Spaß

Ich werde noch ein paar Duftbeschreibungen einstellen bis Hoffmans wieder aufmacht, vielleicht hilft das der ein oder anderen noch ein bissel beim entscheiden , habe ja noch genug zum Testen...
    Grüßle Rapsi

Rapskäferchen, mach das bitte mit den Beschreibungen! Ich werde ja auch während dieser Aktion ordern, auch wenn die 15% bei den Preisen nicht wahnsinnig viel ausmachen, aber irgendwie muss man dann bestellen!

Kalarigirl
    Besucher

15% ist zwar nicht viel, aber es macht doch ein wenig was aus. Ich werd dann auch schon mal meine nächste bestellung zusammen basteln

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Und je größer die Bestellung ist, desto mehr machen auch die 15% aus

Ich hab vorhin mal ein bißchen rumgepfuscht.

Da die Body Mists Flirtation und Peony etwas schwach rüberkommen, hab ich die aufgepeppt.
    Ich hab da einfach ein paar Tropfen Duftöle reingemacht, die ich letztens bei Hoffmanns bestellt hab. Bei Peony kam noch Midnight Summer und Jade rein und bei Flirtation ein paar mehr Tropfen (das heißt, ziemlich viel*lol*) Riceflower-Öl.
    So wurde aus Flirtation ein herrlicher Riceflowerduft mit Flirtation Unterton.
    Ich glaub, nun hab ich statt Body Mist ein Parfüm.
    Vor allem, ohne dumme und stinkige Base.*fg*

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Nicht schlecht, Chrisantiss!! Ich denke sowieso, man könnte mit den Parfumölen von Hoffmans super selber Parfum machen, vor allem Roll Ons auf Jojobaöl Basis dürften doch eigentlich kein Problem sein!?
    Mal schauen, vielleicht teste ich das zum Sale mal aus!

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir beim Sale schon mal auch Sachen für den Herbst mitbestelle... so ganz viele foodige Düfte
    Aber dann könnte meine Bestellung wirklich enorme Ausmasse annehmen!

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Ich hab vorhin mal ein bißchen rumgepfuscht.

Da die Body Mists Flirtation und Peony etwas schwach rüberkommen, hab ich die aufgepeppt.
    Ich hab da einfach ein paar Tropfen Duftöle reingemacht, die ich letztens bei Hoffmanns bestellt hab. Bei Peony kam noch Midnight Summer und Jade rein und bei Flirtation ein paar mehr Tropfen (das heißt, ziemlich viel*lol*) Riceflower-Öl.
    So wurde aus Flirtation ein herrlicher Riceflowerduft mit Flirtation Unterton.
    Ich glaub, nun hab ich statt Body Mist ein Parfüm.
    Vor allem, ohne dumme und stinkige Base.*fg*
    Spitzen-, Chris, hab ich auch schon gemacht - nur ist meine Combo noch stark verbesserungswürdig , war wohl irgendwie nicht die richtige Zusammenstellung.
    Momentan ist mein Liter (!) Body Mist Base von Hoffmans noch unterwegs, aber wenn sie da ist wird gemixt was das Zeug hält
    Grüßle Rapsi

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Gibt es bei Hoffmans eigentlich auch Massageöle oder ähnliches???

Ich habe gerade mal eine Liste mit den ganzen Düfte gemacht, die ich gerne bestellen würde... Sind fast 40.... obwohl ich mich schon sehr zurückgehalten habe...

Kalarigirl
    Besucher

Hab mir gestern abend ein Riceflower & Shea Teelicht angezündet, das riecht wirklich super. wenn´s dann die 15% gibt, werd ich eine menge teelichter mitbestellen.

Meine Laune...
    Inspired

Hallo Ihr Lieben ,

wie versprochen hier noch ein paar Duftbeschreibungen, alles natürlich rein subjektiv...

First Kiss (BL) : sehr leckerer, süsser Fruchtcocktail, aber ohne Ananas, Pfirsich, Banane, Zitrus, Vanille oder Kokos. Bleibt nicht mehr viel übrig... am ehesten Melone mit noch was anderem, ob das Guave ist? Ich finds lecker.

Pina Colada (Body Quencher): ähnlich wie Caribbean aber mit wenig Ananas am Anfang, hier kommt eigentlich sofort Kokosmilch mit einem kleinen Schuss Rum. Auch nicht schlecht.

Pineapple & Coconut (BL): Viiieeelll Ananas am Anfang, die verduftet aber im wahrsten Sinne des Wortes sehr schnell. Dann kommt ein irgendwie seltsamer Duft zum Vorschein – bissel medizinisch – und danach dann Kokos(milch). Kann mich jetzt nicht entscheiden, ob ich den gut finden soll.

Coconut, Lime & Verbena (BL): Kokos finde ich hier gar nicht, Limette ja, und Eisenkraut auch (anscheinend, denn ehrlich gesagt weiss ich jetzt nicht wie Eisenkraut riecht). Später bekommt es dann eine leicht seifige Note. Es ist ein schöner, dezenter irgendwie gepflegter Duft. Wenn man nicht ausgesprochen in eine Richtung duften möchte (Frucht oder Blumen) ist man hier richtig – so wie bei Riceflower: man weiss, dass es da ist, aber man verströmt keinen Parfumduft.

Wie ihr seht, hatte ich jede Menge Kokos+Ananas-Sachen bestellt, um mal den Unterschied herauszufinden. Aber mein Favorit in dieser Richtung bleibt CARIBBEAN

Watercress & Aloe (Body Quencher): hat was von 4711 im ersten Moment, das ist aber innerhalb 1 Minute weg und danach riecht man eigentlich nix mehr, weder parfümiert noch unparfümiert, irgendwie neutral

Vanilla Hazelnut (BQ): Da ist er wieder, der Maggi-Haselnuss-Duft, der war mir ja schon bei Haselnuss pur viel zu würzig. Vanille merkt man am Anfang eigentlich überhaupt nicht, die kommt später, erst wenn die Haselnuss weg, dann aber sehr nett vanillezuckrig. Hm, muss ich wohl weiter nach meiner Haselnuss suchen (vor gefühlten hundert Jahren hatte YR mal ein Badeöl mit Haselnuss – genau so was sollte es sein und ich finds nicht ).

Passionflower & Watermelon (Hair Gel): Solange es in der Flasche ist, fällt die Passionsfrucht nicht weiter auf, da riecht nur die Melone raus. Wenn man es aufträgt, kommt die Maracuja aber dann doch zum Vorschein. Die beiden Früchte passen imho wirklich gut zusammen und der Duft hält richtig lange an.
    Island Fresh Gain (Hair Gel): Duftmäßig mein neuer Liebling, alles in dem Duft . Mag ja gerne frische Düfte, auch Weichspülerdüfte. Und dies ist ein Weichspüler-Duft, aber so schön prickelnd-frisch, einfach toll. Das riecht wie eine frische Brise vom Strand mit Delial-Sonnenmilch dabei, nicht etwa wie Lenor. Ich find den klasse.

Das Haargel finde ich in der Konsistenz sehr gut, es macht Volumen (mal ganz wild reingewuschelt, muss ja nirgends mehr hin ) , keine Betonsträhnen und die Finger werden auch nicht verklebt, selbst wenn man sich die Hände nicht wäscht. Im Gegenteil, ich hab den Eindruck, dass die Hände sich danach sehr weich anfühlen

Citrus Punch (BL): leckere Zitrone dominiert hier, aber nicht stechend, sondern zusammen mit anderen Zitrusfrüchten schön „rund“.

Tropical Temptation (BL): Original Text: a nice blend of coconut, pineapple, oranges, banana, lemon, melons, lime with a hint of cream hm, ja, aber Ananas und Cocos merk ich nicht. Der Rest der Früchte ist wirklich gleichberechtigt vertreten, da riecht nichts wirklich hervor sobald es auf der Haut ist. Kann man gut haben.

Lemon Pound Cake (Antibact. Handsoap): Also diese flüssige Seife ist wirklich sehr flüssig, fast wie Wasser, kann gut sein, dass das nicht normal ist, muss also nochmal getestet werden .
    Der Duft hat mir zuerst so gar nicht gefallen, aber je öfter ich die Seife benutze, desto besser find ich ihn. Bisschen Limone, bisschen mehr Buttercreme, bisschen Zuckerkuchen. Riecht eigentlich wie es heisst, mit Betonung auf der Buttercreme.

Puuhh, das wars erst mal. Hab noch ein paar, aber keine Haut mehr frei, auf der ich testen könnte... Die kommen dann noch.

Einen sonnigen Sonntag an euch alle
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Miaomiao
    Ich habe gerade mal eine Liste mit den ganzen Düfte gemacht, die ich gerne bestellen würde... Sind fast 40.... obwohl ich mich schon sehr zurückgehalten habe...
    Ja, Miao, genauso gehts mir auch
    Grüßle Rapsi

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Danke für die ausführlichen Beschreibungen!!
    Und meine Liste ist gerade noch etwas länger geworden, Lemon Pound Cake und Island Fresh Gain klingen wirklich sehr gut!

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Rapskäferchen
    Island Fresh Gain (Hair Gel): Duftmäßig mein neuer Liebling, alles in dem Duft . Mag ja gerne frische Düfte, auch Weichspülerdüfte. Und dies ist ein Weichspüler-Duft, aber so schön prickelnd-frisch, einfach toll. Das riecht wie eine frische Brise vom Strand mit Delial-Sonnenmilch dabei, nicht etwa wie Lenor. Ich find den klasse.
    oh das klingt prima

Momentan ist mein Liter (!) Body Mist Base von Hoffmans noch unterwegs, aber wenn sie da ist wird gemixt was das Zeug hält
    Daran hab ich auch schon gedacht, aber irgendwie wird mir das zuviel. Groß Ahnung hab ich von den Duftmischungen sowieso nicht, also überlass ich das den Fachleuten.
    Übrigens sind sogar die Body Mist-Proben immer noch recht viel und man kommt lange damit hin. Und das für 1 Dollar.

Aber bei den BL hab ich diesmal die komischen Flaschen, wo man kaum was rausbekommt. Zum Glück ist die BL recht dünnflüssig, so das es mit schütteln geht.
    Aber beim Condi, (den ich liebe) krieg ich kaum was raus. Bin heute fast verzweifelt. Hab ihr Tricks dafür?
    Die Konsistenz vom Condi ist ja fester und mit schütteln wird es nix.
    Die Flaschen sind auch so hart, dass sie sich nicht eindrücken lassen.*grübel*

Kalarigirl
    Besucher

First Kiss hört sich ja hammerlecker an, da muss ich auch was damit bestellen

Meine Laune...
    Sleepy

chrisantiss ich würds mal mit nem schmalen löffelstiel probieren. ist zwar nicht gerade elegant, aber so müsste man es raus bekommen

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von kullerauge
    chrisantiss ich würds mal mit nem schmalen löffelstiel probieren. ist zwar nicht gerade elegant, aber so müsste man es raus bekommen
    Oder vielleicht ein Essstäbchen, soweit vorhanden. Oder ein Schaschlik-Holzspiesschen.
    Sowas hat sich zwar noch nicht in meinen Haushalt verirrt, aber ein spez. Ketchuplöffel müsste auch funktionieren
    Grüßle Rapsi

Aaah, danke. Ja, ich denke mit einem Eislöffel könnte das klappen, denn die haben einen schmalen Stiel.
    Oh mann, da muß noch handwerken um an Cremes ranzukommen.*lol*

Forengöttin Avatar von Magi

Hallöchen,

man, ich habe meine Bestellung fast vergessen und erst jetzt mal getrackt... Ging am 12. raus - bestellt habe ich am 3.... Kommt mir so vor, als ob das für die Hoffman-Verhältnisse recht spät ist. Ich hoffe, es kommt morgen. Habe mir nochmal meine Bestellung angeschaut und hier mal ein wenig gelesen und vor allem eure Bilder gesehen und werde schon ganz hibbelig. Mache mir auch schon fleißig ne Liste... Die werden viel zu tun bekommen ;)

Ich schaue mir nochmal eure Beschreibungen durch. Menno, am besten wäre es alles auf einer Seite. Habt ihr nen Tipp, wie man das ordnen kann? Bin nicht so Forum-erfahren. Bis auf in die Suche die Duftnamen einzugeben, fällt mir derzeit nicht ein.

Forengöttin Avatar von resi

Ich freue mich auch schon auf den 24. Dann werde ich erst mal schön viel bestellen und Düfte austesten. Ich mag auch immer gerne alles mit Vanille. Dieser Popcorn Duft hört sich auch interessant an.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Kalarigirl
    Besucher

Was ich unbedingt mit bestellen muss, ist ein Riceflower&Shea duft in groß. Am besten wär ein 5l kanister

Edit:Nur ein becks green lemon,und schon kommen die fehler
    Geändert von Kalarigirl (16.07.2006 um 21:35 Uhr)

Forengöttin Avatar von Magi

Nach den ganzen Lobeshymnen auf RICEFLOWER & SHEA ist der ganz oben auf meiner Liste... Wenn meine Bestellung ersteinmal da ist, hoffe ich mich dann auch endlich für das eigentlich Produkt entscheiden zu können. Vielleicht als Bodymist oder so...

Kalarigirl
    Besucher

Riceflower&shea ist einfach gigantisch!

Meine Laune...
    Inspired

Hallo Matschti,

ja, die hatten bestimmt viel zu tun, weil jeder noch vor der Inventur was bestellen wollte
    Und nach der Inventur...? Wir stehen hier ja schon alle in den Startlöchern

Also forumerfahren bin ich jetzt auch nicht direkt, aber ich glaube eine andere Chance als die Duftnamen einzugeben, um eine Beschreibung zu bekommen, gibt es nicht. Man kann zwar die eigenen Posts editieren und ergänzen bzw. ändern, aber dann findet man glaube ich nix mehr, weil man doch eher nach den neuen Beiträgen guckt.
    Meine Bestellungen sind übrigens auch shipped. Haben will.
    Geändert von Rapsi (16.07.2006 um 21:36 Uhr)
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Was ich unbedingt mit bestellen muss, ist ein Riceflower&Shea duft in groß. Am besten wär ein 5l kantister
    Kalari
    Grüßle Rapsi

Kalarigirl
    Besucher

Was ich unbedingt mit bestellen muss, ist ein Riceflower&Shea duft in groß. Am besten wär ein 5l kanister
    ICH versteh dich natürlich sehr gut. Wie wärs mit einem 10l-Kanister und ich krieg die Hälfte ab?*fg*

Auch wenn ich Riceflower nicht jeden Tag drauf habe...muß ja den Genuß für spezielle Tage bewahren, ist es für mich auch immer noch DER Duft aller Düfte. Er ist etwas ganz Besonderes und genau darum darf man ihn nicht mit täglicher Benutzung abwerten.

Natürlich mag ich auch andere Düfte sehr, aber Riceflower...wer hat den Duft überhaupt erfunden? *Nobelpreis verleihen will*