Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 145 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Allwissend Avatar von Gelini:)
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1.082

    AW: Balea-Produkte

    dieses DG Holunder... ist das dauerhaft bei DM?

    ~Nagellackliebe & mehr~

    (Reviews, Hauls, NOTDs,...)

  2. #202
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
    dieses DG Holunder... ist das dauerhaft bei DM?
    Soweit ich weiß, ja!

  3. #203
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe die Kokos Handcreme auch, und ich hoffe, sie ist bald alle. Der Duft ist ok, aber eine Pflegewirkung kann ich gar nicht feststellen. Die Hände fühlen sich danach komisch an, finde ich.


    Bei mir ist die Pflegewirkung auch eher mäßig, doch mein LeGe kommt echt genial damit zurecht... so hat sie wenigstens für ihn noch etwas gutes. Ich verwende sie jetzt immer superdick in Verbindung mit Nagelbettpflege und Handschuhen. So eine richtige Handpflegepackung halt. Das klappt recht gut.


    Bei den Duschgelen komme ich nur mit der Creme & Dusche Linie gut klar. Die Welness und die Young Linien sind sehr austrocknend. Ich hoffe Creme& Dusche bleibt so wie es ist, sonst habe ich irgendwann echt Probleme.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  4. #204
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: Balea-Produkte

    ich habe gestern die Soft+Pure Reinigungstücher gekauft und finde die total schlecht. Dieser Citrus Kram hat mir in den Augen gebrannt, die Wimperntusche ging nicht ganz runter (obwohl sie sogar zum Entfernen von wasserfestem Make-up sein sollen) und ich habe paar kleine Pickel bekommen absoluter Fehlkauf.. da bleibe ich doch lieber bei der Soft+Clear Reinigungscreme..

  5. #205
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Balea-Produkte

    Ich habe vor zwei Tagen die Lemongrass Maske getestet und die ist ein Ich musste sie sehr schnell aus dem Gesicht entfernen, weil sie gebrannt hat wie Feuer.
    Ist das noch jemandem so ergangen oder ist das normal?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  6. #206
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: Balea-Produkte

    Ich hab das Gefühl, das generell Balea Produkte mit Citrus Stoffen drin ein sind. Ich kann zwar nicht über alle Produkte urteilen aber bis jetzt hat alles in Richtung Lemone/Zitrone/Grapefruit gebrannt

  7. #207
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Balea-Produkte

    Ich finde die Produkte von balea .

    Ist eigentlich immer etwas schönes dabei. Ich mag besonders gerne die Spülungen

    Und die Soft+Pure Reinigungstücher haben bei mir auch total gebrannt,und das AMU ging nicht richtig ab.

    Jedoch bin ich sonst wirklich sehr zurfrieden.

  8. #208
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: Balea-Produkte

    Abgesehen von den Citrus Produkten finde ich die Sachen auch top

  9. #209
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von dieAnna Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, das generell Balea Produkte mit Citrus Stoffen drin ein sind. Ich kann zwar nicht über alle Produkte urteilen aber bis jetzt hat alles in Richtung Lemone/Zitrone/Grapefruit gebrannt
    Und ich habe das Gefühl, dass in den Produkten generell etwas sein muss, was so gar nicht verträglich ist.

    Habe gestern die Beauty-Irgendwas Gesichtscreme im Bad gefunden und auf meine Handoberseiten gerieben - drei Sekunden später: *juck* *anschwellgefühl* *brenn*

    So geht es mir mittlerweile mit allen Balea-Produkten, weshalb ich die Condis auch wohl eher nicht zum COen verwenden werde. Aber wenigstens ist die Anti-Haarbruch Spülung in den Längen super.

    Das wars dann aber auch schon. Schade.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  10. #210
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Balea-Produkte

    Also ich find die Produkte von Balea sonst nicht schlecht und ich hab auch einige davon. Nur die Maske war bei mir bis jetzt ein
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  11. #211
    lieP
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:59 Uhr)

  12. #212
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von lieP Beitrag anzeigen
    Ich kann die Reinigungsmilch von Balea sehr empfehlen. Sie ist nicht so extrem beduftet, sondern riecht eher neutral. Und ich vertrage sie super - entferne sogar mein AMU mit ihr. Ebenfalls mag ich noch die AQUA Feuchtigkeitspflege und das dazugehörige Augengel - total erfrischend, angenehmer unaufdringlicher Duft, schön pflegend, macht keine Pickel. Sehr gut finde ich auch noch die Bodylotion für normale Haut und die Haarpflege ist auch nicht schlecht, zB diese Aprikosenspülung.

    Dafür kam ich mit der Young Gesichtsserie überhaupt nicht zurecht. Auch die Duschgele sind nicht so mein Fall...

  13. #213
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Balea-Produkte

    Oh die Reinigungsmilch hatte ich auch mal und fand die toll. mittlerweile bin ich aber mit der Reinigungmilch von Aldi happy.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  14. #214
    Allwissend
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    1.068

    AW: Balea-Produkte

    balea med ultra sensitiv duschcreme ist sagenhaft bei empfindlicher zu atopie neigender haut
    carpe diem

  15. #215
    Steinchen
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Ich habe heute wieder ein paar neue Baleasachen gekauft .

    - einmal als Kleingrößen: VOlumenschaumfestiger + -haarspray

    - Balea Rosen Flüssighandseife

    - Haarwachs

    - Softpflegecreme ( ich bin grad scharf auf solche Cremes )

    - Duschgel Bambusmilch

    - und die neue Körperbutter Joghurt Pfirsich

    Kennt jemand die neue Bodybutter schon? Hab sie bisher noch nicht getestet, aber wahrscheinlich morgen früh .

  16. #216
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Balea-Produkte

    ich kenn die body-butter noch nicht... bon balea ist bei mir im moment nur die reinigungsmilch in gebrauch...ich benutze sie als AMU entferner...
    liebe Grüße Summer

  17. #217
    Steinchen
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Ich habe sie jetzt doch kurz getestet, auf dem Arm. Leider sagt mir der Duft nicht zu , wobei die Pflege toll scheint . Schön cremig und fettet gut .

    Schade, dafür haben sie wohl nun die Kokosbutter rausgenommen, die gefiel mir besser.

  18. #218
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen

    Kennt jemand die neue Bodybutter schon? Hab sie bisher noch nicht getestet, aber wahrscheinlich morgen früh .
    ich

    Hab sie zwar erst zwei Mal hergenommen, aber ich find sie nicht schlecht. Super finde ich, dass sie nicht so künstlich riecht.

  19. #219
    Nalani
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Oh...da werd ich doch mal zuschnappen...suche immer wieder mal eine günstiges und zarte Reinigungmilch...
    Danke..

  20. #220
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Balea-Produkte

    Ich liiiiiiiebe den Bodybalsam Sensitiv! Der zieht so schnell ein ohne blöden Fettfilm usw. und pflegt echt gut...

  21. #221
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea-Produkte

    @ Sligoangel: Und wie sieht´s mit dem Duft aus? Irgendwie hat der mich beim Flaschentest nicht so überzeugt...

  22. #222
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe sie jetzt doch kurz getestet, auf dem Arm. Leider sagt mir der Duft nicht zu , wobei die Pflege toll scheint . Schön cremig und fettet gut .

    Schade, dafür haben sie wohl nun die Kokosbutter rausgenommen, die gefiel mir besser.
    Du sprichst mir aus der Seele. Ich kaufe die neue Körperbutter aus Prinzip nicht
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  23. #223
    Experte Avatar von Ajnevs
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    681

    AW: Balea-Produkte

    Ich bin auch total auf dem Kokostrip und habe mir dann stattdessen die Bodylotion Kokos gekauft. Die gibts ja zum Glück noch! Und aus Frust musste noch die Handcreme mit, obwohl die mich im Nachhinein doch nicht so überzeugt...

  24. #224
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    @ Sligoangel: Und wie sieht´s mit dem Duft aus? Irgendwie hat der mich beim Flaschentest nicht so überzeugt...
    Also ich empfinde den als angenehm kuschelig und vor allem nicht so aufdringlich oder penetrant...aber das ist ja geschmackssache

  25. #225
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Ich liiiiiiiebe den Bodybalsam Sensitiv! Der zieht so schnell ein ohne blöden Fettfilm usw. und pflegt echt gut...
    Ich auch!
    Ich finde auch, dass der Duft nicht sehr intensiv sondern sehr dezent ist. Das mag ich.

  26. #226
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    144

    AW: Balea-Produkte

    hat jemand von balea schon die Balea Young Soft + Care mattierende Creme probiert ?!?! ich finde die Beschreibung und eigentlich auch die Aufmachung dieser orangenen Serie super, habe mich aber noch nie wirklich rangetraut, kann jemand was dazu sagen ?! würde mich freuen , Gruß *p*

  27. #227
    BJ-Einsteiger Avatar von ladolcevita
    Registriert seit
    10.02.2007
    Ort
    UK, aber aus Nuernberg
    Beiträge
    97

    AW: Balea-Produkte

    Hat jemand schon die Anti-Age Body Lotion probiert? Ist in einer dunkelroten Flasche...

  28. #228
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von platano Beitrag anzeigen
    hat jemand von balea schon die Balea Young Soft + Care mattierende Creme probiert ?!?! ich finde die Beschreibung und eigentlich auch die Aufmachung dieser orangenen Serie super, habe mich aber noch nie wirklich rangetraut, kann jemand was dazu sagen ?! würde mich freuen , Gruß *p*
    Soft and care nicht, aber soft and pure! Die soll laut Packungsanleitung auch mattierend und porenvverfeinernd sein- ich hab sie nach 4 Anwendungen verbannt- nicks Matt, dafür ordentlich Pickel! Liegt bei mir wohl am Silikon- darum hab ich mich jetz selbst belehrt und werd keine Creme mehr mit Silis anfassen ... ich mag auch dieses Silikonflutschige nicht- fühlt sich unnatürlich an. Kann mir denken, dass die soft and care so ziemlich ähnlich ist!

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  29. #229
    Fortgeschritten Avatar von Empathy
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    131

    AW: Balea-Produkte

    Ich habe mir gestern das Balea Beauty Effect Eye Lift Serum geholt, weil es mich im Alverde-Magazin so angestrahlt hat ... (brauchte aber sowieso eine neue Augencreme)

    Ich finde nur die Konsistenz arg merkwürdig, das Zeug ist wirklich wie Wasser ... ein Serum halt. Lässt sich schlecht dosieren und ist so flüssig, dass es beim Auftragen bis auf die Wangen läuft, wo ich es eigentlich nicht haben will.

    Hat das von Euch schon mal jemand probiert? Hier wurde überhaupt noch nichts darüber geschrieben ...

  30. #230
    Experte Avatar von Amelie_333
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    388
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Balea-Produkte

    @Empathy: Ich habs mir auch mal gekauft, aber wieder zurückgegeben. Es hat nach dem Auftragen einfach so gespannt und ist mir auch in die Augen gekrochen (Rötung, Jucken,..)...war nix für mich
    Das Feuchtigkeitsfluid aus derselben Serie find ich jedoch Klasse!


    glg Amelie

  31. #231
    alaska
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    ich hab ja ne zeit lang die bebe matierende creme gehabt und fand sie erst mit neuer formel richtig gut (davor hat sie mein gesicht gereizt!) dann habe ich das soft+pure mattierendes fluid benutzt (weil es preiswerter war) und war total begeistert! es hat meine haut normalisiert und ich konnte sogar tagelang ohne cremen auskommen und es hat nix gegelaentzt! jetzt habe ich mir die soft+pure geholt und finde sie noch besser, weil sie mehr feuchtigkeit spendet und schoener riecht (so frisch, erinnert etwas an ginko oder lemongrass). wie es mit dem langzeiteffekt ist, weiss ich leider nicht, benutze es erst paar tage, aber es scheint mein HG in sachen creme zu sein

    die aprikosenspuelung ist auch gut, benutze sie mehr als kur, weil ich normalerweise keinen condi brauche. die duschgels haben tolle duefte, aber sie trocknen meine haut aus, aber genauso ist es mit isana oder vielen anderen, sogar teureren duschgels.

    die bodybutter kakao ist mein HG! ansonsten fand ich schade, dass die braeunungslotion bei mir nicht angeschlagen hat, aber ich werde sie im sommer noch mal probieren, denn komischerweise hat darmals es kein bronizng BL geschafft meine haut dunkler zu machen, erst wieder seit ich regelmaessig karottensaft trinke!

    eine gute idee fand ich das volumen-gel spray! hat meine haare total lockig gemacht *staun* und das volumen war hammer! aber wie gel nun mal ist verklebt es die haare etwas

    die lippies waren durchschnittlich, das peeling sehr gut (vor allem diese LE mit joghurt und beeren, glaub ich, und multivitamin) die deos haben mich nicht umgehauen, aber der aftershave-balm fuer maenner war spitze! mein freund fand den genauso super wie ich! hancreme war ok. und rasiergel fand ich auch ganz toll!

  32. #232
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Balea-Produkte

    Ich hab mir mal die Cellulite Gel Creme geholt-gefällt mir bisher sehr gut.Enthält ja Ginko, Algen und Coffein.Leichte Konsistenz, schön frisch auf der Haut und der Duft ist ganz toll, finde ich.Ob es wirklich strafft etc. wird sich zeigen, aber das Hautgefühl ist sehr gut.

  33. #233
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Frage: Gibt es in Eurem dm noch das Balea-Winter-Duschgel mit den Eisbärchen drauf? Alaska hieß das und riecht nach Eisbonbons. Wollte zwei holen, aber bei uns gibts das nicht mehr. Falls mir das jemand besorgen könnte...
    Würde mir das evtl. jemand besorgen können?

  34. #234
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: Balea-Produkte

    heute ist die kakao body butter bei mir eingezogen. toller pott

  35. #235
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Balea-Produkte

    Wer von euch hat die neue? serie Balea Face Beauty Effect schon ausprobiert???

    Ich habe heute das Eye lift serum gekauft!! naja mal sehen ob es häl was es verspricht???

    Wollte diese Gesichtspflege ausprobieren aber ich will keine fettende creme!! Sie muss sofort einziehen!! Hat jemand schon diese ausprobiert??? Oder könnt Ihr vielleicht eine andere empfehlen???

    Was ist mit der Feuchtigkeits Emulsion?? Wie ist die??

    Danke schon mal!

  36. #236
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Balea-Produkte

    Sagt mal, dieses Holunder DG ist ja wohl der absolute Hammer, was für ein Duft , erinnert mich irgendwie an etwas total leckeres...an was nur?! Ich könnte das auch als Parfum tragen . Kennt ihr etwas ähnliches mit diesem Duft?

    Der Duschschaum soll angeblich nach Granatapfel riechen. Nachdem ich die Serie vom Body Shop mit Granatapfel-Duft so geil fande, habe ich das von Balea gekauft, aber ich muss euch mal warnen: Der Duft ist einfach nur vorrangig süß, Zuckerwatte-artig, aber nicht besonders gut gelungen.

  37. #237
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat die neue? serie Balea Face Beauty Effect schon ausprobiert???

    Ich habe heute das Eye lift serum gekauft!! naja mal sehen ob es häl was es verspricht???

    Wollte diese Gesichtspflege ausprobieren aber ich will keine fettende creme!! Sie muss sofort einziehen!! Hat jemand schon diese ausprobiert??? Oder könnt Ihr vielleicht eine andere empfehlen???

    Was ist mit der Feuchtigkeits Emulsion?? Wie ist die??

    Danke schon mal!
    Wurde die Serie erneuert?
    Also ich habe die Creme und die Emulsion getestet. Habe beides irgendwann letztes Jahr gekauft.
    Die Creme gefällt mir besser als die Emulsion, die ich als ganz leicht klebrig und zukleisternd empfinde.
    Die Creme ist reichhaltig, aber nicht fettig-pappig. Aber das hängt wohl auch von der Dosierung ab. Ich nehme immer sehr wenig und dann passt das. Die ist bei mir aber immer nur für zwischendurch mal. Kann daher nichts über Langzeitwirkungen sagen.

    Einen Tick schöner fand ich die Tagescreme aus der Balea Vital Serie, auch wenn ich da noch lange nicht alt genug dafür bin. Bei der hatte ich das Gefühl, daß sie sich noch besser mit der Haut verbindet. Aber auch hier gilt, zumindest bei meiner zickigen Mischhaut: weniger Creme ist mehr!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  38. #238
    Fortgeschritten Avatar von Empathy
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    131

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das Eye lift serum gekauft!! naja mal sehen ob es häl was es verspricht???
    Ich hab mir das auch geholt und bin eigentlich ganz zufrieden, es hat eine sehr gute abschwellende Wirkung. Allerdings kann ich mich an die sehr flüssige Konsistenz einfach nicht gewöhnen ... Und es ist ziemlich wenig Pflege. Ich habe manchmal den Eindruck, die Haut unter den Augen juckt richtig, weil ihr eine reichhaltigere Creme fehlt. Nehme das Serum deswegen nur morgens und creme die Haut unter den Augen abends mit normaler Nachtcreme.

  39. #239
    Inventar Avatar von cookies
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: Balea-Produkte

    hallo! ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit der Balea Young Soft+Clear Serien (besonders dem Waschgel) gemacht habt, denn bei den Testberichten ist nicht viel zu finden!

  40. #240
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: Balea-Produkte

    huhu!

    habt ihr erfahrungen mit diesem waschgel gegen unreine haut gemacht??

    Breichte!!!
    What goes around comes around

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.