Ich wiederrum fands ja nun sehr cocossig und lecker riechend..*schulterzuck*
Ich wiederrum fands ja nun sehr cocossig und lecker riechend..*schulterzuck*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Sooo viele Beautys - sooo viele Meinungen!Ist schon gut das jedes Näschen einen anderen Duft gern mag, sonst gäbe es ja gar nicht so viel Auswahl und was würden wir dann mit unserer Freizeit anfangen???
![]()
Ich bin leider nicht so überzeugt von dem Balea-Rasiergel... glaube, die Duftrichtung ist Aprikose, kann es aber nicht 100% sagen, weil ich nicht Zuhause bin.
Mir gefallen die Rasiergele von Gillette deutlich besser... der Duft ist ok, aber ich hab irgendwie Probleme mit dem PumpmechanismusWenn ich draufdrücke, kommt immer nur sehr wenig Gel raus. Das Gel schäumt eher wenig, sodass ich mich richtig anstrengen muss, damit ich genug rausbekomme, um meine Haut einzuschmieren. Hab ich eine beschädigte Flasche erwischt?
ich liebe ja en Mango duft , hab mir heute noch mal Mango Duschbad, Pfirsichpeeling gekauft
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich liebe das Cocos Rasiergel, das erste, was wirklich wie die Cocosmilch aus der Dose riecht und nicht so künstlich.
Green Lemon find ich übrigens eklig, das stinkt so nach Kloreiniger
Ich nehme gar kein Rasiergel,ich rasier mich immer so mit Duschgel.
Klappt auch prima!Früher hab ich auch Rasiergel genommen,aber dann wurde
es leer und ich hab mich dann daran gewöhnt ohne zu rasieren!
Habe eben gesehen die Cocos Rasiergel-Flasche ist jetzt nicht mehr blau sondern weiß.
Hat das was zu sagen, bzw riecht das Rasiergel jetzt anders??
Ich nehme auch immer ein Balea-DG zum Rasieren! Klappt prima und die Klingen halten sich zum Glück genauso lange scharf wie mit Rasierschaum!![]()
Och menno, warum gibt es das Dubai-DG nicht bei unsWollte ich doch als Badezusatz, dafür war das Monoi auch toll, denn als Dusche mag ich es gar nicht, schäumt mir zu wenig! Gibt es das Dubai-DG bei euch noch?
Ja, bei uns gibts noch genug Dubais überall.
So ein MistDann muss ih wohl oder übel weitersuchen...
![]()
Bei uns sind auch noch überall Dubais im Regal!![]()
Hat irgendjemand schon die neu formulierten Augencremes getestet und kann berichten?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich brauch immer vieeel Schaum zum Rasieren!!!
Weiß auch nich, aber ich habe sonst irgendwie das Gefühl das ich nicht alles wegrasiert bekomme.. ist vielleicht auch nur wieder so ne Macke von mir...![]()
Ich rasiere auch immer mit DG...klappt wunderbar![]()
Der antibakterielle Abdeckstift reizt mich, nachdem mein HG vom Markt genommen wurde. Wie ist denn die Farbe? Ich habe sehr helle Haut und auch gelbliches passt nicht. Kann jemand berichten?
Meinst du den von Balea Young Soft & Clear? Den hab ich nämlich und kauf ihn auch immer wieder nach, weil der so toll ist!
Habe auch sehr helle Haut und der Stift ist für mich genau richtig, wenn man ihn richtig verteilt und einklopft..aber ich mach ja auch eh immer noch Puder drüber.
Der Geruch ist halt im ersten Moment etwas chemisch, aber der verfliegt nach kurzer Zeit![]()
Ja, genau den!
Hört sich ja super an, werde ihn mir einfach kaufen, teuer ist er ja nicht![]()
Hat schon jemand von euch das After-Sun DG ausprobiert und kann berichten?
Ich war gestern bei DM und bin von einer Ohnmacht in die nächste gestürzt. Da gibt es ja alles mit Kokosduft zu kaufen!! Einfach alles! Ich meine, ich hab gestern Rasiergel mit Kokosduft gekauft! Unfassbar. Ich kam mir vor wie von's Dorf.![]()
Nachdem das Design vom Cocos-Rasiergel verändert wurde - der Duft ist doch aber der Gleiche geblieben, oder? *bitte bitte*
Das neue Design ist ja mal so was von grottig, pah! Diese komische weiße Flasche mit BRAUNEM Deckel! *kopf schüttel*
Das Hellbau sah doch wohl viel ansprechender aus..
also ich find es passt besser zu ner kokosnuss![]()
schnapp.schildkröte
Ich kann zu früher-jetzt gar nichts sagen, weil ich mir vorgestern zum ersten Mal überhaupt das Rasiergel gekauft habe. Und das Design find ich auch okay.![]()
Ich muss ja gestehen: Je öfter ich das neue Balea Design sehe, desto besser finde ich esFand es anfangs nicht so gut.
Mir gehts genausoWahrscheinlich war das nur das fremde Äußere, das uns unbewusst abgeschreckt hat *g*
Das stimmt allerdings. Die DG´s waren die ersten Produkte, bei denen mir das Design aufgefallen ist und da fand ichs. Als dann aber die Cremes überarbeitet wurden, gefiel es mir auf einmal.... Schon komisch sowas.
![]()
Finde das neue Design eigentlich ganz gelungen, muss ich sagen. Vor allem bei den Deos gefällt es mir sehr. Wird jetzt mal Zeit, dass auch die Körperpflege Sachen einen neuen Look bekommen (und die Q10 Lotion und Milk einen angenehmeren Duft)
Liebe Grüße, Davana
Ich fand das neuen Design von Anfang an besser, hatte irgendwas besonderes... Das alte war wirklich total 0815 und öde, das Neue ist um Längen besser und ich finde auch nicht wie einige, dass es irgendwie billig aussieht, im Gegenteil!
Finde auch, dass es jetzt wesentlich hochwertiger aussieht. Nicht wie eine Eigenmarke. Da wird ja wirklich immer nur "BILLIG" mit verbunden.
Nicht bei Balea![]()
Ich find das neue Outfit von Balea auch sehr schön.. sieht viel edler aus irgendwie
Ich hab jetzt die Anti Cellulite Creme im Tiegel gekauft - find ich aber nicht gut. Zieht ewiglang nicht ein (schlecht, wenn man sie vorm schlafengehen auftragen mag) und Effekt = 0.
Ich bleib bei meinem HG Garnier Bodytonic. Da sieht man einen Unterschied und sie zieht ratzfatz weg.