Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 145 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Fortgeschritten Avatar von Xyssana

AW: Balea-Produkte

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ich müsste erst einmal die nervige Vanille Handlotion aufbrauchen und das kann noch dauern. Hab sie ja schon Monate im Büro stehen und verwende sie jeden Tag auch mehrmals, aber sie wird und wird und wird nicht leer (fühlt sich noch nicht mal annähernd so an).
    genau sooo geht es mir auch, ich habe die im letzten Herbst mit ins Büro genommen und nehme sie eigentlich ziemlich oft, aber die wird einfach nicht weniger. Wenn man sie gegen das Licht hält, dann ist das ein deprimierender Anblick...noch sooo voll! Ich sehe mich schon zur nächsten Adventszeit immernoch mit der Handlotion auf dem Bürotisch.

Inventar Avatar von kittysonne

Echt? Das Aufbrauchen hat bei mir nicht länger gedauert als bei einer kleinen Tube, da die Creme so dünnflüssig ist.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

TiMa
    Besucher

die vanille lotion wird bei mir auch nicht leer. viertel könnte sie jetzt leer sein. und die gleichzeitige benutzung der himbeer lotion födert das aufbrauchen auch nicht gerade.
    praktisch ist nur, dass es beides pumpspender sind. da drückt man tagsüber doch ein paar mal drauf wenn mal vorbeikommt. benutze sie mittlerweile öfter und lieber als z.b. die mango handcreme in der tube.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Was bin ich froh, dass ich mich doch getraut habe, die Vanilleflasche im Laden ein wenig aufzuschrauben, um den Duft zu testen und nicht blind gekauft habe! Die große Flasche hätt ich bei dem Muff auch nie aufbekommen.

Generell mag ich dickflüssige Handcremes auch deutlich lieber, so wie Kamill classic oder Florena Olive. Sehen meine Hände auch so :)
    Mikroben sind Freunde!

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Was bin ich froh, dass ich mich doch getraut habe, die Vanilleflasche im Laden ein wenig aufzuschrauben, um den Duft zu testen und nicht blind gekauft habe! Die große Flasche hätt ich bei dem Muff auch nie aufbekommen.

Generell mag ich dickflüssige Handcremes auch deutlich lieber, so wie Kamill classic oder Florena Olive. Sehen meine Hände auch so :)
    Ich auch .

Vor gefühlten 100 Jahren hatte ich von Balea mal so eine Oliven-Handcreme im Spender und die fand ich gut, deshalb habe ich die Vanille-Lotion dann auch gekauft.

Aber die hat so gar nichts mit der damaligen Oliven-Handcreme gemein .

Naja, braucht ja vermutlich nur noch ein Jahr oder so, bis sie alle ist ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar Avatar von Kashmir82

ganz deiner Meinung! die beiden Handcremes mag ich auch am liebsten!
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

BJ-Einsteiger Avatar von coffeebean

Hallo, bin neu hier im Forum :)

Hab mich riesig gefreut, hier einen Balea Thread zu finden, mag die Sachen im Allgmeinen sehr gern. Hab auch gestern wieder einen Großeinkauf gemacht und dabei auch die Grapefruit Creme mitgenommen.Mit der hab ich aber leider ein Probleem: sie klebt ganz furchtbar auf meiner Haut. War so schlimm,daß ich nach einer halben Stunde nochmal duschen mußte. Schade, denn sie riecht so toll,wäre perfekt für den Sommer...

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab meine Grapefruit Creme verloren und das obwohl die Dose eh so groß ist

TiMa
    Besucher

wenn ihr dickflüssige handcremes gern habt, kann ich euch die weleda citrus handcreme empfehlen. die ist richtig schön dick. ich lass sie auf dem handrücken erst immer ein bisschen warm werden bis ich sie verteil, weil sie so richtig schön dick ist... tolle handcreme

coffebean! viel spaß hier bei uns!
    also ich persönlich liebe die grapefruit creme. die pappt gar nicht und riecht himmlisch. ist aber bei jedem anders auf der haut.
    schokoschiiirmchen, verloren??? wie hast du das angestellt? dann hol dir mal schnell ne neue. die ist so toll!

Experte Avatar von wasabinuss

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Grapefruit Creme verloren und das obwohl die Dose eh so groß ist
    Das ist in der Tat eine bemerkenswerte Leistung!

Ich "trau" mich immer noch nicht, die Creme zu kaufen, weil sie so riesig ist. Andererseits hat die Zuckerschnute auch 400ml, bei der Grapefruit wären es ja dann "nur" 100ml mehr...hm

TiMa
    Besucher

genau, wasabinuss! ich bin auch erst vor dem topf erschrocken. aber zuckerschnute ist fast genausoviel. und irgendwie fällt's mir bei der zuckerschnute schwerer sie aufzubrauchen. sie ist dickflüssiger. die grapefruitcreme ist so schön leicht und hat eine tolle textur. und für 2 € kannst du sie dir ruhig kaufen. die wird bestimmt alle werden. wenn nicht diesen sommer, dann eben nächsten. ich hab mir sogar schon ein backup geholt, weil der duft so toll ist...

Meine Laune...
    Angelic

Keine Ahnung, ich finde sie nicht mehr

Ich hab sie bei meinen Schwiegereltern gekauft, das weiß ich noch.. dort ist sie nicht mehr, bei meinen Eltern ist sie auch nicht und sie steht nicht bei den anderen Cremes in meiner Wohnung.. sie ist weg

Forengöttin Avatar von Enigma

Hast Du schonmal im Auto gesucht? Sowas fällt gerne mal aus der Tasche und rollt unter den Sitz.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

TiMa
    Besucher

das stimmt. was ich schon alles im auto gefunden hab nach ein paar tagen nach dem einkaufen... von joghurt über kleingeld bis hin zu äpfeln, die aus der tüte gerollt sind

Forengöttin Avatar von foxqueen

Kann ich bestätigen! Ist mir mit einer Körperbutter von Alverde auch passiert. Hab mich so geärgert, weil sie weg zu sein schien und dann kam der Vater meines Freundes heim (der hatte danach das Auto) und meinte, er habe da so was Orangenes rumfliegen gesehen (war die Mandarine BB) .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab sie sie war im Auto... in einer Tüte mit einer Picknickdecke
    Danke

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich habe gerade bisschen Sport gemacht, war jetzt unter Dusche und habe anschließend die Grapefruit Creme benutzt Sie ist wirklich toll Sie zieht schnell ein, da habe ich auch kein pappiges Gefühl auf der Haut. Die Haut fühlt sich schön an und ich mag den Duft

Danke fürs Anfixen

Ich hab sie sie war im Auto... in einer Tüte mit einer Picknickdecke
    Danke
    Dann ist ja alles wieder gut.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab neulich so komische Pads gesehen die man sich unter die Augen klebt
    mit q10 glaub ich...also von Balea. Hat das irgend nen Sinn? Soll das Falten vorbeugen?

Die Dinger habe ich und finde sie auch gar nicht mal schlecht. Sollen eben eine Extraportion Feuchtigkeit spenden, unter den Augen. Man ist zwar hinterher nicht entknittert, aber die Haut unter den Augen fühlt sich total weich und durchfeuchtet an. Ich mag die Pads.

Sakura_Dust
    Besucher

Naja...für die Feuchtigkeit hab ich ja schon zig andere Mittelchen

Experte Avatar von wasabinuss

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    genau, wasabinuss! ich bin auch erst vor dem topf erschrocken. aber zuckerschnute ist fast genausoviel. und irgendwie fällt's mir bei der zuckerschnute schwerer sie aufzubrauchen. sie ist dickflüssiger. die grapefruitcreme ist so schön leicht und hat eine tolle textur. und für 2 € kannst du sie dir ruhig kaufen. die wird bestimmt alle werden. wenn nicht diesen sommer, dann eben nächsten. ich hab mir sogar schon ein backup geholt, weil der duft so toll ist...

Ihr bösen Anfixer hier

Jetzt ist es um mich geschehen, ich muss sie mir demnächst zulegen...

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

gibts von balea eine handcreme für trockene, sehr empfindliche haut?
    hab grad wieder so aufgerissene stellen und "normale" handcreme brennt da!
    hab eine von linola, handsan mit urea und schaebens mit meersalz getestet und alle brennen auf der häut und reizen sie unnötig...

Bamboo, wenn meine Hände aufgerissen und blutig sind, schmiere ich sie abends gern mit der Brustwarzensalbe von babylove ein (Lanolin-Öl-Balsam). Nach Möglichkeit auch mit Baumwollhandschuhen drüber. Damit heilen sie bei mir ganz gut. Eine wirklich gute Handcreme suche ich allerdings auch noch, da kann ich Dir keinen Tip geben.

TiMa
    Besucher

weleda citrus handcreme! die ist ganz toll für extrem raue hände. hab lange gesucht bis ich den tipp bekommen hab. abends dick vor dem schlafengehen auftragen und schon hat man am nächsten morgen streichelweiche hände.
    die macadamia bodybutter von alverde hat einen ähnlichen effekt. nicht ganz so gut, aber auch sehr toll.

wasabinuss, berichte wie du sie findest, die grapefruitcreme! herrlich. bin heut nachmittag am topf vorbeigekommen und hab mir wieder die arme eingecremt nur um den geruch zu genießen!

BJ-Einsteiger Avatar von coffeebean

Danke TinaMama!

Ich glaub ich heb die Grapefruit mal noch bis zum Sommer auf,vielleicht wird es ja noch besser...
    Dafür finde ich das Buttermilch Duschpeeling einfach traumhaft! War bisher Chai Fan, aber jetzt habe ich guten Ersatz gefunden.

Meine Laune...
    Angelic

Hab ich euch schon erzählt, dass es angeblich neue Rasierer gibt

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab die Grapefruitcreme! TinaMama, jetzt darfst du nach herzenslust schwärmen!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Bamboo, wenn meine Hände aufgerissen und blutig sind, schmiere ich sie abends gern mit der Brustwarzensalbe von babylove ein (Lanolin-Öl-Balsam). Nach Möglichkeit auch mit Baumwollhandschuhen drüber. Damit heilen sie bei mir ganz gut. Eine wirklich gute Handcreme suche ich allerdings auch noch, da kann ich Dir keinen Tip geben.
    weleda citrus handcreme! die ist ganz toll für extrem raue hände. hab lange gesucht bis ich den tipp bekommen hab. abends dick vor dem schlafengehen auftragen und schon hat man am nächsten morgen streichelweiche hände.
    die macadamia bodybutter von alverde hat einen ähnlichen effekt. nicht ganz so gut, aber auch sehr toll.
    Danke für die Tips, werd mir die Produkte mal anschauen

Hab ich euch schon erzählt, dass es angeblich neue Rasierer gibt
    Einweg, Mehrweg, Klingenzahl, Preis? Los, spuck's aus.

Danke übrigens für das Lot!

Meine Laune...
    Angelic

Jemand hat auf der Balea Seite gepostet, dass sie neue Rasierer gesehen hat, die nicht die Summertime Rasierer sind...
    balea hat dazu geschrieben: da warst du aber sehr aufmerksam

"also das ist wie der mystique rasierer aber in türkis glaub ich in so einer sommerlichen verpackung mit palmen und so da sind auch ersatzklingen dabei kostet 3,45 wie der mystique und ist eine le :D"

Sie hat gesagt sie macht heute ein Foto, hoffentlich hat sie nicht vergessen

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Die Alverde Macadamiabutter würde ich nicht auf offene Wunden streichen, weil der Alkoholanteil so hoch ist. Das brennt doch! Meine Haut verträgt den Alkohol auch ohne Wunden nicht.

Wie ist das eigentlich bei den Einwegrasierern? Letztens hörte ich, die schmeißt man nach einmal benutzen sofort weg? Ich dachte immer, einweg bedeutet, dass der körper nicht wieder verwendbar ist, also mit weg muss, sich das also nur auf die klingentauschbarkeit bezieht und nicht auf die benutzhäufigkeit.
    Mikroben sind Freunde!

Die Alverde Macadamiabutter würde ich nicht auf offene Wunden streichen, weil der Alkoholanteil so hoch ist. Das brennt doch! Meine Haut verträgt den Alkohol auch ohne Wunden nicht.

Wie ist das eigentlich bei den Einwegrasierern? Letztens hörte ich, die schmeißt man nach einmal benutzen sofort weg? Ich dachte immer, einweg bedeutet, dass der körper nicht wieder verwendbar ist, also mit weg muss, sich das also nur auf die klingentauschbarkeit bezieht und nicht auf die benutzhäufigkeit.
    Und damit hast Du Recht. Die Klingen sind mit dem Griff fest verbunden beim Einwegrasierer, sind also nicht austauschbar. Wenn die Klingen stumpf werden, mußt Du den Rasierer im Ganzen entsorgen.

Meine Laune...
    Angelic

Ich benutze die so lange bis sie nicht mehr rasieren! Alles andere ist ja sinnlos...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Jemand hat auf der Balea Seite gepostet, dass sie neue Rasierer gesehen hat, die nicht die Summertime Rasierer sind...
    balea hat dazu geschrieben: da warst du aber sehr aufmerksam

"also das ist wie der mystique rasierer aber in türkis glaub ich in so einer sommerlichen verpackung mit palmen und so da sind auch ersatzklingen dabei kostet 3,45 wie der mystique und ist eine le :D"

Sie hat gesagt sie macht heute ein Foto, hoffentlich hat sie nicht vergessen
    Diese Mystique Rasierer mit der sommerlichen Verpackung habe ich schon vor paar Tagen in meinem dm entdeckt Der Rasierer ist schön bunt. Ob man ihn jetzt unbedingt braucht, weiß ich allerdings nicht.

Den Mystique Rasierer hatte ich mal und war mit ihm zufrieden. Ich bin allerdings letztes Jahr auf Männerrasierer umgestiegen und finde sie noch besser.

TiMa
    Besucher

meri, juhu! endlich hast du die grapefruit creme bekommen! freu mich so für dich! und, los, berichte!!! findest du sie genauso toll wie ich? genauso erfrischend, lecker, toll aufzutragen und einfach nur zum reinbeissen? endlich konnte ich das loswerden ohne dich noch mehr auf die folter zu spannen

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Diese Mystique Rasierer mit der sommerlichen Verpackung habe ich schon vor paar Tagen in meinem dm entdeckt Der Rasierer ist schön bunt. Ob man ihn jetzt unbedingt braucht, weiß ich allerdings nicht.

Den Mystique Rasierer hatte ich mal und war mit ihm zufrieden. Ich bin allerdings letztes Jahr auf Männerrasierer umgestiegen und finde sie noch besser.

Ebenso. Ich hatte den Mystique und bin dann auf einen Gilette Fusion umgestiegen.. kein Vergleich und die Klingen halten viel länger.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ich verstehe den ganzen hype um die grapefuitcreme überhaupt nicht. ich hasse grapefruit. gott sei dank, endlich mal ein produkt von balea, das mich total kalt lässt.

TiMa
    Besucher

piccolina nein, wie kannst du die grapefruitcreme nicht mögen? die cocos wäre doch dann eine alternative. meine schwester hat die und ich find die echt gut. aber ich hab neulich silikon darin entdeckt. aber wen's nicht stört...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

meri, juhu! endlich hast du die grapefruit creme bekommen! freu mich so für dich! und, los, berichte!!! findest du sie genauso toll wie ich? genauso erfrischend, lecker, toll aufzutragen und einfach nur zum reinbeissen? endlich konnte ich das loswerden ohne dich noch mehr auf die folter zu spannen
    Ich finde sie toll! Ich habe ganz zarte Haut und sie riecht echt toll. Und das sage ich, die ich normalerweise Obst- und Zitrusdüften aus dem Weg gehe. Aber die ist echt super!

Ein Silikon konnte ich allerdings nicht darin entdecken.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(