ich liebe fruchtige düfte, aber grapefruit riecht für mich einfach nur sauer und eklig...kann ich gar nicht riechen...mag aber auch die frucht nicht essen
die cocos liebe ich, aber nur die in dem grossen pott, ohne tiareblüte...
ich liebe fruchtige düfte, aber grapefruit riecht für mich einfach nur sauer und eklig...kann ich gar nicht riechen...mag aber auch die frucht nicht essen
die cocos liebe ich, aber nur die in dem grossen pott, ohne tiareblüte...
da ist auch kein silikon drin, nur in der cocos-creme! gott sei dank nicht in der grapefruit. pfui.
ich freu mich so dass du sie genauso toll findest wie ich!!!ein wirklich gelungenes produkt. ich liebe es mir einfach so die arme einzucremen nur um den duft zu riechen herrlich. und die haut ist wirklich mega weich nach dem eincremen. herrlich!!! hach, ich könnte den ganzen tag dran schnuppern. einer meiner absoluten lieblingsdüfte momentan... und dann noch so eine tolle pflege obendrauf. für den preis... und tolle incis...
![]()
Dafür mag ich die Cocos-Tiaré, gerade weil hier der Tiaré-Duft dominiert, Cocos-Düfte sind sonst nämlich nicht so meins.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
was ist denn tiaré? wie riecht das? hab an der bl noch nie geschnuppert...
Das ist eine tahitianische Gardenie. Ich liebe den Duft. Dazu gibt es auch ein DG, das ich gerne als Handseife nehme, wegen des Duftes. (Die normalen Balea DGs mag ich sonst eigentlich nicht, da sie mir nicht genug pflegen.)
aha, also ein blume. wäre mal eine versuch wert. cocos mag ich eigentlich recht gerne...
irgendwie rieche ich in der cocoscreme OHNE die tiareblüte auch vanille raus...finde das riecht nach ner cocosvanille-mischung...gefällt mir wirklich super die creme. hatte auch keine probleme den 500 ml pott zu leeren. hat gar nicht lange gedauert![]()
ich finde auch dass die echt gut riecht und schön pflegt. wenn nur das doofe silicon nicht wäre...
also besteht echt hoffnung einen 500 ml topf leer zu bekommen?
ich arbeite an meinem noch... backup steht aus lauter begeisterung auch bereit![]()
natürlich besteht hoffnung..wenn man nicht noch 10 weitere cremes gleichzeitig in gebrauch hat![]()
also hat sich die hoffnung für mich zerschlagen... hab zur zeit - warte, muss zählen - so 7, 8 bodylotions im gebrauch.![]()
naja, wird ja nicht von heut auf morgen schlecht
Was ?? Aus der BL riecht man Tiare richtig durch??
Ich lieeeeeeeeebe Tiare![]()
und noch ein haben-muss für deine dm liste![]()
Schlimm schlimm....Aber ich kann mir nicht vorstellen das die besser als mein Monoi Balm riecht...von daher kann ich der bestimmt wiederstehen
![]()
probeschnuppern geht ja immer. berichte doch mal, wie du den duft empfindest. ich werd auch schnuppern beim nächsten dm besuch
Oh ja, die Cocos Creme im Pott finde ich auch toll!Pflegend, trotzdem leicht und irgendwie kühlend, der Duft ist kuschelig aber trotzdem karibisch-sommerlich. Hab dem Pott auch schon zu zwei dritteln geleert.
Am Anfang hat mich das Silikon auch gestört, aber da sehe ich großzügig hinweg, so toll wie die Creme ist. Die kaufe ich garantiert nach, sobald der Eimer leer ist.
Dem Cocos-Tiaré DG konnte ich nichts abgewinnen. Ich liebe Blütendüfte aller Art, konnte hier aber beim besten Willen keine Blumen rausschnuppern. Ich fürchte, die BL riecht genauso.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
das DG habe ich ja schon..aber da rieche ich kein Tiare
![]()
Mir ist nur aufgefallen das der Kokos Duft viel toller ist...das alte Kokos DG mochte ich nämlich garnicht![]()
ich bin auch balea-fan *aufzeig*
hab 2 große schränke im bad, einen mit duschgelen und einen mit bodylotions und ich würde mal sagen, ca. 80% sind von balea
auch fürs gesicht hab ich einige balea-produkte und natürlich auch shampoo. da mag ich besonders das mit aprikose für trockenes haar. ich liebe diesen duft!![]()
Liebe Grüße aus den Bergen
SILBERMOND
Die Grapefruit BL finde ich einfach nur, null Pflege (nichtmal als leichte Sommerpflege finde ich sie gut) und ein ziemlich ekliger Duft (finde ihn zu sehr putzmittelmäßig). Ich mag Grapefruit eigentlich, aber diese Creme ist mir nicht einmal 2€ wert
![]()
![]()
Ich finde bei der Cocos-Tiaré kommt beides ganz gut durch dufttechnisch; mir gefällt sie jedenfalls auch wirklich gut!
![]()
Ich hab grad das Foto vom Preisschild des neuen Balea Young Duschgels geschickt bekommen, leider darf ichs nicht posten und die Person will es nicht auf Facebook stellen. Aber es gibt wirklich ein neues mit dem Namen "Funky Jungle"...![]()
cooool, aber man weiss immer noch nicht wonach es riecht oder?
Ich mag die Balea Produkte auch sehr gerne^^
Besonders die Bodylotion Zuckerschnute find ich momentan richtig toll :)
apropos zuckerschnute: wurde jetzt irgendwo schon mal ein A gesehn? also bei uns läuft die noch ganz normal...
Guten Morgen!
Ich muss mal mein Lob für die Balea Himbeere Handcreme aussprechenIch finde, dass sie echt gut pflegt, war sehr überrascht
Und der Duft ist zwar oberkünstlichzuckersüß, aber ich mag ihn
Schade, dass es diese Handcreme nicht in der Tube gibt, dann könnte man sie unterwegs auch benutzen
![]()
Die Balea Himbeere Handlotion find ich auch gut, nur schade das die die Vanille Handlotion wieder aus dem Sortiment is, die mochte ich lieber :)
ob die wohl wieder kommt im winter? die gabs ja jetzt glaub ich schon zum 2. mal...
Ich denke schon das die im Winter wieder kommt, hoffe ich zumindest ^^
Obwohl ich nicht verstehe wieso vanille nur zur Winterzeit im Sortiment ist, ich mag vanille total gerne und benutze es immer egal was für ne Jahreszeit ist :)
Ich bin sehr dankbar, dass es auch mal wieder was anders gibt als die Vanille. Die gab es zwei Winter hintereinander und ich fand den Geruch so widerlich.Schade natürlich für die, die sie mochten. Aber vielleicht kommt sie nächsten Winter ja tatscählich wieder, dann werde ich mir vorher noch zwei Backups der Himbeer Creme kaufen.
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Balea macht grad ne Umfrage auf FB...da ja Himbeere gut geht diesen Sommer wollen sie wissen was für nächsten Sommer so gewünscht ist...
und sakura, für was hast du gestimmt?![]()
Ich bin schon länger nicht mehr bei FB...ich guck nur ab und zu mal vorbei um zusehen ob vielleicht was neues vorgestellt wird.
Man kann sich so zwar die Seite angucken..aber um damit zumachen bräucht ich ein Profil^^
ich schau auch immer mal rein auf bestimmte seiten, aber angemeldet bin ich auch nicht.
na sind wir mal gespannt auf nächstes jahr...
Freut mich, daß sie Dir auch so gut geholfen hat.![]()
Ich habe mich von euch anfixen lassen und mir heute endlich mal ein paar Körperpflegesachen von Balea gekauft:
-Duschsorbet Mango Vanille
-Body-Smoothie Mango Vanille
-Duschgel Juicy Melon
-Bodylotion Juicy Melon
-Dusche&Ölperlen Frangipani
Den Duft der Sachen findr ich schon mal toll. Jetzt muss nur noch das Resultat stimmen.
also das juicy melon dg ist der hammer find ich. gut dass du mich dran erinnerst, das muss auch mal wieder mit unter die dusche
Ich bin ja eigentlich gar nicht so der Fan von solchen parfümierten Körperprodukten und bilder mir ein, dass die nicht zu meinen Parfüms passt.
Aber in der wärmeren Jahreszeit mag ich's halt doch fruchtig und bei den Preisen kann man ja nicht viel falsch machen.
Ich hab gerade ein (mir) völlig unbekanntes Duschgel von Balea gefunden.
![]()
Das rechts sieht nur aus wie die neue Aufmachung von dem links.
das linke ist aber das "neue"? und es ist mit aloe vera?
Dann haben sie es wohl überarbeitetDie wird es doch sonst nicht beide parallel geben oder?