Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 145 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich habs auch, aber ich hab das Gefühl dass wenn man nur das Shampoo nimmt, meine Haare verfilzen/verknoten und ich die Spülung doch zum entwirren nehmen muss.
    Hat noch eine das Problem?
    Ja ich habe das problem auch, wenn ich das shampoo sehr oft hinter einander benutzt habe und nicht mit anderen shampoos gewechselt habe.

  2. #442
    Experte Avatar von GreenLove
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    456

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Ich war heute ja ganz böööööse von den BodyTonics angefixt, aber irgendwie hat Sweet Mango ein ekelhaft klebriges Hautgefühl hinterlassen
    das habe ich auch und bei mir klebt nix...gerade in den letzten Tagen war es sehhhr angenehm

  3. #443
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Balea-Produkte

    Hab beim letzten dm-Besuch mit dem Aqua Augengel von Balea geliebäugelt. Hat das von euch einer ausprobiert? (Bei den Testberichten sind die Bewertungen ja größtenteils schlecht.) Oder Meinungen zum Serum?
    Geändert von Kuri (25.06.2008 um 09:58 Uhr)

  4. #444
    Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    205
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute das Duschgel Wasserlilie gekauft.

    Mhmmm Genau richtig für eine erfrischende Dusche nach dem Sport.
    Das habe ich auch, danach creme ich mich immer mit Claire Fisher BL Wasserlilie ein und brauche kein Parfum mehr.
    Viele Grüße Quengel

    ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer

  5. #445
    It-Girl
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Ich habe kürzlich die Balea Bodylotion Erdbeer-Shake entdeckt. Der Duft gefällt mir sehr gut, für den Sommer ist die Pflegewirkung okay




  6. #446
    Experte Avatar von GreenLove
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    456

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von It-Girl Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich die Balea Bodylotion Erdbeer-Shake entdeckt. Der Duft gefällt mir sehr gut, für den Sommer ist die Pflegewirkung okay
    um die bin ich auch herum geschlichen, sie stand bei uns direkt beim Eingang und als ich sie dann am nächsten Tag kaufte, stellte ich zu Hause fest das ich mich vergriffen habe...denn es war das Duschgel...das merkte ich aber erst als ich schon einen Klecks auf der Haut hatte ...die sehen sich aber auch total ähnlich...naja, als Duschgel ist sie auch nicht schlecht

  7. #447
    It-Girl
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von GreenLove Beitrag anzeigen
    um die bin ich auch herum geschlichen, sie stand bei uns direkt beim Eingang und als ich sie dann am nächsten Tag kaufte, stellte ich zu Hause fest das ich mich vergriffen habe...denn es war das Duschgel...das merkte ich aber erst als ich schon einen Klecks auf der Haut hatte ...die sehen sich aber auch total ähnlich...naja, als Duschgel ist sie auch nicht schlecht
    Sowas ist mir auch schon passiert aber das Duschgel werde ich auch mal testen wenn´s genauso gut ist wie die Lotion.

  8. #448
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Hab beim letzten dm-Besuch mit dem Aqua Augengel von Balea geliebäugelt. Hat das von euch einer ausprobiert? (Bei den Testberichten sind die Bewertungen ja größtenteils schlecht.) Oder Meinungen zum Serum?
    Das Augengel habe ich daheim...aber ne besondere Wirkung konnte ich jetzt nicht festestellen. Benutze es auch nicht mehr...

  9. #449
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Wer hat schon die Glättungsserie bestehend aus Shampoo,Spülung und Glättungsbalm von Balea getestet?
    lg
    Hat Dir schon jmd. geantwortet und ich hab's übersehen?
    Ich habe neulich die Glättungsspülung gekauft, um meine Locken nur noch damit zu waschen, will aber lieber direkt auf NK umsteigen.
    Aber Erfahrungen zu dem Produkt würden mich interessieren.

  10. #450
    Experte Avatar von GreenLove
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    456

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Your-Immortal
    Beitrag anzeigen
    Wer hat schon die Glättungsserie bestehend aus Shampoo,Spülung und Glättungsbalm von Balea getestet?
    lg
    Hat Dir schon jmd. geantwortet und ich hab's übersehen?
    Ich habe neulich die Glättungsspülung gekauft, um meine Locken nur noch damit zu waschen, will aber lieber direkt auf NK umsteigen.
    Aber Erfahrungen zu dem Produkt würden mich interessieren.
    ...ich hatte vor einiger Zeit den Glättungsbalm und fand ihn ganz gut, ich denke er hat meinen Haaren ganz gut getan :)

  11. #451
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: Balea-Produkte

    Hab heute meine ersten dm- Sachen gekauft und ich bin echt ein wenig enttäuscht, obwohl ich mich so darauf gefreut habe:

    Das Kokos-Duschgel hat unter der Dusche plötzlich gar nicht mehr gerochen und die Kokos-Bodylotion riecht auf der Haut wie ein Bounty, das zu lange in der Handtasche gewohnt hat: ranzig und schokoladig . Dachte, daß würde so gut zu meinem Tahitian Holiday passen und in der Drogerie hats auch so fein geduftet...

    Jetzt wartet noch das Fruchtmixduschpeeling, das orangene, auf seinen Einsatz- riecht aber zu Hause doch stark nach Fanta .

  12. #452
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Jetzt wartet noch das Fruchtmixduschpeeling, das orangene, auf seinen Einsatz- riecht aber zu Hause doch stark nach Fanta .
    Ich brauche diesen Monat unbedingt ein Duschpeeling, erzähl dann mal

    Beim dm steh ich öfters vor den selbstbräunenden BLs *g* Hab mittlerweile ein paar durchprobiert, bin aber mit keiner so richtig zufrieden. Entweder ist der getroffene Farbton doch irgendwie künstlich (oder nicht streifenfrei), oder die Garnier Body Sommer beispielsweise hat meine ganze helle Wäsche verfärbt. Die Nivea Body Summer Beauty kann ich vom Geruch her gar nicht haben (obwohl ich die Zähne zusammengebissen und die Flasche jetzt aufgebraucht habe, da sie 5€ gekostet hat)... so, die Balea Magic Summer Lotion gibt's ja schon länger, aber seit einer Weile, glaube ich, in neuer Verpackung. Ist ja preislich wie immer fast unschlagbar, aber das lässt mich natürlich auch an der Wirkung zweifeln. Schließlich haben mich die im Gegensatz dazu teureren Produkte auch nicht zufriedengestellt. Hat einer von euch verschiedene selbstbräunende BLs ausprobiert, insbesondere die von Balea? Bin mir ehrlich gesagt nämlich noch nicht sicher. Will keinen Fehlkauf machen, über den ich mich dann ärgere...

  13. #453
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Balea-Produkte

    @Kuri, nimm lieber das Duschpeeling weißer Pfirsich, das riecht göttlich und einfach nur lecker.
    Geändert von Krümelchan (03.07.2008 um 15:01 Uhr)

  14. #454
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    @Kuri, nimm lieber das Duschpeeling weißer Pfirsich, das richt göttlich und einfach nur lecker.
    Danke für den Tipp! Würde vorher sowieso erst mal den Geruchstest machen. Weißer Pfirsich klingt eh besser als Fruchtmix, hm, ich freu mich schon
    Beim Schlecker gibt's momentan Dove-Produkte im Angebot, darunter auch ein Duschpeeling. Hatte das schon im Auge (blöderweise muss ich da immer vorbei, wenn ich zur Arbeit gehe), bin aber eigentlich nicht so der Dove-Fan. Dafür mag ich leckere Düfte, also werd ich Balea bestimmt 'ne Chance geben

  15. #455
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Balea-Produkte

    Wer hat schon die Glättungsserie bestehend aus Shampoo,Spülung und Glättungsbalm von Balea getestet?
    lg
    Ich hab die Spülung - ich hab zwischen Schauma und dem von balea hin und herüberlegt, habe mich erstmal für das günstigere entschieden.
    Ich find es jetzt nicht so schlecht, der duft ist richtig legga *hmmm* und die Wirkung ist gut - die Haare sind nicht mehr so kräuselig (nach dem Sport bei mir immer ganz schlimm - Haare sind durch das Schwitzen so kräuselig und komisch).

    Also Preis/Leistungsverhalten ist gut!

  16. #456
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea-Produkte

    So, hab jetzt mal das grüne Young-Gesichtswasser gekauft. Brauch momentan was Klärendes! Fühlt sich bisher ganz gut an.
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  17. #457
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea-Produkte

    Ja genau das habe ich auch. Fühlt sich richtig schön frisch an, trocknet meine Haut auch nicht aus!

  18. #458
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    im schönen österreich
    Beiträge
    157

    AW: Balea-Produkte

    Hi,

    ich habe mit Balea nur gute Erfahrungen gemacht. Die ersten Jahre ließ ich die Marke allerdings komplett links liegen, da war ich sowieso am Dougi und Marionnaudtripp und der DM wurde nur betreten wenn ich Zahnpasta, Toilettepapier oder so Dinge brauchte. Dann wurde in meiner EInkaufasstadt die Marionnaudfiliale geschlossen und beim Douglas nach und nach das Personal auf furchtbare Weiber, entschuldigt den Ausdruck, aber es ist so ausgetauscht. Eine VKn ist ganz nett, aber fast nie da. Und so habe ich mal die DM-Sachen näher angesehen. Da auf vielen Baleasachen ja steht, daß sie lt.Ökotest gute Noten haben, habe ich einiges ausprobiert und bin restlos begeistert. Nur für die Haare mag ich die Sachen irgendwie doch nicht. Da nehme ich Alverde.

    Gerade die tollen Duschgele von Balea sind ein Hit. Die Auswahl ist riesig und man kann immer was neues Probieren.

    Probleme mit Unverträglichkeiten habe ich keine. Weder im Gesicht noch im Körper.

    Klar, für besondere Anlässe darf es auch mal was Teueres sein, aber ansonsten kann ich nur Lob für Balea aussprechen.

    Glg Sbg.Ina

  19. #459
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    im Norden Hamburgs
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Ich brauche diesen Monat unbedingt ein Duschpeeling, erzähl dann mal

    Beim dm steh ich öfters vor den selbstbräunenden BLs *g* Hab mittlerweile ein paar durchprobiert, bin aber mit keiner so richtig zufrieden. Entweder ist der getroffene Farbton doch irgendwie künstlich (oder nicht streifenfrei), oder die Garnier Body Sommer beispielsweise hat meine ganze helle Wäsche verfärbt. Die Nivea Body Summer Beauty kann ich vom Geruch her gar nicht haben (obwohl ich die Zähne zusammengebissen und die Flasche jetzt aufgebraucht habe, da sie 5€ gekostet hat)... so, die Balea Magic Summer Lotion gibt's ja schon länger, aber seit einer Weile, glaube ich, in neuer Verpackung. Ist ja preislich wie immer fast unschlagbar, aber das lässt mich natürlich auch an der Wirkung zweifeln. Schließlich haben mich die im Gegensatz dazu teureren Produkte auch nicht zufriedengestellt. Hat einer von euch verschiedene selbstbräunende BLs ausprobiert, insbesondere die von Balea? Bin mir ehrlich gesagt nämlich noch nicht sicher. Will keinen Fehlkauf machen, über den ich mich dann ärgere...

    Hi Kuri!

    Ich habe die Magic Summer Lotion. Doll ist die nicht:
    -Pflegewirkung gegen null, ich muss immer vorcremen
    -riecht sehr nach selbstbräuner. Nach der Benrutzun wage ich mich nicht
    unter Leute
    -Und der Bräunungseffekt ist auch nicht so berauschend.

    Die von Dove soll wohl gut sein...meine Kolleginn verwendet die, auch morgens. Und sie "riecht" nicht und die Bräune ist schön und gleichmäßig. Nur - ich vertrage Dove nicht.

    LG, Trinchen

  20. #460
    Fortgeschritten Avatar von katimu
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Balea-Produkte

    Hey,

    also ich hab noch nicht so viel von balea, komme aber immer mehr auf den Trip... Habe momentan diese Reinigungstücher mit Grapefruit oder Passionfruit total gerne, habe früher immer die von Bebe benutzt, aber die sind meiner Meinung nach nicht so gut wie die von balea.
    Ansonsten habe ich schon das Deo ausprobiert, was keine Spuren hinterlässt, damit war ich auch recht zufrieden.
    Außerdem hab ich noch diese Face-Summer Lotion (der genaue Name fällt mir grad net ein aber die find ich fast besser als die Face-Summer Lotion von Garnier oder Dove.

    Ich denke ich muss bald wieder zur DM und mich mal mit dem Duschgel eindecken, das scheint ja echt gut zu sein...

    LG

  21. #461
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ja genau das habe ich auch. Fühlt sich richtig schön frisch an, trocknet meine Haut auch nicht aus!
    Sobald mein Gesichtspeeling leer ist werd ich das Soft&Pure mal ausprobieren. Nimmst du noch irgendwas aus der Serie?
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  22. #462
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Balea-Produkte

    Hatte die grüne Serie vor längerer Zeit mal und da hat es total ausgetrocknet...ob sich nach euren Berichten ein neuer Versuch lohnt

  23. #463
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Balea-Produkte

    Also diese Antipickel patches von Balea habe ich seit gestern und habe sie wie auf der Packung stand auf alle größeren Pickel gepackt (richtig doofe rote die auch noch weh taten etc ) und jetzt heut emorgen sind sie viel viel kleiner geworden, schmerzen nicht mehr und sind nicht mehr so rot. heute abend wende ich die nochmal an, danach sind die pickel hoffentlich wieder weg. also nachkaufen werde ich die bestimmt wieder.

  24. #464
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Hallo, Leute! Ich bin nun im Kreise der Balea Fans! Die Sachen sind sooo toll!
    Habe mir den Body Sensitiv Balsam geholt und so endlich was gefunden, daß meine Haut schön macht- sogar nach dem Epilieren! Und die Haut trocknet nicht nach kurzer Zeit wieder aus. Super!
    Die Duschen mag ich sehr gerne.
    Nur gibt es da eine mit Kaffee Duft. Das würd ich trotz meinem ausgeprägtem Hang zum Kaffee nicht haben wollen. Ist mir zu viel an Geruch.

    Wie ist die Gesichtspflege? Ich benützte Clinique- trocknet meine Haut auf Dauer aus und meine Lippen werden gereizt von der Seife.
    Früher nahm ich nur die Marken wie EL, Kanebo und Co. Aber die machen auch keine Wunder- trotz der schönen Verpackungen und des Preises.

    Ich kam über die NK zu Balea (DM hat ja Alverde- da fand ich das beste Peeling, das ich je hatte!).

    Benütze Hauschka und Balea.
    So bin ich zufrieden. Aber ich lasse mich ja so schnell anfixen. Dabei sind das meine HG-Marken!

  25. #465
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    ich habe mit Balea nur gute Erfahrungen gemacht. Die ersten Jahre ließ ich die Marke allerdings komplett links liegen, da war ich sowieso am Dougi und Marionnaudtripp und der DM wurde nur betreten wenn ich Zahnpasta, Toilettepapier oder so Dinge brauchte.
    So war es bei mir auch lange

  26. #466
    It-Girl
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Ich mag das Duschpeeling mit Himbeere. Das wird mein HG in Sachen Duschpflege. Die Peelingkörnchen sind sanft zur Haut und beim Preis kann man auch nicht meckern.


  27. #467
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Das habe ich auch schon bei mir stehen und freu mich schon darauf! Muß nur vorher mein Alverde Peeling aufbrauchen.

  28. #468
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Balea-Produkte

    Ich hab momentan das Duschpeeling Weißer Pfirsich und Shower&Peel Exotic Fruit von Balea im Gebrauch. Ersteres finde ich echt super, herrlicher Duft und guter Peelingeffekt. Zweiteres empfand ich so gut wie gar nicht als peelend, Geruch noch nicht zu stark und verfliegt schnell (muss bei einem DG schon sein). Im dm hab ich auch an dem Himbeer-Peeling gerochen, aber war mir zu künstlich, obwohl ich eigentlich fruchtige Düfte mag.

  29. #469
    cosma88
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Ich weiß nicht, ich weiß nicht...immer mal wieder lese ich in diesen Thread rein und das wirkt wohl irgendwie auf mein Unterbewußtsein ein. Wenn ich dann in den dm gehe, komme ich häufig mit irgendwas von Balea nach Hause. Aber bisher habe ich noch nichts gefunden, was mich überzeugt hätte. Der letzte Fehlkauf war eine Feuchtigkeitsmaske im Beutelchen....Das Zeug fühlte sich ja erst noch ganz gut auf der Haut an, aber es ließ sich einfach nicht komplett abmachen. Es stand auf der Packung, daß man sich das Gesicht _nicht_ waschen soll. Aber ohne Wasser hätte ich den ganzen Tag eine eklige, glitschige Schicht auf der Haut gehabt... Wenn ich eine Maske von Merz oder Schaebens mache, dann habe ich das Problem nicht.

    Auch mit anderen Produkten war ich bisher nicht zufrieden:
    Haargel, Haarspray...halten nicht und stinken
    Shampoos...machen Schuppen
    Spülungen...pflegen nicht
    Handcreme...trocknen meine Hände auf Dauer noch mehr aus
    Fußpflege....Pflege? (es gab mal ein Fußbalsam, das war gut, aber ist nun nicht mehr im Programm, schadeschadeschade)
    Duschgele...trocknen meine Haut aus.

    Insgesamt finde ich Balea-Produkte sehr schlecht.

    Das einzige Balea-Produkt, das ich immer wieder nachkaufe obwohl ich den Geruch scheußlich finde (!!!) ist das After-Shave-Balsam. Das bewirkt bei mir tatsächlich, daß nach dem Epilieren weder rote Pünktchen leuchten, noch Haare einwachsen.

  30. #470
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Das einzige Balea-Produkt, das ich immer wieder nachkaufe obwohl ich den Geruch scheußlich finde (!!!) ist das After-Shave-Balsam. Das bewirkt bei mir tatsächlich, daß nach dem Epilieren weder rote Pünktchen leuchten, noch Haare einwachsen.
    Schon auf meiner Wunschliste....

  31. #471
    Experte Avatar von Linett
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    501

    AW: Balea-Produkte

    Also ich hab wirklich alles probiert in Sachen "Pickeltupfergel".Den Testsieger Garnier,Clearisil(übrigens mit "gut" bewertet von Stiftung waren test) und Balea Soft &Clear Pickeltupfergel.Die beiden ersten (s.o) und teuersten waren ja mal echt ein griff in's Klo .Aber der Billigste und mein persöhnlicher Testsieger ist Balea.Und ich finde bei dem Preis(1.95€) kann man nix falsch machen.Balea Pickeltupfergel ist mein HG ich möchte es nie mehr missen !!!
    -liche grüße von Linett

  32. #472
    Experte Avatar von Linett
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    501

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von VirgelZimble Beitrag anzeigen
    Also diese Antipickel patches von Balea habe ich seit gestern und habe sie wie auf der Packung stand auf alle größeren Pickel gepackt (richtig doofe rote die auch noch weh taten etc ) und jetzt heut emorgen sind sie viel viel kleiner geworden, schmerzen nicht mehr und sind nicht mehr so rot. heute abend wende ich die nochmal an, danach sind die pickel hoffentlich wieder weg. also nachkaufen werde ich die bestimmt wieder.
    Danke Für's anfixen
    -liche grüße von Linett

  33. #473
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Balea-Produkte

    Und ich finde bei dem Preis(1.95€) kann man nix falsch machen.Balea Pickeltupfergel ist mein HG ich möchte es nie mehr missen !!!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  34. #474
    cosma88
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Schon auf meiner Wunschliste....
    Also mit After-Shave-Balsam meinte ich übrigens das in der weißen Tube mit dem pinkfarbenen Deckel für Frauen. Das ist tatsächlich gut!

    Ach ja, und die Lippenpflege Balea Sensitiv ist auch sehr gut.

    Ich find also doch nicht alles von Balea zum k....

  35. #475
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Sicher gibt es auch einiges was mir auch nicht gefällt . Shampoos zum Beispiel. Da bin ich lieber vorsichtig. Nur muß ich zugeben: probiert habe ich sie noch nicht. Aber meine Haare sind da auch etwas kompliziert.

  36. #476
    cosma88
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    OT:
    Also, die Haare wasche ich nur noch mit Lavera Basis und gepflegt werden sie jeden 2. Tag mit L'Oréal Glatt Intense-Kur im Tiegel (verwende es aber wie eine Spülung).
    Hatte immer mit Schuppen zu kämpfen. Seit dieser Kombi kein Problem mehr.

  37. #477
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Balea-Produkte

    hat jemand erfahrungen mit der balea bräunungslotion? würde sie gerne mal als alternative zu der von dove testen...
    liebe Grüße Summer

  38. #478
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea-Produkte

    Kann mir vielleicht jemand etwas zum Anti-Schuppen Shampoo von Balea sagen?

  39. #479
    cosma88
    Besucher

    AW: Balea-Produkte

    Hat mir persönlich noch mehr Schuppen und struppige Haare beschert. Aber probiere es einfach aus. Kann ja sein, daß es für Dich das richtige ist. Und das gute ist: man kann es in den dm zurückbringen und bekommt sein Geld zurück...auch ohne Kassenbon

  40. #480
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea-Produkte

    Hm, mir helfen Anti-Schuppen Shampoos auch oft garnicht. Aber du hast recht, ich kanns ja probieren und im Notfall zurückgeben, danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.