Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 145 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Schokokirsche
    Besucher

AW: Balea-Produkte

Mann, ich weiß nicht, was Amazon macht, wenn die Mitarbeiter die Balea-Produkte einpacken sollen. Ich hatte, um Versandkosten zu sparen, die pH-neutrale Waschlotion im Doppelpack und die klärende Maske im Doppelpack geordert und ich muss sagen - wenn die Waschlotionen nicht noch in einer Tüte verpackt gewesen wären, wäre das ganze Paket eingesaut gewesen. Die beiden Verschlüsse waren nicht richtig zugedreht und das nicht während des Transportes passieren.
    Naja, ist jetzt kein Weltuntergang, aber falls jemand vorhat, da zu bestellen, würde ich es mir zwei Mal überlegen, denn das Gleiche ist mir vor 'nem Jahr oder so schonmal passiert.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade ein (mir) völlig unbekanntes Duschgel von Balea gefunden.

Die habe ich heute bei Facebook gesehen.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

und ein paar Stunden nachher haben sies vorgestellt und ich war mir so stolz auf meine Entdeckung

TiMa
    Besucher

@schokokirsche: bei mir kam neulich auch eine zuckerschnute von amazon mit kaputtem deckel hier an. ich bin der meinung dass das auch nicht beim transport passiert sein kann, da am verschluss, wo das plastik ineinander einrastet ein stück abgebrochen war und mir ist nirgends im plastikbeutel ein plastikstückchen aufgefallen. keine ahnung was die da treiben...
    ich geh lieber zu dm direkt. werde keine dm-sachen mehr bei amazon bestellen...

Sakura_Dust
    Besucher

Der Verschluß vom Saubär Schaum war auch nicht richtig drauf gedreht,Zuckerschnute war auch der Deckel offen...aber da war GsD nur minimal was ausgelaufen...also keine nennenswerte Sauerei.Aber ich denke mal das war noch Glück. Bestellen werd ich aber auch nicht nochmal bei Amazon.

Trinity
    Besucher

Das hatte ich bei Zalando aber auch schon, da hatte ich Lavera Shampoo bestellt und alles kam versaut an, weil ein Deckel kaputt war. Echt nervig.

Experte Avatar von Yumiko

hallo! Kennt jemand von euch die Balea Young Creme für Mischhaut mit Fruchtsäure? Wenn man die Creme googelt findet man ja viele positive Meinungen. Hat die Creme jemand und kann berichten?

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

Hey Yumiko,

ich hatte die Creme letztes Jahr im Sommer da ging's - ...aber im Herbst war sie mir urplötzlich nicht mehr pflegend genug (hab eigentlich recht trockene Haut) und vor ein paar Wochen hab ich sie dann wieder gekauft, aber da musste ich gleich noch 'ne andere Creme hinterherkaufen, weil die Mischhaut-Creme extrem gespannt hat. Also: ich würde sagen, wenn du keine zur Trockenheit neigende Haut hast, würde ich es ausprobieren - bei trockener Haut, schwierig...
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Experte Avatar von Yumiko

@ mysz_A: dankeschön für deine antwort. also meine haut ist leider sehr kompliziert. mit der zeit ist sie immer empfindlicher geworden, mischhaut mit einigen unreinheiten, die aber auch zu trockenheit neigt. ich habe schon viel geld für gesichtspflegeprodukte ausgegeben und ich kann nicht aufhören zu hoppen, da ich nie zufrieden bin jetzt im moment denke ich an früher zurück, da habe ich einfach irgendeine günstige creme genommen und alles war gut.

was nimmst du denn im moment für eine creme?

kennt noch jemand die creme mit fruchtsäure für mischhaut?

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Ich hatte sie in jüngeren Jahren mal, mattiert hat sie nicht...aber das tun diese Mattierungsprodukte ja sowieso so gut wie nie, im Gegenteil. Auf empfindliche Haut würe ich mir auch nicht tagtäglich Fruchtsäure cremen

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    @ mysz_A: dankeschön für deine antwort. also meine haut ist leider sehr kompliziert. mit der zeit ist sie immer empfindlicher geworden, mischhaut mit einigen unreinheiten, die aber auch zu trockenheit neigt.
    was nimmst du denn im moment für eine creme?
    Im Winter hatte ich jetzt die Balea Gesichtscreme für trockene und sensible Huat (rosa Verpackung), die war top. Die ist wirklich reichhaltig - mir persönlich aber für die wärmere Jahreszeit zu "fettig"...da hab ich immer das Gefühl, dadrunter zu schwitzen.
    Nachdem dann die Mischhaut-Creme gefloppt hat, hab ich mir die Synergen Gesichtscreme für sensible Haut gekauft - die ist okay, aber 100% zufrieden bin ich auch nicht, ist mir ein wenig zu leicht von der Pflege her

Schokokirsche
    Besucher

Da ich bei alverde nur mit einer Creme klarkomme (Avocado für sehr trockene Haut), die mir im Moment aber zu viel ist, und meine Balea Ultra Sensitiv-Cremes jetzt leer werden, habe ich mich heute im dm für die beiden NaTrue-Cremes Nature-Cremes entschieden. Bin mal gespannt.
    Geändert von Schokokirsche (08.05.2012 um 19:24 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Da ich bei alverde nur mit einer Creme klarkomme (Avocado für sehr trockene Haut), die mir im Moment aber zu viel ist, und meine Balea Ultra Sensitiv-Cremes jetzt leer werden, habe ich mich heute im dm für die beiden NaTrue-Cremes entschieden. Bin mal gespannt.
    Du meinst Balea Nature? Ich dachte nämlich grad: Hä? NaTrue? Das ist doch aber Alverde...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Schokokirsche
    Besucher

Oopsie. Da hab ich wohl was verwechselt. Ja, ich mein die beiden Nature-Cremes.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Oopsie. Da hab ich wohl was verwechselt. Ja, ich mein die beiden Nature-Cremes.
    Oh oh, bitte berichten .

TiMa
    Besucher

schokokirsche: das sind die cremes mit tomate und brokkoli oder lieg ich falsch? berichte doch mal wie die so sind! hab noch nirgends einen richtigen erfahrungsbericht gelesen. was bist du für ein hauttyp?

Schokokirsche
    Besucher

Klar, ich kann gerne berichten. Ich teste die Sachen aber immer ein bisschen länger.
    Ja, das sind die Cremes mit Brokkoli und Olive und sowas.
    Ich habe eher trockene Haut. Kann aber sein, dass sich mein Hautzustand verändern wird, da ich in nächster Zeit mit einer Hauttherapie anfangen muss.

TiMa
    Besucher

aha, okay. na dann drücke ich dir die daumen dass deine haut damit zurechtkommt.
    freu mich schon auf den erfahrunsbericht!

Meine Laune...
    Angelic

Ich benutze sie jetzt schon länger und mag sie sehr..

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Mysz_A Beitrag anzeigen
    Oh oh, bitte berichten .
    Schließe mich an!

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich benutze sie jetzt schon länger und mag sie sehr..
    Klingt ja schonmal gut.

Meine Laune...
    Angelic

So jetzt hab ich wieder mehr kraft um zu schreiben, warum ich sie gut finde.

Also ich hab sehr trockene Haut, bei den Augenbrauen stehen auch manchmal Hautschüppchen weg, aber trotzdem hinundwieder mal ein paar Pickelchen.

Die Tagescreme ist eher leicht und hilft meiner Meinung nach gegen die Pickel.
    Die Nachtcreme ist etwas reichhaltiger und pflegt die Haut schön.

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab gestern Abend mit der NC und heute Morgen mit der TC als Foundiunterlage gecremt und bin bis jetzt ziemlich angetan. Die NC iat tatsächlich recht reichhaltig; sie hat gestern Abend auch ein bisschen geklebt, aber für über die Nacht find ich das nicht schlimm. Die TC finde ich auf den ersten Blick auch recht gut für trockene Haut, aber besonders hier muss ich den Langzeittest abwarten.

BJ-Einsteiger Avatar von gloriana

Ich bin ja absoluter DM-Fan und mag auch manche Balea Produkte.
    Das Shampoo kann ich nicht empfehlen und die Gesichtsmasken haben auch nicht diese schöne Wirkung wie die von Schaebens..
    Ansonsten benutze ich die Gesichtscreme von Balea Med, weil ich sehr empfindliche haut habe und bin von dieser absolut begeistert!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von gloriana Beitrag anzeigen
    Ich bin ja absoluter DM-Fan und mag auch manche Balea Produkte.
    Das Shampoo kann ich nicht empfehlen und die Gesichtsmasken haben auch nicht diese schöne Wirkung wie die von Schaebens..
    Ansonsten benutze ich die Gesichtscreme von Balea Med, weil ich sehr empfindliche haut habe und bin von dieser absolut begeistert!

Gesichtsmaske! Mist! Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe.
    Die Totes-Meer Maske ist mein absoluter HG.

TiMa
    Besucher

ich hab das erste mal das zitrone buttermilch peeling benutzt. das ist ja mal der hammer! super angenehm und der duft erst. ihr dürft gleich auf mich hereinstürzen aber ich finde wirklich es kommt der zuckerschnute sehr sehr ähnlich. nicht ganz so süß aber vom grundduft her sehr ähnlich. auf jeden fall ist es super und wird nachgekauft wenn es leer ist.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ich hab das erste mal das zitrone buttermilch peeling benutzt. das ist ja mal der hammer! super angenehm und der duft erst. ihr dürft gleich auf mich hereinstürzen aber ich finde wirklich es kommt der zuckerschnute sehr sehr ähnlich. nicht ganz so süß aber vom grundduft her sehr ähnlich. auf jeden fall ist es super und wird nachgekauft wenn es leer ist.
    Das war auch mein erster Gedanke.

Zwischenbericht nach zwei Tagen mit den neuen Natur-Cremes: Komme bis jetzt sehr gut klar; auch als MU-Unterlage.
    Geändert von Schokokirsche (10.05.2012 um 22:31 Uhr)

TiMa
    Besucher

bin ich also nicht die einzige die die zuckerschnute rausriecht

Meine Laune...
    Angelic

Ich mag das buttermilch-zitrone zeug nicht, das riecht einfach nur bäh, finde ich.. und das riecht nicht nach der Schnute

TiMa
    Besucher

ich sag's ja. an diesem peeling scheiden sich die geister was den duft den betrifft. so unterschiedlich können näschen sein.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab mich aber neulich beim rasieren gefragt was hier so nach Werthers Echte riecht...Das war der Rasierschaum-.- Er hat wirklich ne Karamell Note...Ist mir vorher garnicht aufgefallen

Meine Laune...
    Asleep

So, war vorhin nochmal im dm und hab mir meine Totes-Meer-Maske nachgekauft. Dabei sind mir die Balea nature TG und NG nachgelaufen und das Himbeer-Shampoo ist mir "Mama!" rufend ins Körbchen gehüpft.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hab mich aber neulich beim rasieren gefragt was hier so nach Werthers Echte riecht...Das war der Rasierschaum-.- Er hat wirklich ne Karamell Note...Ist mir vorher garnicht aufgefallen
    Sag ich doch...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    So, war vorhin nochmal im dm und hab mir meine Totes-Meer-Maske nachgekauft. Dabei sind mir die Balea nature TG und NG nachgelaufen und das Himbeer-Shampoo ist mir "Mama!" rufend ins Körbchen gehüpft.
    Ist mir heute auch passiert. Unheimlich!
    glg

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Ist mir heute auch passiert. Unheimlich!

Diamanda
    Besucher

Das Himbeer-Shampoo ist mir heute auch quasi in den Einkaufskorb gesprungen.

Ich habe es vorhin gleich getestet. Der Duft ist echt ganz toll, richtig wie Himbeersaft, überhaupt nicht künstlich, was ich sehr schön finde. Aber besonders schöne Haare macht es - zumindest bei mir - nicht. Sie hängen klätschig-schnittlauchmäßig da, ich muss leider immer wieder feststellen, dass Shampoo, was glänzendes Haar machen soll, für meine Haare irgendwie nix ist. Wollte es aber halt gerne ausprobieren, weil ich ja so auf Himbeer-Sachen stehe, und werde es auch weiter benutzen. Für den Preis (75 Cent) ist das Shampoo auf jeden Fall okay, die Flasche ist riesig (300 ml). Und nicht jeder hat solche Problemhaare wie ich.

BJ-Einsteiger Avatar von coffeebean

Ich hab mich nach meinem persönlichen Reinfall mit der Grapefruit Creme diese Woche jetzt mal an die Cocos getraut und siehe da...wunderbar! Überhaupt keine Probleme, die Creme ist schön leicht auf der Haut und riecht auch noch gut, meine perfekte Sommercreme! Den Pott kriege ich schnell leer

TiMa
    Besucher

ich hab heut beim himbeer-duschgel verschenkt nachdem ich es heute das erste mal benutzt haben. kiwi und melone sind so toll, aber das himbeer riecht bei mir auf der haut nach sorry. war froh als sich der duft in der duschkabine verzogen hatte. schade. aus der flasche roch es toll...
    die himbeer seife hingegen find ich super.

Meine Laune...
    Asleep

Ja, die liebe Hautchemie... Bei mir riecht das Himbeere DG hingegen toll.

Die Seife roch auch schön, hat aber endlos ausgetrocknet.

TiMa
    Besucher

von der pflege her ist die seife wirklich grottig. bin da mittlerweile ziemlich verwöhnt durch handgesiedete seifen. aber in der küche wenn's schnell gehen muss sind die pumpspender einfach super praktisch...

ich hatte das bis jetzt noch bei keinem duschgel dass es auf der haut einen anderen duft entwickelt hat als aus der flasche...

Diamanda
    Besucher

Bah, das hatte ich bei dem Turteltäubchen Duschgel von Balea Young. Roch in der Flasche so lecker und auf meiner Haut nach alten ranzigen Krapfen.