Heut müsste die Page eigentlich bissi aktuallisiert werden, ne? Ist ja schliesslich Mai!Hoffentlich bin ich letzten Freitag geshippt worden!
Ich kanns kaum noch erwarten!
![]()
Heut müsste die Page eigentlich bissi aktuallisiert werden, ne? Ist ja schliesslich Mai!Hoffentlich bin ich letzten Freitag geshippt worden!
Ich kanns kaum noch erwarten!
![]()
Danke Popinki, habe mir aber schon gedacht...
blacky, es ist aber ja leider noch nicht aktualisiert...![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ist grad ziemlich öde von denen!
Und die Frist bis shipping mussten sie auch um einen Tag erhöhen.. wen wunderts, bei all den Germany-Bestellungen!![]()
Ach was seid ihr doch ungeduldig.*fg*
Dabei habt ihr doch sicher Schränke voll von solchem Zeug. (MMU, Saltdingsda, C. u. E., Lush und wie die alle heißen.)
Für mich dagegen ist es die erste Bestellung dieser Art. ICH darf also ungeduldig sein.*grins*
Chrisantiss, wir sind doch einfach alle zusammen ungeduldig!
![]()
Nein Chrisantiss! Das ist meine erste Bestellung an Beautyzeugs (außer olivias seifen natürlich
Ich reihe mich mal ein in den kreis der ungeduldigen.![]()
![]()
Liebe Grüße vom Hippo
Ich reih mich dann auch mal mit ein![]()
Habe jetzt vor lauter Ungeduld meine Wish - List zusammengestellt, da haben sich etwa 50 Sächelchen angesammelt...![]()
![]()
LG,Miaomiao
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
ICH bin auch ungeduldig!!!Und ich habe gar nicht mehr viel von den ganzen Sachen...
Hab in den letzten Monaten echt gaaaaanz viel aufgebraucht! *freu*
Bei Hoffman´s kann man jetzt die neue Shipping Liste für den 28. anschauen!![]()
Und für Mai gibt es auch schon ne Option, aber da muss man noch die Tracking Nr. bei den jeweiligen Firmen eingegeben???![]()
Oh ja... ich bin aber nicht dabei...Hab aber ja auch nach blacky und manchen anderen bestellt...
Ich bin auch noch nicht dabei....aber meine PayPal Überweisung ist auch erst vor kurzem angekommen...
LG,Miaomiao![]()
Ich bin shipped, ich bin shipped!!Das heisst, ende Woche dürfte es ankommen...
![]()
Oh blacky, das freut mich ja für dich!!! Dann hören wir bald die ersten Berichte!!!
Hoff ich doch!!
Haach. wie viel Freude kann einem so was nur bereiten!!![]()
![]()
Ja, nee?!Zitat von black_crx
Ich freu mich auch schon voll drauf! Wahrscheinlich kommen die Sachen auch noch eher als MMU...
Das wären dann nicht mal 2 Wochen gewesen! Ich staune eh täglich ab der "geshippt" Liste von Hoffmans! Die scheinen auf Hochtouren zu arbeiten!!![]()
Manchmal frag ich mich schon, wieso ich ab solchem Zeugs so Freude haben kann!![]()
Ist doch schön, dass man uns mit so einer - im Grunde kleinen - Sache soooo glücklich machen kann...Zitat von black_crx
![]()
![]()
Schade nur, dass die nicht so viele Düfte anbieten... wobei ich wohl noch so einige gerne testen würde...![]()
Nicht soo viele Düfte?
Ich find die Auswahl gigantisch!!!!!!(ich als internetshoppingleie...
)
Liebe Grüße vom Hippo
Also im Vergleich zu MMU und sse ists nicht sooo viel...![]()
Aber diesen Thread werd ich mir garantiert nicht angucken!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße vom Hippo
HappyHippo, welchen Thread meinst du?! MMU oder sse?!
beide.![]()
Liebe Grüße vom Hippo
Ich glaube aber nicht, dass du das schaffen wirst...![]()
Ich kenn das nur allzu gut... in einem anderen Thread ("Noch so eine Seite"www.melis.com") werden noch mehr Shops angegeben... ein paar klingen nicht schlecht...
![]()
Och menno, ich bin noch nicht shipped. Da ich aber ziemlich zeitgleich mit Blacky geordert habe, hoffe ich, dass ich meinen Namen morgen in der Liste lese.
Ich habe ja auch einen Tag nach euch bzw. auf jeden Fall nach blacky bestellt... dann wirds sicher auch die nächsten Tage shipped werden!![]()
Freue mich schon auf die Berichte, sind ja ne ganze Menge Bestellungen von uns. Dann kennen wir endlich alle Vor- und Nachteile der ganzen Firmen.![]()
Zitat von chocolat
Bis jetzt haben mich die hohen porto preise abgeschreckt. Deswegen werd ich bestimmt auch standhaft bleiben....![]()
Liebe Grüße vom Hippo
Parfumsüchtig.. eigentlich müsstest du ja früher shipped sein, da ich nach dir bestellt habe. Vielleicht liegts dran, weil ich noch die 2 Linen Sprays auf ebay ersteigert hab. Ich schätze mal, das wird zusammen geshippt!
Evtl. haben die Ebayers leichte Vorteile, da es dort ja auch um Bewertungen geht!
Ja, das kann natürlich sein.
Ich habe heute auch noch mal geguckt, aber für Mai ist das jetzt irgendwie anders. Da sind verschiedene Unternehmen für Transporte aufgeführt und man muss da eine Paketnummer o. ä. haben, um zu sehen ob man shipped ist.
Keine Ahnung, wie das funktioniert.Ich habe keine Nummer o. ä. gemailt bekommen.
Naja ich warte einfach mal ab. Kann ja nicht mehr sehr lange dauern.
Ich bin auch schon shipped![]()
ICH bin auch shipped!!! Juhu!!!![]()
![]()
Parfumsüchtig: Da muss man keine Nr oder sowas haben... da stehen doch Namen, wie sonst auch...
Darleene, wann hast Du denn bestellt ? Auch noch am 24.4. ?
Bist Du am 28.4. "shipped worden" ?
Wenn ja, müsste ich ja auch bald dran sein.
Parfumsüchtig, ich habe aber nach dir also am 25. bestellt... bin seit gestern shipped. also müsstest du auch shipped sein...
Bin ich aber noch nicht, ich habe eben extra nochmal nachgeguckt.![]()
Hast Du das im Mai gesehen, was soll man denn da machen? Doch irgendwie einen Code oder eine Nummer eingeben oder.
Jetzt werde ich aber doch langsam ein wenig unruhig. So viel mehr oder weniger wie Ihr habe ich ja auch nicht bestellt, kann daran ja auch nicht liegen. Das mit dem Mai finde ich ja richtig blöd. Menno, ich will jetzt auch.![]()
Was bedeutet eigentlich "AIR DEN. NO TRACKING"?! Steht ja bei einigen in der TrackList bei... Und bei mir auch...
Parfümsüchtig: Da ist doch nichts anders im Mai... Genauso wie vorher... Ich versteh nicht, was da bei dir anders sein soll...
Habe gerade nochmal geguck, weil ich die Seite noch offen hatte. Jetzt stehen auf einmal Namen da (muss aber echt innerhalb von Sekunden gewechselt haben). Meiner steht aber immer noch nicht da.
![]()
Das tut mir echt leid für dich...Find ich nun aber echt komisch... Schreib denen vielleicht ne Mail?! Oder warte bis morgen und dann sons...
Ich warte nochmal bis morgen. Ich muss ja mit dabei sein, kann mir nicht vorstellen, dass da war verlorengegangen ist. Vielleicht sind die Bearbeitungen ja alphabetisch. Mein Nachname beginnt mit Z![]()
So ich hab es doch getan, hab mir einfach so einen süßen Tartwärmer bestellt und natürlich einige Tarts dazu. Und dann noch ne Kleinigkeit zum Baden, dieses niedliche Säckchen mit Cantaloupe Duft.
Ich freu mich Lg Gizzi