das hatte ich auch noch nie...
das hatte ich auch noch nie...
Bei mir roch die Juicy Melon BL auf der Haut nach abgestandenem Radler mit Kloreiniger.![]()
Die Kiwi und Melonen BL hab ich jetzt schon ein paar mal benutzt...GsD stellt sich bei mir nicht son komischer Geruch ein. Das hatte ich bishaer auch nur bei der komischen CellEnergy BL.Die riecht allerdings auch so schon eklig...es wird dann nur noch 100mal ekelhafter.
gar nichtich dachte gestern es würde gut zusammen passen, also schön mit Zuckerschnute eingeseift und dann mit dem Peeling auf die Beine und es wurde irgendwie komischer Mischmasch.
Aber okay, wenn man es nicht gleichzeitig benutzt is es vielleicht noch ein kleines bisschen was anderes..
Nun ist es soweit: Balea hat gerade auf Facebook bekanntgegeben, dass die Zuckerschnute aus dem Sortiment geht. Mit dem Zusatz "vielleicht sieht man sich ja 2x im Leben"
hmm, schade. wahrscheinlich wird sie dann nochmal wiederkommen irgendwann. danke für die info!
ich hab 4 flaschen auf bunker. das reicht. wieviel werdet ihr euch so bunkern?
schade...ich hab 2 x das DG und 1 x die BL....bin schon lange am überlegen, ob ich noch mehr holen soll...aber bei meinen ganzen DG und Cremes-Vorräten lass ich das besser...Steht schon fest, was als neues kommt?
irgendwas mit jungle im namen. aber genaueres weiß ich nicht...
Ich hätte die Schnute letzte Woche stehen lassen sollen. Ich hab ihr so lange widerstehen können, letzte Woche wurde ich schwach, finde sie total toll und jetzt fliegt sie
Ich sollte mir wirklich abgewöhnen Sachen von Balea und Alverde zu kaufen. Ich ärgere mich doch nur wieder, wenn die das Sortiment ständig ändern oder Sachen verschlimmbessern..
funky jungle kommt angeblich nachher....
Funky Jungle klingt schon so dämlich..
bin ja mal gespannt wonach das riecht...das ist dann aber wieder ein 3er Set, wenns die Schnute ablöst oder? also DG, BL und Deo...
Poste das auch mal an der Stelle. Heute Abend kommt etwas zu DM und den Produkten im ARD.
http://mediathek.daserste.de/sendung...o-14-mai-20-15
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Wie gut oder schlecht ist denn die Zuckerschnute BL?
Überlege, ob ich die noch haben muss, das DG liiiiiiiebe ich!
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
also ich finde die bl nicht so prickelnd. sie klebt etwas und hinterlässt ein filmiges gefühl. bin aber glaub ich ziemlich allein mit meiner meinung. viele hier lieben die bl...
Ich mag die BL total gerne. Zwar nicht sooo pflegend, aber der Duft ist so toll!
Ich bin mal gespannt wann und in welcher Form die Zuckerschnute wiederkommt...
Die Balea Handcreme funktioniert bei mir wunderbar im GesichtSpendet gut Feuchtigkeit und macht zarte Haut, aber der Duft ist heftig
(Habe sie mir heute aus Versehen statt in den Händen direkt im Gesicht verteiltHand- mit Gesichtscreme verwechselt
)
welche handcreme war's denn? die himbeer?![]()
Es gibt neue Balea Deos! Fresh Lime und Juicy Melon!
Geändert von schokoschiiirmchen (15.05.2012 um 17:10 Uhr)
Wie? Wo? Was??? Wo ich doch so auf Melonengedöns stehe! Muss sofort morgen zu dm!
Woher hast du diese Info? Ich finde im Internet nirgends was?!
Bloggeremail dingends![]()
Ah so! Ich muss morgen sowieso zu dm, aber ich schätze mal, bei uns gibt es diese Deos bestimmt noch nicht.
sind das sprays oder roll-ons?
und was ist der unterschied? eins riecht nach honigmelone und das andere nach wassermelone?
Sprays sind das :)
Nein das eine soll nach juicy melon also wie das Duschgel und die Bodylotion riechen und das andere nach Fresh Lime...
Edit: hier sieht mans: http://beautyfairy89.blogspot.de/201...-fruchtig.html
fresh lime lässt mich kalt, aber ich liebe das DG und die BL Melone...das Deo kommt auf jedenfall mit nach Hause![]()
oh ja, Melone ist wirklich gefährlich...![]()
http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
Mein Blog:
http://rosa-panther.blogspot.com
die deos lassen mich beide kalt...
Nachdem ich jetzt seit einigen Tagen die Nature Cremes benutze, ein Zwischenstand: Ich war ja am Anfang sehr misstrauisch. Aber inzwischen mag ich die Cremes. Die Nachtcreme klebt zwar etwas, aber bei einer Nachtcreme stört es mich weniger. Und wenn ich sie auf feuchter Haut verteile geht es sogar. Die Tagescreme soll ja so leicht sein, habe ich irgendwo gelesen. Ich finde sie gar nicht so leicht, sondern recht pflegend. Die Haut fühlt sich auf jeden Fall schön gepflegt an. Und irgendwie meine ich, meine Pickel würden besser werden...
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
War gestern bei dm, aber wie erwartet hier noch weit und breit nix zu sehen von den 2 neuen Deo-Sprays... dafür noch Massen von Zuckerschnute, und das Mademoiselle Chic-Deo will offenbar keiner, denn das ganze Regal war voll bis zum Anschlag.
ich dufte heute wieder mal nach zuckerschnute!schade dass sie bald geht, aber sie kommt ja wieder mal... das duschgel ist echt zum verlieben. die bodylotion riecht sehr lange auf der haut, aber irgendwie finde ich sie pappig. habe noch eine, die ist fast voll. und eine im bunker... wird schon leer werden.
das kiwi und das melonen dg hab ich heut verschenkt. ich kann die düfte echt nicht riechen. das himbeer duschgel hab ich auch schon vor ein paar tagen an meine schwester abgegeben. die liebt die duschen total. ich hab mit jeder 1, 2 mal geduscht und hab sie schon über... und seit ich das mit dem polyquarternium weiß, mag ich sie auch nicht mehr richtig benutzen.gott sei dank ist das in der zuckerschnute nicht drin...
![]()
Wie findet ihr die Bodycreme Cocos?
Geändert von engel89 (19.05.2012 um 15:04 Uhr)
och das ist aber schade .... ich bin ja auch so ein melonenfan ... aber oft machen sie die melone zu künstlich-süss, so wie aus kirsche gern mal so supersüsse zuckerlutscherlolli-kirsche wird
also bei funky jungle denk ich zuerst an viel grün und dann an exotische blumen.
ich kenn zwar "grüne" düfte, weil ich oft bei den amerikanischen duftshops einkaufe, die wirklich "grün" riechen, also so nach blättern und pflanzen und frisch gepflückten blumen oder frisch gemähter rasen, einfach dieser grüne geruch, bevor heu draus wird ...
aber ich trau das den deutschen herstellern nicht zu
also ich halte diese duftrichtung für so ungewöhnlich, dass ich ehrlich nicht glaube, dass sie damit auf den markt gehen.
von daher denk ich, werden sie mit ananas kommen, vielleicht so lei-blüten oder so hawaiianische blüten dazu, pikaki-lane oder wie die heissen. vielleicht nen hauch von banane und maracuja ... also so tropischer fruchtbecher, würd ich jetzt erwarten. und dann vielleicht limette oder so als was spritziges grünes dazu, wenn sie sich richtiges leafy green schon nicht trauen ^^
geil!
muss ich beide dringend probierenlimette lieb ich total, vor allem im sommer (ich mag eh das ganze zitrusfrucht-gedöns, am liebsten orange und mandarine, aber dann direkt limette, danach zitrone, grapefruit, bergamotte und alles andere zitrusartige) und melone mochte ich auch schon immer.
ist auch meine liebste frucht
ich könnt jeden tag eine halbe wassermelone und ne ganze honigmelone essen
das problem ist nur, dass man denen von aussen NIE ansieht, ob sie innen süss sind oder wie sie schmecken. ich hatte schon so geniale honigmelonen, die hätt ich kiloweise essen können und andere haben so eklig geschmeckt wie ... keine ahnung.... wie spülwasser mit honig in fruchtfleisch gepresst oder so. ganz widerlich.![]()
Think of me long enough to make a memory ...
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.