Meine Haut ist z.Z. trocken und schuppig.Was könnt ihr zu den Urea Cremes sagen? Wie unterscheiden sich TC und NC? (Und welchen Unterschied gibt es zu Isana med Urea?)
Meine Haut ist z.Z. trocken und schuppig.Was könnt ihr zu den Urea Cremes sagen? Wie unterscheiden sich TC und NC? (Und welchen Unterschied gibt es zu Isana med Urea?)
Ich hab gerade die Urea TC in Gebrauch - bei mir zieht sie gut ein, hinterlässt keinen Film oder Glänzen und hilft tatsächlich gegen dieses Spannen der Haut durch Trockenheit. Gegen diese trockenen Schüppchen hilft sie bei mir allerdings nur bedingt...ebenso hatte ich gehofft, dass das Urea gegen meine Mitesser auf der Nase hilft, aber das ist wohl auch nicht soo der Fall. Zu der NC und den Anderen kann ich leider nix sagen.
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Ich hätte so gern das Urea-Serum wieder.![]()
may contain nuts
Ich hab mir letztens die Sanfte Waschcreme gekauft. Leider vertrag ich sie nicht, sie hat auf meiner Haut gebrannt![]()
ich habe mir neulich die Urea TC und NC gekauft und muss sagen, ich bin recht angetan. Vor allem bei der NC habe ich das Gefühl, dass sie schön pflegt. Aber auch bei der TC habe ich keinerlei Spannungsgefühle. Bisher habe ich auch noch keine Pickel bekommen (das hatte ich leider beim Serum). Ich meine sogar, meine vorhandenen Pickel heilen besser ab.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich werde mir die Urea-Cremes mal genauer anschauen, wenn ich wieder in einem DM bin (leider nicht in meiner Nähe), aber Creme in Tuben sind mir viel lieber als im Tiegel (Rossmann).Ich hab gerade die Urea TC in Gebrauch - bei mir zieht sie gut ein, hinterlässt keinen Film oder Glänzen und hilft tatsächlich gegen dieses Spannen der Haut durch Trockenheit. Gegen diese trockenen Schüppchen hilft sie bei mir allerdings nur bedingt...ebenso hatte ich gehofft, dass das Urea gegen meine Mitesser auf der Nase hilft, aber das ist wohl auch nicht soo der Fall . Zu der NC und den Anderen kann ich leider nix sagen.
Ich habe auch leicht mit Unreinheiten zu kämpfen und hoffe dass sich das nicht dadurch verstärkt.ich habe mir neulich die Urea TC und NC gekauft und muss sagen, ich bin recht angetan. Vor allem bei der NC habe ich das Gefühl, dass sie schön pflegt. Aber auch bei der TC habe ich keinerlei Spannungsgefühle. Bisher habe ich auch noch keine Pickel bekommen (das hatte ich leider beim Serum). Ich meine sogar, meine vorhandenen Pickel heilen besser ab.
Die Urea NC hat bei mir HG-Potenzial. Derzeit ist sie auch wieder meine Nachtpflege - meine Haut ist richtig schön prall, hat genügend Feuchtigkeit, keine trockenen Stellen und Pickel bekomme ich auch keine.
Mein Lieblingsprodukt der Urea-Serie.
Die TC finde ich irgendwie nicht so gut, kann auch nicht sagen warum. Wenn ich extrem trockene Haut habe, dann nehme ich lieber die NC auch für tagsüber.
Nachdem ich die Mandelöl-Intensivbodylotion jetzt getestet habe muss ich sagen, dass mir der Geruch etwas zu süßlich ist, ich mag lieber das Duschgel! Aber man riecht sie sehr lange (das ist positiv wenn man den Duft mag)
ICh kauf ja immer wieder was von Balea und heute habe ich mal was neus mitgenommen:
Cream-Öl Dusch Peeling Indian Chai (ich hatte jetzt lange das Buttermilch-Lemon Peeling)
Hand und Nagel Balsam Kamille
Body-Öl Harmonie
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Das Indian Chai habe ich mir auch gekauft, nachdem ich das Buttermilch-Zitrone aufgebraucht habe. Letztes Jahr hatte ich das auch schon und es ist wirklich perfekt für den Winter.
Ich würde mir noch gerne die passende Creme besorgen, aber dazu muss ich erst noch ein bisschen aufbrauchen. Meine Balea Kakao-BB liegt aber in den letzten Zügen, die wrd nur noch wenige Tage halten.![]()
Die Marulanuss (mandelöl-bl) BL geht raus![]()
Ich hab jetzt endlich die Chai-Creme!
Eigentlich wollte ich das Chai-Öl von Alverde holen, aber die Creme werd ich im Alltag sicher häufiger verwenden... Ich freu mich schon drauf, die gleich vorm Schlafen zu benutzen.![]()
may contain nuts
marulanuss geht. und das obwohl der winter grad erst anfängt.
naja, ich hab's ja geahnt und mir schon vor wochen noch 2 backup-tuben besorgt. das ist die einzige bodylotion von balea, die wirklich richtig super pflegt und auch noch gut riecht.![]()
Hab auch noch ein Backup von der Marulanuss-BL im Schrank, ich liebe diesen Duftund die Pflege ist sowieso top
![]()
Das solltest Du nachholen.![]()
may contain nuts
Hab mir heute diesen riesengroßen Bodycreme-Topf mit 500ml Inhalt gekauft
Das war zwar riskant weil ich die Creme noch nicht kannte, aber vielleicht gefällt sie mir ja
Hat die noch jemand?? Ich meine die mit Sheabutter und Arganöl!
Bis jetzt hab ich sie nur kurz als Handcreme getestet. Ich hoffe die ist mir dann für den ganzen Körper reichhaltig genug, zumindest auf meinen Händen bleibt ein dünner aber angenehmer Fettfilm (die Sheabutter??).
Der Duft ist definitiv anders als erwartet (habe eher auf was vanilliges getippt) und erinnert mich ein ganz kleines bisschen an irgendein Männerparfum (evtl Jean Paul Gaultier?!).
Mal sehen, wies mir nach dem nächsten Duschen mit der Creme ergeht.
Ups grade fällt mir ein dass ich an den Handgelenken heute das neue YvesSaintLaurent Parfum getestet habe, vielleicht hat das das Ergebnis verfälscht?!
Ja, ich hab die und finde sie ganz toll.![]()
Da meine Weleda Waschcreme in den nächsten Tagen leer wird hab ich mir heute vom Dm das genannte Waschgel mitgebracht. Ich war mir nicht gnz socher, ist es das rosane in dem Pumpspender?
Marulanuss: ich arbeite dran die leer zu machen, vorher gibt es keine neue! War echt nett, aber auf Dauer im Geruch zu penetrant für mich. Geht das Duschgel auch raus? Da würde ich mir aber noch eins besorgen wollen!
nein, das duschgel bleibt, glaube ich zumindest, vorerst noch in den regalen
Kann mir jemand sagen, wie die Indian Chai Creme riecht? Ist der Geruch ein bisschen intensiver als das Waschpeeling? Bei dem finde ich den Duft zwar angenehm, aber leider ein Stück zu dezent...
Ich kann die Creme nicht mit dem Duschpeeling vergleichen, weil ich das nicht habe. Aber die Creme riecht schon recht stark und langanhaltend. Der Duft ist sehr schön. Vanillig-würzig mit etwas Honig. Ich meine auch, einen Hauch Punsch wahrzunehmen, aber nicht nach Schnapsladen.
Ich hab mir mal die Balea med Ultra Sensitiv Bodylotion zugelegt, ich nehm sie zum Abschminken.
Nachdem ich viele Reinigungslotionen einfach nicht vertrage bin ich dazu übergegangen schlichte Bodylotions auszuprobieren, hab mit Nivea Creme angefangen und mich dann weiter durchgetestet. Die Ultra Sensitiv ist bisher das beste, bin total begeistert...
Echt, das funktioniert?? Muss ich mir mal merken, den Tipp. Habe bisher echt noch keine einzige Abschminklotion gefunden, die ich gut vertragen habe. Oder bzw. was ich gut vertragen habe, hat zum Abschminken nicht getaugt.
@mydarkersidejewel - die ist auch sehr schön für den Körperich mag sie neben meiner üblichen BL auch sehr
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Naja, es steht und fällt halt mit der richtigen Lotion, wie gesagt ich teste noch.
Hatte zunächst Alterra und Alverde getestet, aber NK ist wohl nicht so das richtige, da bleibt ein ziemlicher Film und reinigen auch nicht so toll...
Bei mir ist es echt aus der Not geboren, weil meine Haut sehr schwierig ist. Ich möchte erst mit einer Lotion vorreinigen. Die normalen Reinigungslotions (von billig bis sauteuer) und Tücher (ja, auch Babytücher) haben mich nie überzeugt.
Die Ultra sensitiv teste ich jetzt erstmal weiter, ich muss mal abwarten, wie meine Haut das langfristig findet...
Mikroben sind Freunde!
@mydarkersidejewel - ich habs gestern abend mal probiert....
das ist nix für meine Äuglein mit der BL .... hat gebrannt wie hulle
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Nachdem ich jetzt seit ca. 2 Wochen die Urea Gesichtssachen verwende muss ich sagen, ich bin begeistert. Die Cremes haben echt HG Faktor. Die Haut ist glatt, prall, spannt nicht und ich finde keine einzige trockene Stelle mehr.Ist denn die Augencreme auch so gut? Überlege nämlcih grad, mir die auch zuzulegen.
Gibt es eine reichhaltige Gesichtscreme?Ich hab sie eine trocken Haut.Brauche immer so eine Mischung Aus Feuchtigkeit und Fett.Meistens sind die Anti Age Cremes sehr angenehm,aber soll ich mit 25 schon eine Creme nehmen,die ab 40 ist??!!
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Den Augen Make Up Entferner für wasserfeste Wimperntusche hab ich auch nur einmal und nie wieder gekauft. Verschwenderischer gehts echt nicht mehr und das tollste: Ich glaub mir fallen davon die Wimpern aus.
Hab rechts ne fette Lücke und kann mir sonst nicht erklären wovon es kommt; hatte ich noch nie sowas.
![]()
Wenn Deine Haut es reichhaltig mag, dann würde ich auf sie hören. Ichauf die Altersangaben auf Cremes. Wenn meine Haut eine Creme für höhere Altersklassen mag, dann bekommt sie die. Ich kaufe mir ja auch Cremes von Balea Young, wenn ich sie gut finde, obwohl ich kein Teenager mehr bin.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Wäre nicht die allseits beliebte Urea-Serie auch etwas für Dich?
Da steht auch kein Alter drauf.
@Meri, ich weiß nicht mehr warum, aber die Urea Augenpflege hatte ich mir nicht mehr nach gekauft, die hatte mich scheinbar nicht so überzeugt.
Und bei sehr trockener Augenpartie schmiere ich nachts auch gerne einfach die NC um die Augen rum.