Ich bin sooo von diesem Body Quencher angefixt. Ich glaub davon nehm ich mir bei der nächsten bestellung, eine Fullsize in Sugar Cookies![]()
Ich bin sooo von diesem Body Quencher angefixt. Ich glaub davon nehm ich mir bei der nächsten bestellung, eine Fullsize in Sugar Cookies![]()
Cool, ich mag es ja, wenn es so richtig dolle duftet. Deshalb liebe ich auch Lush, weil dann die ganze Wohnung danach duftet.
Bin gespannt, wie lange das dauert bei Hoffmanns, aber so schlimm wie bei MMU kann es ja nicht werden.
Schon klar: wenn ich mal bestelle, dann haben die geschlossen.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich mag es auch gerne, wenn es so richtig duftet
Ich würd mal sagen, so zwei Wochen wirst du warten müssen
Bei mir riecht jetzt hier alles richtig schlimm nach 7UP POUND CAKE, weil ich ja darin rumgepult habe für das Foto. Boah, das ist zu viel Zumal ich den Duft nicht so mag und von manchen Zitrusaromen Migräne bekommen...![]()
So, ich hab heute auch meine kleine aber feine Bestellung erhalten.
Am 22.09. bestellt, am 28.09. shipped und heute angekommen. Das find ich super bei dem Preis und aus den Staaten!
Das Cotton Blossom hatten sie nicht mehr. da hab ich einen Gutscheincode bekommen über $1.00
Erhalten habe ich das Midnight Suede, davon 2 oz. Das riecht sehr fruchtig, nach Ananas in erster Linie. Weiß nicht, was da noch im Hintergrund zu riechen ist, auf jeden Fall riecht es recht süß. Wird ne Ananasseife. Hab ich schon beschlossen.
Dann hatte ich 2 x Water Lily, je 1/2 oz. Mag ich sehr gerne. Riecht nicht zu aufdringlich, blumig, aber auch mit grünem Unterton. Ich mag eh Liliendüfte gerne.
Das letzte ist Perfect Storm. Das fällt mir schwer zu beschreiben, nach was es riecht, aber lecker ist es allemal. Ich finde, es riecht irgendwie wie Gras, aber so, wie nach einem Sommerregen. Ich mag es.
Waren übrigens alles Düfte aus 'On Sale' und absolut preiswert. dafür bin ichs sehr zufrieden.
Hab mir dann noch so ne Vierkantreibe mit bestellt für $ 0.50 um Seifen raspeln zu können. Meine hat schon langsam Rost angesetzt, da uralt.
Also im Ganzen hab ich nur 3 Euro und nochwas bezahlt. Erzähl das mal jemandem. *lach*
Ich hab mich übrigens in der Yahoogroup bei Julie angemeldet und auch für das Affilitate-Programm. Das bedeutet, ich kann einen Link auf einer HP setzen zu Hoffmanscandles, kriege selber alles um 20% billiger und jeder Käufer über mich erhält 5% Rabatt. Warte aber noch auf die Zugangsdaten. Julie ist aber z.Z. nicht da, wahrscheinlich erst am 6.10. wieder, da hoffe ich auf Antwort bzgl. meiner Anfrage zum Affilitatsprogramm.
LG Selena
Mein kleines Städtchen: http://selena161.kleine-stadt.com/
Würd mich freuen, wenn es wächst.
Am 22.09. bestellt, am 28.09. shipped und heute angekommen. Das find ich super bei dem Preis und aus den Staaten!
Das Cotton Blossom hatten sie nicht mehr. da hab ich einen Gutscheincode bekommen über $1.00
Erhalten habe ich das Midnight Suede, davon 2 oz. Das riecht sehr fruchtig, nach Ananas in erster Linie. Weiß nicht, was da noch im Hintergrund zu riechen ist, auf jeden Fall riecht es recht süß. Wird ne Ananasseife. Hab ich schon beschlossen.
Dann hatte ich 2 x Water Lily, je 1/2 oz. Mag ich sehr gerne. Riecht nicht zu aufdringlich, blumig, aber auch mit grünem Unterton. Ich mag eh Liliendüfte gerne.
Das letzte ist Perfect Storm. Das fällt mir schwer zu beschreiben, nach was es riecht, aber lecker ist es allemal. Ich finde, es riecht irgendwie wie Gras, aber so, wie nach einem Sommerregen. Ich mag es.
Waren übrigens alles Düfte aus 'On Sale' und absolut preiswert. dafür bin ichs sehr zufrieden.
Hab mir dann noch so ne Vierkantreibe mit bestellt für $ 0.50 um Seifen raspeln zu können. Meine hat schon langsam Rost angesetzt, da uralt.
Also im Ganzen hab ich nur 3 Euro und nochwas bezahlt. Erzähl das mal jemandem. *lach*
Ich hab mich übrigens in der Yahoogroup bei Julie angemeldet und auch für das Affilitate-Programm. Das bedeutet, ich kann einen Link auf einer HP setzen zu Hoffmanscandles, kriege selber alles um 20% billiger und jeder Käufer über mich erhält 5% Rabatt. Warte aber noch auf die Zugangsdaten. Julie ist aber z.Z. nicht da, wahrscheinlich erst am 6.10. wieder, da hoffe ich auf Antwort bzgl. meiner Anfrage zum Affilitatsprogramm.
LG Selena
Ach das ist das Affilitate-Program. Ich habe das immer gesehen, aber mich nicht näher damit beschäftigt... Das mache ich doch auch glatt... Für HOFFMANs mache ich gern ein wenig WerbungMuss die Website bestimmte Voraussetzungen erfüllen? Meine ist nicht mehr der Renner, seitdem ich nicht mehr gewerblich bei eBay verkaufe... Aber ab und an verirrt sich wer noch dahin
Dürfte man sowas auch in die Signatur setzen? Ich meine ja oder?
Also die düfte klingen lecker. Das COTTON BLOSSOM hatte ich ja auch bestellt, meine ich. Ich bin nen Tag vor dir geshipped. Vielleicht habe ich ja dir die letzte Flasche vor der Nase weggeschnappt :-P *hihi* Aber ich warte noch bzw. ich muss ein Paket vom Freitag bei der Post abholen. Vielleicht ist es ja das... Ich erwarte aber noch was, daher nicht unbedingt. Freue mich auch schonIch will endlich selbst was mixen, aber ich habe nun gar kein Geld, um einige Zutaten zu besorgen
![]()
LG Selena
Öhm, hier ist wohl irgendwas schief gegangen, dass mein Posting zweimal erschien. Beim Abschicken stand erst da, dass der Zugang überlastet ist... oder so ähnlich.
Ja, also ich denke schon, dass du den Link auf deine HP setzen kannst. Ob du da aber auch in die Yahoogroup musst, ist mir nicht bekannt. ich bin da aus reiner Neugierde rein und habe da erst mal erfahren, was es mit diesem Affilitatsprogramm auf sich hat.
Mit dem Link in der Signatur, wenn es in einem Forum ist, musst du sicher den Foreninhaber fragen. Aber den von deiner hP kannst doch setzen, das ist legitim.
Ich hab ja ein eigenes Forum, drum setz ich das da auch rein. Muss ich ja niemanden fragen.![]()
LG Selena
Ich denke, es geht hier bei den BJs, aber zu lang, um das auszuführen. Dass ich das bei mir reinsetzen kann, das ist mir klar, nur vielleicht verlangt HOFFMANs ja ne Besucherstatistik oder so...
Von sowas habe ich bisher nichts gelesen. Ich habe mir verschiedene Homepages angeschaut von Groupsmitgliedern, die Leute haben einfach nur nen Link im Menü stehen. Ich denke, dass wird schon so reichen. Wahrscheinlich hab ich aber das mit den 20% falsch verstanden. Vielleicht kriegt man die selber für die Bestellungen anderer gut geschrieben, um sie sich dann selber anrechnen zu lassen. Ich guck noch mal in der group. Kannst du gut englisch? Ich nur so bissele. Da kann man schon manchmal ins Rätseln kommen.
LG Selena
Also English kann ich so lala. Ich schaue mir das jetzt auch mal an und berichte, falls ich was anders verstehe![]()
Mrs. Smith, tolle Bestellung!!!
Tut mir echt leid für dich, dass der Shop nun grad zu hat, aber es kommt trotzdem ja viiiiel schneller an als bei MMU!!!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Meine Bestellung ist heute auch angekommen. Am 27.9. losgeschickt. Die sind immer schön schnell.
Ich bin mal wieder sehr zufrieden und möchte am liebsten alles auf einmal ausprobieren.
Und nun einzeln:
Mardi Gras BL- kannte ich noch nicht. Der Duft ist fruchtig und sehr variantenreich. Eher süß und sehr kräftig.
Butterfly Garden BL- hab ich schon als Bm. Riecht süß, blumig und auch leicht nach Weichspüler, gefällt mir aber sehr gut.
Butterfly Hugs BL- hab ich auch als BM. Blumig, lieblich, eher dezent.
Jungle Love BL- hab ich auch als BM. Riecht nach Kokos, Ananas und Pina Colada, süß und fruchtig
Casablanca Lily BL- ist neu für mich. Mild blumig, leicht pudrig, dunkel im Duft.
Vanilla Bean Noel BL- hab ich als BM. Leicht foodie, Vanille mit dezentem und unaufdringlichem Whiskyduft, süß und lecker.
Egyptian Musk BM- hab ich schon als BL. Ich liebe diesen dezenten Moschusduft. Dieser Duft gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingen. Riecht lieblich, leicht parfümig.
Wedding Day BM- das war eine kleine Überraschung für mich. Den Duft kannte ich noch nicht. Leider kann ich ihn schlecht beschreiben. Er riecht für mich sehr angenehm, pudrig und weich. So ein bißchen wie pudriger Babypowder.
Pleasures BM- auch ein neuer Duft für mich. Erinnert mich an irgendein bekanntes Parfüm, muß ein Dupe sein. Riecht sehr parfümig, gefällt mir aber.
Pink Sugar BM- mußte ich unbedingt haben, weil ich ja auch eine BL davon habe, allerdings von einem anderen Shop. Süß, Zuckerwatte, zum abschlecken.
Diesmal ist nicht eine Sache bei, wo ich enttäuscht bin. Alles gefällt mir sehr gut.
Huhu Chris,
WEDDING DAY habe ich mal bei ner anderen Firma gelesen und da gefiel mir die Beschreibung. Habe ihn als BM, aber noch nicht so sorgfältig getestet. Ebenso MARDI GRAS... Aber vielleicht kannst du mir mal helfen: ich bin so absolut kein MUST-Fan, aber MatschtMama schon. Würde ihr gern ne Freude machen, da sie sehr gern MUST mag. Sie schwärmt immer von nem Duft von vor zig Jahren, der nicht merh zu finden ist, der MOSCHUS MUSK hieß. Nun gut. Ob er so hier oder es nur beistand, kann ich nicht sagen, aber zum Beisoiel TBS "White Musk" gefällt ihr. Kannst du vielleicht beurteilen, wie HOFFMANs Musk da im Vergleich ist und ob sich da ne Serie zu Kaufen lohnt???
Dieses Vanilla Bean Noel hört sich soo toll an.
Da kommt auch was mit das nächste mal
Hat wer von euch schon herbere Düfte gehabt, die auch für Männersachen passen? Außer Cool Water, was ich schon wo anders her habe, fällt mir nix ein.
Mein Freund verbraucht mit seinen Rasta total viel Shampoo und ich will ihm diese Shampoobase kaufen und nen Männerduft dazu von Hoffmans.
LG Selena
@Matschti-leider kenne ich nicht wirklich Moschusdüfte. Aber ich glaube, mich schwach an White Musk von TBS erinnern zu können, als ich mal Probe gerochen hab.*lol*
Das Egytian Musk von Hoffmanns ist auf jeden Fall zu empfehlen. Einmal, weil es nicht aufdringlich riecht, sondern schön und dezent und dann noch, weil es nicht zu parfümig riecht.
Moschus hat ja immer einen ganz eigenen Duft, auch wenn es künstliches Moschus ist.
Ich kann mir vorstellen, das deine Mutter den mögen wird.
Für eine Probebestellung dürfte es zu spät sein bis zum 13. November, um dann eventuell nochmal zu bestellen... Ich überlege mir das mal. Aber vielleicht hole ich ja nur Öl und mixe was selbst... Schaun wa!![]()
![]()
Egytian Musk habe ich von Brambleberrys. Das riecht wirklich total klasse und nicht aufdringlich. Der Muskduft kommt nicht zu sehr durch.
LG Selena
Meine Hoffmans Bestellung ist heute auch eingetrudelt
Bestellt hatte ich:
2oz Light+Lovely Lotion Vanilla/Hazelnut
-4oz Light+Lovely Lotion Orange Blossom
-2oz Light+Lovely Lotion Apple Cinnamon
-2oz Light+Lovely Lotion Vanilla Extract
-Perfume Babypowder
-Perfume Baby Magic
Den ersten Dufttest haben schonmal alle bestanden, es riecht so aus der Flasche alles sehr lecker. Ich werd mich nach und nach durchtesten und dann im passenden Duft-Thread berichten.
Auf jeden Fall kamen die Sachen sehr schnell diesmal, ich hatte noch gar nicht mit dem Päckchen gerechnet. Da ich auch keine Shippingmail bekommen hatte.![]()
Seid wann bekommt man den da eine Shippingmail?? Da gibts doch die Trackingliste zum nachsehen
Na hoffentlich hat der Shop morgen wieder auf.
Ich bin schon ganz nervös. Bestell doch sooo gerne dort.
Hat schon mal jemand die Shampoobase gehabt?
LG Selena
Huhu, also mein Pack ist doch nicht daVielleicht ja noch heute oder morgen, aber dann bin ich nicht da...
Das Shampoo-Base habe ich nicht, sondern nur 2 Minishampoos, aber ich finde die nicht so toll. Die sind ganz zäh und durchsichtig. Vielleicht liegt es an die Düften: PEPPERMINT und BUBBLEGUM, aber fand ich ganz umständlich die aus der Flasche zu bekommen. Ging in so Schnürchen raus... Auf den Haaren fand ich das auch nicht so pralle, aber das könnte vielleicht auch an guten INCIs liegen. Keine AHnung. Kenne bisher nur konventionelles Shampoo. Sie waren auf jeden Fall etwas "pampig", strohig. Ich habe es seither nicht nochmal benutzt... Ist einfach zu umständlich... Aber wenn meine Shampoosammlung alle ist, werde ich sie aufbrauchen müssen.
Jeanny, würdest du auch in die WIKI schreiben?
Hm, dann werd ich auch erstmal nur ein Mini nehmen, um es von meinem Freund testen zu lassen. Für mich selber nehme ich eh selbstgesiedete Shampooseife.
Jetzt hätte ich aber noch mal ne Frage. Wie ist das denn mit diesem Samples zu verstehen. Ich blick da noch nicht so richtig durch.
LG Selena
Selena, wie meinst du das denn? Sampeles sind Probiergößen... das heißt: nicht so viel für wenig Geld![]()
Also ich habe auch 2 Samples vom Shampoo und finds nicht so schlecht. Habe aber ehrlich gesagt irgendwie keinen allzu hohen Anspruch an Shampoos. Die Haare waren aber keineswegs strohig o. ä.
Das mit dem schwierigen Rausbekommen stimmt aber schon, man muss schon stärker drücken.
@ jeanny: Schön, dass dir alle Düfte gefallen!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ich habe nur Shampooproben und die sind in diesen harten Flaschen. da kann man nicht wirklich drücken, muss also lange warten. Also im Vergleich zu konventionellen Shampoos sind die in der Konsistenz sehr anders. Wie Sirup würde ich sagen...
Die Proben sind stets 1oz, also 30ml / 30g. Der Standardpreis ist $1, aber bei etwas teuereren Produkten teurer, die Zahlen im Dropdownmenü sind ein Zuschlag, den man auf das jeweilige Produkt zahlen muss. Body Mist, Shampoo, Spülung und Seife oder so kosten nur $1, Body Butter, Quencher, Spray - die Sachen kosten je nach Produkt $0.50 - $1.50 zusätzlich zu dem $1... Ist etwas umständlich gemacht, aber Usibility ist eh nicht die Stärke von HOFFMANs
Ich muss mein pack nun wieder beim Zoll abholen. Super.
Ich habe nur Shampooproben und die sind in diesen harten Flaschen. da kann man nicht wirklich drücken, muss also lange warten. Also im Vergleich zu konventionellen Shampoos sind die in der Konsistenz sehr anders. Wie Sirup würde ich sagen...
Die Proben sind stets 1oz, also 30ml / 30g. Der Standardpreis ist $1, aber bei etwas teuereren Produkten teurer, die Zahlen im Dropdownmenü sind ein Zuschlag, den man auf das jeweilige Produkt zahlen muss. Body Mist, Shampoo, Spülung und Seife oder so kosten nur $1, Body Butter, Quencher, Spray - die Sachen kosten je nach Produkt $0.50 - $1.50 zusätzlich zu dem $1... Ist etwas umständlich gemacht, aber Usibility ist eh nicht die Stärke von HOFFMANs
Ich muss mein pack nun wieder beim Zoll abholen. Super.
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit einige Düfte bei Hoffmanns bestellt und bin absolut begeisert von dem "Butterfly Garden", der riecht total genial finde ich!!!
Wenn ich mich nicht verlesen habe, steht bei Hoffmanns, daß das ein Dupe ist, wisst Ihr, wie davon das Original heißt???
Mensch, ich kämpfe echt mit mir, nicht schon wieder ne Großbestellung zu machen, aber ich hätte so gerne mehr in diesem Duft!!!
Hallo Hexe,
hab mal ein bissel gegoogelt und das hier gefunden
Butterfly Garden
sieht für mich irgendwie nach "Brise" (oder wie heisst diese Beduftungsreihe bei uns?) aus.
Einer meiner Lieblingsdüfte, mit dem ich mich regelmäßig einneble, ist übrigens auch ursprünglich von einem Raumspray. Red Currant, den gibts bei Hoffmans leider nicht.
Hallo Rapskäferchen,
danke für die Müheauf die Idee bin ich gar nicht gekommen...
stimmt, sieht aus wie Brise! Schade eigentlichaber dann muss ich eben auch mal die Pflegeprodukte von Hoffmanns ausprobieren, "meinen" Duft kenn ich ja jetzt schon...
![]()
@Kalari: Ich meine, bei der letzten Bestellung eine shippingmail bekommen zu haben.Ich kanns aber auch mit Hannahs verwechseln, ist ja auch wurscht, meine Ware hab ich ja
@Matschti: aber natürlich poste ich auch ins Wiki.... aber erstmal durchtesten![]()
Hüüülllfffeeee:
Ich wurde am 27.09. als shipped gemeldet...und es ist noch immer nix da!
Langsam mach ich mir sorgen!! Es ist auch nach Germany gegangen und nicht nach Denmark oder so...
Sollte ich mich mit denen mal in Verbindung setzen oder noch warten?
Wie sind eure Erfahrungen?
Auf jeden Fall warten. Das ist noch keine Zeit... Also bis 4 Wochen wäre nicht auszuschließen. Sogar länger eventuell. Wenn du Parfum oder Haarspray bestellt hast, dann rechne lieber mit mindestens 2 Monaten, da wie auf der Startseite ausgewiesen, diese Sachen nur noch surface, also über Seeweg verschickt werden dürfen...
Wieso das denn? Hast du zuviel bestellt? Oder passiert das auch so manchmal?Zitat von matschti
Danke fürs Erklären mit den Samples.
LG Selena
Naja, Hoffmans packt nicht immer ne Rechnung dazu und daher wissen die nicht, wie hoch der Wert ist. Irreführend ist dann auch, dass die Versandkosten ja schier umsonst sind, aber die Briefmarke schon nen Wert von 20-30Dollar hat. Die verzollen ja beides. Nun muss ich hin, Rechnung volegen und darf es mitnehmen. Ich werde wohl nix zahlen müssen, da der Wert so niedrig ist. Ist zwar überr 22€, aber das lohnt nicht für die für 25€ was zu berechnen... Ist einfach nur umständlich...
Im Übrigen dauert es mit der Hoffmans Page wohl noch etwas. Julie hat soviel ich gelesen habe in der group familären Truble. Weiß nicht so genau, was.
LG Selena
Achsoooo! Bei uns haben sie mir am Telefon gesagt, wenn ich ein Rechnung hinfaxen kann, dann kann ich es so machen und die schicken mir das Päck dann zu. Hast du kein Möglichkeit über die Arbeit oder zu hause zu faxen?Zitat von matschti
LG Selena
Ich dachte Rippenbruch... Zumindest laut YAHOO-group. Da wurde ich heute angenommen...